CallYa Digital –
mit 20 GB Datenvolumen und 5G‑Netz inklusive

Flexibel, günstig und Top Netz für Dich

+ 1 GB Treue-Vorteil, dauerhaft icon

20 GB

20 €

alle 4 Wochen

inkl. Telefon & SMS Flat + im 4G|LTE Max- und 5G-Netz

Deine Vorteile auf einen Blick

1

Bequem bezahlen

per Dauerauftrag icon
1

Volle Flexibilität

Jederzeit pausieren und ändern icon
1

Superschnelles Internet

und Premium D-Netz Qualität icon

Deine Vorteile auf einen Blick

1
Bequem bezahlen per Dauerauftrag
icon
1
Volle Flexibilität Jederzeit pausieren und ändern
icon
1
Superschnelles Internet und Premium D-Netz Qualität
icon

So bestellst Du Deinen Prepaid-Tarif

Ab jetzt auch mit eSIM möglich
1

eSIM oder
SIM-Karte?

2

Richte die automatische Aufladung ein

3

Schick die Bestellung ab

4

Identifizier Dich
zunächst

5

Danach bekommst
Du Deine eSIM
per E-Mail

6

Oder
Deine SIM-Karte
per Post

Was ist eigentlich eine eSIM?

Eine eSIM ist ein kleiner Chip, der fest im Gerät verbaut ist. Das e bei eSIM steht für embedded. Das heißt eingebaut.

Tschüss Plastik – hallo eSIM! Die eSIM ersetzt die klassische SIM-Karte. Du brauchst also keine Karte mehr einzusetzen.

Mehr Infos

Darum Prepaid bei Vodafone

1

Beste D-Netz Qualität

vom Testsieger

1

Volle LTE-Geschwindigkeit

in allen Tarifen

1

Kostenfreie SIM-Karte

ohne Anschlusspreis

1

Flexibel bezahlen

Du entscheidest

1

Keine Vertragsbindung

Pausier jederzeit

1

EU-Roaming inkl.

in allen Tarifen

Schon unser Kunde? Gut für Dich!
1 GB Datenvolumen extra

Schon Vodafone Kund:in?
1 GB extra in Deinem CallYa Tarif

Wenn Du schon Internet, Festnetz oder TV bei uns hast, bekommst Du monatlich 1 GB extra in Deinem CallYa Tarif.
Vertrag verlängern
Einmal zahlen & ein Jahr nutzen

50 GB Datenvolumen für 12 Monate im CallYa Jahrestarif

Ausgesorgt für ein Jahr – mit nur einer Aufladung
Zum CallYa Jahrestarif

Alles zum Tarif

Wie wechsle ich als CallYa-Kund:in in den Tarif CallYa Digital?

Du kannst Deinen CallYa-Tarif jederzeit flexibel und kostenlos wechseln. Geh einfach in der MeinVodafone-App für Android oder iOS auf Mein Tarif > Details & andere Tarife. Oder Du loggst Dich online bei MeinVodafone ein und wechselst dort. Oder Du rufst uns an.

Gibt es eine Mindestlaufzeit?

Nein, Du bleibst flexibel – und wechselst oder pausierst Deinen Vodafone CallYa Digital-Tarif jederzeit problemlos.

Was bekomme ich mit meinem Tarif?

Das ist im CallYa Digital Tarif enthalten:

✓ Internet-Flat mit 20 GB Datenvolumen
✓ Surfen im superschnellen 5G-Netz inklusive
✓ Telefon-Flat in alle deutschen Netze
✓ SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
✓ EU-Roaming
✓ Ohne Vertragslaufzeit, jederzeit kündbar
✓ Bequemes Bezahlen mit automatischem Bankeinzug

Wann kommt meine Prepaid-Karte?

Du hast Dich erfolgreich identifiziert? Dann schicken wir Dir Deine neue SIM-Karte innerhalb von 5 Werktagen.

Kann ich meinen Tarif auch im Ausland nutzen?

Ja, Du nutzt Deinen Tarif wie gewohnt auch im EU-Ausland.

Was kann ich mit meinen 20 GB machen?

Mit 20 GB kannst Du ungefähr:

  • 400 Stunden Deine Lieblingsplaylist bei Spotify hören
  • 100 Stunden mit Deiner Mama per Video telefonieren oder
  • 25 Stunden Instagram-Stories posten oder
  • 40 Stunden Netflix schauen oder
  • 20 Stunden YouTube-Videos in HD genießen

Was passiert, wenn ich meine 20 GB verbraucht habe?

Dann surfst Du unbegrenzt weiter – aber nur mit 64 kbit/s.

Wie verwalte ich meinen Tarif?

Über die MeinVodafone-App und online in MeinVodafone.

Wo sehe ich, wie viele Daten ich schon verbraucht habe?

Deinen Verbrauch checkst Du jederzeit über die MeinVodafone-App und online in MeinVodafone.

Was ist CallYa Digital?

CallYa Digital ist Dein flexibler Handy-Tarif ohne Laufzeit. Du buchst ihn für nur 4 Wochen und hast dann 20 GB Datenvolumen im superschnellen Vodafone 5G-Netz. Nach den 4 Wochen entscheidest Du, ob Du den Tarif weiternutzt oder was anderes ausprobierst. Die Allnet Flat ist monatlich kündbar, Du bleibst also voll flexibel.

Welche Vorteile habe ich mit CallYa Digital?

Im Gegensatz zu einem festen Handy-Vertrag ist CallYa Digital völlig flexibel. Du bist an keine Vertragslaufzeit gebunden. Und Du zahlst nichts, was Du nicht brauchst. Du hast mit CallYa Digital einen flexiblen Handy-Vertrag für nur 4 Wochen.

So kannst Du immer wieder neu entscheiden, ob der Tarif noch zu Dir passt oder Du lieber einen anderen Tarif ausprobieren willst. Ein Vorteil des Tarifs ohne Laufzeit ist auch der umfassende digitale Service über die MeinVodafone-App.

Damit kannst Du z.B. Deine Tarif-Details sehen und den Datenverbrauch checken, Optionen buchen und deaktivieren und unseren Service-Chat nutzen.

Deine Vorteile im Überblick:

✓ 20 GB Datenvolumen
✓ Surfen im 5G-Netz inklusive
✓ Festnetz- und SMS-Allnet-Flat
✓ Ohne Vertragslaufzeit
✓ Jederzeit flexibel kündbar
✓ Bequemes Bezahlen mit automatischem Bankeinzug

Kann ich als Prepaid-Kund:in das 5G-Netz von Vodafone nutzen?

Ja, surfen im 5G-Netz ist in Deinem CallYa Digital Tarif inklusive. Um 5G zu nutzen, brauchst Du allerdings ein 5G-fähiges Endgerät. Außerdem musst Du in einem 5G-erschlossenen Gebiet sein. Der Netz-Ausbau läuft immer weiter voran. In vielen Städten und Gebieten empfängst Du schon 5G. An allen anderen Standorten surfst Du wie gewohnt mit der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit, z.B. mit 4G|LTE Max.

Ob Du an Deiner Adresse 5G empfängst, kannst Du auf unserer Netzkarte checken.

Alles zur Identifizierung

Warum muss ich mich identifizieren?

Seit Juli 2017 müssen sich alle neuen Prepaid-Kunden in Deutschland ausweisen. Das hat rechtliche Gründe. Eine Ausnahme gibt es: Wenn Du seit mindestens 3 Monaten Vodafone- oder Otelo-Kunde bist, kennen wir Dich in den meisten Fällen bereits aus Deinen anderen Verträgen bei uns. In dem Fall brauchst Du Dich beim Kauf einer Prepaid-Karte nicht noch einmal identifizieren.

Wie kann ich mich identifizieren?

Du kannst Dich sowohl online per eID oder Video-Anruf als auch offline in einer Postfiliale identifizieren. Für die Identifizierung wirst Du nach erfolgreicher Bestellung auf die Webseite unserer Identifizierungspartner weitergeleitet. Natürlich musst Du Dich nicht direkt bei der Bestellung identifizieren, sondern Du hast dafür bis zu 30 Tage Zeit. Du bekommst von uns nach Bestellung eine E-Mail mit einem Link zum Identifizierungsvorgang. Damit kannst Du auch später einfach und bequem die Identifizierung durchführen.

Wie identifiziere ich mich online per Video-Anruf?

Unser Online-Ident per Video-Anruf ist für alle perfekt, die sich sicher und bequem von zuhause oder unterwegs identifizieren wollen und dabei nicht auf den persönlichen Kontakt verzichten möchten. Unsere Identifizierungspartner sind zwischen 8 und 22 Uhr per Video-Anruf für Dich erreichbar. Du brauchst dafür nur einen Computer, Smartphone (empfohlen) oder Tablet mit einer Kamera, Deinen gültigen Personalausweis oder Reisepass und eine stabile Internetverbindung sowie genügend Licht, damit man Dich erkennen kann.

Wie identifiziere ich mich in einer Postfiliale?

Die Identifizierung in einer Postfiliale ist unsere persönlichste Identifizierungs-Methode für Dich. Dabei identifizierst Du Dich bequem und sicher in einer der deutschlandweit verfügbaren Postfilialen bei einem Post-Mitarbeiter. Hier findest Du Postfilialen in Deiner Nähe.
So funktioniert die Identifizierung in einer Postfiliale:
  1. Du druckst den Coupon aus oder öffnest den Coupon in der POSTIDENT App. Dafür benötigst Du Deine Deutsche Post-Vorgangsnummer. Diese bekommst Du im Anschluss an Deine Bestellung auf der Webseite der Deutschen Post sowie von uns per E-Mail.
  2. Du gehst mit Deinem Coupon zu einer Postfiliale und lässt Dich identifizieren. Hierfür benötigst Du Dein gültiges Ausweisdokument.
  3. War die Identifizierung erfolgreich, bekommst Du Deine SIM-Karte per Post.
Mehr Infos zur Identifizierung bekommst Du nach der Bestellung auf den Webseiten unserer Partner.

Muss ich mich auch als Vodafone- oder Otelo-Kunde identifizieren?

Wenn Du seit mindestens 3 Monaten Vodafone- oder Otelo-Kunde bist, kennen wir Dich in den meisten Fällen bereits aus Deinen anderen Verträgen bei uns. In dem Fall brauchst Du Dich beim Kauf einer Prepaid-Karte nicht noch einmal identifizieren. Gut zu wissen: Damit wir Dich als Vodafone- oder Otelo-Kunden erkennen, müssen die eingegebenen Daten im Bestellformular mit den Daten aus Deinem bisherigen Vodafone- oder Otelo-Vertrag übereinstimmen. Die Daten findest Du in Deinem Vertrag und in der MeinVodafone- oder MeinOtelo-App.

Ich bin Bestandskunde, werde im Bestellformular aber nicht als Bestandskunde erkannt. Woran kann das liegen?

Wenn Du im Registrierungsformular nicht als Bestandskunde erkannt wirst, kann das mehrere Gründe haben:
  • Du bist noch keine 3 Monate Kunde bei Vodafone.
  • Du hast einen Mobilfunkvertrag ohne Handy von uns. Dann musst Du Dich aus rechtlichen Gründen noch einmal identifizieren.
  • Prüf noch einmal Deine eingegebenen Daten. Vielleicht hat sich ja ein Tippfehler eingeschlichen? Die Daten müssen genauso eingegeben werden, wie sie in Deinem bestehenden Vertrag stehen.

Wie identifiziere ich mich online per eID?

eID ist unsere schnellste Identifizierungsmethode und funktioniert sicher und bequem innerhalb weniger Sekunden. Du brauchst dafür nur Deinen Personalausweis oder elektronischen Aufenthaltstitel mit aktivierter Online-Ausweisfunktion, Deine 6-stellige Ausweis-PIN und Dein NFC-fähiges Smartphone (Android Smartphone ab Android 5.0 oder iPhone ab iOS 13.2). So funktioniert die Identifizierung per eID:
  1. Du lädst die vom Identifizierungspartner empfohlene App herunter.
  2. Du öffnest die App und öffnest den Identifizierungsvorgang mit der Transaktionsnummer, die Du nach Bestellung von uns per E-Mail bekommst.
  3. Du erhältst eine Übersicht der Daten, die aus Deinem Ausweisdokument für die Identifikation ausgelesen werden.
  4. Du bestätigst die Übermittlung der Ausweisdaten mit der Eingabe Deiner Ausweis-PIN.
  5. Du hältst Deinen Ausweis an die Rückseite Deines Smartphones.
  6. War die Identifizierung erfolgreich, bekommst Du Deine SIM-Karte per Post.
Mehr Infos zur Identifizierung bekommst Du nach der Bestellung auf den Webseiten unserer Identifizierungspartner.

Alles zum Bezahlen

Wie bezahle ich?

Du zahlst bequem mit automatischen Bankeinzug. Deine Kontodaten für das SEPA-Lastschriftmandat kannst Du in Deiner Bestellung angeben.

Wann bezahle ich?

Du zahlst alle 4 Wochen, sobald wir Deine SIM-Karte aktiviert haben.

Wie verwalte ich meine Zahlmethode?

Das geht ganz bequem in MeinVodafone. Hier kannst Du Deine Bankverbindung ändern und den automatischen Bankeinzug deaktivieren. In der MeinVodafone-App kannst Du den automatischen Bankeinzug jederzeit flexibel pausieren und wieder aktivieren.

Alles zum Wechsel

Wie nehme ich meine Rufnummer mit zu CallYa?

So geht's:
  • Informier Deinen jetzigen Mobilfunk-Anbieter, dass Du Deine Handy-Nummer zu uns mitnehmen möchtest.
  • Bestell Deine kostenlose CallYa-Freikarte auf www.vodafone.de/freikarten.
  • Gib Deine Daten ein und setz einen Haken bei Rufnummer mitnehmen.
  • Beantworte uns dann wenige Fragen, damit Deine Rufnummern-Mitnahme ganz einfach klappt.
  • Identifizier Dich nach Abschluss Deiner Bestellung. Das geht schnell und sicher online per Video-Chat. Oder persönlich in einer Postfiliale.
  • Nach Deiner Identifizierung beantragen wir die Mitnahme Deiner Handy-Nummer bei Deinem alten Anbieter. Wenn alles gut gelaufen ist, bekommst Du Deine Karte innerhalb weniger Tage per Post.
  • Für die Rufnummern-Mitnahme laden wir Dir 10 Euro Startguthaben auf Deine CallYa-Karte. So kannst Du direkt loslegen. Gut zu wissen: Du bekommst das Startguthaben erst, wenn Bestellung, Identifizierung und auch die Rufnummern-Mitnahme geklappt haben.
  • Wichtig für Dich: Manche Anbieter brauchen eine schriftliche Info, z.B. eine Verzichtserklärung. Manchmal reicht eine telefonische Info. Bei den meisten Anbietern musst Du für die Rufnummern-Mitnahme bezahlen. Wie viel das ist und wie sie abgerechnet wird, erfährst Du von Deinem alten Anbieter. Meist werden die Kosten von Deiner bisherigen Prepaid-Karte abgebucht. Lad also genug Guthaben auf Deine Karte.

Wann und wie kann ich meinen CallYa-Tarif wechseln?

Du kannst Deinen CallYa-Tarif jederzeit flexibel und kostenlos wechseln. Das geht ganz leicht in der MeinVodafone-App für Android und iOS unter Mein Tarif > Details & andere Tarife. Oder Du loggst Dich bei MeinVodafone im Web ein, wechselst dort oder rufst uns an.

Alles zum digitalen Service

Wie und wann kann ich Euch erreichen?

Nutz am besten die MeinVodafone-App oder den Hilfe-Bereich auf unserer Webseite. Du hast noch weitere Fragen? Dann schreib uns eine Nachricht per SMS oder WhatsApp an die 0172 200 02 29. Du erreichst uns täglich von 07:30 – 22:00 Uhr.

Welche Vorteile bringt mir die MeinVodafone-App?

Wir machen Schluss mit langen Warteschleifen. Mit dem CallYa Digital bekommst Du unser komplettes digitales Service-Angebot über unsere MeinVodafone-App. Hier kannst Du:
  • Deinen Datenverbrauch checken
  • Den automatischen Bankeinzug pausieren und wieder aktivieren
  • Den Tarif pausieren und wieder aktivieren
  • Unseren Service-Chat per SMS oder WhatsApp unter 0172 200 02 29 kontaktieren
  • Deine Tarif-Infos einsehen
  • Auf unsere interaktiven Anleitungen und FAQs zugreifen
  • Die Netzabdeckung prüfen
  • Netzstörungen melden
  • Weitere Optionen buchen oder deaktivieren

Weitere Hinweise und Fußnoten

Startguthaben

Bei Rufnummern-Mitnahme: Bestellst Du online und nimmst Deine Rufnummer zu CallYa mit? Dann bekommst Du in diesen Tarifen 10 Euro Startguthaben auf Deine CallYa-Karte: CallYa Classic, CallYa Start, CallYa Allnet Flat S, CallYa Allnet Flat M, CallYa Digital, CallYa Black und CallYa Jahrestarif.

Dein App-Geschenk

Dein App-Geschenk gilt für 4 Wochen ab dem Tag der Buchung. Die kostenlosen 100 MB kannst Du im 4G|LTE-Netz nutzen - auch im EU-Ausland. Hast Du Dein Inklusiv-Volumen und das App-Geschenk verbraucht, surfst Du nur noch mit höchstens 64 kbit/s bis zum Ende der 4 Wochen. Restliche Highspeed-MB verfallen mit Ablauf der 4 Wochen. Danach kannst Du Dein App-Geschenk wieder neu über die MeinVodafone-App aktivieren. Die Aktion gilt für alle CallYa-Kunden mit den Tarifen CallYa Digital, CallYa Start, CallYa Allnet Flat S und CallYa Allnet Flat M. Wir behalten uns vor, das App-Geschenk jederzeit einzustellen.

Der Basispreis

Der Basispreis wird monatlich von Deinem Bankkonto abgebucht. Bei Bedarf kannst Du auch manuell Guthaben aufladen. Hierfür deaktivierst Du in der mein Vodafone App die "automatische Bezahlung vom Bankkonto" und lädst nach Bedarf flexibel Guthaben auf. Z.B. online oder mit einer Guthabenkarte.

Mobilfunk-Netztest

Im Mobilfunk-Netztest der Zeitschrift connect (Ausgabe 01/2024) erhält Vodafone die Gesamtnote „SEHR GUT“ (926 Punkte). 2 weitere Anbieter im Test, Telekom (967 Punkte, „überragend“, Testsieger) und Telefónica (895 Punkte, „sehr gut“).

  1. CallYa Digital
    In Deinem Tarif inklusive:
    • Flat für Standard-Gespräche und SMS in alle deutschen Netze
    • 20 GB Datenvolumen fürs Surfen mit Highspeed in Deutschland. Danach surfst Du mit bis zu 64 kbit/s im Up- und Download.
    • EU-Roaming: Die Flat und das Datenvolumen kannst Du auch im EU-Ausland und in Großbritannien nutzen.
    • Nutzt Du VoLTE, kann sich Deine Daten-Geschwindigkeit um bis zu 0,03 Mbit/s im Up- und Download reduzieren.
    • Der Anschluss, die SIM-Karte und der Versand sind kostenlos.
    • Mehrwertdienste können bei Kauf einer eSIM nur eingeschränkt genutzt werden. Bitte wende Dich an die Kundenbetreuung.
    Hinweise zu 4G|LTE Max:
    Hinweise zu 5G:
    • In Deinem Tarif kannst Du im Inland die 5G-Technologie nutzen
    • 5G gibt's schon in 5200 Städten und Gemeinden - Stand Dezember 2023
    • Bist Du in einem Gebiet unterwegs, das mit 5G erschlossen ist, kannst Du im 5G-Netz surfen
    • Du brauchst dafür ein 5G-fähiges Gerät
    • An anderen Standorten surfst Du wie gewohnt mit der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit (4G|LTE Max)
    • Wir bauen 5G schrittweise aus: Den aktuellen Stand findest Du auf vodafone.de/netz
    Guthaben aufladen
    • Der CallYa Digital kostet 20 Euro für 4 Wochen. Und verlängert sich automatisch alle 4 Wochen.
    • Sind die SIM-Karte und der Tarif aktiviert, kannst Du den Tarif sofort nutzen. Unabhängig davon, wann der Tarifpreis von Deinem Bankkonto abgebucht wird.
    • Den ersten Tarifpreis von 20 Euro kannst Du nur per SEPA-Lastschriftverfahren auf Dein CallYa-Konto buchen.
    • Danach kannst Du Dein Guthaben online, in der MeinVodafone-App, per Guthaben-Karte, Guthaben-Transfer oder Überweisung aufladen.
    • Reicht das Guthaben auf Deinem CallYa-Konto mal nicht aus, buchen wir 20 Euro per SEPA-Lastschriftverfahren von Deinem Bankkonto auf Dein CallYa-Konto.
    • Die Abbuchung per SEPA-Lastschriftverfahren kannst Du jederzeit in der MeinVodafone-App für bis zu 15 Monate pausieren oder wieder aktivieren.
    • Alle Preise inkl. MwSt.
    Wenn das Guthaben für den Tarifpreis verbraucht ist:
    • Ist Dein Guthaben verbraucht oder kann der Tarifpreis nicht von Deinem CallYa-Konto abgebucht werden und Du hast das SEPA-Lastschriftverfahren pausiert, gilt: Innerhalb Deutschlands, im EU-Ausland und von Deutschland ins EU-Ausland: Datennutzung 0,03 Euro/MB, Standard-Gespräche 0,09 Euro/Min, SMS im Inland 0,09 Euro/SMS, SMS ins EU-Ausland 0,07 Euro/SMS.
    • Gilt nicht fürs übrige Ausland, Rufumleitungen, Anrufe und SMS zu Sondernummern, Premium-, Auskunfts-, Massenverkehrs-, Service- und Kurzwahldienste.
    • Gespräche ins übrige Ausland laut Preisliste. Ankommende Anrufe im EU-Ausland sind kostenlos.
    • Alle Preise inkl. MwSt.
  2. Für die DayFlat 10 GB gilt: Die DayFlat 10 GB enthält 10 GB mit 5G für 24 Stunden für 4,99 € im deutschen Vodafone-Netz. Im EU-Ausland hast Du ein Datenvolumen von 5,5 GB. Nach Aufbrauchen surfst Du mit bis zu 64 kbit/s bzw. nutzt das noch vorhandene Datenvolumen des Basistarifs oder der zugebuchten Datenoption. Restliche Highspeed-MB verfallen nach 24 Stunden. Kein Abo.

    Die Unlimited DayFlat enthält unbegrenztes Datenvolumen mit 5G für 24 Stunden im deutschen Vodafone-Netz. Im EU-Ausland hast Du ein Datenvolumen von 7,6 GB. Nach Aufbrauchen Deines EU-Datenvolumens nutzt Du das noch vorhandene Datenvolumen Deines Basistarifs oder zugebuchter Datenoptionen. Restliche Highspeed-MB verfallen nach 24 Stunden. Kein Abo.
  3. Für die Einmal-Option 500 MB gilt: Die Einmaloption 500 MB zum Preis von 2,99 EUR gilt für 7 Tage ab dem Tag der Buchung. Die Einmaloption enthält 500 MB Datenvolumen im 4G|LTE Max und 5G-Netz und verlängert sich nicht automatisch. Du kannst sie auch ohne Zusatzkosten im EU-Ausland nutzen. Im EU-Ausland inbegriffen sind alle EU-Länder sowie Island, Liechtenstein und Norwegen. Restliche Highspeed-MB verfallen nach den 7 Tagen. Nach Verbrauch nutzt Du das gegebenenfalls noch vorhandene Datenvolumen Deines Basistarifs oder Deiner anderen zugebuchten Datenoption. Danach surfst Du mit bis zu 64 kbit/s.

    Für die Einmal-Option 1 GB gilt: Die Einmaloption 1 GB zum Preis von 4,99 EUR gilt für 7 Tage ab dem Tag der Buchung. Die Einmaloption enthält 1 GB Datenvolumen im 4G|LTE Max und 5G-Netz und verlängert sich nicht automatisch. Du kannst sie auch ohne Zusatzkosten im EU-Ausland nutzen. Im EU-Ausland inbegriffen sind alle EU-Länder sowie Island, Liechtenstein und Norwegen. Restliche Highspeed-MB verfallen nach den 7 Tagen. Nach Verbrauch nutzt Du das gegebenenfalls noch vorhandene Datenvolumen Deines Basistarifs oder Deiner anderen zugebuchten Datenoption. Danach surfst Du mit bis zu 64 kbit/s.

    Für die Einmal-Option 4 GB gilt: Die Einmaloption 4 GB zum Preis von 9,99 EUR gilt für 7 Tage ab dem Tag der Buchung. Die Einmaloption enthält 4 GB Datenvolumen im 4G|LTE Max und 5G-Netz und verlängert sich nicht automatisch. Du kannst sie auch ohne Zusatzkosten im EU-Ausland nutzen. Im EU-Ausland inbegriffen sind alle EU-Länder sowie Island, Liechtenstein und Norwegen. Restliche Highspeed-MB verfallen nach den 7 Tagen. Nach Verbrauch nutzt Du das gegebenenfalls noch vorhandene Datenvolumen Deines Basistarifs oder Deiner anderen zugebuchten Datenoption. Danach surfst Du mit bis zu 64 kbit/s.
  4. Für die Abo-Option 500 MB gilt: Mit der Option 500 MB für 2,99 Euro bekommst du 500 MB Datenvolumen im 4G|LTE Max und 5G-Netz. Du kannst sie auch ohne Zusatzkosten im EU-Ausland nutzen. Im EU- Ausland inbegriffen sind alle EU-Länder sowie Island, Liechtenstein und Norwegen. Der Nutzungszeitraum von 4 Wochen beginnt mit dem Tag der Buchung. Restliche Highspeed-MB verfallen nach den 4 Wochen. Die Abo-Option verlängert sich alle 4 Wochen. Bezahlung durch Guthaben. Nach Verbrauch der Highspeed-MB surfst Du mit bis zu 64 kbit/s.

    Für die Abo-Option 1 GB gilt: Mit der Option 1 GB für 4,99 EUR bekommst Du 1 GB Datenvolumen im 4G|LTE Max und 5G-Netz. Du kannst sie auch ohne Zusatzkosten im EU-Ausland nutzen. Im EU-Ausland inbegriffen sind alle EU-Länder sowie Island, Liechtenstein und Norwegen. Der Nutzungszeitraum von 4 Wochen beginnt mit dem Tag der Buchung. Restliche Highspeed-MB verfallen nach den 4 Wochen. Die Abo-Option verlängert sich alle 4 Wochen. Bezahlung durch Guthaben. Nach Verbrauch der Highspeed-MB surfst Du mit bis zu 64 kbit/s.

    Für die Abo-Option 4 GB gilt: Mit der Option 4 GB für 9,99 EUR bekommst Du 4 GB Datenvolumen im 4G|LTE Max und 5G-Netz. Du kannst sie auch ohne Zusatzkosten im EU-Ausland nutzen. Im EU-Ausland inbegriffen sind alle EU-Länder sowie Island, Liechtenstein und Norwegen. Der Nutzungszeitraum von 4 Wochen beginnt mit dem Tag der Buchung. Restliche Highspeed-MB verfallen nach den 4 Wochen. Die Abo-Option verlängert sich alle 4 Wochen. Bezahlung durch Guthaben. Nach Verbrauch der Highspeed-MB surfst Du mit bis zu 64 kbit/s.

    Für die Abo-Option 10 GB gilt: Mit der Option 10 GB für 19,99 EUR bekommst Du 10 GB Datenvolumen im 4G|LTE Max und 5G-Netz. Du kannst sie auch ohne Zusatzkosten im EU-Ausland nutzen. Im EU-Ausland inbegriffen sind alle EU-Länder sowie Island, Liechtenstein und Norwegen. Der Nutzungszeitraum von 4 Wochen beginnt mit dem Tag der Buchung. Restliche Highspeed-MB verfallen nach den 4 Wochen. Die Abo-Option verlängert sich alle 4 Wochen. Bezahlung durch Guthaben. Nach Verbrauch der Highspeed-MB surfst Du mit bis zu 64 kbit/s.

    Wichtig: Die Abo-Optionen stehen nicht für den Jahrestarif zur Verfügung und können nicht dazu gebucht werden.
  5. Für die Option Türkei 500 MB gilt: Die Option Türkei 500 MB kostet 9,99 € für 4 Wochen. Sie bekommen 500 MB zur Nutzung in der Türkei. Die Option verlängert sich nicht automatisch. Die angegebene Leistung fürs Surfen gilt nur bei Nutzung des APN web.vodafone.de. Der Nutzungszeitraum von 4 Wochen beginnt mit dem Tag der Buchung. Restliche Highspeed-MB verfallen mit dem Ablauf der 4 Wochen. Nach Verbrauch des Datenvolumens wirst Du mit den Standard-Roaming-Konditionen Deines Tarifs für dieses Land abgerechnet.

    Für die Option Schweiz 1 GB gilt: Die Option Schweiz 1 GB kostet 9,99 € für 2 Wochen. Du bekommst 1 GB zur Nutzung in der Schweiz. Die Option verlängert sich nicht automatisch. Die angegebene Leistung fürs Surfen gilt nur bei Nutzung des APN web.vodafone.de. Der Nutzungszeitraum von 2 Wochen beginnt mit dem Tag der Buchung. Restliche Highspeed-MB verfallen mit dem Ablauf der 2 Wochen. Nach Verbrauch des Datenvolumens wirst Du mit den Standard-Roaming-Konditionen Deines Tarifs für dieses Land abgerechnet.
  6. Für die Option 100 Minuten oder SMS gilt: Die Option kostet 4,99 Euro und gilt für 4 Wochen ab dem Tag der Buchung. Du hast damit 100 Minuten oder SMS in alle deutschen Netze, im EU-Ausland und von Deutschland ins EU-Ausland sowie ins türkische Festnetz. Im EU-Ausland inbegriffen sind alle EU-Länder sowie Island, Liechtenstein und Norwegen. Großbritannien bleibt auch nach dem Austritt Teil der EU Roaming-Zone. Tarifänderungen gibt es vorerst nicht. Wenn Du die Inklusiv-Einheiten verbraucht hast, erhältst Du eine Info-SMS. Danach gelten die Preise des jeweiligen Tarifs. Restliche Inklusiv-Einheiten verfallen mit Ablauf der 4 Wochen. Die Option verlängert sich alle 4 Wochen. Bezahlung durch Guthaben. Die Inklusiv-Einheiten gelten nicht für Rufumleitungen, Konferenz-Gespräche und Sondernummern.

    Für die Option 400 Minuten oder SMS gilt: Die Option kostet 9,99 Euro und gilt für 4 Wochen ab dem Tag der Buchung. Du hast damit 400 Minuten oder SMS in alle deutschen Netze, im EU-Ausland und von Deutschland ins EU-Ausland sowie ins türkische Festnetz. Im EU-Ausland inbegriffen sind alle EU-Länder sowie Island, Liechtenstein und Norwegen. Großbritannien bleibt auch nach dem Austritt Teil der EU Roaming-Zone. Tarifänderungen gibt es vorerst nicht. Wenn Du die Inklusiv-Einheiten verbraucht hast, erhältst Du eine Info-SMS. Danach gelten die Preise des jeweiligen Tarifs. Restliche Inklusiv-Einheiten verfallen mit Ablauf der 4 Wochen. Die Option verlängert sich alle 4 Wochen. Bezahlung durch Guthaben. Die Inklusiv-Einheiten gelten nicht für Rufumleitungen, Konferenz-Gespräche und Sondernummern.