Registrieren & Einloggen
-
Warum soll ich in MeinVodafone meine Handy-Nummer oder meine E-Mail-Adresse hinterlegen?
Weil Du Dein Internet-Passwort oder Deinen Benutzernamen zurücksetzen kannst. Wenn Du sie vergessen hast. Mit Deinen Vertragsdaten oder den Sicherheitsfragen geht das nicht mehr. Wie Du das einrichtest, erfährst Du hier: Wie hinterlege ich in MeinVodafone meine Handy-Nummer und meine E-Mail-Adresse?
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Warum soll ich in MeinVodafone meine Handy-Nummer oder meine E-Mail-Adresse hinterlegen? -
Wie hinterlege ich in MeinVodafone meine Handy-Nummer und meine E-Mail-Adresse?
Wenn Du Dein Internet-Passwort oder Deinen Benutzernamen vergessen hast, schicken wir Dir entweder einen Code per SMS oder eine E-Mail. Dafür musst Du Deine Handy-Nummer und Deine E-Mail-Adresse in MeinVodafone hinterlegen und bestätigen.
So hinterlegst Du Deine Handy-Nummer
- Logg Dich in MeinVodafone ein.
- Klick unter Mein Konto auf Login-Daten. Dann bei der Telefonnummer auf Rufnummer ändern/aktivieren.
- Gib Deine Handy-Nummer ein. Du bekommst eine SMS mit einem 6-stelligen Code.
- Gib den 6-stelligen Code ein. Du bekommst eine Bestätigung, dass Deine Handy-Nummer für den SMS-Code aktiviert ist.
So bestätigst Du Deine E-Mail-Adresse- Logg Dich in MeinVodafone ein.
- Klick unter Mein Konto auf Login-Daten. Ist die dort hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell? Wenn Du sie ändern möchtest, klick auf E-Mail-Adresse ändern. Wenn Du die E-Mail-Adresse bestätigen möchtest, klick auf Neue Bestätigungs-E-Mail schicken. Wir schicken Dir dann nochmal eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Wie hinterlege ich in MeinVodafone meine Handy-Nummer und meine E-Mail-Adresse? -
Video: MeinVodafone – Login für ehemals Unitymedia-Kunden
Du findest alle Services und Infos rund um Deinen Unitymedia-Vertrag nur noch in MeinVodafone.
Dein Login funktioniert nicht mehr?
Dann gab es Deinen Benutzernamen in MeinVodafone schon. Wir haben Dir einen neuen vergeben. Häng einfach an Deinen bekannten Benutzernamen ein -vf an.Beispiel: Aus Max.Mustermann@unitymedia.de wird Max.Mustermann@unitymedia.de-vf
Für Selbständige: Du kannst für Produkte mit einer festen IP-Adresse einen Reverse-DNS-Eintrag einrichten. Nutz einfach dieses Formular.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Video: MeinVodafone – Login für ehemals Unitymedia-Kunden -
Was mache ich, wenn ich mein Internet-Passwort vergessen habe?
So geht's:
- Klick unter MeinVodafone auf Zugangsdaten vergessen.
- Wähl dann Internet-Passwort vergessen.
- Gib Deinen Benutzernamen und den angezeigten Sicherheitscode ein. Klick auf Weiter.
- Wähl jetzt aus, ob Du Dich über Deine E-Mail-Adresse oder Deine Rufnummer per SMS-Code identifizieren möchtest.
- Mit meiner E-Mail-Adresse
Du bekommst jetzt eine E-Mail mit Deinem persönlichen Link. Klick ihn bitte an. Danach kannst Du ein neues Internet-Passwort festlegen.
- Über meine Rufnummer per SMS-Code
Du bekommst eine SMS mit einem 6-stelligen Code. Gib ihn ein und klick auf Weiter. - Gib bitte ein neues Internet-Passwort in das obere Feld ein und wiederhol es im Feld darunter. Klick danach auf Internet-Passwort speichern. Benutz für Dein Internet-Passwort bitte keine Leerzeichen. Du hast eine Frage zum Internet-Passwort? So erreichst Du unsere Kundenbetreuung.
Wichtig: Du musst erst in MeinVodafone Deine E-Mail-Adresse bestätigen und/oder Deine Handy-Nummer hinterlegen. Hier erfährst Du, wie das geht: Wie hinterlege ich in MeinVodafone meine Handy-Nummer und meine E-Mail-Adresse?
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Was mache ich, wenn ich mein Internet-Passwort vergessen habe? -
Was mache ich, wenn ich meinen Benutzernamen vergessen habe?
So geht's:
- Klick unter MeinVodafone auf Zugangsdaten vergessen.
- Wähl Benutzernamen vergessen.
- Wähl aus, ob Du Dich über Deine E-Mail-Adresse oder Deine Rufnummer per SMS-Code identifizieren willst.
Mit der E-Mail-Adresse: Gib Deine E-Mail-Adresse und Deinen Vor- und Nachnamen ein. Du bekommst eine E-Mail mit Deinem neuen Benutzernamen.
Mit der Rufnummer per SMS-Code: Gib Deine Rufnummer und Deinen Vor- und Nachnamen ein. Du bekommst eine SMS mit einem 6-stelligen Code. Gib ihn ein und klick auf Weiter. Dein neuer Benutzername wird Dir angezeigt.
Wichtig: Du musst erst in MeinVodafone Deine E-Mail-Adresse bestätigen und/oder Deine Handy-Nummer hinterlegen. E-Mail-Adresse und Handy-Nummer dürfen nur für einen MeinVodafone-Nutzer hinterlegt sein. Sonst können wir Dir keine E-Mail und keinen SMS-Code schicken.
Hier erfährst Du, wie das geht: Wie hinterlege ich in MeinVodafone meine Handy-Nummer und meine E-Mail-Adresse?Gut zu wissen: Statt mit Deinem Benutzernamen kannst Du Dich auch mit Deiner Kundennummer, Deiner Handy- oder Deiner Festnetz-Nummer bei MeinVodafone einloggen.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Was mache ich, wenn ich meinen Benutzernamen vergessen habe? -
Wie nutze ich meine Handy- oder Kundennummer zum Einloggen in MeinVodafone?
Aktivier Deine Handy- oder Kundennummer als Alternative zum Benutzernamen. Das macht Sinn, wenn Du Dir z.B. Deine Handy-Nummer besser merken kannst als Deinen Benutzernamen.
Gut zu wissen: Bei Dir erscheint in MeinVodafone unter Verträge und Teilnehmer verwalten der Hinweis Die Rufnummer kann nicht zum Login genutzt werden? Dann nutzen mehrere Personen den Vertrag. Und ein anderer Verwalter des Vertrags hat die Nummer schon als Login-Alias aktiviert. Oder Du hast mehrere Verträge mit derselben Kundennummer.
Wähl bitte ausDu hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Wie nutze ich meine Handy- oder Kundennummer zum Einloggen in MeinVodafone? -
Wie bekomme ich den Aktivierungs- oder Online-Registrierungscode?
Du hast einen DSL-Vertrag?
Dann brauchst Du einen 26-stelligen Online-Registrierungscode im Format A1B1C - ABC12 - CA12D - D12AB - A2CB12. Du bekommst ihn in Deinem Willkommensbrief für LTE Zuhause, DSL & Festnetz. Du findest ihn im Abschnitt Ihre Zugangsdaten.
Du findest den Brief nicht mehr oder hast keinen bekommen? Dann wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung.
Du hast einen Kabel-Vertrag?
- In NRW, BW oder Hessen?
Du brauchst keinen Aktivierungscode. Du registrierst Dich über Deine Kundennummer, Dein Bundesland und Dein Geburtsdatum.
- In einem anderen Bundesland?
Dann brauchst Du einen 15-stelligen Aktivierungscode im Format 1ABC2 - 1A2BC - ABCDE. Du findest ihn in Deiner Auftragsbestätigung.
Du findest Deine Auftragsbestätigung nicht mehr oder hast keine bekommen? Dann kannst Du online einen neuen Aktivierungscode anfordern. Du brauchst dazu Deine Kabel-Kundennummer. Du findest sie auf Deinem Kabel-Vertrag und oben rechts auf Deinen Rechnungen.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Wie bekomme ich den Aktivierungs- oder Online-Registrierungscode? - In NRW, BW oder Hessen?
-
Warum kann ich mich nicht bei MeinVodafone einloggen?
Das kann unterschiedliche Gründe haben:
Falsches Passwort eingegeben Du hast 5-mal das falsche Internet-Passwort eingegeben. Dein MeinVodafone-Zugang wird dann aus Sicherheitsgründen für 24 Stunden gesperrt. Danach kannst Du Dich wieder einloggen.
Wegen Inaktivität gelöscht Hast Du Dich seit 12 Monaten nicht mehr in MeinVodafone eingeloggt, wird Dein Login automatisch gelöscht. Wir informieren Dich darüber vorab per E-Mail. Möchtest Du MeinVodafone weiter nutzen, logg Dich bitte in MeinVodafone ein.
Wenn Du Dich per WLAN mit Deinem Handy-Nummer in die MeinVodafone-App einloggst, zählt das nicht als Login.
Gut zu wissen: Die Dokumente aus Deinem Vodafone E-Mail-Postfach löschen wir nicht. Registrier Dich neu bei MeinVodafone, finde wieder alle Dokumente und E-Mails. Den Benutzernamen Deines gelöschten MeinVodafone-Logins kannst Du nicht wieder verwenden.
Tipp: Wurde Dein MeinVodafone-Login gelöscht, kannst Du die MeinVodafone-App trotzdem noch über das Mobilfunknetz nutzen.Wegen Anbieterwechsel gelöscht Du kannst MeinVodafone auch als Kunde eines anderen Anbieters nutzen, z.B. Debitel oder ThePhoneHouse. Wenn Du von diesen Anbietern zu uns wechselst, wird Dein Zugang zu MeinVodafone gelöscht. Registrier Dich dann bitte neu bei MeinVodafone. Wichtig für ehemalige Arcor-Kund:innen:
Logg Dich bitte mit Deiner vollständigen Haupt-E-Mail-Adresse im Format benutzername@arcor.de und Deinem Online-Passwort ein. Mit Deinen Mail-Aliasen kannst Du Dich nicht mehr einloggen.Wichtig für bisherige MeinKabel-Kund:innen:
Logg Dich bitte mit Deinem MeinKabel-Benutzernamen und MeinKabel-Passwort ein. Wenn das nicht klappt, registrier Dich bitte auf MeinVodafone neu. Mit Deiner Kabel-E-Mail-Adresse kannst Du Dich nicht mehr einloggen.Wichtig für bisherige Unitymedia-Kund:innen:
Logg Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten in MeinVodafone ein. Wenn das nicht klappt, gab es Deinen Benutzernamen in MeinVodafone schon. Wir haben Dir einen neuen vergeben. Häng einfach an Deinen bekannten Benutzernamen ein -VF an. Lies mehr dazu in unserer FAQ: Was ändert sich für mich als ehemaliger Unitymedia-Kunde ab 13.6.2021?Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Warum kann ich mich nicht bei MeinVodafone einloggen? -
Welche Login-Daten brauche ich für MeinVodafone und wie änder ich sie?
Du brauchst Deinen Benutzernamen und Dein Internet-Passwort. Beides legst Du bei der Registrierung fest.
Wichtig für bisherige Arcor-Kund:innen:
Logg Dich bitte mit Deiner vollständigen Haupt-E-Mail-Adresse im Format benutzername@arcor.de und Deinem Online-Passwort ein. Mit Deinen Mail-Aliasen kannst Du Dich nicht mehr einloggen.Wichtig für bisherige MeinKabel-Kund:innen:
Logg Dich bitte mit Deinem MeinKabel-Benutzernamen und MeinKabel-Passwort ein. Wenn das nicht klappt, registrier Dich bitte auf MeinVodafone neu. Mit Deiner Kabel-E-Mail-Adresse kannst Du Dich nicht mehr einloggen.Wichtig für bisherige Unitymedia-Kund:innen:
Logg Dich bitte mit Deinen bekannten Zugangsdaten in MeinVodafone ein. Wenn das nicht klappt, gab es Deinen Benutzernamen in MeinVodafone schon. Wir haben Dir einen neuen vergeben. Häng einfach an Deinen bekannten Benutzernamen ein -VF an.Du möchtest Benutzername oder Internet-Passwort ändern?
Klick auf Deiner MeinVodafone-Startseite auf Mein Konto und wähl Login-Daten. Danach klick auf Zugangsdaten ändern.Du hast Benutzername oder Internet-Passwort vergessen?
Hilfe findest Du unter:
Was mache ich, wenn ich meinen Benutzernamen vergessen habe?
Was mache ich, wenn ich mein Internet-Passwort vergessen habe?Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Welche Login-Daten brauche ich für MeinVodafone und wie änder ich sie? -
Wie registriere ich mich bei MeinVodafone?
Das geht auf vodafone.de/registrierung.
Du brauchst Hilfe? Dann lies unsere Anleitung.
So registrierst Du Dich bei MeinVodafone
Öffne ein zweites Browser-Fenster, um Dich zu registrieren. Wechsel dann einfach zwischen dieser Anleitung und Deinen Eingaben.
Wähl oben rechts im Menü MeinVodafone.
Klick auf Jetzt registrieren.
Wähl aus, wie Du Dich registrieren möchtest.
Du hast schon vorläufige Login-Daten bekommen?
Dann klick auf Mit vorläufigen Zugangsdaten. Logg Dich dann mit Deinen vorläufigen Login-Daten in MeinVodafone ein. Nach dem Login änder bitte noch Dein Internet-Passwort und gib Deine aktuelle E-Mail-Adresse an. Damit ist die Registrierung abgeschlossen.
Du möchtest Dich mit Deinen Vertragsdaten registrieren?
Dann klick auf Mit Deinen Vertragsdaten.
Wähl dann aus, ob Du einen Mobilfunk-Vertrag, einen DSL- oder LTE Zuhause- oder einen Kabel-Vertrag hast. Registrier Dich in wenigen Schritten und füg direkt Deinen Vertrag hinzu.
Mobilfunk-Vertrag
Du gibst zuerst Deine Kunden- oder Mobilfunk-Nummer ein. Und dann Dein Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort. Danach trag noch Deine persönlichen Daten ein.
Wenn Du Dich mit Deiner Mobilfunk-Nummer registrierst, wird Dir ein SMS-Code zugeschickt. Diesen 6-stelligen Code gibst Du während der Registrierung ein.Kannst Du keine SMS bekommen? Dann registrier Dich über Deine Kundennummer. Oder registrier Dich erst einmal ohne Vertrag und füg ihn später hinzu.
DSL- oder LTE Zuhause-Vertrag
Du gibst zuerst Deinen Online-Registrierungscode ein. Du findest ihn in Deinem Willkommensbrief für LTE Zuhause, DSL & Festnetz. Trag dann noch Deine persönlichen Daten ein.
Hast Du den Brief nicht mehr, wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung.Vodafone Kabel-Vertrag
- Du bist Kund:in in NRW, BW oder Hessen?
Gib bitte Deine Kundennummer und Dein Geburtsdatum ein und klick auf weiter.
Gib Deinem Vertrag nun noch einen Namen, um Deine Verträge besser unterscheiden zu können. Du kannst den Vertragsnamen jederzeit ändern oder löschen.
Klick auf Speichern. Du siehst alle hinzugefügten Verträge in Deiner Vertragsübersicht.
Hinweis: Geschäftskunden wählen Geschäftskunde aus und geben den Aktivierungscode ein.
- Du bist Kund:in in einem anderen Bundesland?
Du gibst zuerst Deine Kundennummer und Deinen Aktivierungscode ein. Du findest diese Daten in Deiner Auftragsbestätigung. Trag dann noch Deine persönlichen Daten ein.
Wichtig: Wenn Du vor dem 8. März 2015 unser Kunde geworden bist, forder bitte einen neuen Aktivierungscode an. Du brauchst dafür Deine Kabel Deutschland-Kundennummer. Wir schicken Dir den Code dann innerhalb von 5 Tagen mit der Post.
Du bist noch nicht Kund:in von uns?
Du möchtest aber gern z.B. unsere Vodafone Community nutzen? Oder Dich für Vodafone E-Mail registrieren? Dann wähl Ich bin noch kein Vodafone-Kunde. Registrier Dich dann einfach in wenigen Schritten.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Wie registriere ich mich bei MeinVodafone? - Du bist Kund:in in NRW, BW oder Hessen?
-
Wieso kann ich mich mit meiner Handy-Nummer nicht in MeinVodafone einloggen?
Prüf bitte, ob Du die Option Rufnummer zum Login nutzen in MeinVodafone ausgewählt hast.
Dazu logg Dich mit Deinem Benutzernamen in MeinVodafone ein. Klick oben auf Deiner MeinVodafone-Startseite auf das Zahnrad-Symbol für Mein Konto. Wähle dann Meine Verträge und Teilnehmer.
Du siehst jetzt alle Verträge, die Du unter diesem Login hinzugefügt hast.
Schieb den Regler unterhalb Deines Mobilfunk-Vertrags nach rechts. So kannst Du Dich zukünftig auch mit Deiner Handy-Nummer einloggen.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Wieso kann ich mich mit meiner Handy-Nummer nicht in MeinVodafone einloggen? -
Was ist der Unterschied zwischen Internet-Passwort und Kunden-Kennwort?
Kunden-Kennwort
Dein Kunden-Kennwort hast Du festgelegt, als Du Deinen Vertrag mit uns abgeschlossen hast. Es schützt Deine persönlichen Daten. Gib deshalb Dein Kennwort bitte nicht weiter. Du findest es auf Deinem Vertrag. Dieses Kunden-Kennwort brauchst Du zur Identifikation bei unserer Kundenbetreuung.
Mehr dazu: InfoDok 265 Kunden- und Teilnehmer-Kennwort ändern (PDF)
Gut zu wissen: Dein Kunden-Kennwort muss aus mindestens 8 und höchstens 20 Zeichen bestehen. Es darf nur Buchstaben und Ziffern enthalten. Ä, Ö, Ü und ß sind nicht zulässig.
Internet-Passwort
Dein Internet-Passwort hast Du bei der Registrierung für MeinVodafone festgelegt. Du brauchst es bei jedem Login in Dein persönliches Service-Portal. Du siehst dort z.B. Deine aktuellen Kosten oder Deine Vertragslaufzeit.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Was ist der Unterschied zwischen Internet-Passwort und Kunden-Kennwort? -
Was bedeutet die Fehlermeldung beim Login zu MeinVodafone?
In dieser Liste findest Du mögliche Fehlermeldungen beim Login zu MeinVodafone. Hier findest Du auch eine Lösung.
Fehlermeldung Lösung Die eingegebenen Login-Daten sind nicht korrekt Du hast einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Internet-Passwort eingetragen. Prüfe Deine Eingabe und achte auf Groß- und Kleinschreibung.
Mehr dazu:
> Was mache ich, wenn ich mein Internet-Passwort vergessen habe?
> Was mache ich, wenn ich meinen Benutzernamen vergessen habe?Die eingegebenen Login-Daten sind nicht korrekt Du bist Kund:in der ehemaligen Unitymedia GmbH und wolltest Dich mit Deinen bekannten Zugangsdaten einloggen? Dann gab es Deinen Benutzernamen in MeinVodafone schon. Wir haben Dir einen neuen vergeben. Häng einfach an Deinen bekannten Benutzernamen ein -VF an. Leider hast Du Deine Login-Daten wiederholt falsch eingegeben Dein Login wurde aus Sicherheitsgründen nach 5 fehlerhaften Eingaben für 24 Stunden gesperrt. Warte bis 24 Stunden und logge Dich dann wieder ein. Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Was bedeutet die Fehlermeldung beim Login zu MeinVodafone? -
Was sind Benutzername und Internet-Passwort?
Den Benutzernamen und das Internet-Passwort brauchst Du fürs Login zu MeinVodafone. Du legst beides bei der Registrierung zu MeinVodafone fest.
Das Internet-Passwort ist nur Dir bekannt und nur Du kannst es ändern. Gib Dein Internet-Passwort daher niemals an Dritte weiter.
Du hast Benutzername oder Internet-Passwort vergessen?
Hilfe findest Du unter:
Was mache ich, wenn ich meinen Benutzernamen vergessen habe?
Was mache ich, wenn ich mein Internet-Passwort vergessen habe?Du möchtest Benutzername oder Internet-Passwort ändern?
Klick auf Deiner MeinVodafone-Startseite auf Mein Konto und wähl Login-Daten. Danach klick auf Zugangsdaten ändern.Tipp: Wenn Du einen neuen Mobilfunk-Laufzeitvertrag in einem unserer Shops abschließt, bekommst Du sofort Deinen Benutzernamen und ein vorläufiges Internet-Passwort. Du kannst damit unter www.vodafone.de/login die Registrierung bei MeinVodafone abschließen.
Hast Du einen CallYa-, LTE Zuhause- oder DSL & Festnetz-Vertrag? Oder einen Kabel-Vertrag? Dann klick bitte zum Start Deiner Registrierung auf Jetzt registrieren.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300"C79243EF51AE4C6E9ED92DFA6D67EC6D""B31776B9CFD84BC4B92088CF6311301D"Was sind Benutzername und Internet-Passwort?