Kontakt & Hotline

Smartphones & Tarife für Selbständige

Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen

Rufe uns bitte an. Kostenlos unter 0800 172 1212. Dort helfen wir Dir gerne weiter.

 

 

Tarif & SmartphoneTarif & Smartphone

Red
XS

Red
S

Red
M

Red
L

Red
XL

(x/y)
Red XS 1 GB
Online-Vorteile

10 % Online-Rabatt

10 % Rabatt für Selbständige

Tarif ausgewähltTarif auswählen
Red XS 1 GB
In Ihrem Tarif inklusive:

WiFi Calling

Telefonieren Sie kostenfrei über WLAN in bester Qualität.

Tarifdetails Tarifdetails
Red S 2+2 GB

Telefon- & SMS-Flat

Ein Vodafone Pass inklusive

Online-Vorteile

10 % Online-Rabatt

10 % Rabatt für Selbständige

Tarif ausgewähltTarif auswählen
Aktion: 4 GB statt 2 GB
Red S 2+2 GB
In Ihrem Tarif inklusive:

WiFi Calling

Telefonieren Sie kostenfrei über WLAN in bester Qualität.

GigaDepot

Nehmen Sie unverbrauchtes Datenvolumen mit in den Folgemonat.

Tarifdetails Tarifdetails
Aktion: 4 GB statt 2 GB
Red M 11 GB

Telefon- & SMS-Flat

Ein Vodafone Pass inklusive

Online-Vorteile

10 % Online-Rabatt

10 % Rabatt für Selbständige

Tarif ausgewähltTarif auswählen
Aktion: 11 GB statt 4 GB
Red M 11 GB
In Ihrem Tarif inklusive:

WiFi Calling

Telefonieren Sie kostenfrei über WLAN in bester Qualität.

GigaDepot

Nehmen Sie unverbrauchtes Datenvolumen mit in den Folgemonat.

Tarifdetails Tarifdetails
Aktion: 11 GB statt 4 GB
Red L 16 GB

Telefon- & SMS-Flat

Ein Vodafone Pass inklusive

Online-Vorteile

10 % Online-Rabatt

10 % Rabatt für Selbständige

Tarif ausgewähltTarif auswählen
Aktion: 16 GB statt 8 GB
Red L 16 GB
In Ihrem Tarif inklusive:

WiFi Calling

Telefonieren Sie kostenfrei über WLAN in bester Qualität.

GigaDepot

Nehmen Sie unverbrauchtes Datenvolumen mit in den Folgemonat.

Tarifdetails Tarifdetails
Aktion: 16 GB statt 8 GB
Red XL unbegrenztes

4G|LTE Max

Telefon- & SMS-Flat

Unbegrenztes Datenvolumen

Online-Vorteile

Grenzenloses Surferlebnis

Tarif ausgewähltTarif auswählen
Red XL unbegrenztes
In Ihrem Tarif inklusive:

WiFi Calling

Telefonieren Sie kostenfrei über WLAN in bester Qualität.

Tarifdetails Tarifdetails

In der aktuellen Auswahl bestellen Sie ein Smartphone ohne Tarif.

Tarif ausgewählt
Tarif ausgewähltTarif auswählen
(x/y)

In der aktuellen Auswahl bestellen Sie einen Tarif ohne Smartphone.

Smartphone ausgewählt
Smartphone ausgewählt Smartphone auswählen
Ihr Preisvorteil:

10 % Rabatt für Selbständige

Paketpreis
Einen Pass gratis wählen
Einmaliger Preis
statt
zzgl. Anschlusspreis und Versandkosten
Monatlicher Preis
3 Monate geschenkt

Warning

Sie können diese Kombination zurzeit im Online-Shop nicht bestellen.

Wählen Sie bitte ein anderes Smartphone oder einen anderen Tarif. Oder rufen Sie die kostenlose Bestell-Hotline an: 0800 800 10 70.

Warning

Unser Angebot für junge Leute ist für alle Kunden zwischen 18 – 27 buchbar. Wählen Sie bitte einen Red-Tarif.

Warning

Ups, da ist was schiefgelaufen! Wenn Sie schon was im Warenkorb haben, bringen Sie ihn zuerst zur Kasse. Versuchen Sie es dann nochmal.

Warning

Ihr Warenkorb ist schon voll, denn es passen nur 7 Artikel rein. Bringen Sie zuerst Ihren Warenkorb zur Kasse und kaufen Sie danach weiter ein.

Warning

Durch diesen Artikel wird Ihr Warenkorb zu teuer. Bringen Sie zuerst Ihren Warenkorb zur Kasse und kaufen Sie danach weiter ein.

Warning

In Ihrem Warenkorb sind schon 3 Verträge – mehr geht leider nicht. Bringen Sie zuerst Ihren Warenkorb zur Kasse und schließen Sie danach weitere Verträge ab.

Warning

In Ihrem Warenkorb sind schon 3 Geräte mit SIM-Karte – mehr geht leider nicht. Bringen Sie zuerst Ihren Warenkorb zur Kasse und kaufen Sie danach weiter ein.

Warning

Neuverträge und Vertragsverlängerungen passen nicht zusammen in einen Warenkorb. Bringen Sie zuerst Ihren Warenkorb zur Kasse und schließen Sie danach weitere Verträge ab.

Warning

In Ihren Warenkorb passen nur Verträge mit oder ohne Handy oder Handys ohne Vertrag. Sie können nicht mischen. Bringen Sie zuerst Ihren Warenkorb zur Kasse und kaufen Sie danach weiter ein.

Warning

In Ihren Warenkorb passt nur eine Vertragsart: Verträge für Privatkunden, für Geschäftskunden, für junge Leute oder Friends-and-Family-Verträge. Sie können nicht mischen. Bringen Sie zuerst Ihren Warenkorb zur Kasse und schließen Sie danach weitere Verträge ab.

Warning

In Ihren Warenkorb passen nur Datentarife mit einer Rabattart: Rabatt für junge Leute, Studenten oder Schwerbehinderte. Sie können nicht mischen. Bringen Sie zuerst Ihren Warenkorb zur Kasse und kaufen Sie danach weiter ein.

Einmaliger Preis
Sie profitieren von:
Gesamt
Monatlicher Preis
Sie sparen
Gratis-Vorteile:
Gesamt
Preise inklusive MwSt. zuzüglich Versandkosten Versandkosten
* Mindestlaufzeit 24 Monate
Schnelle Lieferzeiten
14 Tage Rückgabe
Sicher einkaufen (mit SSL-Verschlüsselung)
Vodafone SpeedGo

Für Ihr bestes Surferlebnis informieren wir Sie per SMS bei Verbrauch von 80 % Ihrer Inklusiv-Daten und schalten bei 100% weitere 250 MB für 3 Euro (bei einem Smart-Tarif zahlen Sie 2 Euro für 100 MB) frei. Maximal 3 Mal in Folge. Sie können immer per SMS ablehnen – dann surfen Sie ab Verbrauch von 100% langsamer mit bis zu 32 kbit/s. Mehr Infos finden Sie unter www.vodafone.de/speedgo

Roaming im EU-Ausland inklusive

Neu: EU-Roaming ist jetzt kostenlos in Ihrem Tarif enthalten.
Ob Sie telefonieren oder im Internet surfen: Fühlen Sie sich mit Vodafone wie zuhause.


Vodafone Pass: Mit dem Vodafone Pass nutzt Du ausgewählte Apps ohne Dein inkludiertes Tarif-Datenvolumen zu verbrauchen*. Wähl Deinen persönlichen Vodafone Pass aus den Bereichen Chat, Social, Music und Video. Ein Vodafone Pass Deiner Wahl ist für Neukunden und Vertragsverlängerungen in den neuen Vodafone Red- und Vodafone Young-Tarifen ab 26.10.2017 bereits inklusive. Der Video-Pass ist nur in den Tarifen Red M-XXL bzw. Young M-XL wählbar. Ab Verbrauch von 100% Deines inkludierten Datenvolumens ohne Buchung einer zusätzlichen Datenoption surfst Du langsamer mit bis zu 32 kbit/s (im Download und im Upload). Die Einschränkung der Bandbreite gilt dann auch für die Nutzung des Vodafone Pass (Chat-, Social-, Music- und Video-Pass).  Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sich vor der Nutzung über die jeweils aktuell teilnehmenden Partner zu informieren. Die Dienste teilnehmender Partner sind nicht Gegenstand des Vodafone-Passes, für diese gelten die Nutzungsbedingungen des jeweiligen Partners. Die jeweils aktuell teilnehmenden Apps sowie weitere Informationen findest Du unter www.vodafone.de/pass oder in Deiner MeinVodafone-App. Sprach- und Videotelefonie, Werbung und das Öffnen von externen Links sind nicht im Vodafone Pass enthalten und werden auf das Tarif-Datenvolumen angerechnet. Der Vodafone Pass bezieht sich ausschließlich auf die Nutzung innerhalb der mobilen Partner-App (z.B. nicht auf die Partner-Webseite). Damit wir die in Deinem Vodafone Pass inkludierten Apps identifizieren können, verwenden wir Deine Mobilfunk-Nummer und die Web-Adresse, unter der Du die App abrufst. Die Inhalte, die Du mit der App nutzt, erfassen wir nicht.  Du darfst den Vodafone Pass ausschließlich als Privatperson nutzen. Der Datenverbrauch bei Nutzung über Tethering (Hotspot) oder über ein Virtual Private Network (VPN) wird auf das Tarif-Datenvolumen angerechnet. Vodafone behält sich vor, dass Videos auf SD-Qualität (480p) beschränkt sind. Der Vodafone Pass gilt nur im Inland. Im Ausland wird die Nutzung der im Pass inkludierten Apps auf das inkludierte Tarif-Datenvolumen angerechnet. Wir behalten uns vor, den Vodafone Pass zukünftig auch im EU-Ausland anzubieten. Für diesen Fall gilt die Fair Usage Policy mit einer maximal möglichen Nutzung des Vodafone-Passes im EU-Ausland von insgesamt 30 GB Datenvolumen monatlich. Nach Verbrauch der 30 GB wird die Vodafone Pass-Nutzung auf das inkludierte Datenvolumen angerechnet.

Chat-Pass: Nutz ausgewählte Messenger-Apps ohne Dein Tarif-Datenvolumen zu verbrauchen*. Messenger-Apps sind Apps, deren Hauptzweck es ist, das Senden und Empfangen von Nachrichten zwischen zwei oder einer klar abgegrenzten Gruppe von Nutzern zu ermöglichen.

Social-Pass: Nutz die Apps ausgewählter Sozialer Netzwerke ohne Dein Tarif-Datenvolumen zu verbrauchen*. Apps sozialer Netzwerke sind Apps, die mit dem Hauptzweck genutzt werden, um sich mit vielen anderen in einem Netzwerk schriftlich auszutauschen, sowie Bilder und Videos mit mehreren Personen zu teilen.

Music-Pass: Nutz ausgewählte Music-Streaming Apps ohne Dein Tarif-Datenvolumen zu verbrauchen*. Apps im Music-Pass sind Apps, deren Hauptzweck es ist, Musik zu streamen.

Video-Pass: Nutz ausgewählte Video-Streaming Apps ohne Dein Tarif-Datenvolumen zu verbrauchen*. Apps im Video-Pass sind Apps, deren Hauptzweck es ist, das Streaming von Video-Inhalten zu ermöglichen.

*Sprach- und Videotelefonie, Werbung, das Öffnen von externen Links und eingebundener Drittanbieter-Content sind nicht im Vodafone Pass enthalten und werden auf das Tarif-Datenvolumen angerechnet. Einzelne Features bestimmter Apps werden ebenfalls angerechnet. Alle Informationen zum Pass und den Einschränkungen finden Sie unter: www.vodafone.de/pass.

Kostenpflichtige Vodafone Pass-Optionen: In den Tarifen Red und Young kannst Du bei Vertragsschluss ab 26.10.2017 neben dem kostenlos inkludierten Vodafone Pass noch weitere Pässe Deiner Wahl kostenpflichtig hinzubuchen. Die Zubuchung eines kostenpflichtigen Vodafone-Passes ist ebenfalls in den Tarifen Red+ Allnet und Red+ Data möglich. Chat-, Social- und Music-Pass werden mit 5 Euro pro Monat berechnet. Der Video-Pass kostet 10 Euro pro Monat. Der Video-Pass ist in den Tarifen Red S und Young S nicht zubuchbar. Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate, die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Falls Du nicht rechtzeitig kündigst, verlängert sich der Vodafone Pass automatisch um ein Jahr. Endet der Mobilfunk-Tarif, an den der kostenpflichtige Vodafone Pass gekoppelt ist, oder wechselst Du in einen Tarif, der nicht mit dem Vodafone Pass kombinierbar ist (z.B. Red 2014), endet auch die Laufzeit des kostenpflichtigen Vodafone-Passes, ohne dass eine separate Kündigung des Vodafone-Passes erfolgen muss. Wechselst Du in einen Tarif, der mit dem Vodafone Pass kombinierbar ist, ändert sich nichts an der Laufzeit des kostenpflichtigen Vodafone-Passes. Infos: www.vodafone.de/pass. Damit wir die in Deinem Vodafone Pass inkludierten Apps identifizieren können, verwenden wir Deine Mobilfunk-Nummer und die Web-Adresse, unter der Du die App abrufst. Die Inhalte, die Du mit der App nutzt, erfassen wir nicht.

Für alle neuen Red-Tarife gilt: Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate, die Kündigungsfrist 3 Monate. Falls Sie nicht rechtzeitig kündigen, verlängert sich der Tarif automatisch um ein Jahr. Vodafone ist berechtigt, das Vertragsverhältnis außerordentlich zu kündigen, wenn die Summe der Gesprächsminuten für Standardgespräche ins deutsche Vodafone-Netz mehr als 15.000 Minuten pro Monat beträgt. Sie dürfen den Tarif nur als Privatperson nutzen, sowie SMS und MMS nur manuell über Ihr Gerät erstellen, den Tarif nicht weiterverkaufen, nicht unentgeltlich Dritten überlassen und nicht zum Betrieb kommerzieller Dienste nutzen. Die Nutzung in einer stationären Telefonanlage sowie zur Erbringung von Call-Center-Leistungen und für die Kommunikation zwischen Automaten ist unzulässig ebenso wie der Aufbau von Verbindungen, bei denen Sie oder Dritte aufgrund der Verbindung Vermögensvorteile erhalten, die von der Dauer der Verbindung abhängen, z.B. Verbindungen zu Werbe-Hotlines. Für Ihren Tarif zahlen Sie den monatlichen Basispreis immer im Voraus, sowie zusätzlich auf der 1. Rechnung den anteiligen Basispreis für den 1. Monat. Eventuelle Rabatte ziehen wir jeweils ab. Das gilt nicht, wenn Sie Kunde in einem Rahmenvertrag sind. Für Ihr bestes Surf-Erlebnis informieren wir Sie per SMS bei Verbrauch von 90% Ihrer Inklusiv-Daten und schalten bei 100% weitere 250 MB frei. Maximal 3 mal in Folge für je 3 Euro. Sie können immer per SMS ablehnen - dann surfen Sie ab Verbrauch von 100% langsamer, mit bis zu 32 kbit/s. Die Einschränkung der Bandbreite gilt dann auch für die Nutzung des Vodafone Pass (Chat-, Social-, Music- und Video-Pass).

Für EU-Roaming gilt:
Sie nutzen Ihren Vodafone-Inlandstarif jetzt auch ohne Zusatzkosten im EU-Ausland wie zuhause. Das gilt für ankommende und abgehende Anrufe innerhalb der EU und nach Deutschland, für SMS und MMS sowie fürs Surfen. Gespräche zu Sonderrufnummern sowie Anrufe und SMS von Deutschland in das EU-Ausland sind nicht eingeschlossen. Nach Verbrauch Ihrer Highspeed-MB können Sie, wie in Deutschland, zusätzliches Datenvolumen erhalten, z.B. über Vodafone SpeedGo. Das zusätzliche Volumen gilt dann im besuchten Land und Deutschland. Die Nutzung Ihres Tarifs ohne Zusatzkosten gilt lediglich für vorübergehende Reisen im EU-Ausland. Entsprechend der gültigen Vorgaben der EU-Roaming-Verordnung ist Vodafone berechtigt, regulierte Aufschläge pro Dienst zu erheben, nachdem Sie in einem zusammenhängenden Zeitraum von vier Monaten mehr Tage in einem ausländischen EU-Netz als im deutschen Vodafone-Netz angemeldet waren und der überwiegende Teil der Nutzung im EU-Ausland stattgefunden hat. Die Aufschläge betragen derzeit 3,8 ct pro Minute für abgehende Anrufe, 1,08 ct pro Minute für eingehende Anrufe, 1,19 ct pro SMS und 0,71 ct pro MB fürs Surfen. Sie werden mindestens zwei Wochen vor Erhebung der Aufschläge per SMS benachrichtigt und erhalten die Möglichkeit innerhalb der zwei Wochen Ihr Nutzungsverhalten entsprechend den oberen Kriterien anzupassen, um eine Abrechnung der regulierten Aufschläge zu verhindern. Falls eine Änderung des Nutzungsverhaltens später erfolgt, entfallen die Aufschläge, sobald das Nutzungsverhalten sich entsprechend der oberen Kriterien geändert hat.


* Allgemeine Infos zur Netzregulierung

Geschätzte maximale und beworbene Bandbreiten im Vodafone-Netz (4G|LTE Max): Bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload. Durchschnitt laut Connect Test-Ausgabe 1/2018: 44,53 Mbit/s im Download und 18,83 Mbit/s im Upload in Stadtgebieten (Walktest). Ihre individuelle Bandbreite hängt unter anderem von Ihrem Standort und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Ihrer Funkzelle ab. Ihr eingesetztes Gerät muss außerdem die technischen Voraussetzungen haben, diese Bandbreiten zu unterstützen. Die Maximalwerte sind unter optimalen Bedingungen und derzeit an einzelnen Standorten in Deutschland verfügbar.  4G|LTE mit einer Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload steht derzeit in über 40 Städten, eine Upload-Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s sogar in über 450 Städten zur Verfügung. (Stand April 2018). Eine Liste der Städte finden Sie auf www.vodafone.de/netz. Dort und in der MeinVodafone-App bekommen Sie auch Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort.

Vodafone nimmt keine Verkehrsmanagement-Maßnahmen vor, die die Qualität des Internet-Zugangs, die Privatsphäre oder den Schutz personenbezogener Daten beeinträchtigen. Um Engpässe zu vermeiden, behält Vodafone sich vor, Verkehrsmanagement-Maßnahmen einzuführen, um den Verkehrsfluss zu optimieren. Gleiches gilt für Maßnahmen zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes. Es gilt außerdem für Maßnahmen, die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erforderlich sind, z.B. für Katastrophenfälle.

Zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes können z.B. Portsperren eingerichtet werden, wodurch einzelne Anwendungen oder Dienste, die die geblockten Ports nutzen, beeinträchtigt werden bzw. nicht über diese Ports nutzbar sind. Angaben zu den dauerhaft gesperrten Ports und zu den Auswirkungen auf die Anwendungs- bzw. Dienstenutzung finden Sie unter www.vodafone.de/portsperren. Es können darüber hinaus kurzfristige Sperrungen eingerichtet sein.

Die Geschwindigkeit Ihrer Internet-Verbindung können Sie In der MeinVodafone-App überprüfen. Bei erheblichen Abweichungen von der jeweiligen beworbenen Download- oder Upload-Geschwindigkeit kann die Nutzung des Internets deutlich verlangsamt sein. Z. B. sind Downloads und das Laden von Internet-Seiten deutlich verlangsamt oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Sie Apps nutzen können, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab. Vodafone nimmt keine Verkehrsmanagement-Maßnahmen vor, die die Qualität des Internet-Zugangs, die Privatsphäre oder den Schutz personenbezogener Daten beeinträchtigen. Um Engpässe zu vermeiden, behält Vodafone sich vor, Verkehrsmanagement-Maßnahmen einzuführen, um den Verkehrsfluss zu optimieren. Gleiches gilt für Maßnahmen zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes. Es gilt außerdem für Maßnahmen, die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erforderlich sind, z.B. für Katastrophenfälle. Die Nutzung von VoLTE kann Ihre Datengeschwindigkeit um bis zu 0,03 Mbit/s im Down- und Upload reduzieren. Wenn Sie das vereinbarte Datenvolumen erreicht haben, surfen Sie mit geringerer Geschwindigkeit weiter. Instant Messaging Dienste, E-Mails oder vergleichbare Dienste können Sie weiterhin nutzen. Bei großem Datenumfang, z. B. durch Bilder oder Videos, ist die Nutzung aber deutlich langsamer. Downloads und das Laden von Internet-Seiten sind deutlich verlangsamt oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming-Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Sie Apps nutzen können, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab. Werden die vertraglich zugesicherten Up- und Download-Geschwindigkeiten im deutschen Vodafone-Netz anhaltend oder dauerhaft wiederholt erheblich unterschritten, kann der Kunde eine Beschwerde an Vodafone richten. Oder er kann eine angemessene Frist zur Nacherfüllung setzen. Wird die Leistung dann weiterhin nicht vertragsgemäß erbracht, kann er kündigen.


Rechtliche Hinweise

  1. 4G|LTE Max: Durchschnitt laut Connect Test-Ausgabe 1/2018: 44,53 Mbit/s im Download und 18,83 Mbit/s im Upload in Stadtgebieten (Walktest). Mit Deinem Tarif profitierst Du immer von der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit beim Surfen. Deine individuelle Bandbreite hängt unter anderem von Deinem Standort und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Deiner Funkzelle ab. Dein eingesetztes Gerät muss außerdem die technischen Voraussetzungen haben, diese Bandbreiten zu unterstützen. 4G|LTE mit einer Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload steht derzeit in über 40 Städten, eine Upload-Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s sogar in über 450 Städten zur Verfügung. (Stand April 2018). Eine Liste der Städte findest Du auf www.vodafone.de/netz. Dort und in der MeinVodafone-App bekommst Du auch  Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort.
  2. Für Dein bestes Surf-Erlebnis informieren wir Dich per SMS bei Verbrauch von 80 % Deiner Inklusiv-Daten und schalten bei 100 % weitere 250 MB für 3 Euro (bei einem Smart-Tarif zahlst Du 2 Euro für 100 MB) frei. Maximal 3 Mal in Folge. Du kannst immer per SMS ablehnen – dann surfst Du ab Verbrauch von 100 % langsamer mit bis zu 32 kbit/s. Mehr Infos findest Du unter www.vodafone.de/speedgo
  3. Aktion GigaCube Max: Wenn Du den Tarif GigaCube Max im Zeitraum 14.05. bis 17.08.2018 buchst oder aus den Tarifen GigaCube bzw. GigaCube Flex in diesen Tarif wechselst, bekommst Du 200 GB pro Rechnungszeitraum mit bis zu 300 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload bei optimalen Bedingungen im deutschen Vodafone-Netz an immer mehr Standorten. Gleichzeitig reduziert sich Dein monatlicher Basispreis von 54,99 Euro auf 44,99 Euro. Der reduzierte Basispreis und das erhöhte Volumen gelten, solange Du den Tarif GigaCube Max nutzt.