AlwaysOn - Immer online

AlwaysOn - Immer online AlwaysOn - Immer online

Das bekommst Du. Versprochen.

  • Internet über Mobilfunk
  • 50 GB Datenvolumen für's Streamen
  • 4G|LTE Max für's Gamen

Du kennst es. Du hasst es.

Endlich zuhause und Dein Internet geht nicht. Leider können wir diese Situation nicht zu 100% ausschließen. Wie auch der Mensch, ist die Technik nicht fehlerfrei. Doch wir lassen Dich nicht im Regen stehen. Über unser ultraschnelles Mobilfunknetz verbinden wir Dich mit GigaSpeed wieder mit Deinen Freunden und Deiner Familie. So lange, bis der Ausfall Deines Festnetz-Internets behoben ist. Sei immer online mit AlwaysOn. Weil im Gigabit-Zeitalter nichts wichtiger ist als die dauerhafte Vernetzung.

Bevor Du unser Versprechen annimmst, prüf bitte Deinen Anschluss:

  1. Prüf Deine Kabel auf Bruchstellen und festen Halt.
  2. Zieh das Telefonkabel aus der Telefondose und steck es nach 1 Minute wieder ein.
  3. Hilft nicht? Dann trenn Deinen Router vom Strom und schließ ihn nach 1 Minute wieder an.
  4. Läuft Dein Internet wieder? Super! Nein? Dann meld Dich bei uns.
  5. Wir prüfen zusammen mit Dir, ob Du AlwaysOn nutzen kannst.
Service rund um die Uhr Service rund um die Uhr

Egal wo, Du findest uns

Komm in unser Forum, besuch uns bei Facebook. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Du erreichst auch unsere Hotline rund um die Uhr. So bekommst Du Antworten, wann immer Du sie brauchst. 

Zu unseren Service-Hotlines

Zu unserem Social Media Team

Zu unserer Community

Du wirst es lieben.

Dass Du sofort wieder online bist, ist uns sehr wichtig. Darum prüfen unsere Agenten mit Dir, welche Lösung für Dich am besten ist. Das kommt ganz auf Deine Geräte und Deinen Mobilfunkanbieter an.

WLAN über Dein Smartphone WLAN über Dein Smartphone

WLAN über Dein Smartphone

Du hast Mobilfunk und DSL von uns? Gute Wahl!

Bis wir Deinen Festnetz-Ausfall behoben haben, surfst Du über Dein Smartphone. Du bekommst direkt im Gespräch kostenloses LTE-Volumen. Mach mit Deinem Smartphone Dein eigenes WLAN-Netz. Wie's geht, siehst Du in unserer Videohilfe.

WLAN über SIM-fähige Geräte WLAN über SIM-fähige Geräte

WLAN über SIM-fähige Geräte

Du hast nur DSL von uns? Und ein SIM-fähiges Gerät?

Für Dein Gerät bekommst Du eine kostenlose SIM-Karte mit LTE-Volumen per Post. Nur noch einlegen und sofort lossurfen. Keine Registrierung. Keine SIM-Aktivierung. Einfach und schnell.

Mit der MeinVodafone-App hast Du alles im Griff: Volumen verwalten, persönliche Daten anpassen oder Optionen buchen. Lad sie Dir hier runter:

WLAN über unseren LTE-Hotspot WLAN über unseren LTE-Hotspot

WLAN über unseren LTE-Hotspot

Du hast nur DSL von uns? Und Mobilfunk von einem anderen Anbieter? Das ist schade!

Dauert es länger Deinen Festnetz-Ausfall zu beheben, bekommst Du unseren mobilen LTE-Hotspot. Dazu eine SIM-Karte mit LTE-Volumen. Alles kostenlos als Paket per Post.

Ist das Paket da? Dann steck die SIM in den LTE-Hotspot. Jetzt noch mit dem Strom verbinden und einschalten. Los geht's. Mit GigaSpeed.

Tipp: Deinen LTE-Hotspot verwaltest Du mit der Vodafone Mobile Wi-Fi Monitor-App: WLAN einrichten, verbrauchtes Volumen einsehen oder SMS lesen. Lad sie Dir bei iTunes oder im Google Play Store runter.