Alles zu Benutzernamen und Kennwörtern
Hier bist Du richtig, wenn Du Infos zu Login-Daten, PINs und mehr suchst. Z.B. fürs Login bei MeinVodafone oder in Dein E-Mail-Postfach. Oder Zugangsdaten für Deinen Router oder Vodafone TV. Wir erklären Dir, was Du wofür brauchst. Und wo Du die Daten findest und ändern kannst. Oder neue bekommst, wenn Du sie vergessen hast.
Du findest hier alles zu Benutzername, Internet-Passwort, Kunden-Kennwort, SMS-Code, Teilnehmer-Kennwort, Online-TAN, IMAP/POP3 Passwort, Komfort Cloud Passwort, Modem-Installationscode (MIC), WLAN-Name (SSID) und Netzwerkschlüssel (Encr. Key oder WLAN-Passwort), Router-Zugangsdaten, TV-Installationscode (TIC), Jugendschutz/TV-PIN.
Eine alphabetische Übersicht aller Kennwörter & Benutzernamen findest Du in der FAQ Wo benutze ich welche Benutzernamen, Codes und Kennwörter?
Die häufigsten Fragen zu Kennwörtern für MeinVodafone
-
Welche Login-Daten brauche ich für MeinVodafone und wie änder ich sie?
Du brauchst Deinen Benutzernamen und Dein Internet-Passwort. Beides legst Du bei der Registrierung fest.
Wichtig für bisherige Arcor-Kund:innen:
Logg Dich bitte mit Deiner vollständigen Haupt-E-Mail-Adresse im Format benutzername@arcor.de und Deinem Online-Passwort ein. Mit Deinen Mail-Aliasen kannst Du Dich nicht mehr einloggen.Wichtig für bisherige MeinKabel-Kund:innen:
Logg Dich bitte mit Deinem MeinKabel-Benutzernamen und MeinKabel-Passwort ein. Wenn das nicht klappt, registrier Dich bitte auf MeinVodafone neu. Mit Deiner Kabel-E-Mail-Adresse kannst Du Dich nicht mehr einloggen.Wichtig für bisherige Unitymedia-Kund:innen:
Logg Dich bitte mit Deinen bekannten Zugangsdaten in MeinVodafone ein. Wenn das nicht klappt, gab es Deinen Benutzernamen in MeinVodafone schon. Wir haben Dir einen neuen vergeben. Häng einfach an Deinen bekannten Benutzernamen ein -VF an.Du möchtest Benutzername oder Internet-Passwort ändern?
Klick auf Deiner MeinVodafone-Startseite auf Mein Konto und wähl Login-Daten. Danach klick auf Zugangsdaten ändern.Du hast Benutzername oder Internet-Passwort vergessen?
Hilfe findest Du unter:
Was mache ich, wenn ich meinen Benutzernamen vergessen habe?
Was mache ich, wenn ich mein Internet-Passwort vergessen habe?Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Welche Login-Daten brauche ich für MeinVodafone und wie änder ich sie? -
Wie schütze ich meine Passwörter und Zugangsdaten?
Passwörter sind Deine digitalen Bodyguards. Deshalb sollten sie stark und unangreifbar sein. Viele unterschätzen den Aspekt der Passwortvergabe. Sie wählen Passwörter, die im Ernstfall leicht gehackt werden können.
Gib Deine Login-Daten wie Benutzername oder Internet-Passwort niemals an andere Personen weiter. So verhinderst Du den Missbrauch Deiner Daten. Unsere Mitarbeiter:innen fragen Dich niemals nach Deinem Internet-Passwort.
Für mehr Sicherheit im Netz: hier findest Du die wichtigsten Tipps zu Passwörtern.
Wähl bitte ausDu hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Wie schütze ich meine Passwörter und Zugangsdaten? -
Was sind Benutzername und Internet-Passwort?
Den Benutzernamen und das Internet-Passwort brauchst Du fürs Login zu MeinVodafone. Du legst beides bei der Registrierung zu MeinVodafone fest.
Das Internet-Passwort ist nur Dir bekannt und nur Du kannst es ändern. Gib Dein Internet-Passwort daher niemals an Dritte weiter.
Du hast Benutzername oder Internet-Passwort vergessen?
Hilfe findest Du unter:
Was mache ich, wenn ich meinen Benutzernamen vergessen habe?
Was mache ich, wenn ich mein Internet-Passwort vergessen habe?Du möchtest Benutzername oder Internet-Passwort ändern?
Klick auf Deiner MeinVodafone-Startseite auf Mein Konto und wähl Login-Daten. Danach klick auf Zugangsdaten ändern.Tipp: Wenn Du einen neuen Mobilfunk-Laufzeitvertrag in einem unserer Shops abschließt, bekommst Du sofort Deinen Benutzernamen und ein vorläufiges Internet-Passwort. Du kannst damit unter www.vodafone.de/login die Registrierung bei MeinVodafone abschließen.
Hast Du einen CallYa-, LTE Zuhause- oder DSL & Festnetz-Vertrag? Oder einen Kabel-Vertrag? Dann klick bitte zum Start Deiner Registrierung auf Jetzt registrieren.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Was sind Benutzername und Internet-Passwort? -
Wo benutze ich welche Benutzernamen, Codes und Kennwörter?
Du siehst in der Übersicht, welche Daten Du bei unserer Kundenbetreuung, für die Registrierung und das Login zu MeinVodafone brauchst. Du möchtest E-Mails abrufen oder Deinen WLAN-Router einrichten? Die passenden Kennwörter findest Du hier. Übersichtlich alphabetisch sortiert.
Was? Mobilfunk-, Kabel- oder DSL-Vertrag? Was ist das? Wo finde und ändere ich die Daten? Wo bekomme ich sie neu, wenn ich sie vergessen oder verloren habe? Aktivierungscode Kabel Diesen 15-stelligen Code bekommst Du mit einem neuen Kabelvertrag. Wenn Du noch kein Konto in MeinVodafone hast, kannst Du Dich damit registrieren.
Du hast Dich schon in MeinVodafone registriert? Dann kannst Du den neuen Vertrag hinzufügen. Wenn Du den Aktivierungscode benutzt hast, brauchst Du ihn nicht mehr.Finden: In Deiner Auftragsbestätigung
Ändern: Nicht möglich
Neu bekommen: Neuen Aktivierungscode anfordern
Benutzername Alle Du brauchst ihn fürs Login bei MeinVodafone. Oder um Dich übers Web in Vodafone E-Mail einzuloggen. Du legst ihn bei der Registrierung in MeinVodafone selbst fest.
Gut zu wissen: Statt mit Deinem Benutzernamen kannst Du Dich auch mit Deiner Kundennummer, Deiner Handy- oder Deiner Festnetz-Nummer bei MeinVodafone einloggen.
Finden oder ändern: In MeinVodafone unter Ihre Login-Daten
Neu bekommen: Was mache ich, wenn ich meinen Benutzernamen vergessen habe?
Benutzername und Kennwort des Modems/Routers Kabel und DSL Damit meldest Du Dich auf der Admin-Oberfläche des Geräts an. Finden: Wie lauten Benutzername und Kennwort meines Modems oder Routers im Auslieferungszustand?
Ändern: Das geht über die Admin-Oberfläche Ihres Geräts. Wo genau, hängt von Deinem Gerät ab. Bei der EasyBox 804 oder 904 findest Du sie unter Einstellungen > Easybox-Kennwort. Dort gibst Du das aktuelle EasyBox-Kennwort ein und klickst dann auf den Button Kennwort ändern. Gib ein neues Kennwort ein, bestätige es und wähl dann Speichern.
Neu bekommen: Wie setze ich meine Easy-Box auf die Werkseinstellungen zurück?
DSL-Benutzername DSL nur mit Komfort-Anschluss (VoIP) Damit konfigurierst Du Deine EasyBox auch ohne Modem-Installationscode. Du bekommst nur einen DSL-Benutzernamen und ein DSL-Kennwort, wenn Du einen Komfort-Anschluss (VoIP) gebucht hast. Finden: In Deinem Willkommensbrief
Ändern: Nicht möglich
Neu bekommen: Wende Dich an unsere Kundenbetreuung.
DSL-Kennwort DSL nur mit Komfort-Anschluss (VoIP) Damit konfigurierst Du Deine EasyBox auch ohne Modem-Installationscode. Du bekommst nur einen DSL-Benutzernamen und ein DSL-Kennwort, wenn Du einen Komfort-Anschluss (VoIP) gebucht hast. Finden: In Deinem Willkommensbrief
Ändern: Nicht möglich
Neu bekommen: Wende Dich an unsere Kundenbetreuung.
Internet-Passwort Alle Du brauchst es, um Dich in MeinVodafone einzuloggen. Oder um Dich übers Web in Vodafone E-Mail einzuloggen. Finden: Du hast Dir das Internet-Passwort bei der Registrierung selbst vergeben. Es ist nur Dir bekannt.
Ändern: In MeinVodafone unter Ihre Login-Daten
Neu bekommen: Unter Zugangsdaten vergessen
Komfort Cloud-Passwort Kabel Damit loggst Du Dich bei Kabel-Mail ein. Ändern: Über MeinKabel > Einstellungen > Sicherheit. Klick dann bei Passwort auf Bearbeiten.
Neu bekommen: Unter Zugangsdaten vergessen
Kunden-Kennwort Mobilfunk und DSL Du brauchst es, wenn Du Dich telefonisch an die Kundenbetreuung wendest. Oder im Shop.
Du brauchst es, um Infos zu Deinem Vertrag oder Deiner Rechnung zu bekommen.
Es gilt für alle SIM-Karten unter dieser Kundennummer.
Und um einen Mobilfunk-Vertrag hinzuzufügen.Finden: Du findest es in Deinem Vertrag. Du hast es festgelegt, als Du Deinen Vertrag mit uns abgeschlossen hast.
Ändern, wenn Du Dein altes Kennwort noch weißt:
Für Mobilfunk: Du änderst es in MeinVodafone unter Kennwort ändern.
Für DSL: In MeinVodafone unter Kennwort ändernNeu bekommen, wenn Du Dein altes DSL-Kennwort vergessen hast:
Für DSL: InfoDok 267 Kunden-Kennwort für DSL ändern (PDF)Kundennummer Mobilfunk und Kabel Du brauchst sie, um Deinen Mobilfunk- oder Kabelvertrag in MeinVodafone hinzuzufügen Finden: Du findest sie in Deinem Vertrag und auf Deinen Rechnungen.
Ändern: Nicht möglich
Modem-Installationscode (MIC) DSL Damit konfigurierst Du Deine EasyBox. Finden: In Deinem Willkommensbrief
Ändern: Nicht möglich
Neu bekommen: Neuen Modem-Installationscode anfordern
Netzwerkschlüssel auch Encr. Key Kabel und DSL Du brauchst ihn, um Deinen Router oder Dein Modem abzusichern. Finden: In der Regel auf dem Etikett auf der Rückseite Deines Geräts.
Ändern: Das geht über die Admin-Oberfläche Deines Geräts.
Neu bekommen: Was mache ich, wenn ich die Zugangsdaten für mein WLAN und meine EasyBox vergessen habe?
Online-Registrierungscode DSL Diesen 26-stelligen Code brauchst Du, um Deinen Vertrag in MeinVodafone hinzuzufügen. Finden: In Deinem Willkommensbrief
Ändern: Nicht möglich
Neu bekommen: Bitte wende Dich an unsere Kundenbetreuung.
PUK/Super PIN Mobilfunk Mit der PUK/Super PIN entsperrst Du Dein Handy, wenn Du Deine PIN vergessen hast. Finden: Du siehst Deine PUK hinter dem Rubbelfeld auf dem Chipträger Deiner SIM-Karte. Oder im Brief. Oder in MeinVodafone unter PUK/Super PIN anzeigen
Ändern: Nicht möglich
Neu bekommen: In MeinVodafone unter PUK/Super PIN anzeigen
Service-PIN Kabel Sie brauchst Du zur Identifikation bei unserer Hotline. Finden: Du bekommst sie von uns per Brief.
Neu bekommen: Kostenlos unter 0800 172 1212. Du bekommst dann eine neue Service-PIN per Brief zugeschickt.
SMS-Code Mobilfunk Den brauchst Du, um Dich im Online-Shop anzumelden. Finden und neu bekommen: Wir schicken Dir jedes Mal einen neuen Code als SMS.
Ändern: Nicht möglich
Sprach-Benutzername DSL Wird Dein Anschluss über die Internet-Technologie VoIP geschaltet, brauchst Du zum Telefonieren neben der Rufnummer einen Sprach-Benutzernamen und ein Sprach-Passwort. Der Benutzername besteht aus Deiner Vorwahl und Rufnummer ohne Leerzeichen. Finden: In Deinem Willkommensbrief
Ändern: Nicht möglich
Neu bekommen: Bitte wende Dich an unsere Kundenbetreuung.
Sprach-Passwort DSL Wird Dein Anschluss über die Internet-Technologie VoIP geschaltet, brauchst Du zum Telefonieren neben der Rufnummer einen Sprach-Benutzernamen und ein Sprach-Passwort. Finden: In Deinem Willkommensbrief
Ändern: Nicht möglich
Neu bekommen: Bitte wende Dich an unsere Kundenbetreuung.
Teilnehmer-Kennwort Mobilfunk Du brauchst es, wenn Du Dich telefonisch an die Kundenbetreuung wendest. Oder im Shop.
Das Teilnehmer-Kennwort gilt nur für die jeweilige SIM-Karte. Dein Kunden-Kennwort gilt für alle SIM-Karten unter dieser Kundennummer.
Dein Teilnehmer-Kennwort brauchst Du auch, um die Rufnummer in MeinVodafone hinzuzufügen.Finden: Du bekommst das Teilnehmer-Kennwort vom Vertragsinhaber.
Ändern: In MeinVodafone unter Teilnehmer-Kennwort ändern
Neu bekommen: Schick uns bitte das ausgefüllte InfoDok 265 Kunden- und Teilnehmer-Kennwort ändern (PDF).
Vodafone E-Mail & Cloud IMAP/POP3 Passwort Mobilfunk, DSL, Kabel und Freemailer Das brauchst Du, um Deine E-Mails mit externen E-Mail-Programmen abzurufen, z.B. Outlook oder Thunderbird. Finden: Du hast das Passwort in Vodafone E-Mail selbst eingerichtet.
Ändern oder neu bekommen: In MeinVodafone > Vodafone E-Mail unter Einstellungen > IMAP/POP3-Passwort ändern
WLAN-Name auch SSID oder Name des Drahtlos-Netzwerks Kabel und DSL Du brauchst ihn, um Deinen Router oder Dein Modem abzusichern. Finden: Auf dem Etikett auf der Rückseite Deines Geräts. In der Regel liegt dem Paket noch ein separater Aufkleber bei.
Ändern: Das geht über die Admin-Oberfläche Deines Geräts.
Neu bekommen: Was mache ich, wenn ich die Zugangsdaten für mein WLAN und meine EasyBox vergessen habe?
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Wo benutze ich welche Benutzernamen, Codes und Kennwörter? -
Wo finde ich meine Kundennummer?
Du findest Deine Kundennummer in der Regel auf Deiner MeinVodafone-Startseite.
Du kannst Dir auch Deine kompletten Kundendaten anzeigen lassen. Klick auf Meine Daten und dann auf Kundendaten herunterladen. Dort siehst Du natürlich auch Deine Kundennummer.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Wo finde ich meine Kundennummer? -
Was ist das Teilnehmer-Kennwort?
Nutzt Du mehrere Rufnummern mit einem Kundenkonto, kannst Du für jede Rufnummer ein eigenes Teilnehmer-Kennwort festlegen. Der Nutzer der Rufnummer kann mit dem Teilnehmer-Kennwort die PUK oder Super PIN abfragen, aber nichts am Vertrag ändern.
Das Teilnehmer-Kennwort gilt nur für die jeweilige Rufnummer. Dein Kunden-Kennwort gilt für alle Rufnummern (SIM-Karten) unter dieser Kundennummer.
Du möchtest das aktuelle Teilnehmer-Kennwort ändern?
Das geht in MeinVodafone unter Mobilfunk-Vertrag > Meine Daten > Kunden- und Teilnehmer-Kennwörter > Teilnehmer-Kennwort.
Du hast Dein Teilnehmer-Kennwort vergessen oder kennst es nicht?
Schick uns bitte das ausgefüllte InfoDok 265 Kunden- und Teilnehmer-Kennwort ändern (PDF).
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Was ist das Teilnehmer-Kennwort?
Die häufigsten Fragen zu Kennwörtern für Shop oder Hotline
-
Was ist der Unterschied zwischen Internet-Passwort und Kunden-Kennwort?
Kunden-Kennwort
Dein Kunden-Kennwort hast Du festgelegt, als Du Deinen Vertrag mit uns abgeschlossen hast. Es schützt Deine persönlichen Daten. Gib deshalb Dein Kennwort bitte nicht weiter. Du findest es auf Deinem Vertrag. Dieses Kunden-Kennwort brauchst Du zur Identifikation bei unserer Kundenbetreuung.
Mehr dazu: InfoDok 265 Kunden- und Teilnehmer-Kennwort ändern (PDF)
Gut zu wissen: Dein Kunden-Kennwort muss aus mindestens 8 und höchstens 20 Zeichen bestehen. Es darf nur Buchstaben und Ziffern enthalten. Ä, Ö, Ü und ß sind nicht zulässig.
Internet-Passwort
Dein Internet-Passwort hast Du bei der Registrierung für MeinVodafone festgelegt. Du brauchst es bei jedem Login in Dein persönliches Service-Portal. Du siehst dort z.B. Deine aktuellen Kosten oder Deine Vertragslaufzeit.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Was ist der Unterschied zwischen Internet-Passwort und Kunden-Kennwort? -
Was ist das Kunden-Kennwort und wie ändere ich es, z.B. wenn ich es vergessen habe?
Das Kunden-Kennwort brauchst Du als Mobilfunk- oder DSL-Kund:in zur Identifikation bei unserer Kundenbetreuung.
Du hast es festgelegt, als Du Deinen Vertrag mit uns abgeschlossen hast. Du findest es auf Deinem Vertrag. Es schützt Deine persönlichen Daten. Gib Dein Kunden-Kennwort deshalb bitte nicht weiter.
Wie Du das Kunden-Kennwort änderst, hängt von Deinem Vertrag ab. Du hast einen Mobilfunk-Vertrag? Dann klick unten auf Für Mobilfunk. Hast Du einen DSL & Festnetz-Vertrag? Dann klick unten auf Für LTE Zuhause, DSL & Festnetz.
Gut zu wissen: Dein Kunden-Kennwort muss aus mindestens 8 und höchstens 20 Zeichen bestehen. Es darf nur Buchstaben und Ziffern enthalten. Ä, Ö, Ü und ß sind nicht zulässig.
Bitte wähl aus, um welchen Vertrag es geht:Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.- Wie identifiziere ich mich bei der Hotline, wenn ich kein Kunden-Kennwort habe?
- Was ist der Unterschied zwischen Internet-Passwort und Kunden-Kennwort?
- Wo benutze ich welche Benutzernamen, Codes und Kennwörter?
Was ist das Kunden-Kennwort und wie ändere ich es, z.B. wenn ich es vergessen habe?
Die häufigsten Fragen zu Kennwörtern für Router und Modems
-
Was mache ich, wenn ich die Zugangsdaten für mein WLAN und meine EasyBox vergessen habe?
Du erkennst Deine WLAN-Verbindung am Namen des Drahtlos-Netzwerkes (SSID) und sicherst es mit dem Netzwerkschlüssel (Encr. Key). Du siehst die voreingestellte SSID und den Encr. Key auf dem Etikett auf der Rückseite Deiner EasyBox.
Gib für den Zugang zum Konfigurations-Programm Deiner EasyBox bitte http://192.168.2.1 in die Adresszeile Deines Internet-Browsers ein. Meld Dich dann mit dem von Dir festgelegten Benutzernamen und Kennwort an.
Im Auslieferungszustand ist der Benutzername root und das Kennwort 123456.Die Einstellungen Deiner EasyBox kann von unserer Kundenbetreuung nicht eingesehen oder geändert werden.
Du hast die Werkseinstellungen der WLAN-Verbindung oder Deiner EasyBox verändert und weißt sie nicht mehr?
Drück die Reset-Taste durch die kleine Öffnung auf der Rückseite Deiner EasyBox für mindestens 10 Sekunden. So stellst Du die Werkseinstellungen wieder her.
Wichtig: Setzt Du sie auf die Werkseinstellungen zurück, gehen alle benutzerbezogenen Einstellungen verloren. Konfigurier Dein Gerät anschließend neu.
Anleitungen findest Du in unseren Geräte-Anleitungen.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Was mache ich, wenn ich die Zugangsdaten für mein WLAN und meine EasyBox vergessen habe? -
Wie lauten Benutzername und Kennwort meines Modems oder Routers im Auslieferungszustand?
So lauten die Werkseinstellungen Deines Geräts bei Auslieferung:
Router Benutzername Kennwort EasyBoxen root 123456 WLAN-Modem 200 admin 1234 Fritz!Boxen, HomeBox – Findest Du auf der Unterseite des Geräts Mehr dazu: Wie setze ich meine EasyBox auf die Werkseinstellungen zurück?
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300"E86B53D2F7D846F1973FE6D3EA9D2DEF""1E40561DB24E4E34BFF02BF967153A32"Wie lauten Benutzername und Kennwort meines Modems oder Routers im Auslieferungszustand?