Alles zur Rechnung

warning Ein Service-Portal für alle Kunden

 

Du bist Kabel-Kunde in NRW, Baden-Württemberg oder Hessen? Dann kannst Du ab dem 13.4.2021 unser Service-Portal MeinVodafone nutzen. Bis dahin logg Dich wie gewohnt in Deinem Kundencenter ein.

Mehr Infos findest Du in der FAQ Welches Portal ist das richtige für mich?

wlan held

Hier bist Du richtig, wenn

  • Du Deine Rechnung suchst oder drucken möchtest.
  • Du Deine Rechnung besser verstehen und prüfen möchtest.
  • Du eine Frage zur Zahlung hast, z.B. zur Ratenzahlung.

Du hast Fragen zu Deiner Rechnung? Hier gibt's die Antworten.

Warum finde ich meine Rechnung nicht? Wie kann ich meine Rechnung ausdrucken? Was bedeuten die Posten auf meiner Rechnung? Wie ändere ich meine Bankverbindung? Und kann ich meine Rechnung auch in Raten zahlen?

Alles zur Mobilfunk-Rechnung

Mobilfunk-Rechnung

Du hast ein Smartphone, ein Tablet, einen Surfstick oder den GigaCube? Dann bekommst Du eine Mobilfunk-Rechnung.

Alles zur DSL- & Festnetz-Rechnung

DSL & Festnetz-Rechnung

Du nutzt Internet & Telefon über DSL? Oder nutzt Du LTE Zuhause? Dann bekommst Du von uns eine DSL & Festnetz-Rechnung.

Alles zur Kabel-Rechnung

Kabel-Rechnung

Du nutzt Internet & Telefon über Kabel? Dann findest Du Deine Kabel-Rechnung in MeinKabel. Von hier geht's direkt weiter zur Kabel-Hilfe.

Ihre Rechnung in MeinVodafone

Deine Rechnung in MeinVodafone

Deine Vorteile:

  • Volle Kontrolle über aktuelle Kosten
  • Du siehst Deine Mobilfunk-Rechnungen der letzten 24 Monate
  • Du findest Deine DSL & Festnetz-Rechnungen der letzten 13 Monate