Alles zu Retoure & Widerruf

Alles zu Retoure und Widerruf Alles zu Retoure und Widerruf

Hier bist Du richtig, wenn

  • Du Deinen Vertrag oder Deine Bestellung widerrufen möchtest.
  • Du ein neues, defektes Gerät zurückschicken möchtest.
  • Du Dein Paket nicht bekommen hast.

Widerrufen, Umtauschen, Zweitversand anfordern: Dein Vodafone Retouren-Portal

Du willst Deinen Vertrag widerrufen oder Deine Bestellung stornieren? Ein neues Gerät kam defekt bei Dir an und Du willst es umtauschen? Oder hat Dich unsere Lieferung nicht erreicht und Du brauchst einen Zweitversand? Hier bist Du richtig. Wähl einfach aus, was Du tun möchtest.

Alles zur Widerruf und Retoure Alles zur Widerruf und Retoure

Widerruf & Retoure

Verträge und Bestellungen kannst Du innerhalb der Widerrufsfrist stornieren. Und die Geräte zurückschicken. Wie das geht und alle weiteren Infos dazu findest Du hier.

Alles zur Umtausch wegen Defekt Alles zur Umtausch wegen Defekt

Umtausch wegen Defekt

Du hast ein kaputtes Gerät bekommen? Füll den Retourenschein aus und schick es zurück. Ob Handy, Smartphone oder Modem – Du bekommst ein vollwertiges Ersatz-Gerät von uns.

Alles zum Zweitversand Alles zum Zweitversand

Handy nicht bekommen?

Dein Handy oder Deine SIM-Karte ist nicht angekommen? Wir schicken das Paket nochmal los. Melde Dich und nutz unseren Zweitversand. Wartest Du immer noch auf Deinen DSL-Router, GigaCube oder Receiver? Dann ruf uns an!

Gut zu wissen

 

Die häufigsten Fragen zum Thema Retoure & Widerruf