AlwaysOn

Internet & Festnetz

  • Wie funktioniert der Vodafone Mobile Router?

    Du steckst die beiliegende SIM-Karte in den Mobile Router. Damit wählt sich der Router ins mobile Internet ein. Und zwar übers LTE- oder 5G-Netz. Stell Deinen Router an eine Stelle mit gutem Mobilfunk-Empfang. So surfst Du ohne Unterbrechungen übers Mobilfunknetz weiter – bis Dein Internet wieder läuft.

    Diese Seite teilen
    Wie funktioniert der Vodafone Mobile Router?
  • Was mach ich bei Problemen mit der Installation des Vodafone Mobile Routers?

    Tipps zur Installation findest Du in der beigelegten Installationsanleitung (PDF).

    Oder ruf uns an. Kostenlos unter 0800 172 1212.

    Diese Seite teilen
    Was mach ich bei Problemen mit der Installation des Vodafone Mobile Routers?
  • Was mach ich, wenn mein Vodafone Mobile Router nicht funktioniert?

    Dann ruf uns bitte an. Kostenlos unter 0800 172 1212.

    Diese Seite teilen
    Was mach ich, wenn mein Vodafone Mobile Router nicht funktioniert?
  • Wo seh ich, ob es an meinem Wohnort eine Störung gibt?

    Du hast eine Störung mit Deinem Internet-Anschluss, Festnetz-Telefon, TV oder Mobilfunk? Mir unserem Störungsfinder findest Du heraus, ob es eine bekannte Störung an Deiner Adresse gibt. Dann weißt Du, dass wir schon daran arbeiten.

    Wir führen Dich direkt zur passenden Hilfe, wenn wir keine bekannte Störung gefunden haben.

         Störungsfinder

    Diese Seite teilen
    Wo seh ich, ob es an meinem Wohnort eine Störung gibt?
  • Bekomm ich den Vodafone Mobile Router auch im Vodafone Shop?

    Nein, Du kannst den Mobile Router vorerst nur über unsere Hotline buchen. Ruf uns einfach an. Kostenlos unter 0800 172 1212.

    Diese Seite teilen
    Bekomm ich den Vodafone Mobile Router auch im Vodafone Shop?
  • Was passiert, wenn während einer Störung mein Datenvolumen verbraucht ist?

    Dann ruf uns bitte an. Kostenlos unter 0800 172 1212.

    Diese Seite teilen
    Was passiert, wenn während einer Störung mein Datenvolumen verbraucht ist?
  • Was mach ich, wenn ich nochmal eine Störung habe?

    Dann nutz Deinen Vodafone Mobile Router, den Du schon zuhause hast.

    Du brauchst mehr Datenvolumen?
    Dann ruf uns bitte an. Kostenlos unter 0800 172 1212.

    Diese Seite teilen
    Was mach ich, wenn ich nochmal eine Störung habe?
  • Muss ich den Vodafone Mobile Router zurückschicken, wenn die Störung vorbei ist?

    Nein, bitte behalte den Mobile Router. Für den Fall, dass Du an Deinem Anschluss zuhause nochmal eine Störung hast.

    Diese Seite teilen
    Muss ich den Vodafone Mobile Router zurückschicken, wenn die Störung vorbei ist?
  • Wo seh ich den Datenverbrauch meines Vodafone Mobile Routers?

    Du siehst Deinen aktuellen Datenverbrauch auf center.vodafone.de.

    Und in MeinVodafone. Dazu musst Du zuerst Deine SIM-Karte in Deinem MeinVodafone-Konto hinzufügen. Das geht unter Vertrag/Rufnummer hinzufügen > Mobilfunk. Trag dann die Rufnummer Deiner SIM-Karte und Dein Kunden-Kennwort ein. Dein Kunden-Kennwort entspricht den ersten 4 Ziffern Deiner PUK/Super PIN.

    Oder frag Deinen Verbrauch über die CallYa Hotline ab: 0172 229 02 29

    Diese Seite teilen
    Wo seh ich den Datenverbrauch meines Vodafone Mobile Routers?
  • Kann ich den Vodafone Mobile Router auch unterwegs nutzen?

    Ja, das geht. Du surfst dann mobil übers Mobilfunknetz. Denk dran, immer ausreichend Datenvolumen auf Deiner CallYa Classic SIM-Karte zu haben.

    Diese Seite teilen
    Kann ich den Vodafone Mobile Router auch unterwegs nutzen?