Welcher Tarif passt zu Ihrem Business?
Nutzen Sie unseren Tarif-Navigator. In weniger als zwei Minuten sagen wir Ihnen, welcher Tarif der passendste für Ihre Anforderungen ist.
Bereit für die digitale Zukunft? Unsere Glasfaser-Tarife bieten Ihnen Ausfall-Sicherheit und mehr Geschwindigkeit - bei voller Bandbreite.
Entdecken Sie unsere Lösungen mit LTE-Backup, Sprachpriorisierung, feste IPv4-Adressen und IP-Telefonie.
Premium-Business-Service
Sie haben Fragen zu Ihrem Anschluss? Dann stehen Ihnen immer Expert:innen zur Seite – 24 Stunden am Tag. Und: Unsere Express-Entstörung garantiert, Ihre Probleme innerhalb von maximal 12 Stunden zu beheben.
FRITZ!Box 5530 Fiber inklusive
Der Premium-Router AVM FRITZ!Box 5530 Fiber ist für Geschäftskund:innen kostenlos im Tarif enthalten. Nutzen Sie die neueste Hardware für schnelles und leistungsfähiges WLAN in allen Räumen.
Kostenlose Rufnummern-Mitnahme
Nehmen Sie die bisherige(n) Rufnummer(n) von Ihrem aktuellen oder vorherigen Anbieter ganz einfach und kostenlos mit. Wie das geht, erfahren Sie hier.
Auf Wunsch feste IP-Adresse
Eine feste IP-Adresse wird benötigt, um Geräte im Netzwerk eindeutig zu identifizieren und ihnen dauerhaft eine bestimmte Adresse zuzuweisen. Das ist beispielsweise notwendig, um Webserver, Mailserver und FTP-Server zu betreiben.
Wir prüfen Ihren Auftrag und klären offene Fragen. Wir prüfen, ob Ihre Kundendaten vollständig sind – außerdem prüfen wir Auftragsunterlagen und Machbarkeit. Bei Rückfragen rufen wir Sie an.
Sie bekommen per Post ein Begrüßungsschreiben mit den Auftragsdaten. Darin finden Sie auch Infos zur Vertragslaufzeit.
Sie bekommen Ihre Geräte zugeschickt. Im Willkommensbrief stehen Anschlussdatum und Anschlussdetails.
Wir haben Ihre Rufnummer? Dann melden wir uns per SMS – sonst per E-Mail. So vergessen Sie Ihr Anschlussdatum nicht.
Bei einem Neuanschluss kommt zuerst der Technik-Service der Telekom zu Ihnen. Danach können Sie Ihren Anschluss selbst aktivieren – oder optional unseren Vodafone Technik-Service buchen.