Internet & Festnetz
-
Wie funktioniert der Vodafone Mobile Router?
Du steckst die beiliegende SIM-Karte in den Mobile Router. Damit wählt sich der Router ins mobile Internet ein. Und zwar übers LTE- oder 5G-Netz. Stell Deinen Router an eine Stelle mit gutem Mobilfunk-Empfang. So surfst Du ohne Unterbrechungen übers Mobilfunknetz weiter – bis Dein Internet wieder läuft.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Wie funktioniert der Vodafone Mobile Router? -
Was mach ich bei Problemen mit der Installation des Vodafone Mobile Routers?
Tipps zur Installation findest Du in der beigelegten Installationsanleitung (PDF).
Oder ruf uns an. Kostenlos unter 0800 172 1212.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Was mach ich bei Problemen mit der Installation des Vodafone Mobile Routers? -
Was mach ich, wenn mein Vodafone Mobile Router nicht funktioniert?
Dann ruf uns bitte an. Kostenlos unter 0800 172 1212.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Was mach ich, wenn mein Vodafone Mobile Router nicht funktioniert? -
Wo seh ich, ob es an meinem Wohnort eine Störung gibt?
Prüf mit unserer Hilfe bei Störung, ob uns schon eine Störung oder Wartung an Deiner Adresse bekannt ist. Dann musst Du nichts weiter tun. Wir arbeiten schon dran.
Wenn keine Störung oder Wartung bekannt ist, bekommst Du von uns passende Hilfe.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Wo seh ich, ob es an meinem Wohnort eine Störung gibt? -
Bekomm ich den Vodafone Mobile Router auch im Vodafone Shop?
Nein, Du kannst den Mobile Router vorerst nur über unsere Hotline buchen. Ruf uns einfach an. Kostenlos unter 0800 172 1212.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Bekomm ich den Vodafone Mobile Router auch im Vodafone Shop? -
Was passiert, wenn während einer Störung mein Datenvolumen verbraucht ist?
Dann ruf uns bitte an. Kostenlos unter 0800 172 1212.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Was passiert, wenn während einer Störung mein Datenvolumen verbraucht ist? -
Was mach ich, wenn ich nochmal eine Störung habe?
Dann nutz Deinen Vodafone Mobile Router, den Du schon zuhause hast.
Du brauchst mehr Datenvolumen?
Dann ruf uns bitte an. Kostenlos unter 0800 172 1212.Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Was mach ich, wenn ich nochmal eine Störung habe? -
Muss ich den Vodafone Mobile Router zurückschicken, wenn die Störung vorbei ist?
Nein, bitte behalte den Mobile Router. Für den Fall, dass Du an Deinem Anschluss zuhause nochmal eine Störung hast.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Muss ich den Vodafone Mobile Router zurückschicken, wenn die Störung vorbei ist? -
Wo seh ich den Datenverbrauch meines Vodafone Mobile Routers?
Du siehst Deinen aktuellen Datenverbrauch auf center.vodafone.de.
Und in MeinVodafone. Dazu musst Du zuerst Deine SIM-Karte in Deinem MeinVodafone-Konto hinzufügen. Das geht unter Vertrag/Rufnummer hinzufügen > Mobilfunk. Trag dann die Rufnummer Deiner SIM-Karte und Dein Kunden-Kennwort ein. Dein Kunden-Kennwort entspricht den ersten 4 Ziffern Deiner PUK/Super PIN.
Oder frag Deinen Verbrauch über die CallYa Hotline ab: 0172 229 02 29
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Wo seh ich den Datenverbrauch meines Vodafone Mobile Routers? -
Kann ich den Vodafone Mobile Router auch unterwegs nutzen?
Ja, das geht. Du surfst dann mobil übers Mobilfunknetz. Denk dran, immer ausreichend Datenvolumen auf Deiner CallYa Classic SIM-Karte zu haben.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300"76B5091958A046F0927C6345FE897168""291B093E977E42659A5D9EA7E1061961"Kann ich den Vodafone Mobile Router auch unterwegs nutzen?