Was Du in MeinVodafone alles machen kannst, wie Du Dich registrierst und einloggst, erfährst Du hier auf unserer Hilfeseite.
Mit MeinVodafone kannst Du:
-
Deine Rechnungen checken
-
Deine Adresse und Bankverbindung ändern
-
Deine Vertragslaufzeit prüfen
-
Deinen Umzug anmelden
-
Optionen dazubuchen
Du willst gleich loslegen?
Dann registrier Dich hier. Oder logg Dich ein, wenn Du Dich schon registriert hast.
So geht's
Hier erfährst Du, was Du für die Registrierung und den Login brauchst. Und wie Du Deine Verträge hinzufügst.
Das klappt nicht? Weiter unten bekommst Du Hilfe.
Bei der Registrierung legst Du Deine Login-Daten fest – also Deinen Benutzernamen und Dein Internet-Passwort. Und fügst Deine Verträge hinzu. Du kannst auch später noch neue Verträge hinzufügen.
Das brauchst Du für die Registrierung:
-
Mobilfunk: Kunden- oder Rufnummer – die findest Du auf Deinem Vertrag
-
DSL: Online-Registrierungscode – den findest Du in Deinem Willkommensbrief
-
Kabel in Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg und Hessen: Kundennummer und Geburtsdatum – die Kundennummer findest Du beispielsweise auf Deiner Rechnung
-
Kabel in den übrigen Bundesländern: Aktivierungscode – den findest Du in Deiner Auftragsbestätigung
Übrigens: Das Kunden-Kennwort brauchst Du als Mobilfunk- oder DSL-Kund:in zur Identifikation bei unserer Kundenbetreuung. Du hast es selbst festgelegt, als Du Deinen Vertrag mit uns abgeschlossen hast. Du findest es auf Deinem Vertrag. Als Mobilfunk-Kund:in kannst Du auch Teilnehmer-Kennwörter für einzelne Rufnummern festlegen.
Du hast Dein Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort vergessen? Lies unten in den FAQ, wie Du sie änderst.
Du loggst Dich mit Deinem Benutzernamen und Deinem Internet-Passwort ein. Beides legst Du bei der Registrierung fest. Du willst den Benutzernamen oder das Internet-Passwort ändern? Klick hier einfach auf Login-Daten ändern. Dort kannst Du auch Deinen Namen, Deine Handy-Nummer und Deine E-Mail-Adresse ändern.
Du hast Mobilfunk von uns? Dann kannst Du Dich auch mit Deiner Handy-Nummer einloggen. Klick auf Rufnummer zum Login nutzen. Und schieb den Schalter unter Deiner Mobilfunk-Nummer auf ein.
Du hast Probleme beim Login? Unten auf dieser Seite bekommst Du Tipps, wie Du beispielsweise Deine Zugangsdaten ändern kannst.
Du hast mehrere Verträge von uns? Füg sie einfach einzeln hinzu. Dann hast Du sie in MeinVodafone alle auf einen Blick.
Das brauchst Du, um Deine Verträge hinzuzufügen:
-
Mobilfunk: Kunden- oder Rufnummer – die findest Du auf Deinem Vertrag
-
DSL: Online-Registrierungscode – den findest Du in Deinem Willkommensbrief
-
Kabel in Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg und Hessen: Kundennummer und Geburtsdatum – die Kundennummer findest Du beispielsweise auf Deiner Rechnung
-
Kabel in den übrigen Bundesländern: Aktivierungscode – den findest Du in Deiner Auftragsbestätigung
Unser Tipp: Du hast mehrere Handy-Nummern unter einer Kundennummer? Dann füg am besten erst Deine Kundennummer hinzu. Und danach alle Handy-Nummern. So siehst Du die Details für alle Deine Handy-Nummern.
Du hast 2 Konten in MeinVodafone? Dann kannst Du sie zusammenlegen.
Bitte beachte: Wenn Du in beiden Konten ein eigenes E-Mail-Postfach hast, wird eins davon gelöscht.
Übrigens: Wenn Du Deine Verträge hinzugefügt hast, findest Du Deine Rechnungen und andere Dokumente zum Vertrag in MeinVodafone.
Wichtig! Trag unbedingt in MeinVodafone Deine Handy-Nummer ein und bestätige Deine E-Mail-Adresse. Nur dann kannst Du später Deine Login-Daten zurücksetzen, wenn Du sie vergessen hast.
MeinVodafone gibt's auch als App - hier runterladen
Wo finde ich was?
Benutzername, Kunden-Kennwort, Registrierungscode: Wann Du was brauchst, wo es steht und wo Du es neu herbekommst, siehst Du in einer alphabetischen Übersicht.
Frag die Community
Du hast eine Frage zu MeinVodafone? Unsere Community kann Dir bestimmt helfen. Stell einfach Deine Frage. Oder schau, ob Du sie schon im Forum findest.
Hilfe bei der Registrierung, dem Login und zum Vertrag
-
Du hast Deinen Aktivierungs- oder Online-Registrierungscode nicht mehr? So forderst Du neue an.
Einen neuen Aktivierungscode kannst Du hier selbst anfordern.
Für einen neuen Online-Registrierungscode meld Dich direkt bei uns.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Du hast Deinen Aktivierungs- oder Online-Registrierungscode nicht mehr? So forderst Du neue an. -
Benutzernamen vergessen? Internet-Passwort vergessen? So bekommst Du neue Zugangsdaten für MeinVodafone.
Du hast Deine E-Mail-Adresse oder Deine Handy-Nummer in MeinVodafone hinterlegt? Nur dann kannst Du unter Zugangsdaten vergessen einen neuen Benutzernamen anfordern oder ein neues Internet-Passwort festlegen.
Du hast Deine E-Mail-Adresse oder Deine Handy-Nummer noch nicht in MeinVodafone hinterlegt und weißt Deine Zugangsdaten nicht mehr? Dann ruf uns an, wir finden eine Lösung für Dich.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Benutzernamen vergessen? Internet-Passwort vergessen? So bekommst Du neue Zugangsdaten für MeinVodafone. -
Video: Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort vergessen? So vergibst Du in MeinVodafone neue für Deinen Mobilfunk-Vertrag.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!
Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Video: Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort vergessen? So vergibst Du in MeinVodafone neue für Deinen Mobilfunk-Vertrag. -
Video: Kunden-Kennwort vergessen? So vergibst Du in MeinVodafone ein neues für Deinen DSL-Vertrag.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!
Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Video: Kunden-Kennwort vergessen? So vergibst Du in MeinVodafone ein neues für Deinen DSL-Vertrag. -
Du kannst Dich nicht in MeinVodafone einloggen? Daran kann es liegen.
Das kann unterschiedliche Gründe haben:
Falsches Passwort eingegeben Hast Du 5-mal das falsche Internet-Passwort eingegeben, sperren wir Deinen MeinVodafone-Zugang zur Sicherheit für 24 Stunden. Danach kannst Du Dich wieder einloggen.
Wegen Inaktivität gelöscht Wenn Du Dich 12 Monate nicht in MeinVodafone einloggst, wird Dein Login automatisch gelöscht. Wir informieren Dich darüber vorab per E-Mail. Willst Du MeinVodafone weiter nutzen, logg Dich dann bitte bald ein.
Hast Du das verpasst, kannst Du Dich einfach mit einem anderen Benutzernamen neu registrieren. Du hast dann auch wieder Zugriff auf Deine E-Mails. Sie werden nicht gelöscht.
Gut zu wissen: Wenn Du Dich per WLAN mit Deiner Handy-Nummer in die MeinVodafone-App einloggst, zählt das nicht als Login. Wurde Dein MeinVodafone-Login gelöscht, kannst Du die MeinVodafone-App über das Mobilfunknetz nutzen.Wegen Anbieterwechsel gelöscht Du kannst MeinVodafone auch als Kunde eines anderen Anbieters nutzen. Wenn Du von diesen Anbietern zu uns wechselst, wird Dein Zugang zu MeinVodafone gelöscht. Registrier Dich dann bitte neu bei MeinVodafone. Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Du kannst Dich nicht in MeinVodafone einloggen? Daran kann es liegen. -
MeinVodafone-Login für ehemalige Arcor-, Kabel-Deutschland-, und Unitymedia-Kund:innen
Für bisherige Arcor-Kund:innen: Logg Dich bitte mit Deiner vollständigen Haupt-E-Mail-Adresse im Format benutzername@arcor.de und Deinem Online-Passwort ein. Mit Deinen Mail-Aliasen kannst Du Dich nicht mehr einloggen.
Für bisherige MeinKabel-Kund:innen: Logg Dich bitte mit Deinem MeinKabel-Benutzernamen und MeinKabel-Passwort ein. Wenn das nicht klappt, registrier Dich bitte bei neu MeinVodafone. Mit Deiner Kabel-E-Mail-Adresse kannst Du Dich nicht mehr einloggen.
Für bisherige Unitymedia-Kund:innen: Logg Dich bitte mit Deinen bekannten Zugangsdaten in MeinVodafone ein. Wenn das nicht klappt, gab es Deinen Benutzernamen in MeinVodafone schon. Wir haben Dir einen neuen vergeben. Häng einfach an Deinen bekannten Benutzernamen ein -VF an.Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.MeinVodafone-Login für ehemalige Arcor-, Kabel-Deutschland-, und Unitymedia-Kund:innen -
Du suchst Deine Vertragsunterlagen in MeinVodafone? So findest Du sie.
Hast Du Deine Verträge in MeinVodafone schon hinzugefügt? Dann findest Du dort alle Dokumente zu Deinem Vertrag und Deiner Rechnung. Zum Beispiel: Deine Vertragszusammenfassungen und Verbindungsübersichten.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Du suchst Deine Vertragsunterlagen in MeinVodafone? So findest Du sie. -
Du willst jemandem Zugriff auf Dein MeinVodafone-Konto geben? So vergibst Du Benutzer-Rechte.
Rechte vergeben geht für alle Verträge. Egal ob Mobilfunk, LTE Zuhause/DSL & Festnetz oder Kabel. Rechte wieder entziehen geht nur bei Mobilfunk-Verträgen. Lies hier die Details.
Wähl bitte ausDu hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Du willst jemandem Zugriff auf Dein MeinVodafone-Konto geben? So vergibst Du Benutzer-Rechte. -
Du willst wissen, welche Deiner Daten wir nutzen? Und wie Du das in MeinVodafone änderst? Hier bekommst Du alle Infos.
In den Datenschutz-Einstellungen siehst Du, welche Daten wir zu welchem Zweck nutzen. Deine Einstellungen kannst Du ganz einfach ändern.
Bitte wähl aus, um welchen Vertrag es geht:Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300"E074908EAF26460CA3EB8D010A70D635""93ABBC72A6D745FEA016F2CBB62F0151"Du willst wissen, welche Deiner Daten wir nutzen? Und wie Du das in MeinVodafone änderst? Hier bekommst Du alle Infos.