GigaGarantie: immer online – unterwegs und zuhause

GigaGarantie: Das bekommst Du. Versprochen. GigaGarantie: Das bekommst Du. Versprochen.

GigaGarantie: Das bekommst Du. Versprochen.

  • 40 GB Internet geschenkt – für Deinen neuen DSL-Anschluss
  • 50 GB zum Weitersurfen – falls Dein Internet zuhause mal nicht läuft
  • 90 GB Internet für einen Tag – wenn Du mal nicht mit unserem Mobilfunknetz zufrieden bist

Du kennst es. Du hasst es.

Warten auf den Techniker? Oder endlich zuhause und Dein Internet geht nicht? Wir lassen Dich nicht im Regen stehen. Mit GigaSpeed bist Du im Handumdrehen wieder mit Deinen Freunden und Deiner Familie verbunden. Ganz einfach über unser Mobilfunknetz. So lange, bis der Techniker da war. Oder Dein Internet wieder funktioniert. Weil im Gigabit-Zeitalter nichts wichtiger ist, als die dauerhafte Vernetzung.

Neuen DSL- oder Kabel-Vertrag abgeschlossen? Neuen DSL- oder Kabel-Vertrag abgeschlossen?

Neuen DSL- oder Kabel-Vertrag abgeschlossen?

Das freut uns! Hast Du auch einen Mobilfunk-Vertrag bei uns, der zur GigaKombi gehört? Dann schenken wir Dir für die nächsten 2 Monate automatisch jeweils 20 GB mobiles Datenvolumen.

Probleme mit Deinem Internet? Dann mach bitte erst mal das : Probleme mit Deinem Internet? Dann mach bitte erst mal das :

Probleme mit Deinem Internet? Dann mach bitte erst mal das :

  1. Prüf alle Kabel am Router auf Bruchstellen und festen Halt an beiden Enden.
  2. Zieh das Telefon-Kabel aus der Telefon-Dose und steck es nach einer Minute wieder ein.
  3. Hilft nicht? Dann trenn Deinen Router vom Strom und schließ ihn nach einer Minute wieder an.
  4. Läuft Dein Internet wieder? Super! Nein? Dann meld Dich bei uns.
  5. Wir prüfen zusammen, wie wir Dir schnell helfen können.
Egal wo, Du findest uns Egal wo, Du findest uns

Egal wo, Du findest uns

Komm in unser Forum, besuch uns bei Facebook. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Du erreichst auch unsere Hotline rund um die Uhr. So bekommst Du Antworten, wann immer Du sie brauchst.

Zu unserer Kundenbetreuung

Zu unserem Social Media Team

Zu unserer Community

So bist Du schnell wieder online

Dass Du immer online bist, ist uns sehr wichtig. Darum prüfen wir, wie Du schnell wieder ins Internet kommst. So kommst Du schnell wieder ins WLAN:

Die GigaGarantie mit WLAN übers Smartphone Die GigaGarantie mit WLAN übers Smartphone

Die GigaGarantie mit WLAN übers Smartphone

Du hast Mobilfunk und DSL oder Kabel von uns? Gute Wahl!

Bis wir Deine Wartezeit beenden können, surfst Du über Dein Smartphone. Du bekommst direkt im Gespräch kostenloses Datenvolumen. Mach mit Deinem Smartphone Dein eigenes WLAN-Netz. Wie's geht, siehst Du in unserer Videohilfe. 

WLAN über SIM-fähige Geräte WLAN über SIM-fähige Geräte

WLAN über SIM-fähige Geräte

Du hast nur DSL von uns? Und ein SIM-fähiges Gerät?

Für Dein Gerät bekommst Du eine kostenlose SIM-Karte mit LTE-Volumen per Post. Nur noch einlegen und sofort lossurfen. Keine Registrierung. Keine SIM-Aktivierung. Einfach und schnell.

Mit der MeinVodafone-App hast Du alles im Griff: Volumen verwalten, persönliche Daten anpassen oder Optionen buchen. Lad sie Dir hier runter:

WLAN über unseren LTE-Hotspot WLAN über unseren LTE-Hotspot

WLAN über unseren LTE-Hotspot

Du hast nur DSL von uns? Und Mobilfunk von einem anderen Anbieter? Das ist schade!

Dauert es länger, Deinen Festnetz-Ausfall zu beheben, bekommst Du unseren mobilen LTE-Hotspot. Dazu eine SIM-Karte mit LTE-Volumen. Alles kostenlos als Paket per Post.

Ist das Paket da? Dann steck die SIM in den LTE-Hotspot. Jetzt noch mit dem Strom verbinden und einschalten. Los geht's. Mit GigaSpeed.

Tipp: Deinen LTE-Hotspot verwaltest Du mit der Vodafone Mobile Wi-Fi Monitor-App: WLAN einrichten, verbrauchtes Volumen einsehen oder SMS lesen. Lad sie Dir bei iTunes oder im Google Play Store runter.

  • Garantiebedingungen einblenden Garantiebedingungen ausblenden

    I. Garantieumfang und -zeitraum
    1. Die GigaGarantie gilt für Vodafone-Kunden mit GigaKombi-Vertrag für den Zeitraum 20. Oktober 2016 bis 30. September 2020. Die GigaGarantie wird von der Vodafone GmbH, Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf gegeben und gilt ausschließlich für Kunden der Vodafone GmbH bzw. der Vodafone Kabel Deutschland GmbH mit bestehender GigaKombi.

    2. Die GigaGarantie garantiert Kunden, bei denen ein vollständiger Ausfall ihres Festnetz.-Internetanschlusses vorliegt, dass sie ein zusätzliches Datenvolumens auf ihrem Mobilfunk-Vertrag nutzen können. Hierfür ist die Meldung des Ausfalls durch den Kunden erforderlich. Die Meldung kann in allen bekannten Kontaktkanälen von Vodafone erfolgen. Anschließend wird von Vodafone der gemeldete Internet-Ausfall verifiziert.  Vodafone behält sich vor, das Datenvolumen nur zu gewähren, wenn das Vorliegen des Internetausfalls und der Garantiebedingungen seitens Vodafone verifiziert werden konnte. 

    3. Die Garantieleistung umfasst pro Garantiefall einmalig die Zurverfügungstellung eines zusätzlichen Datenvolumens von 50 GB auf dem Mobilfunk-Vertrag, der Bestandteil der GigaKombi ist. Das zusätzliche Datenvolumen kann 16 Tage ab seiner Zurverfügungstellung zur Überbrückung des Festnetz-Internet-Ausfalls an der Anschlussadresse genutzt werden. Das zusätzliche Datenvolumen gilt nicht im Ausland und kann mit Red+ Verträgen nicht geteilt werden. Innerhalb dieser 16 Tage ist eine erneute Inanspruchnahme der Garantie ausgeschlossen, unabhängig davon, ob ein neuer Garantiefall eintritt.

    5. Die Garantieleistung wird von Vodafone ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung gestellt. Dies berührt aber nicht die Kostenpflichtigkeit von vereinbarten Leistungen innerhalb der bestehenden Verträge.

    6. Dem Kunden wird per SMS mitgeteilt, sobald das Datenvolumen in Höhe von 50 GB freigeschaltet wurde.

    II. Inanspruchnahme der Garantieleistung
    Um die Garantieleistung in Anspruch nehmen zu können, meldet der Nutzer seinen vollständigen Internet-Ausfall unter Bezugnahme auf diese Garantie über die Kontaktkanäle von Vodafone. Der Kunde ist im Rahmen seiner Möglichkeiten verpflichtet, an der Verifizierung und Analyse des Internet-Ausfalls mitzuwirken.

    III. Garantieausschluss
    Die Garantie gilt nicht bei regionalen, landes- oder bundesweiten Internet-Ausfällen der jeweiligen vom Kunden gewählten Internetinfrastruktur von Vodafone (DSL oder Kabel), die innerhalb von 48 Stunden behoben werden. Des Weiteren sind Internet-Ausfälle, die durch Naturkatastrophen und anderen Ursachen, die von Vodafone weder kontrollierbar noch vorhersehbar sind, einschließlich Blitzschlag, Wasser, Feuer, Aufruhr und unzulängliche Lüftungs-und Klimaverhältnisse. Ferner gilt die Garantie nicht, sofern der Internet-Ausfall auf Ursachen zurückzuführen ist, die der Kunde zu vertreten hat. 

    IV. Schadensersatz
    Durch diese Garantie werden weitergehende Ansprüche, insbesondere Schadensersatzansprüche nicht begründet. Dies gilt nicht, soweit zwingend gehaftet wird, insbesondere in den Fällen des Vorsatzes oder der groben Fahrlässigkeit, wegen der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit oder bei der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten. Der Schadensersatzanspruch für die Verletzung wesentlicher Vertragspflichten ist jedoch der Höhe nach auf den vertragstypischen vorhersehbaren Schaden begrenzt, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegen oder wegen der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit gehaftet wird.

    V. Sonstiges
    Es gilt deutsches Recht. Sollten sich Bestimmungen dieser Garantiebedingungen als ungültig erweisen, so berühren diese die Gültigkeit der Bestimmungen im Übrigen nicht. In einem solchen Fall wird die ungültige Regelung durch eine wirksame Regelung ersetzt wird, die dem Sinn und Zweck der ungültigen Regelung möglichst nahe kommt.

Surf unterwegs mit GigaSpeed Surf unterwegs mit GigaSpeed

Surf unterwegs mit GigaSpeed

Bei uns bist Du immer und überall mit Deinen Freunden und Deiner Familie verbunden. Das ist uns wichtig. Wir versprechen Dir, dass Du mit unserem 4G|LTE-Netz zufrieden bist. Dafür bekommst Du von uns die GigaGarantie. Sag uns in der MeinVodafone-App, wie zufrieden Du bist. 

Doch einmal nicht so zufrieden, wie sonst? Doch einmal nicht so zufrieden, wie sonst?

Doch einmal nicht so zufrieden, wie sonst?

Dann sag uns bitte, womit Du nicht zufrieden bist. Dadurch können wir jeden Tag ein bisschen besser werden. Für Dein Feedback schenken wir Dir einen Tag lang zusätzliches Datenvolumen.
Und so geht's:

  1. Öffne die MeinVodafone-App auf Deinem Smartphone oder Tablet.
  2. Geh im Menü auf GigaGarantie.
  3. Schick uns Dein Feedback.
  4. Und in kürzester Zeit bekommst Du Dein zusätzliches Datenvolumen.
Entdecke die MeinVodafone-App Entdecke die MeinVodafone-App

Entdecke die MeinVodafone-App

Lad Dir die App runter und sag uns, wie zufrieden Du bist.
Und das kann die App noch:

  • Check Dein Datenvolumen.
  • Prüf Deine letzten Rechnungen.
  • Buch Dir zusätzliches Datenvolumen.
  • Sicher Dir Dein App-Geschenk: 100 MB jeden Monat.