Alles zur Rechnung
warning Ein Service-Portal für alle Kunden
Du bist Kabel-Kunde in NRW, Baden-Württemberg oder Hessen? Dann kannst Du ab dem 13.4.2021 unser Service-Portal MeinVodafone nutzen. Bis dahin logg Dich wie gewohnt in Deinem Kundencenter ein.
Mehr Infos findest Du in der FAQ Welches Portal ist das richtige für mich?
Du hast Fragen zu Deiner Rechnung? Hier gibt's die Antworten.
Warum finde ich meine Rechnung nicht? Wie kann ich meine Rechnung ausdrucken? Was bedeuten die Posten auf meiner Rechnung? Wie ändere ich meine Bankverbindung? Und kann ich meine Rechnung auch in Raten zahlen?

Mobilfunk-Rechnung
Du hast ein Smartphone, ein Tablet, einen Surfstick oder den GigaCube? Dann bekommst Du eine Mobilfunk-Rechnung.

DSL & Festnetz-Rechnung
Du nutzt Internet & Telefon über DSL? Oder nutzt Du LTE Zuhause? Dann bekommst Du von uns eine DSL & Festnetz-Rechnung.

Kabel-Rechnung
Du nutzt Internet & Telefon über Kabel? Dann findest Du Deine Kabel-Rechnung in MeinKabel. Von hier geht's direkt weiter zur Kabel-Hilfe.