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  • Was mache ich, wenn ich mein Internet-Passwort vergessen habe?

    Schritt 1: Passwort vergessen aufrufen

    Klicken Sie unter MeinVodafone auf Passwort vergessen.
     

    Schritt 2: Benutzerdaten eingeben

    Internet-Passwort vergessen

    Geben Sie bitte Ihren Benutzernamen, Ihre Handy-Nummer im Format 01731234567 oder Ihre Kundennummer in das obere Feld ein.

    Wichtig: Geben Sie als DSL- und LTE Zuhause-Kunde auch die vorangehenden Nullen ein, z. B. 00190xxx. Tragen Sie in das untere Feld den 6-stelligen Sicherheitscode ein.

    Klicken Sie auf Weiter.
     

    Schritt 3: E-Mails überprüfen

    Internet-Kennwort vergessen - persönlichem Link in E-Mail anklicken

    Sie bekommen jetzt eine E-Mail mit Ihrem persönlichen Link. Diesen klicken Sie bitte an. Danach können Sie ein neues Internet-Passwort festlegen.

    Sie haben keine E-Mail bekommen?

    Hilfe finden Sie unter Wie ändere ich mein Internet-Passwort, wenn ich keine E-Mail bekommen habe?
     

    Schritt 4: Neues Passwort festlegen

    Neues Internet-Passwort vergeben

    Geben Sie bitte ein neues Internet-Passwort in das obere Feld ein und wiederholen es im Feld darunter. Klicken Sie danach auf Speichern. Benutzen Sie für Ihr Internet-Passwort bitte keine Leerzeichen.

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  • Wie ändere ich mein Internet-Passwort, wenn ich keine E-Mail bekommen habe?

    Wählen Sie bitte zunächst, ob Sie einen Mobilfunk- oder einen LTE, DSL & Festnetz-Vertrag haben. Wenn Sie Mobilfunk und DSL unter einem Login nutzen, können Sie frei entscheiden, über welchen Weg Sie Ihr Passwort ändern möchten.

    Bitte wählen Sie aus:
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    Wie ändere ich mein Internet-Passwort, wenn ich keine E-Mail bekommen habe?
  • Was mache ich, wenn ich meinen Benutzernamen vergessen habe?

    Das hängt von Ihrem Vertrag ab.

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    Was mache ich, wenn ich meinen Benutzernamen vergessen habe?
  • Warum kann ich mich nicht bei MeinVodafone einloggen?

    Das kann unterschiedliche Gründe haben:

    Falsches Passwort eingegeben Sie haben 5-mal das falsche Internet-Passwort eingegeben. Ihr MeinVodafone-Zugang wird dann aus Sicherheitsgründen für 24 Stunden gesperrt. Danach können Sie sich wieder einloggen.
     
    Internet-Passwort oder Benutzername vergessen Wissen Sie Ihr Internet-Passwort oder Ihren Benutzernamen nicht mehr, finden Sie Hilfe unter

    > Was mache ich, wenn ich mein Internet-Passwort vergessen habe?
    > Was mache ich, wenn ich meinen Benutzernamen vergessen habe?

    Noch nicht bei MeinVodafone registriert Wie das geht, lesen Sie unter Wie registriere ich mich bei MeinVodafone?
    Wegen Inaktivität gelöscht Haben Sie sich seit 24 Monaten nicht mehr in MeinVodafone eingeloggt, wird Ihr Login automatisch gelöscht. Wir informieren Sie darüber vorab per E-Mail. Möchten Sie MeinVodafone weiter nutzen, loggen Sie sich bitte in MeinVodafone ein.
    Wenn Sie sich per WLAN mit Ihrer Handy-Nummer in die MeinVodafone-App einloggen, zählt das nicht als Login.
    Gut zu wissen: Die Dokumente aus Ihrem Vodafone E-Mail-Postfach löschen wir nicht. Registrieren Sie sich neu bei MeinVodafone, sehen Sie wieder alle Dokumente und E-Mails. Den Benutzernamen Ihres gelöschten MeinVodafone-Logins können Sie nicht wieder verwenden.
    Tipp: Wurde Ihr MeinVodafone-Login gelöscht, können Sie die MeinVodafone-App trotzdem noch über das Mobilfunknetz nutzen.
    Wegen Anbieterwechsel gelöscht
    Sie können MeinVodafone auch als Kunde eines anderen Anbieters nutzen, z.B. Debitel oder ThePhoneHouse. Wenn Sie von diesen Anbietern zu uns wechseln, wird Ihr Zugang zu MeinVodafone gelöscht.
    Registrieren Sie sich in diesem Fall bitte neu bei MeinVodafone.

    Sie haben einen Kabel-Vertrag?
    Dann verwalten Sie Ihre Verträge und Rechnungen wie gewohnt in MeinKabel. Antworten auf häufige Fragen lesen Sie unter Hilfe & Service.

    Sie haben einen Arcor-Vertrag?
    Dann verwalten Sie Ihre Verträge und Rechnungen wie gewohnt in Ihrem Online-Kundenservice. Hilfe finden Sie unter arcor.de/hilfe/pksc.

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    Warum kann ich mich nicht bei MeinVodafone einloggen?
  • Was ist der Unterschied zwischen Internet-Passwort und Kunden-Kennwort?

    Kunden-Kennwort

    Ihr Kunden-Kennwort haben Sie festgelegt, als Sie Ihren Vertrag mit uns abgeschlossen haben. Es schützt Ihre persönlichen Daten. Geben Sie deshalb Ihr Kennwort bitte nicht weiter. Sie finden es auf Ihrem Vertrag. Mit diesem Kennwort identifizieren Sie sich, wenn Sie uns anrufen oder uns im Shop besuchen.

    Mehr dazu: InfoDok 265 Kunden- und Teilnehmer-Kennwort ändern (PDF)

    Internet-Passwort

    Ihr Internet-Passwort haben Sie bei der Registrierung für MeinVodafone festgelegt. Sie brauchen es bei jedem Login in Ihr persönliches Service-Portal, um z. B. Ihre aktuellen Kosten zu sehen oder Ihre Vertragslaufzeit abzufragen.

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    Was ist der Unterschied zwischen Internet-Passwort und Kunden-Kennwort?
  • Wie kann ich die MeinVodafone-App über WLAN nutzen?

    Rufen Sie die App mit Ihrem Smartphone oder Tablet einmal übers Mobilfunknetz auf. Danach nutzen Sie die App ohne Zugangsdaten über WLAN.

    Haben Sie mal keinen Mobilfunk-Empfang, loggen Sie sich mit Ihrer Handy-Nummer und Ihrem Internet-Passwort über WLAN ein. Ihr Internet-Passwort haben Sie bei der Registrierung für MeinVodafone festgelegt.

    Tipp: Können Sie sich nicht mit Ihrer Handy-Nummer einloggen, aktivieren Sie in MeinVodafone unter Kontoverwaltung > Verträge und Teilnehmer verwalten die Option Handy-Nummer zum Login verwenden.

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    Wie kann ich die MeinVodafone-App über WLAN nutzen?
  • Video: Internet-Passwort vergessen? So bekommen Sie ein neues Internet-Passwort
    Video: Internet-Passwort vergessen? So bekommen Sie ein neues Internet-Passwort
  • Was bedeutet die Fehlermeldung beim Login zu MeinVodafone?

    In dieser Liste finden Sie mögliche Fehlermeldungen beim Login zu MeinVodafone und eine entsprechende Lösung.

    Fehlermeldung Lösung
    Die eingegebenen Login-Daten sind nicht korrekt Sie haben einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Internet-Passwort eingetragen. Prüfen Sie Ihre Eingabe und achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung.
    Mehr dazu:
    > Was mache ich, wenn ich mein Internet-Passwort vergessen habe?
    Was mache ich, wenn ich meinen Benutzernamen vergessen habe?
    Leider haben Sie Ihre Login-Daten wiederholt falsch eingegeben Ihr Login wurde aus Sicherheitsgründen nach 5 fehlerhaften Eingaben für 24 Stunden gesperrt. Warten Sie 24 Stunden und loggen sich dann wieder ein.

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    Was bedeutet die Fehlermeldung beim Login zu MeinVodafone?
  • Was ist das Internet-Passwort?

    Das Internet-Passwort brauchen Sie fürs Login zu MeinVodafone.

    Sie legen das Internet-Passwort bei der Registrierung zu MeinVodafone fest. Es ist nur Ihnen bekannt und nur Sie können es ändern. Geben Sie Ihr Internet-Passwort bitte niemals an Dritte weiter.

    Sie haben Ihr Internet-Passwort vergessen oder kennen es nicht?
    Legen Sie sich über den Link Passwort vergessen ein neues Internet-Passwort an. Sie sind danach automatisch eingeloggt.

    Sie möchten Ihr aktuelles Internet-Passwort ändern?
    Klicken Sie auf Ihrer MeinVodafone-Startseite auf das Rädchen neben Ihrem Namen. Dann klicken Sie auf Ihre Login-Daten.

    Tipp: Wenn Sie einen neuen Mobilfunk-Laufzeitvertrag in einem unserer Shops abschließen, bekommen Sie sofort Ihren Benutzernamen und ein vorläufiges Internet-Passwort. Sie können damit unter www.vodafone.de/login die Registrierung bei MeinVodafone abschließen.

    Haben Sie einen CallYa-, LTE Zuhause- oder DSL & Festnetz-Vertrag, klicken Sie bitte zum Start Ihrer Registrierung auf Jetzt registrieren.

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    Was ist das Internet-Passwort?
  • Welche Login-Daten brauche ich für MeinVodafone?

    Sie brauchen Ihren Benutzernamen und Ihr Internet-Passwort. Beides legen Sie bei der Registrierung fest.

    Sie möchten Ihre Login-Daten ändern?
    Klicken Sie auf Ihrer MeinVodafone-Startseite auf das Rädchen neben Ihrem Namen. Dann klicken Sie auf Ihre Login-Daten.

    Sie haben einen Kabel-Vertrag?
    Dann verwalten Sie Ihre Verträge und Rechnungen wie gewohnt in MeinKabel. Antworten auf häufige Fragen lesen Sie unter Hilfe & Service.

    Sie haben einen Arcor-Vertrag?
    Dann verwalten Sie Ihre Verträge und Rechnungen wie gewohnt in Ihrem Online-Kundenservice. Hilfe finden Sie unter arcor.de/hilfe/pksc.

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    Welche Login-Daten brauche ich für MeinVodafone?
  • Wie kann ich meinen Zugang zu MeinVodafone löschen?

    Senden Sie uns dazu bitte eine Info über unser Kontaktformular.

    Wählen Sie dazu im Kontaktformular MeinVodafone > MeinVodafone Login. Klicken Sie dann unterhalb der angezeigten Frage auf Nein, weiter im Kontaktformular.

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    Wie kann ich meinen Zugang zu MeinVodafone löschen?
  • Wie logge ich mich bei MeinVodafone aus?

    Fahren Sie mit dem Mauszeiger über den Menüpunkt MeinVodafone. Sie finden dann rechts den Button fürs Ausloggen.

    MDD- Ausloggen

    Sie sehen den Ausloggen-Button nicht?
    Wechseln Sie bitte zur MeinVodafone-Startseite. Fahren Sie dann mit dem Mauszeiger über den Menüpunkt MeinVodafone wie oben beschrieben. 

    Gut zu wissen: Sie nutzen die MeinVodafone-App? Dort gibt es keinen Ausloggen-Button. Schließen Sie einfach die App.

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    Wie logge ich mich bei MeinVodafone aus?
  • Wie registriere ich mich bei MeinVodafone?

    Das geht auf vodafone.de/registrierung.

    Sie brauchen Hilfe? Dann lesen Sie unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung.

     

    So registrieren Sie sich bei MeinVodafone

    Die Bilder in dieser Anleitung sind Beispiele. Öffnen Sie ein zweites Browser-Fenster, um sich zu registrieren. Wechseln Sie dann einfach zwischen dieser Anleitung und Ihren Eingaben.

    MeinVodafone- Registrieren Schritt 1

    Klicken Sie auf MeinVodafone und dann auf Jetzt registrieren.

    Wie Sie sich registrieren hängt davon ab, ob Sie schon vorläufige Login-Daten haben oder nicht.
     

    Registrierung Meinvodafone - Auswahl mit oder ohne vorläufigen Login-Daten

    Sie haben schon vorläufige Login-Daten bekommen?

    Dann wählen Sie Ja, ich habe schon vorläufige Login-Daten. Loggen Sie sich dann mit Ihren vorläufigen Login-Daten in MeinVodafone ein. Nach dem Login ändern Sie bitte noch Ihr Internet-Passwort und geben Ihre aktuelle E-Mail-Adresse an. Damit ist die Registrierung abgeschlossen.

    Sie haben noch keine Login-Daten bekommen?

    Dann wählen Sie Nein, ich habe noch keine Login-Daten.
     

    Registrierung MeinVodafone - Daten für Ihre Begrüßung eingeben

    Wählen Sie eine Anrede und geben Sie Vor- und Nachnamen ein. Klicken Sie auf Weiter.
     

    Registrierung MeinVodafone - Kontaktdaten eingeben

    Tragen Sie eine aktuelle E-Mail-Adresse und Ihre Handy- oder Festnetz-Nummer ein. Klicken Sie auf Weiter.
     

    Registrierung MeinVodafone - Zugangsdaten festlegen, Benutzername und Internet-Passwort

    Wir übernehmen die E-Mail-Adresse, die Sie zuvor eingegeben haben, automatisch als Benutzernamen. Sie können aber auch einen anderen Benutzernamen eintragen.

    Wählen Sie ein Internet-Passwort. Wenn Sie auf den Kreis hinter dem Passwort klicken, sehen Sie es im Klartext. So vermeiden Sie Tippfehler bei der Wiederholung.

    Tragen Sie jetzt noch den 6-stelligen Sicherheitscode ein. Sie finden ihn unter dem Eingabefeld. Dann klicken Sie auf Speichern.

    Fügen Sie jetzt Ihre Verträge zur Vertragsverwaltung hinzu.

    Mehr dazu: Wie füge ich Verträge zu MeinVodafone hinzu?

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    Wie registriere ich mich bei MeinVodafone?
  • Video: MeinVodafone - Registrierung
    Video: MeinVodafone - Registrierung
  • Warum muss ich meine E-Mail-Adresse bestätigen?

    Bestätigen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse, um

    • ein neues Internet-Passwort festzulegen, wenn Sie Ihr aktuelles vergessen haben. Sie bekommen dann einen Änderungs-Link per E-Mail.
    • Ihre Kündigungsbestätigung per E-Mail statt SMS zu bekommen.

    Wichtig: Ist Ihre E-Mail-Adresse noch aktuell? Sie können sie jederzeit in MeinVodafone ändern.

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    Warum muss ich meine E-Mail-Adresse bestätigen?
  • Wie füge ich Verträge zu MeinVodafone hinzu?

    Das geht auf der MeinVodafone-Startseite und in der Kontoverwaltung. Sie brauchen dazu diese Daten:

    Für Ihren Mobilfunk-Vertrag

    • Handy-Nummer
    • Kundennummer, wenn Sie mehrere SIM-Karten unter dieser Kundennummer haben
    • Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort

    Für Ihren DSL- oder LTE Zuhause-Vertrag

    • Online-Registrierungscode

    Sie brauchen Hilfe? Dann lesen Sie unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung.

     

    So fügen Sie Verträge zu MeinVodafone hinzu

    Die Bilder in dieser Anleitung sind Beispiele. Öffnen Sie ein zweites Browser-Fenster, um sich zu registrieren. Wechseln Sie dann einfach zwischen dieser Anleitung und Ihren Eingaben.
     

    Schritt 1:

    MeinVodafone - Vertrag hinzufügen

    Klicken Sie auf Ihrer MeinVodafone-Startseite auf den schwarzen Button Vertrag/Rufnummer hinzufügen.


    Schritt 2:

    Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen

    Sie möchten einen Mobilfunk-Vertrag hinzufügen? Dann wählen Sie Mobilfunk-Vertrag und lesen weiter ab Schritt 3.

    Sie möchten einen DSL- oder LTE Zuhause-Vertrag hinzufügen? Dann wählen Sie DSL- oder LTE Zuhause-Vertrag und lesen weiter ab Schritt 5.

    Sie sind sich nicht sicher, welche Auswahl für Sie die Richtige ist? Dann klicken Sie unterhalb der Auswahl auf Mehr Infos.


    Schritt 3:

    Mobilfunk-Vertrag hinzufügen

    Geben Sie Ihre Kundennummer oder Handy-Nummer ein. Klicken Sie auf Weiter.


    Schritt 4:

    Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen

    Tragen Sie Ihr Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort ein.

    Sie können sich zusätzlich zu Ihrem Benutzernamen auch mit Kundennummer und Handy-Nummer einloggen. Setzen Sie dafür das Häkchen. Klicken Sie auf Hinzufügen.

    Wichtig: Haben Sie mehrere Handy-Nummern unter derselben Kundennummer, tragen Sie hier bitte Ihre Kundennummer und Ihr Kunden-Kennwort ein.

    Nachdem Sie Ihre Kundennummer zur Vertragsverwaltung hinzugefügt haben, tragen Sie bitte noch alle Handy-Nummern ein. Erst dann sehen Sie die Rechnungen und Verbindungsdaten für alle Handy-Nummern, die dieser Kundennummer zugeordnet sind.


    Schritt 5:

    Online-Registrierungscode eingeben

    Geben Sie bitte Ihren Online-Registrierungscode ein. Sie finden ihn in Ihrem Willkommensbrief für LTE Zuhause, DSL & Festnetz. Haben Sie den Brief nicht mehr, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung.


    Schritt 6:

    Namen für DSL-Vertrag vergeben

    Geben Sie Ihrem DSL-Vertrag einen Namen, um Ihre Verträge besser unterscheiden zu können. Sie können den Vertragsnamen jederzeit ändern oder löschen.

    Klicken Sie auf Hinzufügen. Sie sehen alle hinzugefügten Verträge in Ihrer Vertragsübersicht.

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    Wie füge ich Verträge zu MeinVodafone hinzu?
  • Wofür brauche ich die unterschiedlichen Installationscodes bei DSL & Festnetz?

    Sie sehen in der Übersicht, wofür Sie die unterschiedlichen Codes und PINs brauchen und wie Sie einen neuen bekommen können.

     

    Bei MeinVodafone registrieren und Vertrag hinzufügen
    Online-Registrierungscode

    Als DSL & Festnetz-Kunde brauchen Sie den Online-Registrierungscode, um Ihren Vertrag zur Vertragsverwaltung in MeinVodafone hinzuzufügen.
    Den Code im Format ABCD5 AB5DE D55AB ABCDE6 finden Sie in Ihrem Willkommensbrief im Abschnitt Ihre Zugangsdaten.

    Haben Sie Ihren Willkommensbrief nicht mehr, rufen Sie bitte unsere Kundenbetreuung an.

    Automatische Installation Ihrer DSL & Festnetz-Hardware
    Modem-Installationscode
    (MIC)

    Mit dem MIC richten Sie Ihren Anschluss über Ihr Telefon ein.
    Mehr dazu: Wozu brauche ich den Modem-Installationscode?
    Ihren MIC im Format 12345 12345 12345 12345 finden Sie in Ihrem Willkommensbrief im Abschnitt Ihre Zugangsdaten.

    Sie haben Ihren Willkommensbrief nicht mehr? Dann fordern Sie einen neuen Modem-Installationscode in MeinVodafone an. Wählen Sie dazu auf Ihrer MeinVodafone-Startseite Ihren DSL-Vertrag und klicken Sie auf die Kachel Installationscode anfordern. Sie bekommen ihn dann innerhalb von 30 Minuten als SMS. Zusätzlich bekommen Sie die Daten per E-Mail oder Brief.

     

    TV-Installationscode
    (TIC)

    Mit dem TIC richten Sie Ihr Vodafone TV-Center über die Fernbedienung ein.
    Ihren TIC im Format 1234 1234 1234 1234 finden Sie in Ihrem Willkommensbrief im Abschnitt Ihre Zugangsdaten.

    Sie haben Ihren Willkommensbrief nicht mehr? Dann fordern Sie einen neuen TV-Installationscode in MeinVodafone an. Wählen Sie dazu auf Ihrer MeinVodafone-Startseite Ihren DSL-Vertrag und klicken Sie auf die Kachel Installationscode anfordern. Sie bekommen ihn dann innerhalb von 30 Minuten als SMS. Zusätzlich bekommen Sie die Daten per E-Mail oder Brief.
    TV-PIN

    Die TV-PIN geben Sie abhängig von der Tageszeit für Angebote ab Altersstufe 16 ein.
    Mehr dazu: Was ist die TV-PIN und wie kann ich sie ändern?
    Ihre TV-PIN im Format 1234 bekommen Sie in einem separaten Brief.

    Sie haben Ihren PIN-Brief nicht mehr? Dann fordern Sie eine neue TV-PIN in MeinVodafone an. Wählen Sie dazu auf Ihrer MeinVodafone-Startseite Ihren DSL-Vertrag und klicken Sie auf die Kachel Installationscode anfordern. Sie bekommen Ihre neue TV-PIN dann innerhalb von 30 Minuten als SMS. Zusätzlich bekommen Sie die Daten per E-Mail oder Brief.

    Wichtig: Beachten Sie unsere Sicherheitshinweise in der Frage Wie schütze ich meine Passwörter und Zugangsdaten?

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