Hilfe zu:

Registrieren & Einloggen

  • Video: Ein Login für alles

    Sie möchten sich als Vodafone-Kunde in Ihr Konto und E-Mail-Postfach einloggen? In diesem Video sehen Sie, wie's geht.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Video: Ein Login für alles
  • Video: Ein Login für alles – für ehemalige Arcor-Kunden

    Sie möchten sich als ehemaliger Arcor-Kunde in Ihr Konto und E-Mail-Postfach einloggen? In diesem Video sehen Sie, wie´s geht.

    Diese Seite teilen
    Video: Ein Login für alles – für ehemalige Arcor-Kunden
  • Wie registriere ich mich bei MeinVodafone?

    Das geht auf vodafone.de/registrierung.

    Sie brauchen Hilfe? Dann lesen Sie unsere Anleitung.

    So registrieren Sie sich bei MeinVodafone

    Die Bilder in dieser Anleitung sind Beispiele. Öffnen Sie ein zweites Browser-Fenster, um sich zu registrieren. Wechseln Sie dann einfach zwischen dieser Anleitung und Ihren Eingaben.

    MeinVodafone Icon

    Wählen Sie oben rechts im Menü MeinVodafone.

    MeinVodafone Login

    Klicken Sie auf Jetzt registrieren.

    Registrierung bei MeinVodafone mit vorläufigen Login-Daten, mit Vertragsdaten oder noch Neukunde

    Wählen Sie aus, wie Sie sich registrieren möchten.

    Sie haben schon vorläufige Login-Daten bekommen?

    Dann klicken Sie auf Mit vorläufigen Zugangsdaten. Loggen Sie sich dann mit Ihren vorläufigen Login-Daten in MeinVodafone ein. Nach dem Login ändern Sie bitte noch Ihr Internet-Passwort und geben Ihre aktuelle E-Mail-Adresse an. Damit ist die Registrierung abgeschlossen.
     

    Sie möchten sich mit Ihren Vertragsdaten registrieren?

    Dann klicken Sie auf Mit Ihren Vertragsdaten.

    Registrierung bei MeinVodafone mit Vertragsdaten

    Wählen Sie dann aus, ob Sie einen Mobilfunk-Vertrag, einen DSL- oder LTE Zuhause- Vertrag oder einen Kabel-Vertrag haben. Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und fügen Sie direkt Ihren Vertrag hinzu.

    Mobilfunk-Vertrag
    Sie geben zuerst Ihre Kunden- oder Ihre Mobilfunk-Nummer ein. Und dann Ihr Kunden- oder Ihr Teilnehmer-Kennwort. Danach tragen Sie noch Ihre persönlichen Daten ein.

    DSL- oder LTE-Vertrag
    Sie geben zuerst Ihren Online-Registrierungscode ein. Sie finden ihn in Ihrem Willkommensbrief für LTE Zuhause, DSL & Festnetz. Dann tragen Sie noch Ihre persönlichen Daten ein.
    Haben Sie den Brief nicht mehr, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung.

    Vodafone Kabel Deutschland-Vertrag
    Sie geben zuerst Ihre Kundennummer und Ihren Aktivierungscode ein. Sie finden diese Daten in Ihrer Auftragsbestätigung. Dann tragen Sie noch Ihre persönlichen Daten ein.

    Gut zu wissen: Wenn Sie vor dem 8. März 2015 unser Kunde geworden sind, fordern Sie bitte einen neuen Aktivierungscode an. Sie brauchen dafür Ihre Kabel Deutschland-Kundennummer. Wir schicken Ihnen den Code dann innerhalb von 5 Tagen per Post.
     

    Sie sind noch kein Kunde von uns?

    Sie möchten aber gern z.B. unsere Vodafone Community nutzen? Oder sich für Vodafone E-Mail registrieren? Dann wählen Sie Ich bin noch kein Vodafone-Kunde. Registrieren Sie sich dann einfach in wenigen Schritten.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Wie registriere ich mich bei MeinVodafone?
  • Video: MeinVodafone – Registrierung als Mobilfunk-Kunde
    Video: MeinVodafone – Registrierung als Mobilfunk-Kunde
  • Video: MeinVodafone - Zugangsdaten vergessen
    Video: MeinVodafone - Zugangsdaten vergessen
  • Was mache ich, wenn ich mein Internet-Passwort vergessen habe?

    Schritt 1:

    Klicken Sie unter MeinVodafone auf Zugangsdaten vergessen.

    Zugangsdaten vergessen, Internet-Passwort

    Klicken Sie dann auf Internet-Passwort vergessen.
     

    Schritt 2:

    Zugangsdaten vergessen, Internet-Passwort, Benutzername eingeben

    Geben Sie bitte Ihren Benutzernamen, Ihre Handy-Nummer im Format 01731234567 oder Ihre Kundennummer in das obere Feld ein. Tragen Sie in das untere Feld den 5-stelligen Sicherheitscode ein.

    Wichtig: Geben Sie als DSL- und LTE Zuhause-Kunde auch die vorangehenden Nullen ein, z. B. 00190xxx.

    Klicken Sie auf Weiter.
     

    Schritt 3:

    Zugangsdaten vergessen, Internet-Passwort, E-Mail zur Freischaltung verschickt.

    Sie bekommen jetzt eine E-Mail mit Ihrem persönlichen Link. Diesen klicken Sie bitte an. Danach können Sie ein neues Internet-Passwort festlegen.

    Sie haben keine E-Mail bekommen?
    Hilfe finden Sie unter Wie ändere ich mein Internet-Passwort, wenn ich keine E-Mail bekommen habe?
     

    Schritt 4:

    Internet-Passwort ändern

    Geben Sie bitte ein neues Internet-Passwort in das obere Feld ein und wiederholen es im Feld darunter. Klicken Sie danach auf Speichern. Benutzen Sie für Ihr Internet-Passwort bitte keine Leerzeichen.

    Sie haben eine Frage zum Internet-Passwort? So erreichen Sie uns: Kontakt

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Was mache ich, wenn ich mein Internet-Passwort vergessen habe?
  • Video: MeinVodafone – Registrierung als DSL-Kunde
    Video: MeinVodafone – Registrierung als DSL-Kunde
  • Wieso kann ich mich mit meiner Handy-Nummer nicht in MeinVodafone einloggen?

    Prüfen Sie bitte, ob Sie die Option Rufnummer zum Login nutzen in MeinVodafone ausgewählt haben.

    Dazu loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen in MeinVodafone ein. Klicken Sie auf Ihrer MeinVodafone-Startseite auf das Zahnrad-Symbol neben Ihrem Namen. Wählen Sie dann Verträge & Teilnehmer verwalten.

    Sie sehen jetzt alle Verträge, die Sie unter diesem Login hinzugefügt haben.

    Schieben Sie den Regler unterhalb Ihres Mobilfunk-Vertrags nach rechts. So können Sie sich zukünftig auch mit Ihrer Handy-Nummer einloggen.

    Diese Seite teilen
    Wieso kann ich mich mit meiner Handy-Nummer nicht in MeinVodafone einloggen?
  • Wie ändere ich mein Internet-Passwort, wenn ich keine E-Mail bekommen habe?

    Wählen Sie bitte zunächst, ob Sie einen Mobilfunk- oder einen LTE, DSL & Festnetz-Vertrag haben. Wenn Sie Mobilfunk und DSL unter einem Login nutzen, können Sie frei entscheiden, über welchen Weg Sie Ihr Passwort ändern möchten.

    Bitte wählen Sie aus:
    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Wie ändere ich mein Internet-Passwort, wenn ich keine E-Mail bekommen habe?
  • Was mache ich, wenn ich meinen Benutzernamen vergessen habe?

    Das hängt von Ihrem Vertrag ab. Sie haben einen Mobilfunk-Vertrag? Dann klicken Sie unten links auf Für Mobilfunk. Haben Sie einen DSL & Festnetz-Vertrag? Dann klicken Sie in der Mitte auf Für LTE Zuhause, DSL & Festnetz. Haben Sie einen Kabel-Vertrag? Dann klicken Sie rechts auf Für Kabel.

    Bitte wählen Sie aus:
    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Was mache ich, wenn ich meinen Benutzernamen vergessen habe?
  • Warum kann ich mich nicht bei MeinVodafone einloggen?

    Das kann unterschiedliche Gründe haben:

    Falsches Passwort eingegeben Sie haben 5-mal das falsche Internet-Passwort eingegeben. Ihr MeinVodafone-Zugang wird dann aus Sicherheitsgründen für 24 Stunden gesperrt. Danach können Sie sich wieder einloggen.
     
    Internet-Passwort oder Benutzername vergessen Wissen Sie Ihr Internet-Passwort oder Ihren Benutzernamen nicht mehr, finden Sie Hilfe unter

    > Was mache ich, wenn ich mein Internet-Passwort vergessen habe?
    > Was mache ich, wenn ich meinen Benutzernamen vergessen habe?

    Noch nicht bei MeinVodafone registriert Wie das geht, lesen Sie unter Wie registriere ich mich bei MeinVodafone?
    Wegen Inaktivität gelöscht Haben Sie sich seit 24 Monaten nicht mehr in MeinVodafone eingeloggt, wird Ihr Login automatisch gelöscht. Wir informieren Sie darüber vorab per E-Mail. Möchten Sie MeinVodafone weiter nutzen, loggen Sie sich bitte in MeinVodafone ein.
    Wenn Sie sich per WLAN mit Ihrer Handy-Nummer in die MeinVodafone-App einloggen, zählt das nicht als Login.
    Gut zu wissen: Die Dokumente aus Ihrem Vodafone E-Mail-Postfach löschen wir nicht. Registrieren Sie sich neu bei MeinVodafone, sehen Sie wieder alle Dokumente und E-Mails. Den Benutzernamen Ihres gelöschten MeinVodafone-Logins können Sie nicht wieder verwenden.
    Tipp: Wurde Ihr MeinVodafone-Login gelöscht, können Sie die MeinVodafone-App trotzdem noch über das Mobilfunknetz nutzen.
    Wegen Anbieterwechsel gelöscht
    Sie können MeinVodafone auch als Kunde eines anderen Anbieters nutzen, z.B. Debitel oder ThePhoneHouse. Wenn Sie von diesen Anbietern zu uns wechseln, wird Ihr Zugang zu MeinVodafone gelöscht.
    Registrieren Sie sich in diesem Fall bitte neu bei MeinVodafone.

    Wichtig für bisherige Arcor-Nutzer:
    Loggen Sie sich bitte mit Ihrer vollständigen Haupt-E-Mail-Adresse im Format benutzername@arcor.de und Ihrem Online-Passwort ein. Mit Ihren Mail-Aliasen können Sie sich nicht mehr einloggen.

    Wichtig für bisherige MeinKabel-Nutzer:
    Loggen Sie sich bitte mit Ihrem MeinKabel-Benutzernamen und MeinKabel-Passwort ein. Wenn das nicht klappt, registrieren Sie sich bitte auf MeinVodafone neu. Mit Ihrer Kabel-E-Mail-Adresse können Sie sich nicht mehr einloggen.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Warum kann ich mich nicht bei MeinVodafone einloggen?
  • Was ist der Unterschied zwischen Internet-Passwort und Kunden-Kennwort?

    Kunden-Kennwort

    Ihr Kunden-Kennwort haben Sie festgelegt, als Sie Ihren Vertrag mit uns abgeschlossen haben. Es schützt Ihre persönlichen Daten. Geben Sie deshalb Ihr Kennwort bitte nicht weiter. Sie finden es auf Ihrem Vertrag. Mit diesem Kennwort identifizieren Sie sich, wenn Sie uns anrufen oder uns im Shop besuchen.

    Mehr dazu: InfoDok 265 Kunden- und Teilnehmer-Kennwort ändern (PDF)

    Internet-Passwort

    Ihr Internet-Passwort haben Sie bei der Registrierung für MeinVodafone festgelegt. Sie brauchen es bei jedem Login in Ihr persönliches Service-Portal. Sie sehen dort z. B. Ihre aktuellen Kosten oder Ihre Vertragslaufzeit.

    Diese Seite teilen
    Was ist der Unterschied zwischen Internet-Passwort und Kunden-Kennwort?
  • Video: MeinVodafone – Modem-Installationscode (MIC) neu anfordern
    Video: MeinVodafone – Modem-Installationscode (MIC) neu anfordern
  • Wie kann ich die MeinVodafone-App über WLAN nutzen?

    Rufen Sie die App mit Ihrem Smartphone oder Tablet einmal übers Mobilfunknetz auf. Danach nutzen Sie die App ohne Zugangsdaten über WLAN.

    Haben Sie mal keinen Mobilfunk-Empfang, loggen Sie sich mit Ihrer Handy-Nummer und Ihrem Internet-Passwort über WLAN ein. Ihr Internet-Passwort haben Sie bei der Registrierung für MeinVodafone festgelegt.

    Tipp: Können Sie sich nicht mit Ihrer Handy-Nummer einloggen, nutzen Sie MeinVodafone. Wählen Sie Kontoverwaltung > Verträge und Teilnehmer verwalten. Dort klicken Sie auf die Option Handy-Nummer zum Login verwenden.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Wie kann ich die MeinVodafone-App über WLAN nutzen?
  • Was bedeutet die Fehlermeldung beim Login zu MeinVodafone?

    In dieser Liste finden Sie mögliche Fehlermeldungen beim Login zu MeinVodafone. Hier finden Sie auch eine Lösung.

    Fehlermeldung Lösung
    Die eingegebenen Login-Daten sind nicht korrekt Sie haben einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Internet-Passwort eingetragen. Prüfen Sie Ihre Eingabe und achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung.
    Mehr dazu:
    > Was mache ich, wenn ich mein Internet-Passwort vergessen habe?
    Was mache ich, wenn ich meinen Benutzernamen vergessen habe?
    Leider haben Sie Ihre Login-Daten wiederholt falsch eingegeben Ihr Login wurde aus Sicherheitsgründen nach 5 fehlerhaften Eingaben für 24 Stunden gesperrt. Warten Sie 24 Stunden und loggen sich dann wieder ein.

    Diese Seite teilen
    Was bedeutet die Fehlermeldung beim Login zu MeinVodafone?
  • Was sind Benutzername und Internet-Passwort?

    Den Benutzernamen und das Internet-Passwort brauchen Sie fürs Login zu MeinVodafone. Sie legen beides bei der Registrierung zu MeinVodafone fest.

    Das Internet-Passwort ist nur Ihnen bekannt und nur Sie können es ändern. Geben Sie Ihr Internet-Passwort daher niemals an Dritte weiter.

    Sie haben Benutzername oder Internet-Passwort vergessen?
    Hilfe finden Sie unter:
    Was mache ich, wenn ich meinen Benutzernamen vergessen habe?
    Was mache ich, wenn ich mein Internet-Passwort vergessen habe?

    Sie möchten Ihr aktuelles Internet-Passwort ändern?
    Klicken Sie auf Ihrer MeinVodafone-Startseite auf das Rädchen neben Ihrem Namen. Dann klicken Sie auf Ihre Login-Daten.

    Tipp: Wenn Sie einen neuen Mobilfunk-Laufzeitvertrag in einem unserer Shops abschließen, bekommen Sie sofort Ihren Benutzernamen und ein vorläufiges Internet-Passwort. Sie können damit unter www.vodafone.de/login die Registrierung bei MeinVodafone abschließen.

    Haben Sie einen CallYa-, LTE Zuhause- oder DSL & Festnetz-Vertrag? Oder einen Kabel-Vertrag? Dann klicken Sie bitte zum Start Ihrer Registrierung auf Jetzt registrieren.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Was sind Benutzername und Internet-Passwort?
  • Welche Login-Daten brauche ich für MeinVodafone und wie änder ich sie?

    Sie brauchen Ihren Benutzernamen und Ihr Internet-Passwort. Beides legen Sie bei der Registrierung fest.

    Wichtig für bisherige Arcor-Nutzer:
    Loggen Sie sich bitte mit Ihrer vollständigen Haupt-E-Mail-Adresse im Format benutzername@arcor.de und Ihrem Online-Passwort ein. Mit Ihren Mail-Aliasen können Sie sich nicht mehr einloggen.

    Wichtig für bisherige MeinKabel-Nutzer:
    Loggen Sie sich bitte mit Ihrem MeinKabel-Benutzernamen und MeinKabel-Passwort ein. Wenn das nicht klappt, registrieren Sie sich bitte auf MeinVodafone neu. Mit Ihrer Kabel-E-Mail-Adresse können Sie sich nicht mehr einloggen.

    Sie möchten Ihre Login-Daten ändern?
    Klicken Sie auf Ihrer MeinVodafone-Startseite auf das Rädchen neben Ihrem Namen. Dann klicken Sie auf Ihre Login-Daten.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Welche Login-Daten brauche ich für MeinVodafone und wie änder ich sie?
  • Wie lösche ich meinen Zugang zu MeinVodafone?

    Das geht ganz einfach. Loggen Sie sich bei MeinVodafone ein.

    MeinVodafone-Konto löschen

    Klicken Sie dann auf Mein Vodafone-Konto löschen.

    Wichtig: Ist der Zugang einmal gelöscht, können Sie ihn nicht wiederherstellen.

    Diese Seite teilen
    Wie lösche ich meinen Zugang zu MeinVodafone?
  • Wie logge ich mich bei MeinVodafone aus?

    Fahren Sie mit dem Mauszeiger über den Menüpunkt MeinVodafone. Klicken Sie auf Logout.

    MeinVodafone ausloggen

    Gut zu wissen: Sie nutzen die MeinVodafone-App? Dort gibt es keinen Logout-Button. Schließen Sie einfach die App.

    Diese Seite teilen
    Wie logge ich mich bei MeinVodafone aus?
  • Warum muss ich meine E-Mail-Adresse bestätigen?

    Bestätigen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse, um

    • ein neues Internet-Passwort festzulegen, wenn Sie Ihr aktuelles vergessen haben. Sie bekommen dann einen Änderungs-Link per E-Mail.
    • Ihre Kündigungsbestätigung per E-Mail statt SMS zu bekommen.

    Wichtig: Ist Ihre E-Mail-Adresse noch aktuell? Sie können sie in MeinVodafone ändern.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Warum muss ich meine E-Mail-Adresse bestätigen?
  • Wie füge ich Verträge zu MeinVodafone hinzu?

    Das geht auf der MeinVodafone-Startseite und in der Kontoverwaltung. Sie brauchen dazu diese Daten:

    Für Ihren Mobilfunk-Vertrag

    • Handy-Nummer
    • Kundennummer, wenn Sie mehrere SIM-Karten unter dieser Kundennummer haben
    • Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort

    Für Ihren DSL- oder LTE Zuhause-Vertrag

    • Online-Registrierungscode

    Für Ihren Kabel-Vertrag

    • 9-stellige Kundennummer
    • Aktivierungscode

     

    So fügen Sie Verträge zu MeinVodafone hinzu

    Die Bilder in dieser Anleitung sind Beispiele. Öffnen Sie ein zweites Browser-Fenster, um sich zu registrieren. Wechseln Sie dann einfach zwischen dieser Anleitung und Ihren Eingaben.

    Schritt 1:

    MeinVodafone - Vertrag hinzufügen

    Klicken Sie auf Ihrer MeinVodafone-Startseite auf den schwarzen Button Vertrag/Rufnummer hinzufügen.


    Schritt 2:

    Vertrag zu MeinVodafone hinzufügen

    Bitte wählen Sie aus:
    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Wie füge ich Verträge zu MeinVodafone hinzu?
  • Wofür brauche ich die unterschiedlichen Installationscodes bei DSL & Festnetz?

    Sie sehen in der Übersicht, wofür Sie die unterschiedlichen Codes und PINs brauchen und wie Sie einen neuen bekommen können.

     

    Bei MeinVodafone registrieren und Vertrag hinzufügen
    Online-Registrierungscode

    Als DSL & Festnetz-Kunde brauchen Sie den Online-Registrierungscode, um Ihren Vertrag zur Vertragsverwaltung in MeinVodafone hinzuzufügen.
    Den Code im Format ABCD5 AB5DE D55AB ABCDE6 finden Sie in Ihrem Willkommensbrief im Abschnitt Ihre Zugangsdaten.

    Haben Sie Ihren Willkommensbrief nicht mehr, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung.

    Automatische Installation Ihrer DSL & Festnetz-Hardware
    Modem-Installationscode
    (MIC)

    Mit dem MIC richten Sie Ihren Anschluss über Ihr Telefon ein.
    Mehr dazu: Wozu brauche ich den Modem-Installationscode?
    Ihren MIC im Format 12345 12345 12345 12345 finden Sie in Ihrem Willkommensbrief im Abschnitt Ihre Zugangsdaten.

    Sie haben Ihren Willkommensbrief nicht mehr? Dann fordern Sie einen neuen Modem-Installationscode in MeinVodafone an. Wählen Sie dazu auf Ihrer MeinVodafone-Startseite Ihren DSL-Vertrag und klicken Sie auf die Kachel Installationscode anfordern. Sie bekommen ihn dann innerhalb von 30 Minuten als SMS.

     

    TV-Installationscode
    (TIC)

    Mit dem TIC richten Sie Ihr Vodafone TV-Center über die Fernbedienung ein.
    Ihren TIC im Format 1234 1234 1234 1234 finden Sie in Ihrem Willkommensbrief im Abschnitt Ihre Zugangsdaten.

    Sie haben Ihren Willkommensbrief nicht mehr? Dann fordern Sie einen neuen TV-Installationscode in MeinVodafone an. Wählen Sie dazu auf Ihrer MeinVodafone-Startseite Ihren DSL-Vertrag und klicken Sie auf die Kachel Installationscode anfordern. Sie bekommen ihn dann innerhalb von 30 Minuten als SMS.
    TV-PIN

    Die TV-PIN geben Sie abhängig von der Tageszeit für Angebote ab Altersstufe 16 ein.
    Mehr dazu: Was ist die TV-PIN und wie kann ich sie ändern?
    Ihre TV-PIN im Format 1234 bekommen Sie in einem separaten Brief.

    Sie haben Ihren PIN-Brief nicht mehr? Dann fordern Sie eine neue TV-PIN in MeinVodafone an. Wählen Sie dazu auf Ihrer MeinVodafone-Startseite Ihren DSL-Vertrag und klicken Sie auf die Kachel Installationscode anfordern. Sie bekommen Ihre neue TV-PIN dann innerhalb von 30 Minuten als SMS.

    Wichtig: Beachten Sie unsere Sicherheitshinweise in der Frage Wie schütze ich meine Passwörter und Zugangsdaten?

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Wofür brauche ich die unterschiedlichen Installationscodes bei DSL & Festnetz?