Hilfe zur GigaGarantie

GigaGarantie – Unser Versprechen für zuverlässiges Internet

Langsames oder fehlendes Internet über Mobilfunk, DSL oder Kabel? Schick uns Dein Feedback über die MeinVodafone-App, wenn Dein Netz mal nicht wie gewohnt funktioniert. Du hilfst uns damit, immer ein bisschen besser zu werden.

Das bekommst Du. Versprochen.

  • Mobilfunk: Du bekommst als Dankeschön für Dein Feedback einen Tag lang 90 GB Datenvolumen – einmal im Monat und gültig bis zum Folgetag um Mitternacht.
  • DSL/Kabel: Du bekommst 50 GB mobiles Datenvolumen, bis Dein Anschluss wieder läuft.
  • Mobilfunkkund:in mit Neuanschluss: Du wartest auf den Technik-Service? Dann bekommst Du 40 GB, damit Du nach Vertragsabschluss sofort loslegen kannst.

Und so geht's:

  1. Öffne die MeinVodafone-App auf Deinem Smartphone oder Tablet.
  2. Scroll runter bis zu Hilfe bei Störungen und klick auf GigaGarantie.
  3. Schick uns das Feedback zu Deinem Netzproblem. Damit hilfst Du uns, den Netzausbau weiter voranzubringen.
  4. Und schon bekommst Du Dein zusätzliches Datenvolumen.

Du hast die MeinVodafone-App noch nicht? Lad sie Dir kostenlos runter.

Du hast eine Störung? Wir helfen Dir.

Störung und Netz prüfen

Du hast eine Störung? Oder willst Deine Netz-Geschwindigkeit testen? Hier bekommst Du Hilfe.

Störung überbrücken

Dein Internet funktioniert nicht? Mit AlwaysOn bekommst Du von uns kostenlos mobiles Datenvolumen – bis die Störung vorbei ist.

Haben Dir die Infos auf dieser Seite geholfen?

Hättest Du uns deswegen telefonisch oder schriftlich kontaktiert?