GigaGarantie: immer online – unterwegs und zuhause

GigaGarantie: Das bekommst Du. Versprochen.

GigaGarantie: Das bekommst Du. Versprochen.

  • 40 GB Internet geschenkt – für Deinen neuen DSL-Anschluss
  • 50 GB zum Weitersurfen – falls Dein Internet zuhause mal nicht läuft
  • 90 GB Internet für einen Tag – wenn Du mal nicht mit unserem Mobilfunknetz zufrieden bist

Du kennst es. Du hasst es.

Warten auf den Techniker? Oder endlich zuhause und Dein Internet geht nicht? Wir lassen Dich nicht im Regen stehen. Mit GigaSpeed bist Du im Handumdrehen wieder mit Deinen Freunden und Deiner Familie verbunden. Ganz einfach über unser Mobilfunknetz. So lange, bis der Techniker da war. Oder Dein Internet wieder funktioniert. Weil im Gigabit-Zeitalter nichts wichtiger ist, als die dauerhafte Vernetzung.

Neuen DSL- oder Kabel-Vertrag abgeschlossen? Neuen DSL- oder Kabel-Vertrag abgeschlossen?

Neuen DSL- oder Kabel-Vertrag abgeschlossen?

Das freut uns! Hast Du auch einen Mobilfunk-Vertrag bei uns, der zur GigaKombi gehört? Dann schenken wir Dir für die nächsten 2 Monate automatisch jeweils 20 GB mobiles Datenvolumen.

Probleme mit Deinem Internet? Dann mach bitte erst mal das : Probleme mit Deinem Internet? Dann mach bitte erst mal das :

Probleme mit Deinem Internet? Dann mach bitte erst mal das :

  1. Prüf alle Kabel am Router auf Bruchstellen und festen Halt an beiden Enden.
  2. Zieh das Telefon-Kabel aus der Telefon-Dose und steck es nach einer Minute wieder ein.
  3. Hilft nicht? Dann trenn Deinen Router vom Strom und schließ ihn nach einer Minute wieder an.
  4. Läuft Dein Internet wieder? Super! Nein? Dann meld Dich bei uns.
  5. Wir prüfen zusammen, wie wir Dir schnell helfen können.
Egal wo, Du findest uns Egal wo, Du findest uns

Egal wo, Du findest uns

Komm in unser Forum, besuch uns bei Facebook. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Du erreichst auch unsere Hotline an 7 Tagen die Woche. So bekommst Du Antworten, wann immer Du sie brauchst.

Zu unserer Kundenbetreuung

Zu unserem Social Media Team

Zu unserer Community

So bist Du schnell wieder online

Dass Du immer online bist, ist uns sehr wichtig. Darum prüfen wir, wie Du schnell wieder ins Internet kommst. So kommst Du schnell wieder ins WLAN:

Die GigaGarantie mit WLAN übers Smartphone

Die GigaGarantie mit WLAN übers Smartphone

Du hast Mobilfunk und DSL oder Kabel von uns? Gute Wahl!

Bis wir Deine Wartezeit beenden können, surfst Du über Dein Smartphone. Du bekommst direkt im Gespräch kostenloses Datenvolumen. Mach mit Deinem Smartphone Dein eigenes WLAN-Netz. Wie's geht, siehst Du in unserer Videohilfe. 

WLAN über SIM-fähige Geräte

WLAN über SIM-fähige Geräte

Du hast nur DSL von uns? Und ein SIM-fähiges Gerät?

Für Dein Gerät bekommst Du eine kostenlose SIM-Karte mit LTE-Volumen per Post. Nur noch einlegen und sofort lossurfen. Keine Registrierung. Keine SIM-Aktivierung. Einfach und schnell.

Mit der MeinVodafone-App hast Du alles im Griff: Volumen verwalten, persönliche Daten anpassen oder Optionen buchen. Lad sie Dir hier runter:

WLAN über unseren LTE-Hotspot

WLAN über unseren LTE-Hotspot

Du hast nur DSL von uns? Und Mobilfunk von einem anderen Anbieter? Das ist schade!

Dauert es länger, Deinen Festnetz-Ausfall zu beheben, bekommst Du unseren mobilen LTE-Hotspot. Dazu eine SIM-Karte mit LTE-Volumen. Alles kostenlos als Paket per Post.

Ist das Paket da? Dann steck die SIM in den LTE-Hotspot. Jetzt noch mit dem Strom verbinden und einschalten. Los geht's. Mit GigaSpeed.

Tipp: Deinen LTE-Hotspot verwaltest Du mit der Vodafone Mobile Wi-Fi Monitor-App: WLAN einrichten, verbrauchtes Volumen einsehen oder SMS lesen. Lad sie Dir bei iTunes oder im Google Play Store runter.

I. Garantieumfang und -zeitraum
1. Die Garantie gilt für Vodafone-Kunden, die einen Mobilfunk-Vertrag inklusive Datenvolumen gebucht haben. Ausgeschlossen sind Tarife, die nur Telefonie oder nur Mobile Daten beinhalten sowie Red+ Tarife, GigaCube Tarife oder Datenkarten. Die Aktion gilt bis zum 30. September 2022. Zur Inanspruchnahme der GigaGarantie ist der vorherige Download der MeinVodafone-App auf das Smartphone notwendig. Die Installation der entsprechenden MeinVodafone-App-Version ist auf Geräte mit den Betriebssystemen iOS ab 8 und Android ab 4.1 beschränkt.

2. Die Garantieleistung umfasst die Zurverfügungstellung eines Datenvolumens von 90 GB für die folgenden 24 Stunden ab dem Zeitpunkt des Kunden-Feedbacks über die MeinVodafone-App, wenn die unten genannten Voraussetzungen erfüllt sind. Die Garantieleistung kann nur einmal innerhalb von 30 Tagen in Anspruch genommen werden. Sobald das Datenvolumen von 90 GB sowie das vertraglich vereinbarte Inklusiv-Volumen des jeweiligen Tarifs verbraucht sind, drosselt Vodafone die Bandbreite auf eine geringere Übertragungsgeschwindigkeit. Die geringere Geschwindigkeit von 32 kbit/s entspricht den vereinbarten Regelungen des bestehenden Vertrags.

3. Die Garantieleistung wird von Vodafone ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung gestellt. Dies berührt aber nicht die Kostenpflichtigkeit der vereinbarten Leistung innerhalb des bestehenden Vertrags.

4. Bei Laufzeit-Verträgen wird dem Kunden über die MeinVodafone-App mitgeteilt, sobald das Datenvolumen in Höhe von 90 GB freigeschaltet wurde. Bei Prepaid-Verträgen erfolgt eine Benachrichtigung sowohl per SMS als auch über die MeinVodafone-App.

II. Inanspruchnahme der Garantieleistung
1. Um die Garantieleistung in Anspruch nehmen zu können, schickt der Kunde sein Feedback über die MeinVodafone-App an Vodafone. Hierfür ist es wichtig, dass der Kunde dem in der MeinVodafone-App unter dem Menüpunkt "Alles zum Netz" und dem Untermenü "GigaGarantie" beschriebenen Prozess folgt und die dort gestellten Fragen beantwortet. Diese Funktion steht nur im Inland zur Verfügung.

2. Um im Störungsfall die Performance des Vodafone-Netzes beim Kunden vor Ort anhand der Vodafone-eigenen Netzwerksysteme überprüfen zu können und das Vodafone-Netz für den Kunden zu verbessern, wird Vodafone personalisierte Informationen zur Netzabdeckung und zur Qualität der Datenverbindungen des Kunden der letzten 4 Wochen ab dem Zeitpunkt des Feedback-Versands auswerten.

III. Garantieausschluss
Die Garantie gilt nicht bei Unglücksfällen, Naturkatastrophen und anderen Ursachen, die von Vodafone weder kontrollierbar noch vorhersehbar sind, einschließlich, aber nicht begrenzt auf Blitzschlag, Wasser, Feuer, Aufruhr und unzulängliche Lüftungs- und Klimaverhältnisse.

IV. Schadensersatz
Durch diese Garantie werden weitergehende Ansprüche, insbesondere Schadensersatzansprüche nicht begründet. Dies gilt nicht, soweit zwingend gehaftet wird, insbesondere in den Fällen des Vorsatzes oder der groben Fahrlässigkeit, wegen der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit oder bei der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten. Der Schadensersatzanspruch für die Verletzung wesentlicher Vertragspflichten ist jedoch der Höhe nach auf den vertragstypischen vorhersehbaren Schaden begrenzt, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegen oder wegen der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit gehaftet wird.

V. Sonstiges
Es gilt deutsches Recht. Sollten sich Bestimmungen dieser Garantiebedingungen als ungültig erweisen, so berühren diese die Gültigkeit der Bestimmungen im Übrigen nicht. Sie erklären sich damit einverstanden, dass die ungültige Regelung in einem solchen Fall durch eine wirksame Regelung ersetzt wird, die dem Sinn und Zweck der ungültigen Regelung möglichst nahekommt.

Surf unterwegs mit GigaSpeed Surf unterwegs mit GigaSpeed

Surf unterwegs mit GigaSpeed

Bei uns bist Du immer und überall mit Deinen Freunden und Deiner Familie verbunden. Das ist uns wichtig. Wir versprechen Dir, dass Du mit unserem 4G|LTE-Netz zufrieden bist. Dafür bekommst Du von uns die GigaGarantie. Sag uns in der MeinVodafone-App, wie zufrieden Du bist. 

Doch einmal nicht so zufrieden, wie sonst? Doch einmal nicht so zufrieden, wie sonst?

Doch einmal nicht so zufrieden, wie sonst?

Dann sag uns bitte, womit Du nicht zufrieden bist. Dadurch können wir jeden Tag ein bisschen besser werden. Für Dein Feedback schenken wir Dir einen Tag lang zusätzliches Datenvolumen.
Und so geht's:

  1. Öffne die MeinVodafone-App auf Deinem Smartphone oder Tablet.
  2. Geh im Menü auf GigaGarantie.
  3. Schick uns Dein Feedback.
  4. Und in kürzester Zeit bekommst Du Dein zusätzliches Datenvolumen.
Entdecke die MeinVodafone-App Entdecke die MeinVodafone-App

Entdecke die MeinVodafone-App

Lad Dir die App runter und sag uns, wie zufrieden Du bist.
Und das kann die App noch:

  • Check Dein Datenvolumen.
  • Prüf Deine letzten Rechnungen.
  • Buch Dir zusätzliches Datenvolumen.
  • Sicher Dir Dein App-Geschenk: 100 MB jeden Monat.