Barriere melden
Mit unserer Website sprechen wir alle an. Und schließen niemanden aus. Deshalb gestalten wir unsere Website barrierefrei.
Du hast eine Barriere gefunden? Eine Seite oder Funktion ist nicht barrierefrei? Schreib eine E-Mail an barriere.melden@vodafone.com
Du hast Fragen zu Deinem Vertrag oder unseren Produkten? Dann wende Dich bitte an unseren Kundenservice.
So hilfst Du uns
Bitte beschreib uns die Barriere so genau wie möglich:
- Auf welcher Seite gibt's eine Barriere? Kopier bitte die URL.
- Welche Funktion ist nicht oder nur eingeschränkt barrierefrei?
- Wie äußert sich das Problem?
Beispiel: Der Button "Zum Samsung Galaxy S23" auf www.vodafone.de/privat/mobilfunk.html lässt sich nicht über die Tastatur bedienen.
Wichtig: Wir brauchen keine persönlichen Daten von Dir. Bei allgemeinen Fragen zu Deinem Vertrag oder unseren Produkten wende Dich bitte an unseren Kundenservice.
Was passiert mit Deiner Meldung per E-Mail?
Du bekommst von uns eine kurze Bestätigung, dass Deine Mail bei uns eingegangen ist. Bitte beachte, dass wir Deine Meldung nicht persönlich beantworten können. Aber wir kümmern uns um das Problem – versprochen!