Kontakt & Hotline

Smartphones & Tarife für Selbständige

Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen

Rufe uns bitte an. Kostenlos unter 0800 172 1212. Dort helfen wir Dir gerne weiter.

 

 

Tarif & SmartphoneTarif & Smartphone

Red
XS

Red
S

Red
M

Red
L

Red
XL

(x/y)
Red XS 1 GB
Online-Vorteile

10 % Rabatt für Selbständige

Tarif ausgewähltTarif auswählen
Red XS 1 GB
In Ihrem Tarif inklusive:

WiFi Calling

Telefonieren Sie kostenfrei über WLAN in bester Qualität.

Tarifdetails Tarifdetails
Red S 2+2 GB

Telefon- & SMS-Flat

Ein Pass kostenlos buchbar

Online-Vorteile

100 Euro Startguthaben

10 % Rabatt für Selbständige

Tarif ausgewähltTarif auswählen
Aktion: 4 GB statt 2 GB
Red S 2+2 GB
In Ihrem Tarif inklusive:

WiFi Calling

Telefonieren Sie kostenfrei über WLAN in bester Qualität.

GigaDepot

Nehmen Sie unverbrauchtes Datenvolumen mit in den Folgemonat.

Tarifdetails Tarifdetails
Aktion: 4 GB statt 2 GB
Red M 11 GB

Telefon- & SMS-Flat

Ein Pass kostenlos buchbar

Online-Vorteile

100 Euro Startguthaben

10 % Rabatt für Selbständige

Tarif ausgewähltTarif auswählen
Aktion: 11 GB statt 4 GB
Red M 11 GB
In Ihrem Tarif inklusive:

WiFi Calling

Telefonieren Sie kostenfrei über WLAN in bester Qualität.

GigaDepot

Nehmen Sie unverbrauchtes Datenvolumen mit in den Folgemonat.

Tarifdetails Tarifdetails
Aktion: 11 GB statt 4 GB
Red L 16 GB

Telefon- & SMS-Flat

Ein Pass kostenlos buchbar

Online-Vorteile

100 Euro Startguthaben

10 % Rabatt für Selbständige

Tarif ausgewähltTarif auswählen
Aktion: 16 GB statt 8 GB
Red L 16 GB
In Ihrem Tarif inklusive:

WiFi Calling

Telefonieren Sie kostenfrei über WLAN in bester Qualität.

GigaDepot

Nehmen Sie unverbrauchtes Datenvolumen mit in den Folgemonat.

Tarifdetails Tarifdetails
Aktion: 16 GB statt 8 GB
Red XL unbegrenztes

4G|LTE Max

Telefon- & SMS-Flat

Unbegrenztes Datenvolumen

Online-Vorteile

Grenzenloses Surferlebnis

Tarif ausgewähltTarif auswählen
Red XL unbegrenztes
In Ihrem Tarif inklusive:

WiFi Calling

Telefonieren Sie kostenfrei über WLAN in bester Qualität.

Tarifdetails Tarifdetails

In der aktuellen Auswahl bestellen Sie ein Smartphone ohne Tarif.

Tarif ausgewählt
Tarif ausgewähltTarif auswählen
(x/y)

In der aktuellen Auswahl bestellen Sie einen Tarif ohne Smartphone.

Smartphone ausgewählt
Smartphone ausgewählt Smartphone auswählen
Ihr Preisvorteil:

10 % Rabatt für Selbständige

Paketpreis
Einen Pass gratis wählen
Einmaliger Preis
statt
zzgl. Anschlusspreis und Versandkosten
Monatlicher Preis
3 Monate geschenkt

Warning

Sie können diese Kombination zurzeit im Online-Shop nicht bestellen.

Wählen Sie bitte ein anderes Smartphone oder einen anderen Tarif. Oder rufen Sie die kostenlose Bestell-Hotline an: 0800 800 10 70.

Warning

Unser Angebot für junge Leute ist für alle Kunden zwischen 18 – 27 buchbar. Wählen Sie bitte einen Red-Tarif.

Warning

Ups, da ist was schiefgelaufen! Wenn Sie schon was im Warenkorb haben, bringen Sie ihn zuerst zur Kasse. Versuchen Sie es dann nochmal.

Warning

Ihr Warenkorb ist schon voll, denn es passen nur 7 Artikel rein. Bringen Sie zuerst Ihren Warenkorb zur Kasse und kaufen Sie danach weiter ein.

Warning

Durch diesen Artikel wird Ihr Warenkorb zu teuer. Bringen Sie zuerst Ihren Warenkorb zur Kasse und kaufen Sie danach weiter ein.

Warning

In Ihrem Warenkorb sind schon 3 Verträge – mehr geht leider nicht. Bringen Sie zuerst Ihren Warenkorb zur Kasse und schließen Sie danach weitere Verträge ab.

Warning

In Ihrem Warenkorb sind schon 3 Geräte mit SIM-Karte – mehr geht leider nicht. Bringen Sie zuerst Ihren Warenkorb zur Kasse und kaufen Sie danach weiter ein.

Warning

Neuverträge und Vertragsverlängerungen passen nicht zusammen in einen Warenkorb. Bringen Sie zuerst Ihren Warenkorb zur Kasse und schließen Sie danach weitere Verträge ab.

Warning

In Ihren Warenkorb passen nur Verträge mit oder ohne Handy oder Handys ohne Vertrag. Sie können nicht mischen. Bringen Sie zuerst Ihren Warenkorb zur Kasse und kaufen Sie danach weiter ein.

Warning

In Ihren Warenkorb passt nur eine Vertragsart: Verträge für Privatkunden, für Geschäftskunden, für junge Leute oder Friends-and-Family-Verträge. Sie können nicht mischen. Bringen Sie zuerst Ihren Warenkorb zur Kasse und schließen Sie danach weitere Verträge ab.

Warning

In Ihren Warenkorb passen nur Datentarife mit einer Rabattart: Rabatt für junge Leute, Studenten oder Schwerbehinderte. Sie können nicht mischen. Bringen Sie zuerst Ihren Warenkorb zur Kasse und kaufen Sie danach weiter ein.

Einmaliger Preis
Sie profitieren von:
Gesamt
Monatlicher Preis
Sie sparen
Gratis-Vorteile:
Gesamt
Preise inklusive MwSt. zuzüglich Versandkosten Versandkosten
* Mindestlaufzeit 24 Monate
Schnelle Lieferzeiten
14 Tage Rückgabe
Sicher einkaufen (mit SSL-Verschlüsselung)
Vodafone SpeedGo

Für Ihr bestes Surferlebnis informieren wir Sie per SMS bei Verbrauch von 80 % Ihrer Inklusiv-Daten und schalten bei 100% weitere 250 MB für 3 Euro (bei einem Smart-Tarif zahlen Sie 2 Euro für 100 MB) frei. Maximal 3 Mal in Folge. Sie können immer per SMS ablehnen – dann surfen Sie ab Verbrauch von 100% langsamer mit bis zu 32 kbit/s. Mehr Infos finden Sie unter www.vodafone.de/speedgo

Roaming im EU-Ausland inklusive

Neu: EU-Roaming ist jetzt kostenlos in Ihrem Tarif enthalten.
Ob Sie telefonieren oder im Internet surfen: Fühlen Sie sich mit Vodafone wie zuhause.


Vodafone Pass: Sie wählen zwischen dem Chat-, Social-, Music- und Video-Pass. Mit Ihrem Vodafone Pass nutzen Sie die aktuell teilnehmenden Apps, ohne das Datenvolumen Ihres Tarifs zu verbrauchen. Die aktuell teilnehmenden Apps und weitere Informationen sehen Sie auf vodafone.de/pass. Für alle Pässe gilt: Sprach- und Videotelefonie, Werbung und das Öffnen von externen Links sind nicht enthalten, sondern verbrauchen das Datenvolumen Ihres Tarifs. Das gilt auch für einzelne Features bestimmter Apps. Sie finden die Ausnahmen auf www.vodafone.de/pass-ausnahmen. Wenn Sie im Tarif Vodafone Red oder Vodafone Young einen neuen Vertrag abschließen oder Ihren Vertrag verlängern, können Sie einen Vodafone Pass kostenlos dazubuchen. Das gilt für Verträge ab 26.10.2017. Den Video-Pass können Sie nur in den Tarifen Red M-XXL und Young M-XL dazubuchen. Den Pass, den Sie kostenlos dazubuchen, können Sie jederzeit bei der Hotline kündigen. Wenn der Mobilfunk-Vertrag endet, zu dem Sie Ihren kostenlosen Pass gebucht haben, endet auch der kostenlose Pass. Falls Sie kein Highspeed-Volumen mehr haben und dadurch die Geschwindigkeit gedrosselt wird, gilt die Drosselung auch für Ihre Vodafone Pässe.

Die Apps, für die Ihr Vodafone Pass gilt, identifizieren wir über Ihre Mobilfunk-Nummer und die Web-Adresse, unter der Sie die App abrufen. Die Inhalte, die Sie mit der App nutzen, erfassen wir nicht. Chat-Pass: Sie nutzen ausgewählte Messenger-Apps, ohne das Datenvolumen Ihres Tarifs zu verbrauchen. Messenger-Apps sind Apps, deren Hauptzweck es ist, das Senden und Empfangen von Nachrichten zwischen 2 Nutzern oder innerhalb einer klar abgegrenzten Gruppe von Nutzern zu ermöglichen. Social-Pass: Sie nutzen die Apps bestimmter sozialer Netzwerke, ohne das Datenvolumen Ihres Tarifs zu verbrauchen. Apps sozialer Netzwerke sind Apps, die mit dem Hauptzweck genutzt werden, sich mit vielen anderen in einem Netzwerk schriftlich auszutauschen sowie Bilder und Videos mit mehreren Personen zu teilen. Music-Pass: Sie nutzen bestimmte Music-Streaming-Apps, ohne das Datenvolumen Ihres Tarifs zu verbrauchen. Apps im Music-Pass sind Apps, deren Hauptzweck es ist, Musik zu streamen. Video-Pass: Sie nutzen bestimmte Video-Streaming-Apps, ohne das Datenvolumen Ihres Tarifs zu verbrauchen. Apps im Video-Pass sind Apps, deren Hauptzweck es ist, das Streaming von Video-Inhalten zu ermöglichen.

Reichweite & Nutzung im Ausland: Der Vodafone Pass gilt nur für die Nutzung innerhalb der mobilen Partner App, nicht für die Webseite des App-Anbieters z.B. Sie dürfen den Vodafone Pass nur als Privatperson nutzen. Wenn Sie Apps, für die Ihr Vodafone Pass gilt, über Tethering (Hotspot) oder ein Virtual Private Network (VPN) nutzen, verbrauchen Sie das Datenvolumen Ihres Tarifs. Wir behalten uns vor, dass Videos auf SD-Qualität, also 480p, beschränkt sind, sofern dies rechtskonform (insbesondere in Einklang mit Verordnung (EU) 2015/2120) unter Berücksichtigung der Verwaltungspraxis und der Rechtsprechung erfolgt. Der Vodafone Pass gilt nur im Inland.Im Ausland wird die Nutzung der im Pass inkludierten Apps auf das inkludierte Tarif-Datenvolumen angerechnet. Wir behalten uns vor den Vodafone Pass zukünftig auch im EU-Ausland anzubieten. Für diesen Fall gilt die Fair Usage Policy mit einer maximal möglichen Nutzung des Vodafone Pass im EU-Ausland von 5 GB Datenvolumen pro Pass monatlich. Nach Verbrauch der 5 GB wird die Vodafone Pass Nutzung auf das inkludierte Datenvolumen angerechnet.

Die jeweils aktuell teilnehmenden Apps und weitere Informationen finden Sie auf www.vodafone.de/pass und in Ihrer MeinVodafone-App. Die jeweils aktuell teilnehmenden Partner sind auf vodafone.de/pass dargestellt. Falls ein Partner wegfällt, informieren wir Sie vorher (z.B. per SMS). Die Dienste teilnehmender Partner sind nicht Gegenstand des Vodafone Pass, für diese gelten die Nutzungsbedingungen des jeweiligen Partners.

Kostenpflichtiger Vodafone Pass: In den Tarifen Vodafone Red und Vodafone Young können Sie bei Vertragsschluss ab 26.10.2017 einen Vodafone Pass kostenlos dazubuchen und weitere Pässe kostenpflichtig dazubuchen. In den Tarifen Red+ Allnet und Red+ Data können Sie kostenpflichtige Vodafone Pässe dazubuchen. Für den Chat-, Social- und Music-Pass zahlen Sie je 5 Euro pro Monat. Für den Video-Pass zahlen Sie 10 Euro pro Monat. Den Video-Pass können Sie in den Tarifen Red S und Young S nicht dazubuchen. Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate, die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Falls Sie nicht rechtzeitig kündigen, verlängert sich der Vodafone Pass automatisch um ein Jahr. Endet der Mobilfunk-Vertrag, zu dem Sie den kostenpflichtigen Vodafone Pass gebucht haben, oder wechseln Sie in einen Tarif, zu dem Sie keinen Vodafone Pass buchen können, z.B. Red 2014, endet auch die Laufzeit des kostenpflichtigen Vodafone Passes. Sie brauchen den Vodafone Pass dann nicht zu kündigen. Wechseln Sie in einen Tarif, zu dem Sie einen Vodafone Pass buchen können, ändert sich nichts an der Laufzeit des kostenpflichtigen Vodafone Passes. Infos: vodafone.de/pass

 


* Allgemeine Infos zur Netzregulierung

Geschätzte maximale und beworbene Bandbreiten im Vodafone-Netz (4G|LTE Max): Bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload. Durchschnitt laut Connect Test-Ausgabe 1/2018: 44,53 Mbit/s im Download und 18,83 Mbit/s im Upload in Stadtgebieten (Walktest). Ihre individuelle Bandbreite hängt unter anderem von Ihrem Standort und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Ihrer Funkzelle ab. Ihr eingesetztes Gerät muss außerdem die technischen Voraussetzungen haben, diese Bandbreiten zu unterstützen. Die Maximalwerte sind unter optimalen Bedingungen und derzeit an einzelnen Standorten in Deutschland verfügbar.  4G|LTE mit einer Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload steht derzeit in über 40 Städten, eine Upload-Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s sogar in über 450 Städten zur Verfügung. (Stand April 2018). Eine Liste der Städte finden Sie auf www.vodafone.de/netz. Dort und in der MeinVodafone-App bekommen Sie auch Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort.

Vodafone nimmt keine Verkehrsmanagement-Maßnahmen vor, die die Qualität des Internet-Zugangs, die Privatsphäre oder den Schutz personenbezogener Daten beeinträchtigen. Um Engpässe zu vermeiden, behält Vodafone sich vor, Verkehrsmanagement-Maßnahmen einzuführen, um den Verkehrsfluss zu optimieren. Gleiches gilt für Maßnahmen zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes. Es gilt außerdem für Maßnahmen, die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erforderlich sind, z.B. für Katastrophenfälle.

Zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes können z.B. Portsperren eingerichtet werden, wodurch einzelne Anwendungen oder Dienste, die die geblockten Ports nutzen, beeinträchtigt werden bzw. nicht über diese Ports nutzbar sind. Angaben zu den dauerhaft gesperrten Ports und zu den Auswirkungen auf die Anwendungs- bzw. Dienstenutzung finden Sie unter www.vodafone.de/portsperren. Es können darüber hinaus kurzfristige Sperrungen eingerichtet sein.

Die Geschwindigkeit Ihrer Internet-Verbindung können Sie In der MeinVodafone-App überprüfen. Bei erheblichen Abweichungen von der jeweiligen beworbenen Download- oder Upload-Geschwindigkeit kann die Nutzung des Internets deutlich verlangsamt sein. Z. B. sind Downloads und das Laden von Internet-Seiten deutlich verlangsamt oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Sie Apps nutzen können, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab. Vodafone nimmt keine Verkehrsmanagement-Maßnahmen vor, die die Qualität des Internet-Zugangs, die Privatsphäre oder den Schutz personenbezogener Daten beeinträchtigen. Um Engpässe zu vermeiden, behält Vodafone sich vor, Verkehrsmanagement-Maßnahmen einzuführen, um den Verkehrsfluss zu optimieren. Gleiches gilt für Maßnahmen zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes. Es gilt außerdem für Maßnahmen, die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erforderlich sind, z.B. für Katastrophenfälle. Die Nutzung von VoLTE kann Ihre Datengeschwindigkeit um bis zu 0,03 Mbit/s im Down- und Upload reduzieren. Wenn Sie das vereinbarte Datenvolumen erreicht haben, surfen Sie mit geringerer Geschwindigkeit weiter. Instant Messaging Dienste, E-Mails oder vergleichbare Dienste können Sie weiterhin nutzen. Bei großem Datenumfang, z. B. durch Bilder oder Videos, ist die Nutzung aber deutlich langsamer. Downloads und das Laden von Internet-Seiten sind deutlich verlangsamt oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming-Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Sie Apps nutzen können, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab. Werden die vertraglich zugesicherten Up- und Download-Geschwindigkeiten im deutschen Vodafone-Netz anhaltend oder dauerhaft wiederholt erheblich unterschritten, kann der Kunde eine Beschwerde an Vodafone richten. Oder er kann eine angemessene Frist zur Nacherfüllung setzen. Wird die Leistung dann weiterhin nicht vertragsgemäß erbracht, kann er kündigen.


Rechtliche Hinweise

  1. 4G|LTE Max: Durchschnitt laut Connect Test-Ausgabe 1/2018: 44,53 Mbit/s im Download und 18,83 Mbit/s im Upload in Stadtgebieten (Walktest). Mit Deinem Tarif profitierst Du immer von der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit beim Surfen. Deine individuelle Bandbreite hängt unter anderem von Deinem Standort und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Deiner Funkzelle ab. Dein eingesetztes Gerät muss außerdem die technischen Voraussetzungen haben, diese Bandbreiten zu unterstützen. 4G|LTE mit einer Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload steht derzeit in über 40 Städten, eine Upload-Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s sogar in über 450 Städten zur Verfügung. (Stand April 2018). Eine Liste der Städte findest Du auf www.vodafone.de/netz. Dort und in der MeinVodafone-App bekommst Du auch  Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort.
  2. Für Dein bestes Surf-Erlebnis informieren wir Dich per SMS bei Verbrauch von 80 % Deiner Inklusiv-Daten und schalten bei 100 % weitere 250 MB für 3 Euro (bei einem Smart-Tarif zahlst Du 2 Euro für 100 MB) frei. Maximal 3 Mal in Folge. Du kannst immer per SMS ablehnen – dann surfst Du ab Verbrauch von 100 % langsamer mit bis zu 32 kbit/s. Mehr Infos findest Du unter www.vodafone.de/speedgo
  3. Für die Tarife GigaCube (50 GB) und GigaCube Max (200GB) gilt: Du zahlst einmal 49,99 Euro für die Bereitstellung. Für den Tarif GigaCube zahlst Du 34,99 Euro Basispreis pro Monat, für den Tarif GigaCube Max 54,99 Euro pro Monat. Für das Gerät zahlst Du in den Tarifen GigaCube und GigaCube Max einmal 1 Euro. Auf Deiner 1. und auf Deiner letzten Rechnung berechnen wir Dir den Basispreis für den 1. und den letzten Vertragsmonat anteilig: je nachdem, wann genau Dein Vertrag anfängt und endet und wie Dein Rechnungszeitraum ist. Du kannst die Tarife nur in Deutschland nutzen. Du kannst damit nicht telefonieren, keine SMS und keine MMS verschicken. Andere Sonderdienste rechnen wir nach der entsprechenden Preisliste ab. Du darfst den Tarif nicht kommerzialisieren, z.B. weiterverkaufen oder gewerbsmäßig anbieten. Eventuelle Rabatte ziehen wir ab. Kunden im Rahmenvertrag sind ausgeschlossen. Je nach Bestellvorgang können Versandkosten entstehen. Vodafone behält sich vor, dass Videos auf SD-Qualität (480p) beschränkt sind, sofern dies rechtskonform (insbesondere in Einklang mit Verordnung (EU) 2015/2120) unter Berücksichtigung der Verwaltungspraxis und der Rechtsprechung erfolgt.
    GigaKombi-Rabatt: Du bekommst einen Rabatt von 10 Euro pro Monat, wenn Du unter derselben Kundennummer einen berechtigten Mobilfunk-Vertrag hast oder dazubuchst. Berechtigte Mobilfunk-Verträge sind: Red XS, Red S, Red M, Red L, Red XL, Red XXL, Red 1,5 GB, Red 3 GB, Red 8 GB, Red 20 GB, Young S, Young M, Young L, Young XL. Du bekommst den Rabatt für die Monate, in denen Du das Gerät nutzt. Falls Du einen Tarif kündigst oder in einen nicht berechtigten Tarif wechselst, entfällt der Rabatt. Die GigaKombi-Gutschrift erscheint jeden Monat der Nutzung auf Deiner Rechnung. 
    Für Deinen Vertrag gilt: Mindestlaufzeit 24 Monate, Kündigungsfrist 3 Monate. Falls Du nicht rechtzeitig kündigst, verlängert er sich automatisch um je ein Jahr. Das erste Mal kündigen kannst Du zum Ende der Mindestlaufzeit, dann jeweils zum Ende des weiteren Vertragsjahres.
    Für das GigaCube-Gerät gilt: Du brauchst einen Stromanschluss, um es zu nutzen. Die Anwendung ist auf nomadische oder stationäre Nutzung beschränkt, eine mobile Nutzung ist ausgeschlossen. Alle Preise inkl. MwSt. Dies ist ein Angebot der Vodafone GmbH, Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf. 

    Aktion: Buch den Tarif GigaCube Max im Zeitraum vom 14. Mai bis einschließlich 31. Januar 2019. Oder wechsle aus den Tarifen GigaCube bzw. GigaCube Flex in diesen Tarif. Dann bekommst Du 200 GB pro Rechnungszeitraum mit bis zu 200 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload ? bei optimalen Bedingungen im deutschen Vodafone-Netz an immer mehr Standorten. Gleichzeitig reduziert sich der Basispreis von 54,99 Euro pro Monat auf 44,99 Euro pro Monat. Der reduzierte Basispreis und das erhöhte Volumen gelten solange, wie Du den Tarif GigaCube Max hast.