Beratung & Bestellung: 0800 724 26 59

Vodafone
EXPERT:INNEN
Service Einrichtung

Mann mit Hund und Notebook

Du willst Dich um gar nichts kümmern? Dann lehn Dich zurück und lass uns machen!

Unsere Expert:innen kümmern sich Vor-Ort um die WLAN-Einrichtung in Deinem GigaZuhause.

Jetzt buchen

Das übernehmen unsere Expert:innen für Dich:

Installation
Deines Routers
WLAN-Zugang auf bis zu 3 Geräten einrichten
Anschluss Deines Festnetz-Telefons
Tipps für optimalen WLAN-Empfang in Deinem Zuhause

Du bist interessiert?

Prüf jetzt, welcher Tarif bei dir Zuhause verfügbar ist. Unter Optionen buchst Du den Experten Service Einrichtung zu deinem Kabel- oder DSL-Tarif dazu.
89,99 €* einmal inkl. Anfahrt

Sorgenfreie Einrichtung.
So einfach geht’s mit unserem Expert:innen-Service.

Schau es Dir im Video an.

Häufige Fragen zum Expert:innen-Service Einrichtung

Was ist im Service inklusive?
  • 1. Persönliche Terminvereinbarung mit unseren Technik-Expert:innen
  • 2. Installation Deines Vodafone-Routers
  • 3. Anschluss eines Festnetz-Telefons
  • 4. WLAN-Zugang auf bis zu 3 Geräten einrichten (z.B. Laptop, Tablet, Smartphone)
  • 5. Empfehlungen für den optimalen WLAN-Empfang in Deinem Zuhause
Wer kann diesen Service buchen?
Du kannst den Service buchen, wenn Du neu bei uns bist und einen Kabel- oder DSL-Internet-Anschluss bestellst. Du willst wissen, ob Du bei Dir zuhause Kabel-Internet buchen kannst? Das prüfen wir automatisch bei Deiner Bestellung.
Wie kann ich diesen Service buchen?
In vier Schritten zum Service:
  • 1. Mach den Verfügbarkeitscheck
  • 2. Wähl Dein Produkt
  • 3. Klick im Bestellprozess auf Expert:innen-Service Einrichtung
  • 4. Schließ Deine Bestellung ab
* Weitere Hinweise und Fußnoten
Den Expert:innen-Service Einrichtung kannst Du nur buchen, wenn Du gleichzeitig einen Internet-Tarif buchst. Das übernehmen wir für dich: Wir prüfen und bewerten Dein Kabelsignal und optimieren ggf. die Signalwege. Wir beraten Dich zum Modem-Standort und zur optimalen WLAN-Versorgung. Wir schließen bis zu 3 Endgeräte per WLAN an, wenn es sich um Smartphones, Tablets, Notebooks oder PCs handelt auf denen die jeweils aktuellen Betriebssystemversionen von Android, Windows und Apple OS installiert sind. Die Geräte müssen die aktuellen WiFi-Sicherheitsstandards unterstützen. Alternativ schließen wir eines der 3 Endgeräte per Ethernet an. Und wir schließen Dein Telefon an den TAE-Anschluss Deines Modems an. Andere Hardware, die die vorgenannten Voraussetzungen nicht erfüllen, schließen wir nicht an. Dies gilt insbesondere auch für Webdienstleistungen, Konfigurationen von Serversystemen und weiteren Betriebssystemen wie z.B. Linux & Derivate, ISDN-Endgeräte oder Telekommunikations-Anlagen. Geräte mit technischen Mängeln z.B. Beschädigungen, Befall mit Schadsoftware, Defekte von Hard- oder Software schließen wir auch nicht an.