Hilfe zu:

TV

  • Was muss ich vor der Rücksendung meines DSL-, Kabel,- LTE- oder TV-Mietgeräts beachten?

    Das hängt davon ab, warum Du Dein Mietgerät zurückschickst.

    Wähl bitte aus
    Diese Seite teilen
    Was muss ich vor der Rücksendung meines DSL-, Kabel,- LTE- oder TV-Mietgeräts beachten?
  • Wie aktiviere ich meine SmartCard?

    Du aktivierst Deine SmartCard in Deinem Service-Portal.

    Wir arbeiten an einem gemeinsamen Portal. Das wird aber noch dauern.
    Bis dahin unterscheiden wir nach Bundesländern.

    Wähl bitte aus
    Diese Seite teilen
    Wie aktiviere ich meine SmartCard?
  • Was ist Vodafone TV Connect?

    Vodafone TV Connect ist unser Kabel-TV-Anschluss.

    Damit bekommst Du:

    • digitales Fernsehen, auch in HD-Qualität
    • Pay-TV-Sender
    • einen Zugang zu Internet und Festnetz


    So stellst Du fest, ob Du schon einen Kabel-TV-Anschluss nutzt

    • Dein Fernseher ist an eine Kabeldose angeschlossen, die so ähnlich aussieht, wie unten abgebildet.
    • Du bezahlst schon einen Kabel-Anschluss über die Mietnebenkosten oder direkt an uns.

    3-Loch Wanddose für Telefon, Internet und TV

    Ob an Deiner Adresse schon ein Kabel-Anschluss eingerichtet ist, erfährst Du nach der Verfügbarkeitsprüfung. Wenn dort noch kein Kabel-TV-Anschluss ist, buche Vodafone TV Connect zu Deinem Kabel-TV-Produkt hinzu – so bist Du voll versorgt.

    Diese Seite teilen
    Was ist Vodafone TV Connect?