Im Internet DSL bestellen, das ist keine heikle Angelegenheit, denn bei Vodafone erhältst Du ein Komplett-Paket für DSL zum kleinen Preis. Doch wo ist der einfache Bestellweg vermerkt, wie kommt der User an das gewünschte Produkt? Vodafone leitet seine Kunden hier unkompliziert und verständlich an. In fünf Schritten ist das gewünschte DSL-Paket bestellt. Zuerst muss die DSL Verfügbarkeit in Deiner Region überprüft werden, dies geschieht nach Eingabe der Straße, Hausnummer und Vorwahl automatisch. Danach wählst Du Deinen Bedürfnissen entsprechend das passende DSL-Paket aus. Bist Du also Viel-Telefonierer und Vielsurfer, dann passt unser All-Inclusive-Paket zu Dir. Oder bist Du ein Einsteiger im Internet? Dann empfiehlt sich ein günstiger Komplett-Anschluss. Die verschiedenen Möglichkeiten sind übersichtlich und mit allen Informationen beschrieben.
Wenn Du das für Dich passende Paket ausgewählt hast, kannst Du Deinen individuellen Anforderungen nach aus weiteren Extras wählen und diese Deiner Bestellung hinzubuchen. Benötigst Du z.B. einen HDTV-Anschluss? Vodafone liefert dir ein hochauflösendes Fernsehbild. Unterstützung und Hilfe bietet Dir online das Vodafone-Antwortcenter mit den wichtigsten FAQ`s. Oder Du wendest Dich an die kostenlose Kundenhotline, die dauerhaft besetzt ist. Zum Abschluss Deiner Bestellung gibst Du einfach die benötigten Daten dem Onlineformular entsprechend ein und schon hast Du unkompliziert Dein persönliches DSL Paket bestellt. Wenn Du DSL bestellst, so ist die benötigte Hardware direkt dabei und wird Dir von Vodafone mit nach Hause geliefert.
Für eine langsame Internetverbindung kommen viele Möglichkeiten in Frage.
Schritt 1: Bitte prüfe zunächst, ob Deine Geräte richtig konfiguriert sind und Du die ausgelieferten Originalkabel verwendest. Auch die Konfiguration des Netzwerks kann die Surfgeschwindigkeit beeinflussen.
Schritt 2: Starte Deine Geräte neu. Warte bitte 10 Sekunden, bevor Du die Geräte wieder einschaltest.
Schritt 3: Führe einen SpeedCheck durch. Sollte die Geschwindigkeit an mehreren Tagen zu langsam sein, wende Dich bitte an den Kundenservice.
Weitere Informationen und Lösungen zu DSL kannst Du hier einsehen.