Abos & Bezahlen per Handy

Rechnung

  • Was ist Mobiles Bezahlen und wie sicher ist es?

    Mit Vodafone Mobiles Bezahlen bezahlen Sie kleine Beträge sicher und bequem über Ihre Mobilfunk-Rechnung oder Ihr CallYa-Guthaben. Zum Beispiel Beträge für Klingeltöne, Spiele & Apps oder Parkscheine und Briefporto.

    Sie brauchen keine Bankverbindung oder Kreditkarten-Daten angeben.

    Bei allen Vodafone-Kunden ist Mobiles Bezahlen automatisch voreingestellt. Sie können unsere eigenen Services oder Käufe bei sogenannten Drittanbietern mobil bezahlen.

    Ihre Daten sind absolut sicher. Wenn Sie Ihre SIM-Karte sperren, ist das Bezahlen per Handy nicht mehr möglich. Sie bekommen für jeden Kauf eine kostenlose Info-SMS. So haben Sie immer die Kontrolle und vermeiden unrechtmäßige Abbuchungen.

    Sie finden eine Übersicht über Ihre Einzelkäufe und Abos in MeinVodafone unter MeinMobilfunk > Rechnung > Mobiles Bezahlen > Mobile Zahlungen.

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Mobiles Bezahlen zu nutzen. So funktioniert's:

    Bitte wählen Sie aus:
    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Was ist Mobiles Bezahlen und wie sicher ist es?
  • Wie ändere ich Games-, Klingelton-, und Logo-Abos?

    Das hängt davon ab, bei welchem Anbieter Sie die Abos gekauft haben.

    Abos von Vodafone

    Sie können die bei uns direkt gekauften Abos im Vodafone live!-Portal auf Ihrem Handy sehen, ändern und kündigen.

    Geben Sie dafür live.vodafone.de in die Adresszeile Ihres Handy-Browsers eingeben.

    Unter Vodafone > Service > Meine Einstellungen > Meine Abos finden Sie eine Übersicht Ihrer Abos von Vodafone.

    Abos von Drittanbietern

    Wenden Sie sich direkt an den Drittanbieter. Sie finden eine Übersicht Ihrer Abos und die Kontaktdaten der Drittanbieter in MeinVodafone.

    Loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

    Klicken Sie MeinMobilfunk > Rechnung > Mobiles Bezahlen > Mobile Abos.

    Mehr dazu: Was sind Drittanbieter?

    Diese Seite teilen
    Wie ändere ich Games-, Klingelton-, und Logo-Abos?
  • Wie bestelle ich ein Abo ab?

    Möchten Sie ein Abo abbestellen oder kündigen, wenden Sie sich bitte direkt an den Anbieter des Abos.

    Das Vertragsverhältnis besteht zwischen Ihnen und dem Abo-Anbieter.

    Er ist verpflichtet, Ihnen eine Kündigungsmöglichkeit anzubieten. Und zwar auf demselben Weg, wie auch Ihre Bestellung erfolgte.

    Die Anbieter-Kontaktdaten finden Sie in MeinVodafone.

    Loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

    Klicken Sie MeinMobilfunk > Rechnung > Mobiles Bezahlen > Mobile Abos

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Wie bestelle ich ein Abo ab?
  • Wie sperre ich das Bezahlen per Handy?

    Wählen Sie zwischen Abos sperren und Abos & Einzelkäufe sperren.

    Bitte wählen Sie aus:
    Diese Seite teilen
    Wie sperre ich das Bezahlen per Handy?
  • Wo kann ich meine mobil bezahlten Abos sehen?

    Eine Übersicht Ihrer Einzelkäufe und Abos finden Sie in MeinVodafone.

    Loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

    Klicken Sie MeinMobilfunk > Rechnung > Mobiles Bezahlen > Mobile Zahlungen.

    Sie finden in der Übersicht auch die Kontaktdaten der Drittanbieter und den Status Ihres Abos:

    • aktiv: laufendes Abo
    • inaktiv: abbestelltes Abo

    Das Ablaufdatum eines gekündigten Abos finden Sie in der Spalte Ende der Laufzeit.
    Wann Sie Ihr Abo gekündigt haben, steht in der Spalte Datum.

    Mobil bezahlte Käufe finden Sie auch auf Ihrer Mobilfunk-Rechnung unter der Position Mobiles Bezahlen.

    Mobiles Bezahlen in der Online-Rechnung

    Klicken Sie für Details und weiterführende Links zu Ihren Mobiles-Bezahlen-Positionen auf das Info-Icon.

    Info Icon für Mobiles Bezahlen auf Online-Rechnung Mobilfunk

    Sie bekommen auch hier Infos über Ihre mobil bezahlten Käufe:

    Bitte wählen Sie aus:
    Diese Seite teilen
    Wo kann ich meine mobil bezahlten Abos sehen?
  • Was sind Drittanbieter?

    Drittanbieter bieten Services im eigenen Namen über das Mobilfunknetz an. Das sind z. B. Klingeltöne, Spiele, Musik, Apps oder auch Parkscheine und Bahntickets.

    Sie können Einkäufe bei Drittanbietern sicher und bequem per Handy über Ihre Mobilfunk-Rechnung oder Ihr CallYa-Konto bezahlen.

    Für Inhalte, Bedingungen und Preise ist nur der Drittanbieter verantwortlich. Er ist auch Ihr Vertragspartner und stellt das Angebot bereit.

    Wenden Sie sich direkt an den Anbieter, wenn Sie Fragen zu Ihren Käufen haben oder Abos kündigen möchten. Die Kontaktdaten finden Sie in MeinVodafone.

    Loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

    Klicken Sie MeinMobilfunk > Rechnung > Mobiles Bezahlen > Mobile Abos.

    Mehr dazu: Wie sperre ich das Bezahlen per Handy?

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Was sind Drittanbieter?