DSL & Festnetz-Rechnung finden & drucken

Festnetz-Rechnung finden & drucken Festnetz-Rechnung finden & drucken

So findest Du Deine DSL & Festnetz-Rechnung

Schau Dir Deine Rechnung online in MeinVodafone an. Oder lass sie Dir als PDF per E-Mail schicken. Was Dir lieber ist.

So geht's zur Rechnung in MeinVodafone
Festnetz-Rechnung in MeinVodafone finden und drucken Festnetz-Rechnung in MeinVodafone finden und drucken

  1. Klick auf den Link Ihre Rechnungen.
     
  2. Du siehst die Rechnungsübersicht. Wähl dann links im Menü Rechnung.
     
  3. Klick unter der Rechnung auf Rechnung herunterladen. Öffne dann das PDF und druck die Rechnung über die Druckfunktion des Programms aus.

Wichtig: Du siehst Deine aktuelle Rechnung frühestens 5 Tage nach dem Ende des Rechnungszeitraums.

Am Ende Ihrer Rechnung findest Du die Übersicht zu Vertragslaufzeiten. Darin siehst Du auch Vertragsbeginn und Vertragsende. Du siehst Deine Kündigungsfrist und den letztmöglichen Tag, an dem Du kündigen kannst. Außerdem siehst Du für LTE Zuhause, wie viel Volumen Du tatsächlich verbraucht hast.

Gut zu wissen: Über CSV herunterladen exportierst Du Deine Rechnung als CSV-Datei in ein Tabellen-Kalkulationsprogramm. CSV (Comma-Separated Values) ist ein Dateiformat. In CSV-Dateien können Tabellen oder Listen abgebildet werden. Du kannst CSV-Dateien z.B. mit Microsoft Excel oder OpenOffice Calc öffnen.

Schon registriert und Vertrag hinzugefügt?

Dann geht's hier zu Deiner Rechnung.

Noch nicht bei MeinVodafone registriert?

Hole das doch jetzt einfach nach. So erledigst Du viele Deiner Anliegen jederzeit in MeinVodafone.

Vertrag noch nicht hinzugefügt?

Du hast Dich schon bei MeinVodafone registriert? Deine Verträge sind aber noch nicht alle in der Vertragsverwaltung in MeinVodafone? Dann hole das doch jetzt nach!

So bekommst Du Deine Rechnung als PDF per E-Mail
Ihre DSL & Festnetz-Rechnung als PDF per E-Mail Ihre DSL & Festnetz-Rechnung als PDF per E-Mail

  1. Klick auf den Link Ihre Rechnungen.
     
  2. Du bist jetzt in MeinDSL & Festnetz. Wähl links im Menü Einstellungen.
    Wichtig: Den Menüpunkt Einstellungen siehst Du nur, wenn Du unter Rechnungsart WebBill ausgewählt hast.
     
  3. Setz das Häkchen für die Benachrichtigung und trag Deine E-Mail-Adresse ein. An diese Adresse schicken wir Dir dann eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.

    Schau in Dein Postfach und klick in unserer E-Mail auf den Bestätigungslink. Damit erklärst Du Deine E-Mail-Adresse für gültig. Nur dann bekommst Du Deine Rechnungen per E-Mail. Du findest die E-Mail nicht im Posteingang? Dann sieh bitte in Deinem Spam-Ordner nach.
Du hast bisher eine Nachricht zur Rechnung per E-Mail bekommen? Aber ohne PDF?

Und Du hast

  • Deine E-Mail-Adresse bestätigt?
    Dann brauchst Du nichts zu tun. Du bekommst automatisch Deine Rechnung als PDF zugeschickt.
     
  • Deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt?
    Dann bekommst Du wie bisher Deine Nachricht zur Rechnung ohne PDF. Möchtest Du in Zukunft Deine Rechnung als PDF? Dann bestätige jetzt bitte Deine E-Mail-Adresse. Und so geht's:
    1. Klick auf den Link Ihre Rechnungen. Wähl links im Menü Einstellungen.
    2. Änder die eingetragene E-Mail-Adresse und klick auf Speichern. Änder bitte auch, wenn sie aktuell ist.
    3. Deine vorherige E-Mail-Adresse ist Deine aktuelle? Dann trag sie jetzt wieder ein und klick auf Speichern.
    4. Du bekommst jetzt eine neue Bestätigungs-Mail. Klick darin auf den Bestätigungslink. Fertig!
So bekommst Du Deine DSL & Festnetz-Rechnung per Post
Deine DSL & Festnetz-Rechnung per Post in Papierform Deine DSL & Festnetz-Rechnung per Post in Papierform

Bist Du wirklich sicher, dass Du eine Papier-Rechnung brauchst? Viel einfacher und umweltschonender geht's mit WebBill:

  • Die letzten 24 Rechnungen bewahren wir für Dich in MeinVodafone auf. Du kannst sie jederzeit abrufen und ausdrucken. Oder auf Deinem Computer speichern und später ausdrucken.
  • Arbeitgeber und das Finanzamt sind mit PDFs völlig zufrieden.
  • Du verschwendest kein Papier und schonst die Umwelt.

Wie Du Deine WebBill findest und druckst, erklären wir Dir auf dieser Seite unter dem Reiter "MeinVodafone".

 

Du möchtest Deine Rechnung trotzdem in Papierform zugeschickt bekommen? Dann geht das so:

  1. Klick auf den Link Rechnungsart.
     
  2. Klick auf Rechnungsart ändern.Du siehst unter Bestehende Zustellung die Rechnungsart, die Du zurzeit eingestellt hast. Wähl unter Gewünschte Zustellung jetzt per Post aus. 
    Gib eine E-Mail Adresse ein. An diese E-Mail-Adresse schicken wir die Nachricht zur Rechnung.
     
  3. Prüf Deine Änderungen und bestätige sie mit Speichern. Der Wechsel gilt ab der nächsten Rechnung.

Top FAQ

  • Wie lange kann ich meine Rechnungen online sehen?

    Du findest Deine Mobilfunk-Rechnungen der letzten 24 Monate und Deine DSL & Festnetz-Rechnungen der letzten 13 Monate in MeinVodafone.

    Deine letzten 24 Mobilfunk-Rechnungen findest Du auch in der MeinVodafone-App. Wähl in der Menüleiste oben links Meine Rechnung > Alle Rechnungen.

    Du hast die App noch nicht? Dann lad sie kostenlos bei Google Play oder im App Store herunter.

    Gut zu wissen: Rechnungen über Deine gekaufte Hardware findest Du nicht in MeinVodafone und der MeinVodafone-App.

    Diese Seite teilen
    Wie lange kann ich meine Rechnungen online sehen?
  • Wieso kann ich meine Rechnung im PDF-Format nicht öffnen?

    Manche älteren Versionen des PDF-Readers haben Sicherheitsprobleme. Öffne deshalb Deine Rechnung nur mit einer aktuellen Version.

    Lade hier kostenlos den Adobe Acrobat Reader herunter: http://www.adobe.com/de/products/reader.html

    Gut zu wissen: Aktualisier den Adobe Acrobat Reader regelmäßig. So vermeidest Du Sicherheitsprobleme.

    Diese Seite teilen
    Wieso kann ich meine Rechnung im PDF-Format nicht öffnen?
  • Wo finde ich ältere Rechnungen?

    Du findest sie in MeinVodafone. Wähl bitte, ob Du Deine Rechnungen für Mobilfunk oder LTE, DSL & Festnetz sehen möchtest.

    Bitte wähl aus:
    Diese Seite teilen
    Wo finde ich ältere Rechnungen?
  • Wie registriere ich mich bei MeinVodafone?

    Das geht auf vodafone.de/registrierung.

    Du brauchst Hilfe? Dann lies unsere Anleitung.

    So registrierst Du Dich bei MeinVodafone

    Die Bilder in dieser Anleitung sind Beispiele. Öffne ein zweites Browser-Fenster, um Dich zu registrieren. Wechsel dann einfach zwischen dieser Anleitung und Deinen Eingaben.

    Bei MeinVodafone registrieren 1

    Wähl oben rechts im Menü MeinVodafone.

    Bei MeinVodafone registrieren 2

    Klick auf Jetzt registrieren.

    Bei MeinVodafone registrieren 2

    Wähl aus, wie Du Dich registrieren möchtest.

    Du hast schon vorläufige Login-Daten bekommen?

    Dann klick auf Mit vorläufigen Zugangsdaten. Logg Dich dann mit Deinen vorläufigen Login-Daten in MeinVodafone ein. Nach dem Login änder bitte noch Dein Internet-Passwort und gib Deine aktuelle E-Mail-Adresse an. Damit ist die Registrierung abgeschlossen.

    Du möchtest Dich mit Deinen Vertragsdaten registrieren?

    Dann klick auf Mit Ihren Vertragsdaten.

    Bei MeinVodafone registrieren 4

    Wähl dann aus, ob Du einen Mobilfunk-Vertrag, einen DSL- oder LTE Zuhause- Vertrag oder einen Kabel-Vertrag hast. Registrier Dich in wenigen Schritten und füge direkt Deinen Vertrag hinzu.

    Mobilfunk-Vertrag
    Du gibst zuerst Deine Kunden- oder Mobilfunk-Nummer ein. Und dann Dein Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort. Danach trag noch Deine persönlichen Daten ein.

    DSL- oder LTE Zuhause-Vertrag
    Du gibst zuerst Deinen Online-Registrierungscode ein. Du findest ihn in Deinem Willkommensbrief für LTE Zuhause, DSL & Festnetz. Trag dann noch Deine persönlichen Daten ein.
    Hast Du den Brief nicht mehr, wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung.

    Vodafone Kabel Deutschland-Vertrag
    Du gibst zuerst Deine Kundennummer und Deinen Aktivierungscode ein. Du findest diese Daten in Deiner Auftragsbestätigung. Trag dann noch Deine persönlichen Daten ein.

    Wichtig: Wenn Du vor dem 8. März 2015 unser Kunde geworden bist, forder bitte einen neuen Aktivierungscode an. Du brauchst dafür Deine Kabel Deutschland-Kundennummer. Wir schicken Dir den Code dann innerhalb von 5 Tagen mit der Post.
     

    Du bist noch kein Kunde von uns?

    Du möchtest aber gern z.B. unsere Vodafone Community nutzen? Oder Dich für Vodafone E-Mail registrieren? Dann wähl Ich bin noch kein Vodafone-Kunde. Registrier Dich dann einfach in wenigen Schritten.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Dich auch interessieren
    Wie registriere ich mich bei MeinVodafone?
  • Wie füge ich Verträge zu MeinVodafone hinzu?

    Das geht auf der MeinVodafone-Startseite und in der Kontoverwaltung. Du brauchst dazu diese Daten:

    Für Deinen Mobilfunk-Vertrag

    • Handy-Nummer
    • Kundennummer, wenn Du mehrere SIM-Karten unter dieser Kundennummer hast
    • Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort

    Für Deinen DSL- oder LTE Zuhause-Vertrag

    • Online-Registrierungscode

    Für Deinen Kabel-Vertrag

    • 9-stellige Kundennummer
    • Aktivierungscode

    So fügst Du Verträge zu MeinVodafone hinzu

    Die Bilder in dieser Anleitung sind Beispiele. Öffne ein zweites Browser-Fenster, um Dich zu registrieren. Wechsel dann einfach zwischen dieser Anleitung und Deinen Eingaben.

    MeinVodafone - Vertrag hinzufügen

    Klick auf Deiner MeinVodafone-Startseite auf den schwarzen Button Vertrag/Rufnummer hinzufügen.

    Bitte wähl aus:
    Diese Seite teilen
    Das könnte Dich auch interessieren
    Wie füge ich Verträge zu MeinVodafone hinzu?
  • Warum kann ich mich nicht bei MeinVodafone einloggen?

    Das kann unterschiedliche Gründe haben:

    Falsches Passwort eingegeben Du hast 5-mal das falsche Internet-Passwort eingegeben. Dein MeinVodafone-Zugang wird dann aus Sicherheitsgründen für 24 Stunden gesperrt. Danach kannst Du Dich wieder einloggen.
     
    Internet-Passwort oder Benutzername vergessen Weißt Du Dein Internet-Passwort oder Deinen Benutzernamen nicht mehr, finde Hilfe unter

    > Was mache ich, wenn ich mein Internet-Passwort vergessen habe?
    > Was mache ich, wenn ich meinen Benutzernamen vergessen habe?

    Noch nicht bei MeinVodafone registriert Wie das geht, liest Du unter Wie registriere ich mich bei MeinVodafone?
    Wegen Inaktivität gelöscht Hast Du Dich seit 24 Monaten nicht mehr in MeinVodafone eingeloggt, wird Dein Login automatisch gelöscht. Wir informieren Dich darüber vorab per E-Mail. Möchtest Du MeinVodafone weiter nutzen, logge Dich bitte in MeinVodafone ein.

    Wenn Du Dich per WLAN mit Deinem Handy-Nummer in die MeinVodafone-App einloggst, zählt das nicht als Login.

    Gut zu wissen: Die Dokumente aus Deinem Vodafone E-Mail-Postfach löschen wir nicht. Registriere Dich neu bei MeinVodafone, finde wieder alle Dokumente und E-Mails. Den Benutzernamen Deines gelöschten MeinVodafone-Logins kannst Du nicht wieder verwenden.

    Tipp: Wurde Dein MeinVodafone-Login gelöscht, kannst Du die MeinVodafone-App trotzdem noch über das Mobilfunknetz nutzen.
    Wegen Anbieterwechsel gelöscht Du kannst MeinVodafone auch als Kunde eines anderen Anbieters nutzen, z.B. Debitel oder ThePhoneHouse. Wenn Du von diesen Anbietern zu uns wechselst, wird Dein Zugang zu MeinVodafone gelöscht.

    Registrier Dich in diesem Fall bitte neu bei MeinVodafone.

    Wichtig für bisherige Arcor-Nutzer:
    Logg Dich bitte mit Deiner vollständigen Haupt-E-Mail-Adresse im Format benutzername@arcor.de und Deinem Online-Passwort ein. Mit Deinen Mail-Aliasen kannst Du Dich nicht mehr einloggen.

    Wichtig für bisherige MeinKabel-Nutzer:
    Logg Dich bitte mit Deinem MeinKabel-Benutzernamen und MeinKabel-Passwort ein. Wenn das nicht klappt, registrier Dich bitte auf MeinVodafone neu. Mit Deiner Kabel-E-Mail-Adresse kannst Du Dich nicht mehr einloggen.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Dich auch interessieren
    Warum kann ich mich nicht bei MeinVodafone einloggen?

Haben Dir die Infos auf dieser Seite geholfen?

Hättest Du uns deswegen telefonisch oder schriftlich kontaktiert?