Vodafone TV über IPTV oder Satellit
-
Was muss ich vor der Rücksendung meines DSL-, LTE- oder TV-Mietgeräts beachten?
Das hängt davon ab, warum Du das Mietgerät zurückschickst.
Bevor Du loslegst: Du bist Dir nicht sicher, ob Dein Gerät gemietet ist? Schau in Deinen Vertragsunterlagen nach. Oder in MeinVodafone. Einfach in der Navigationsleiste links auf Meine Produkte und dann auf Endgeräte klicken.
Bei Kündigung
Schick das Mietgerät mit Zubehör innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende an uns zurück. Die Adresse findest Du auf dem Retourenschein. Du bekommst ihn mit der Kündigungsbestätigung. Leg ihn der Rücksendung bei.
Wichtig: Wenn Du das Gerät nicht rechtzeitig zurückschickst, stellen wir es Dir in Rechnung. Die Preise dazu findest Du im InfoDok 120 Preisliste DSL, LTE und Glasfaser Pakete (PDF) (Seite 23 und 24).
Mehr dazu: Wie kündige ich meinen Vertrag?
Bei Widerruf
Warte bitte auf unsere Widerrufsbestätigung. Schick erst dann das Mietgerät mit Zubehör an die Adresse auf dem Retourenschein. Du bekommst ihn mit der Widerrufsbestätigung. Leg den Retourenschein und die Widerrufsbestätigung der Rücksendung bei.
Haben wir eine aktuelle E-Mail-Adresse von Dir hinterlegt? Dann bekommst Du zusätzlich über uns von DHL einen Retouren-Aufkleber per E-Mail zugeschickt. Deine E-Mail-Adresse kannst Du jederzeit in MeinVodafone unter Meine Daten > Kontaktdaten ändern.Du hast Fragen zum Widerruf? Mehr dazu: Wie widerrufe ich meinen Vertrag?
Bei einem defekten Gerät
Schick es nicht einfach an uns zurück. Bitte wende Dich an unsere Kundenbetreuung. Wir prüfen dann das Gerät.
Finden wir einen Fehler, tauschen wir Dein Mietgerät aus. Gib das defekte Gerät bitte dem Paketboten, der das Ersatzgerät liefert.
Mehr Infos zu Routern findest Du hier:
AVM FRITZ!Box
EasyBoxenDu hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Was muss ich vor der Rücksendung meines DSL-, LTE- oder TV-Mietgeräts beachten? -
Horizon Go App – Fernsehen zum Mitnehmen
Du bist Kabel-Kunde und wohnst in NRW, Baden-Württemberg oder Hessen?
Die Horizon Go App ist kostenlos oder als zubuchbare Option verfügbar.
Mit der Horizon Go App kannst Du:
- kostenlos zu Hause mobil Fernsehen oder Filme und Serien streamen
- Aufnahmen auf Deinem Horizon HD Recorder programmieren
- die Programmübersicht anschauen, Favoritenlisten anlegen und TV-Erinnerungen nutzen
Du hast die App noch nicht? Dann lad sie kostenlos bei Google Play oder im App Store runter.
Bitte aktualisiere die App regelmäßig. Dann hast Du immer die neuste Version und umgehst Anmeldeprobleme.
Dein Login funktioniert nicht mehr? Hast Du von uns ab dem 13.04. einen neuen Benutzernamen erhalten? Dann gib Deine neue Kombination aus Benutzername und Passwort einmalig neu in der Horizon Go App ein. So umgehst Du Anmeldeprobleme.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300"B501092206FE43559DBC632CA35DBEFD""5A42D1398D374D10B23946AB79ED6F27"Horizon Go App – Fernsehen zum Mitnehmen