Hilfe zur Kündigung

Schade, dass Du uns verlassen möchtest.

Du willst Deinen Vertrag kündigen?

Du willst mehrere Verträge kündigen, zum Beispiel einen Mobilfunk- und einen Internet & Festnetz-Vertrag? Dann kündige sie bitte einzeln.

Du bist Geschäftskund:in? Dann findest Du hier die Kündigung für Geschäftskund:innen.

Wähl aus, um welchen Vertrag es geht:

So bekommst Du Deine Kündigungsbestätigung

Wähl aus, um welchen Vertrag es geht:

Mobilfunk

Du bekommst sie mit einer SMS oder als E-Mail. Du bekommst keine Kündigungsbestätigungen mit der Post.


DSL, LTE Zuhause und Glasfaser

Du bekommst Deine Kündigungsbestätigung mit der Post oder als E-Mail-Anhang.


Kabel: NRW, BW oder Hessen

Du bekommst Deine Kündigungsbestätigung mit der Post oder als E-Mail-Anhang.
Du hast schon gekündigt? Ruf uns gerne an, kostenlos unter: 0221 299 16 120
Montags bis freitags von 8 bis 22 Uhr und samstags von 8 bis 20 Uhr.


Kabel: andere Bundesländer

Du bekommst Deine Kündigungsbestätigung als E-Mail. Du hast Deine E-Mail-Adresse bei uns nicht verifiziert? Dann bekommst Du sie in ca. 5 Werktagen mit der Post.
Du hast schon gekündigt? Ruf uns gerne an, kostenlos unter: 0800 664 70 67
Dann besprechen wir alles mit Dir.


Gut zu wissen: Du findest Deine Kündigungsbestätigung für alle Produkte auch in MeinVodafone > Meine Dokumente.

So lange kannst Du Deinen gekündigten Vertrag noch nutzen

Wähl aus, um welchen Vertrag es geht:

Mobilfunk

Dein Vertrag endet am letzten Vertragstag gegen 22 Uhr. Du wechselst zu Prepaid? Dann schalten wir Deinen Vertrag zwischen 22 Uhr des letzten Vertragstags und 6 Uhr des Folgetags um.


DSL, LTE Zuhause und Glasfaser

Dein Vertrag endet am letzten Vertragstag. Leider können wir Dir keine genaue Uhrzeit nennen.


Kabel: NRW, BW oder Hessen

Dein Vertrag endet am letzten Vertragstag. Leider können wir Dir keine genaue Uhrzeit nennen.


Kabel: andere Bundesländer

Du hast schon gekündigt? Ruf uns gerne an, kostenlos unter: 0800 66 47 067
Dann besprechen wir alles mit Dir.

Du ziehst um?

Gut zu wissen: Wegen eines Umzugs musst Du Deinen Vertrag nicht kündigen. Nimm ihn einfach mit in Dein neues Zuhause.

Wähl aus, mit welchem Vertrag Du umziehst:

Mobilfunk oder GigaCube

Du brauchst beim Umzug nur Deine Adresse zu ändern. Das geht in der MeinVodafone-App unter Meine Daten > Kundenadresse. Und in MeinVodafone im Web.

Internet, Festnetz und TV

Beauftrag Deinen Umzug 4-6 Wochen vor dem gewünschten Termin. Ganz einfach online in MeinVodafone.

Du willst den Vertrag einer verstorbenen Person übernehmen oder kündigen?

Du willst den Vertrag übernehmen? Alle wichtigen Infos findest Du in unserer Hilfe zur Vertragsübernahme.

Du hast es Dir anders überlegt?

Kein Problem, die gesetzliche Widerrufsfrist beträgt 14 Tage nach Vertragsabschluss. In unserem Retouren-Portal kannst Du Deinen Vertrag oder Deine Bestellung widerrufen.

Du willst Deine Kündigung widerrufen?

Wie's geht und bis wann, hängt von Deinem Vertrag ab:

Mobilfunk

Das geht bis zum letzten Vertragstag. Ruf uns an unter: 0800 505 45 24
Oder mach's in MeinVodafone > Mein Tarif.


DSL, LTE Zuhause und Glasfaser

Das geht bis 10 Kalendertage vor Vertragsende. Ruf uns an unter: 0800 505 45 09


Kabel: NRW, BW oder Hessen

Das geht bis zum letzten Vertragstag. Ruf uns an unter: 0221 299 16 120


Kabel: andere Bundesländer

Das geht bis zum letzten Vertragstag. Ruf uns an unter: 0800 66470 67

Haben Dir die Infos auf dieser Seite geholfen?

Hättest Du uns deswegen telefonisch oder schriftlich kontaktiert?

Häufige Fragen zur Kündigung