Kennwörter & Zugangsdaten
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Wo benutze ich welche Benutzernamen, Codes und Kennwörter?
Du siehst in der Übersicht, welche Daten Du bei unserer Kundenbetreuung, für die Registrierung und das Login zu MeinVodafone brauchst. Du möchtest E-Mails abrufen oder Deinen WLAN-Router einrichten? Die passenden Kennwörter findest Du hier. Übersichtlich alphabetisch sortiert.
Was? Mobilfunk-, Kabel- oder DSL-Vertrag? Was ist das? Wo finde und ändere ich die Daten? Wo bekomme ich sie neu, wenn ich sie vergessen oder verloren habe? Aktivierungscode Kabel Diesen 15-stelligen Code bekommst Du mit einem neuen Kabelvertrag. Wenn Du noch kein Konto in MeinVodafone hast, kannst Du Dich damit registrieren.
Du hast Dich schon in MeinVodafone registriert? Dann kannst Du den neuen Vertrag hinzufügen. Wenn Du den Aktivierungscode benutzt hast, brauchst Du ihn nicht mehr.Finden: In Deiner Auftragsbestätigung
Ändern: Nicht möglich
Neu bekommen: Neuen Aktivierungscode anfordern
Benutzername Alle Du brauchst ihn fürs Login bei MeinVodafone. Oder um Dich übers Web in Vodafone E-Mail einzuloggen. Du legst ihn bei der Registrierung in MeinVodafone selbst fest.
Gut zu wissen: Statt mit Deinem Benutzernamen kannst Du Dich auch mit Deiner Kundennummer, Deiner Handy- oder Deiner Festnetz-Nummer bei MeinVodafone einloggen.
Finden oder ändern: In MeinVodafone unter Ihre Login-Daten
Neu bekommen: Was mache ich, wenn ich meinen Benutzernamen vergessen habe?
Benutzername und Kennwort des Modems/Routers Kabel und DSL Damit meldest Du Dich auf der Admin-Oberfläche des Geräts an. Finden: Wie lauten Benutzername und Kennwort meines Modems oder Routers im Auslieferungszustand?
Ändern: Das geht über die Admin-Oberfläche Ihres Geräts. Wo genau, hängt von Deinem Gerät ab. Bei der EasyBox 804 oder 904 findest Du sie unter Einstellungen > Easybox-Kennwort. Dort gibst Du das aktuelle EasyBox-Kennwort ein und klickst dann auf den Button Kennwort ändern. Gib ein neues Kennwort ein, bestätige es und wähle dann Speichern.
Neu bekommen: Wie setze ich meine Easy-Box auf die Werkseinstellungen zurück?
DSL-Benutzername DSL nur mit Komfort-Anschluss (VoIP) Damit konfigurierst Du Deine EasyBox auch ohne Modem-Installationscode. Du bekommst nur einen DSL-Benutzernamen und ein DSL-Kennwort, wenn Du einen Komfort-Anschluss (VoIP) gebucht hast. Finden: In Deinem Willkommensbrief
Ändern: Nicht möglich
Neu bekommen: Wende Dich an unsere Kundenbetreuung.
DSL-Kennwort DSL nur mit Komfort-Anschluss (VoIP) Damit konfigurierst Du Deine EasyBox auch ohne Modem-Installationscode. Du bekommst nur einen DSL-Benutzernamen und ein DSL-Kennwort, wenn Du einen Komfort-Anschluss (VoIP) gebucht hast. Finden: In Deinem Willkommensbrief
Ändern: Nicht möglich
Neu bekommen: Wende Dich an unsere Kundenbetreuung.
Internet-Passwort Alle Du brauchst es, um Dich in MeinVodafone einzuloggen. Oder um Dich übers Web in Vodafone E-Mail einzuloggen. Finden: Du hast Dir das Internet-Passwort bei der Registrierung selbst vergeben. Es ist nur Dir bekannt.
Ändern: In MeinVodafone unter Ihre Login-Daten
Neu bekommen: Unter Zugangsdaten vergessen
Komfort Cloud-Passwort Kabel Damit loggst Du Dich bei Kabel-Mail ein. Ändern: Über MeinKabel > Einstellungen > Sicherheit. Klick dann bei Passwort auf Bearbeiten.
Neu bekommen: Unter Zugangsdaten vergessen
Kunden-Kennwort Mobilfunk und DSL Du brauchst es, wenn Du Dich bei der Kundenbetreuung identifizieren musst.
Du brauchst es, um Infos zu Deinem Vertrag oder Deiner Rechnung zu bekommen.
Es gilt für alle SIM-Karten unter dieser Kundennummer.
Und um einen Mobilfunk-Vertrag hinzuzufügen.Finden: Du findest es in Deinem Vertrag. Du hast es festgelegt, als Du Deinen Vertrag mit uns abgeschlossen hast.
Ändern, wenn Du Dein altes Kennwort noch weißt:
Für Mobilfunk: Du änderst es in MeinVodafone unter Kennwort ändern.
Für DSL: In MeinVodafone unter Kennwort ändernNeu bekommen, wenn Du Dein altes DSL-Kennwort vergessen hast:
Für DSL: InfoDok 267 Kunden-Kennwort für DSL ändern (PDF)Kundennummer Mobilfunk und Kabel Du brauchst sie, um Deinen Mobilfunk- oder Kabelvertrag in MeinVodafone hinzuzufügen Finden: Du findest sie in Deinem Vertrag und auf Deinen Rechnungen.
Ändern: Nicht möglich
Modem-Installationscode (MIC) DSL Damit konfigurierst Du Deine EasyBox. Finden: In Deinem Willkommensbrief
Ändern: Nicht möglich
Neu bekommen: Neuen Modem-Installationscode anfordern
Netzwerkschlüssel auch Encr. Key Kabel und DSL Du brauchst ihn, um Deinen Router oder Dein Modem abzusichern. Finden: In der Regel auf dem Etikett auf der Rückseite Deines Geräts.
Ändern: Das geht über die Admin-Oberfläche Deines Geräts.
Neu bekommen: Was mache ich, wenn ich die Zugangsdaten für mein WLAN und meine EasyBox vergessen habe?
Online-Registrierungscode DSL Diesen 26-stelligen Code brauchst Du, um Deinen Vertrag in MeinVodafone hinzuzufügen. Finden: In Deinem Willkommensbrief
Ändern: Nicht möglich
Neu bekommen: Bitte wende Dich an unsere Kundenbetreuung.
Online-TAN Alle Mit dieser sechsstelligen Ziffer identifizierst Du Dich bei der Hotline, wenn Du Dein Kunden-Kennwort gerade nicht zur Hand hast. Finden: In MeinVodafone
PUK/Super PIN Mobilfunk Mit der PUK/Super PIN entsperrst Du Dein Handy, wenn Du Deine PIN vergessen hast. Finden: Du siehst Deine PUK hinter dem Rubbelfeld auf dem Chipträger Deiner SIM-Karte. Oder im Brief. Oder in MeinVodafone unter PUK/Super PIN anzeigen
Ändern: Nicht möglich
Neu bekommen: In MeinVodafone unter PUK/Super PIN anzeigen
SMS-Code Mobilfunk Den brauchst Du, um Dich im Online-Shop anzumelden. Finden und neu bekommen: Wir schicken Dir jedes Mal einen neuen Code als SMS.
Ändern: Nicht möglich
Sprach-Benutzername DSL Wird Dein Anschluss über die Internet-Technologie VoIP geschaltet, brauchst Du zum Telefonieren neben der Rufnummer einen Sprach-Benutzernamen und ein Sprach-Passwort. Der Benutzername besteht aus Deiner Vorwahl und Rufnummer ohne Leerzeichen. Finden: In Deinem Willkommensbrief
Ändern: Nicht möglich
Neu bekommen: Bitte wende Dich an unsere Kundenbetreuung.
Sprach-Passwort DSL Wird Dein Anschluss über die Internet-Technologie VoIP geschaltet, brauchst Du zum Telefonieren neben der Rufnummer einen Sprach-Benutzernamen und ein Sprach-Passwort. Finden: In Deinem Willkommensbrief
Ändern: Nicht möglich
Neu bekommen: Bitte wend Dich an unsere Kundenbetreuung.
Teilnehmer-Kennwort Mobilfunk Du brauchst es, wenn Du Dich telefonisch an die Kundenbetreuung wendest. Oder im Shop.
Das Teilnehmer-Kennwort gilt nur für die jeweilige SIM-Karte. Dein Kunden-Kennwort gilt für alle SIM-Karten unter dieser Kundennummer.
Dein Teilnehmer-Kennwort brauchst Du auch, um die Rufnummer in MeinVodafone hinzuzufügen.Finden: Du bekommst das Teilnehmer-Kennwort vom Vertragsinhaber.
Ändern: In MeinVodafone unter Teilnehmer-Kennwort ändern
Neu bekommen: Schick uns bitte das ausgefüllte InfoDok 265 Kunden- und Teilnehmer-Kennwort ändern (PDF).
Vodafone E-Mail & Cloud
IMAP/POP3 PasswortMobilfunk, DSL, Kabel und Freemailer Das brauchst Du, um Deine Mails mit externen Mailprogrammen abzurufen, z.B. Outlook oder Thunderbird. Finden: Du hast das Passwort in Vodafone E-Mail selbst eingerichtet.
Ändern oder neu bekommen: In MeinVodafone > Vodafone E-Mail unter Einstellungen > IMAP/POP3-Passwort ändern
WLAN-Name auch SSID oder Name des Drahtlos-Netzwerks Kabel und DSL Du brauchst ihn, um Deinen Router oder Dein Modem abzusichern. Finden: Auf dem Etikett auf der Rückseite Deines Geräts. In der Regel liegt dem Paket noch ein separater Aufkleber bei.
Ändern: Das geht über die Admin-Oberfläche Deines Geräts.
Neu bekommen: Was mache ich, wenn ich die Zugangsdaten für mein WLAN und meine EasyBox vergessen habe?
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Du hilfst uns, besser zu werden.Wo benutze ich welche Benutzernamen, Codes und Kennwörter? -
Wie bekomme ich den Aktivierungs- oder Online-Registrierungscode?
Du hast einen DSL-Vertrag?
Dann brauchst Du einen 26-stelligen Online-Registrierungscode im Format A1B1C - ABC12 - CA12D - D12AB - A2CB12. Du bekommst ihn in Deinem Willkommensbrief für LTE Zuhause, DSL & Festnetz. Du findest ihn im Abschnitt Ihre Zugangsdaten.
Du findest den Brief nicht mehr oder hast keinen bekommen? Dann wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung.
Du hast einen Kabel-Vertrag?
- In NRW, BW oder Hessen?
Du brauchst keinen Aktivierungscode. Du registrierst Dich über Deine Kundennummer, Dein Bundesland und Dein Geburtsdatum.
- In einem anderen Bundesland?
Dann brauchst Du einen 15-stelligen Aktivierungscode im Format 1ABC2 - 1A2BC - ABCDE. Du findest ihn in Deiner Auftragsbestätigung.
Du findest Deine Auftragsbestätigung nicht mehr oder hast keine bekommen? Dann kannst Du online einen neuen Aktivierungscode anfordern. Du brauchst dazu Deine Kabel-Kundennummer. Du findest sie auf Deinem Kabel-Vertrag und oben rechts auf Deinen Rechnungen.
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Du hilfst uns, besser zu werden.Wie bekomme ich den Aktivierungs- oder Online-Registrierungscode? - In NRW, BW oder Hessen?
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Wie bekomme ich den Modem-Installationscode?
Du bekommst ihn in Deinem Willkommensbrief. Entweder mit der Post oder mit einer E-Mail. Du findest den Code auf der zweiten Seite im Abschnitt Ihre Zugangsdaten. Gib die 20-stellige Nummer über die Tastatur Deines Telefons ein.
Mit dem Modem-Installationscode wird Deine EasyBox automatisch konfiguriert. Wir übertragen dabei Rufnummern und Daten für Deinen Internet-Zugang auf Deine EasyBox.Gut zu wissen: Du hast Deinen Modem-Installationscode in Deinem Willkommensbrief bekommen. Entweder mit der Post oder mit einer E-Mail. Du hast Deine Unterlagen nicht mehr? Dann forder einen neuen Modem-Installationscode in MeinVodafone an. Wähl dazu auf der MeinVodafone-Startseite Deinen DSL-Vertrag aus. Klick auf Installationscode anfordern. Du bekommst ihn dann innerhalb von 30 Minuten als SMS.
Als Kabel-Kunde brauchst Du keinen Modem-Installationscode.
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Wie lauten Benutzername und Kennwort meines Modems oder Routers im Auslieferungszustand?
So lauten die Werkseinstellungen Deines Geräts bei Auslieferung:
Router Benutzername Kennwort EasyBoxen root 123456 WLAN-Modem 200 admin 1234 Fritz!Boxen, HomeBox – Findest Du auf der Unterseite des Geräts Mehr dazu: Wie setze ich meine EasyBox auf die Werkseinstellungen zurück?
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Du hilfst uns, besser zu werden.Wie lauten Benutzername und Kennwort meines Modems oder Routers im Auslieferungszustand? -
Was mache ich, wenn ich meinen Benutzernamen vergessen habe?
So geht's:
- Klick unter MeinVodafone auf Zugangsdaten vergessen.
- Wähl Benutzernamen vergessen.
- Wähl aus, ob Du Dich über Deine E-Mail-Adresse oder Deine Rufnummer per SMS-Code identifizieren willst.
Mit der E-Mail-Adresse: Gib Deine E-Mail-Adresse und Deinen Vor- und Nachnamen ein. Du bekommst eine E-Mail mit Deinem neuen Benutzernamen.
Mit der Rufnummer per SMS-Code: Gib Deine Rufnummer und Deinen Vor- und Nachnamen ein. Du bekommst eine SMS mit einem 6-stelligen Code. Gib ihn ein und klick auf Weiter. Dein neuer Benutzername wird Dir angezeigt.
Wichtig: Du musst erst in MeinVodafone Deine E-Mail-Adresse bestätigen und/oder Deine Handy-Nummer hinterlegen. E-Mail-Adresse und Handy-Nummer dürfen nur für einen MeinVodafone-Nutzer hinterlegt sein. Sonst können wir Dir keine E-Mail und keinen SMS-Code schicken.
Hier erfährst Du, wie das geht: Wie hinterlege ich in MeinVodafone meine Handy-Nummer und meine E-Mail-Adresse?Gut zu wissen: Statt mit Deinem Benutzernamen kannst Du Dich auch mit Deiner Kundennummer, Deiner Handy- oder Deiner Festnetz-Nummer bei MeinVodafone einloggen.
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Du hilfst uns, besser zu werden.Was mache ich, wenn ich meinen Benutzernamen vergessen habe? -
Was mache ich, wenn ich mein Internet-Passwort vergessen habe?
So geht's:
- Klick unter MeinVodafone auf Zugangsdaten vergessen.
- Wähl dann Internet-Passwort vergessen.
- Gib Deinen Benutzernamen und den angezeigten Sicherheitscode ein. Klick auf Weiter.
- Wähl jetzt aus, ob Du Dich über Deine E-Mail-Adresse oder Deine Rufnummer per SMS-Code identifizieren möchtest.
- Mit meiner E-Mail-Adresse
Du bekommst jetzt eine E-Mail mit Deinem persönlichen Link. Klick ihn bitte an. Danach kannst Du ein neues Internet-Passwort festlegen.
- Über meine Rufnummer per SMS-Code
Du bekommst eine SMS mit einem 6-stelligen Code. Gib ihn ein und klick auf Weiter. - Gib bitte ein neues Internet-Passwort in das obere Feld ein und wiederhol es im Feld darunter. Klick danach auf Internet-Passwort speichern. Benutz für Dein Internet-Passwort bitte keine Leerzeichen. Du hast eine Frage zum Internet-Passwort? So erreichst Du unsere Kundenbetreuung.
Wichtig: Du musst erst in MeinVodafone Deine E-Mail-Adresse bestätigen und/oder Deine Handy-Nummer hinterlegen. Hier erfährst Du, wie das geht: Wie hinterlege ich in MeinVodafone meine Handy-Nummer und meine E-Mail-Adresse?
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Du hilfst uns, besser zu werden.Was mache ich, wenn ich mein Internet-Passwort vergessen habe? -
Was mache ich, wenn ich die Zugangsdaten für mein WLAN und meine EasyBox vergessen habe?
Du erkennst Deine WLAN-Verbindung am Namen des Drahtlos-Netzwerkes (SSID) und sicherst es mit dem Netzwerkschlüssel (Encr. Key). Du siehst die voreingestellte SSID und den Encr. Key auf dem Etikett auf der Rückseite Deiner EasyBox.
Gib für den Zugang zum Konfigurations-Programm Deiner EasyBox bitte http://192.168.2.1 in die Adresszeile Deines Internet-Browsers ein. Meld Dich dann mit dem von Dir festgelegten Benutzernamen und Kennwort an.
Im Auslieferungszustand ist der Benutzername root und das Kennwort 123456.Die Einstellungen Deiner EasyBox kann von unserer Kundenbetreuung nicht eingesehen oder geändert werden.
Du hast die Werkseinstellungen der WLAN-Verbindung oder Deiner EasyBox verändert und weißt sie nicht mehr?
Drück die Reset-Taste durch die kleine Öffnung auf der Rückseite Deiner EasyBox für mindestens 10 Sekunden. So stellst Du die Werkseinstellungen wieder her.
Wichtig: Setzt Du sie auf die Werkseinstellungen zurück, gehen alle benutzerbezogenen Einstellungen verloren. Konfigurier Dein Gerät anschließend neu.
Anleitungen findest Du in unseren Geräte-Anleitungen.
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Was ist der Unterschied zwischen Internet-Passwort und Kunden-Kennwort?
Kunden-Kennwort
Dein Kunden-Kennwort hast Du festgelegt, als Du Deinen Vertrag mit uns abgeschlossen hast. Es schützt Deine persönlichen Daten. Gib deshalb Dein Kennwort bitte nicht weiter. Du findest es auf Deinem Vertrag. Dieses Kunden-Kennwort brauchst Du zur Identifikation bei unserer Kundenbetreuung.
Mehr dazu: InfoDok 265 Kunden- und Teilnehmer-Kennwort ändern (PDF)
Gut zu wissen: Dein Kunden-Kennwort muss aus mindestens 8 und höchstens 20 Zeichen bestehen. Es darf nur Buchstaben und Ziffern enthalten. Ä, Ö, Ü und ß sind nicht zulässig.
Internet-Passwort
Dein Internet-Passwort hast Du bei der Registrierung für MeinVodafone festgelegt. Du brauchst es bei jedem Login in Dein persönliches Service-Portal. Du siehst dort z.B. Deine aktuellen Kosten oder Deine Vertragslaufzeit.
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Du hilfst uns, besser zu werden.Was ist der Unterschied zwischen Internet-Passwort und Kunden-Kennwort? -
Was ist das Teilnehmer-Kennwort?
Nutzt Du mehrere Rufnummern mit einem Kundenkonto, kannst Du für jede Rufnummer ein eigenes Teilnehmer-Kennwort festlegen. Der Nutzer der Rufnummer kann mit dem Teilnehmer-Kennwort die PUK oder Super PIN abfragen, aber nichts am Vertrag ändern.
Das Teilnehmer-Kennwort gilt nur für die jeweilige Rufnummer. Dein Kunden-Kennwort gilt für alle Rufnummern (SIM-Karten) unter dieser Kundennummer.
Du möchtest das aktuelle Teilnehmer-Kennwort ändern?
Das geht in MeinVodafone unter Mobilfunk-Vertrag > Meine Daten > Kunden- und Teilnehmer-Kennwörter > Teilnehmer-Kennwort.
Du hast Dein Teilnehmer-Kennwort vergessen oder kennst es nicht?
Schick uns bitte das ausgefüllte InfoDok 265 Kunden- und Teilnehmer-Kennwort ändern (PDF).
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Du hilfst uns, besser zu werden.Was ist das Teilnehmer-Kennwort? -
Was ist das Kunden-Kennwort und wie ändere ich es, z.B. wenn ich es vergessen habe?
Das Kunden-Kennwort brauchst Du als Mobilfunk- oder DSL-Kund:in zur Identifikation bei unserer Kundenbetreuung.
Du hast es festgelegt, als Du Deinen Vertrag mit uns abgeschlossen hast. Du findest es auf Deinem Vertrag. Es schützt Deine persönlichen Daten. Gib Dein Kunden-Kennwort deshalb bitte nicht weiter.
Wie Du das Kunden-Kennwort änderst, hängt von Deinem Vertrag ab. Du hast einen Mobilfunk-Vertrag? Dann klick unten auf Für Mobilfunk. Hast Du einen DSL & Festnetz-Vertrag? Dann klick unten auf Für LTE Zuhause, DSL & Festnetz.
Gut zu wissen: Dein Kunden-Kennwort muss aus mindestens 8 und höchstens 20 Zeichen bestehen. Es darf nur Buchstaben und Ziffern enthalten. Ä, Ö, Ü und ß sind nicht zulässig.
Bitte wähl aus, um welchen Vertrag es geht:Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
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Du hilfst uns, besser zu werden.- Wie identifiziere ich mich bei der Hotline, wenn ich kein Kunden-Kennwort habe?
- Was ist der Unterschied zwischen Internet-Passwort und Kunden-Kennwort?
- Wo benutze ich welche Benutzernamen, Codes und Kennwörter?
Was ist das Kunden-Kennwort und wie ändere ich es, z.B. wenn ich es vergessen habe? -
Wie schütze ich meine Passwörter und Zugangsdaten?
Passwörter sind Deine digitalen Bodyguards. Deshalb sollten sie stark und unangreifbar sein. Viele unterschätzen den Aspekt der Passwortvergabe. Sie wählen Passwörter, die im Ernstfall leicht gehackt werden können.
Gib Deine Login-Daten wie Benutzername oder Internet-Passwort niemals an andere Personen weiter. So verhinderst Du den Missbrauch Deiner Daten. Unsere Mitarbeiter:innen fragen Dich niemals nach Deinem Internet-Passwort.
Für mehr Sicherheit im Netz: hier findest Du die wichtigsten Tipps zu Passwörtern.
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Brauche ich für den Online-Shop auch eine mTAN?
Ja, Du brauchst die mTAN (SMS-Code), um Dich in den Online-Shop einzuloggen. Z.B. wenn Du online Deinen Vertrag verlängerst oder Deinen Tarif wechselst. Oder wenn Du eine Red+-Zusatzkarte kaufst.
Du gibst einfach Deine Handy-Nummer ein. Dann bekommst Du eine SMS mit einem 6-stelligen Code auf Dein Handy. Das dauert nur wenige Sekunden. Diesen Code gibst Du online in das SMS-Code-Feld ein. Klick auf Anmelden.
Wichtig: Bitte behalte den SMS-Code für Dich. Unsere Mitarbeiter fragen Dich nie nach Deinem SMS-Code.
Gut zu wissen: Der SMS-Code gilt 5 Minuten.
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Du hilfst uns, besser zu werden.Brauche ich für den Online-Shop auch eine mTAN? -
Die mTAN (SMS-Code) aus dem Online-Shop ist nicht bei mir angekommen. Woran liegt das?
Das kann diese Gründe haben:
- Hast Du eine Handy-Nummer angegeben? Bei Festnetz-Nummern funktioniert das SMS-Code-Verfahren nicht.
- Hast Du die passende SIM-Karte zu der angegebenen Handy-Nummer eingelegt?
- Bist Du Geschäftskund:in? Dann bekommst Du keinen SMS-Code. Als Geschäftskund:in kannst Du den SMS-Code nicht zum Einloggen in den Online-Shop nutzen.
Davon trifft nichts zu? Dann versuch's nochmal. Oder wende Dich an unsere Kundenbetreuung.
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0/300"C5077B464B1F46AE844BA2350DB00FEF""5C9FBE32A05747958146EA6BD7B78D62"Die mTAN (SMS-Code) aus dem Online-Shop ist nicht bei mir angekommen. Woran liegt das?