Smartphones & Tarife für junge Leute

Du bist unter 28?

Exklusiv für Dich gibt es immer bis zu 1 GB mehr.

Du bist unter 28?

Exklusiv für Dich
gibt es immer
bis zu 1 GB mehr.

Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen

Rufe uns bitte an. Kostenlos unter 0800 172 1212. Dort helfen wir Dir gerne weiter.

 

 

Young
S

Young
M

Young
L

Young
XL

(x/y)
Young S 1 GB

Telefon- & SMS-Flat

Du willst noch 1 GB mehr?

Tausch SMS- Flat gegen 500 MB.

Persönlicher Rabatt

Tausch Telefon-Flat gegen 200 Minuten und 500 MB.

GigaDepot

Tarif ausgewähltTarif auswählen
Young S 1 GB
In Deinem Tarif inklusive:

GigaDepot

Nimm kostenfrei Dein unverbrauchtes Datenvolumen mit in den Folgemonat.

Tarifdetails Tarifdetails
Young M 3 GB

Telefon- & SMS-Flat

Du willst noch 1 GB mehr?

Tausch SMS- Flat gegen 500 MB.

Persönlicher Rabatt

Tausch Telefon-Flat gegen 200 Minuten und 500 MB.

GigaDepot

Tarif ausgewähltTarif auswählen
Young M 3 GB
In Deinem Tarif inklusive:

GigaDepot

Nimm kostenfrei Dein unverbrauchtes Datenvolumen mit in den Folgemonat.

Tarifdetails Tarifdetails
Young L 6 GB

Telefon- & SMS-Flat

Du willst noch 1 GB mehr?

Tausch SMS- Flat gegen 500 MB.

Persönlicher Rabatt

Tausch Telefon-Flat gegen 200 Minuten und 500 MB.

GigaDepot

Tarif ausgewähltTarif auswählen
Young L 6 GB
In Deinem Tarif inklusive:

GigaDepot

Nimm kostenfrei Dein unverbrauchtes Datenvolumen mit in den Folgemonat.

Tarifdetails Tarifdetails
Young XL 10 GB

Telefon- & SMS-Flat

Du willst noch 1 GB mehr?

Tausch SMS- Flat gegen 500 MB.

Persönlicher Rabatt

Tausch Telefon-Flat gegen 200 Minuten und 500 MB.

GigaDepot

Tarif ausgewähltTarif auswählen
Young XL 10 GB
In Deinem Tarif inklusive:

GigaDepot

Nimm kostenfrei Dein unverbrauchtes Datenvolumen mit in den Folgemonat.

Tarifdetails Tarifdetails

In der aktuellen Auswahl bestellst Du ein Smartphone ohne Tarif.

Tarif ausgewählt
Tarif ausgewähltTarif auswählen
(x/y)

In der aktuellen Auswahl bestellst Du einen Tarif ohne Smartphone.

Smartphone ausgewählt
Smartphone ausgewähltSmartphone auswählen
Paketpreis
Einmaliger Preis
statt
zzgl. Anschlusspreis und Versandkosten
Monatlicher Preis
100 Euro Startguthaben

Warning

Du kannst diese Kombination zurzeit im Online-Shop nicht bestellen.

Wähle bitte ein anderes Smartphone oder einen anderen Tarif. Oder ruf die kostenlose Bestell-Hotline an: 0800 800 10 70.

Warning

Unser Angebot für junge Leute ist für alle Kunden zwischen 18 – 27 buchbar. Bitte wähle einen Red-Tarif.

Warning

Ups, da ist was schiefgelaufen! Wenn Du schon was im Warenkorb hast, bring ihn zuerst zur Kasse. Versuch es dann nochmal.

Warning

Dein Warenkorb ist schon voll, denn es passen nur 7 Artikel rein. Bring zuerst Deinen Warenkorb zur Kasse und kauf danach weiter ein.

Warning

Durch diesen Artikel wird Dein Warenkorb zu teuer. Bring zuerst Deinen Warenkorb zur Kasse und kauf danach weiter ein.

Warning

In Deinem Warenkorb sind schon 3 Verträge – mehr geht leider nicht. Bring zuerst Deinen Warenkorb zur Kasse und schließ danach weitere Verträge ab.

Warning

In Deinem Warenkorb sind schon 3 Geräte mit SIM-Karte – mehr geht leider nicht. Bring zuerst Deinen Warenkorb zur Kasse und kauf danach weiter ein.

Warning

Neuverträge und Vertragsverlängerungen passen nicht zusammen in einen Warenkorb. Bring zuerst Deinen Warenkorb zur Kasse und schließ danach weitere Verträge ab.

Warning

In Deinen Warenkorb passen nur Verträge mit oder ohne Handy oder Handys ohne Vertrag. Du kannst nicht mischen. Bring zuerst Deinen Warenkorb zur Kasse und kauf danach weiter ein.

Warning

In Deinen Warenkorb passt nur eine Vertragsart: Verträge für Privatkunden, für Geschäftskunden, für junge Leute oder Friends-and-Family-Verträge. Du kannst nicht mischen. Bring zuerst Deinen Warenkorb zur Kasse und schließ danach weitere Verträge ab.

Warning

In Deinen Warenkorb passen nur Datentarife mit einer Rabattart: Rabatt für junge Leute, Studenten oder Schwerbehinderte. Du kannst nicht mischen. Bring zuerst Deinen Warenkorb zur Kasse und kauf danach weiter ein.

Einmaliger Preis
Du profitierst von:
Gesamt
Monatlicher Preis
Du sparst
Gratis-Vorteile:
Gesamt
Preise inklusive MwSt. zuzüglich VersandkostenVersandkosten
* Mindestlaufzeit 24 Monate
Schnelle Lieferzeiten
14 Tage Rückgabe
Sicher einkaufen (mit SSL-Verschlüsselung)
Vodafone SpeedGo

Für Dein bestes Surferlebnis informieren wir Dich per SMS bei Verbrauch von 80 % Deiner Inklusiv-Daten und schalten bei 100 % weitere 250 MB für 3 Euro (Bei einem Smart-Tarif zahlst Du 2 Euro für 100 MB) frei. Maximal 3 Mal in Folge. Du kannst immer per SMS ablehnen – dann surfst Du ab Verbrauch von 100 % langsamer mit bis zu 32 kbit/s. Mehr Infos findest Du unter www.vodafone.de/speedgo


* An 22 Standorten in Deutschland bei optimalen Bedingungen verfügbar. Weitere Standorte werden kontinuierlich ausgebaut.


Allgemeine Infos zur Netzregulierung

Die max. erreichbare Bandbreite ist unter optimalen Bedingungen an immer mehr Standorten in Deutschland verfügbar. Geschätzte maximale und beworbene Bandbreiten im Vodafone Netz (4G LTE Max): Bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 50 Mbit/s im Upload. Durchschnitt laut Connect Test-Ausgabe 1/2017 beträgt 48,96 Mbit/s im Download und 16,42 Mbit/s im Upload in Stadtgebieten (Walktest). Ihre individuelle Bandbreite hängt z. B. von Ihrem Standort, Ihrem Gerät und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Ihrer Funkzelle ab. Die Maximalwerte sind unter optimalen Bedingungen und derzeit an vereinzelten Standorten innerhalb Deutschlands verfügbar. Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort erhalten Sie unter www.vodafone.de/netz und in der MeinVodafone-App.

Vodafone nimmt keine Verkehrs-Management-Maßnahmen vor, durch welche die Qualität des Internet-Zugangs, die Privatsphäre oder der Schutz personenbezogener Daten beeinträchtigt wird. Um Engpasssituationen zu vermeiden, behält Vodafone sich vor, Verkehrs-Management-Maßnahmen einzuführen, um den Verkehrsfluss zu optimieren. Gleiches gilt für Maßnahmen zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes sowie aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erforderlicher Maßnahmen z.B. für Katastrophenfälle.

Erwirbt der Kunde zusätzlich zum Internet-Zugang weitere Zusatzdienste wie z.B. Sprach-Dienste, können diese priorisiert behandelt sein, um Qualitätsparameter zu erfüllen. Aus der Nutzung der Dienste resultierende Einschränkungen für den Internet-Zugang des Kunden ergeben sich bei Buchung der Dienste aus der jeweiligen Dienste-Beschreibung.

Bei Überschreitung des vertraglich vereinbarten Daten-/Inklusiv-Volumens erfolgt eine Reduzierung der Datenraten. Instant Messaging Dienste, E-Mails oder vergleichbare Dienste können weiterhin genutzt werden. Bei großem Datenumfang, z.B. durch Bildern oder Videos, ist die Nutzung jedoch deutlich verlangsamt. Downloads, Browsing und das Laden von Internet-Seiten sind deutlich verlangsamt bzw. nicht möglich. Audio- und Video-Streaming Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Die Nutzbarkeit von Apps ist abhängig von deren jeweiligen Anforderungen.

Werden die vertraglich zugesicherten Up- und Download-Geschwindigkeiten im deutschen Vodafone-Netz anhaltend oder dauerhaft wiederholt erheblich unterschritten, kann der Kunde Vodafone eine angemessene Frist zur Abhilfe setzen. Wird die Leistung dann weiterhin nicht vertragsgemäß erbracht, kann er den Vertrag aus wichtigem Grund kündigen.

Rechtliche Hinweise

  1. 4G|LTE Max: Mit Deinem Tarif profitierst Du immer von der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit beim Surfen. Du erhältst 4G|LTE mit einer Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 50 Mbit/s im Upload aktuell in Coswig, Cottbus, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Mannheim, Moers, Remscheid und Stuttgart (Stand 27.06.17). Deine individuelle Bandbreite hängt z. B. von Deinem Standort, Deinem Gerät und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Deiner Funkzelle ab. Die Maximalwerte sind unter optimalen Bedingungen und derzeit an vereinzelten Standorten innerhalb Deutschlands verfügbar. Durchschnitt laut Connect Test-Ausgabe 1/2017 beträgt 48,96 Mbit/s im Download und 16,42 Mbit/s im Upload in Stadtgebieten (Walktest). Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort erhältst Du unter www.vodafone.de/netz und in der MeinVodafone-App.
  2. Für Dein bestes Surf-Erlebnis informieren wir Dich per SMS bei Verbrauch von 80 % Deiner Inklusiv-Daten und schalten bei 100 % weitere 250 MB für 3 Euro (bei einem Smart-Tarif zahlst Du 2 Euro für 100 MB) frei. Maximal 3 Mal in Folge. Du kannst immer per SMS ablehnen – dann surfst Du ab Verbrauch von 100 % langsamer mit bis zu 32 kbit/s. Mehr Infos findest Du unter www.vodafone.de/speedgo
  3. 50 % mehr Datenvolumen. Gilt bei Abschluss eines Red-Vertrags ohne Smartphone.

Qualität und Käuferschutz

© 2017 Vodafone GmbH