Unsere Top-Mobilfunk-Angebote für Dich

Du willst ein neues Smartphone oder Tablet und suchst den richtigen Tarif dazu? Finde hier Dein passendes Angebot und sicher Dir zusätzlich Deinen Online-Vorteil.

Red-Tarife ab 31,49 € Red-Tarife ab 31,49 €

Premium-Tarife zum Bestpreis

Du lebst intensiv? Dein Tarif macht es mit. Ob flat telefonieren, surfen oder streamen: Die Red-Tarife bieten Dir Highspeed und ruckelfreies Streaming mit 4G|LTE Max1. Noch besser: Du bekommst doppeltes Datenvolumen bei Vertragsabschluss ohne Smartphone.

Young-Tarife ab 22,99 € Young-Tarife ab 22,99 €

Noch unter 28?

Dann bist Du hier richtig. Wir schenken Dir 50% mehr Datenvolumen bei Abschluss ohne Smartphone. Du willst noch mehr? Pack Dir mit GigaSwipe in allen Young-Tarifen noch 2 GB kostenlos obendrauf.

Easy-Tarife ab 14,99 € Easy-Tarife ab 14,99 €

Hohes Datenvolumen zum niedrigen Preis

Viel bekommen, wenig bezahlen: Perfekt für preisbewusste Viel-Telefonierer. Du telefonierst flat in alle Netze. Und das in unserer besten D-Netz-Qualität.

Prepaid-Tarife (CallYa) - kostenlos Prepaid-Tarife (CallYa) - kostenlos

Du willst keinen Vertrag?

Dann hol Dir einen unserer attraktiven Prepaid-Tarife – jetzt mit noch mehr Datenvolumen. Surf mit 4G | LTE Max1. Und EU-Roaming hast Du in unseren Prepaid-Tarifen auch mit drin.

Hotline-Deals Hotline-Deals

Deal? Hol Dir jetzt Dein Angebot

  • Beantworte uns ein paar Fragen
  • Ruf uns kostenlos an
  • Schnapp Dir Dein Angebot

Entdecke unsere Mobilfunk-Welt

Vertragsverlängerung Vertragsverlängerung

Vertragsverlängerung

Verlänger jetzt online Deinen Vertrag, such Dir ein neues Smartphone aus, und sicher Dir unsere attraktiven Online-Vorteile.

Red+ Partnerkarte Red+ Partnerkarte

Red+ Partnerkarte

Teil Dein Red-Datenvolumen mit Deiner Familie. Oder nutz es auch auf Deinem Tablet, z.B. mit Red+ Data für nur 5 Euro pro Monat.

CallYa / Prepaid CallYa / Prepaid

CallYa / Prepaid

Finde jetzt Deinen passenden Prepaid-Tarif mit kostenloser SIM-Karte. Jetzt mit noch mehr Daten!

Deine exklusiven Online-Vorteile

Schnelle Lieferung
10 % Online-Rabatt – auf unsere Red-Tarife
Nimm Deine Rufnummer mit – einfach und direkt online
14 Tage Rückgaberecht

Mobilfunk, Handy und Internet-Angebote - alles aus einer Hand bei Vodafone

Du willst ein neues Smartphone oder Tablet und suchst auch gleich einen passenden Tarif dazu? Zu den Top-Handy- und Tablet-Angeboten kannst Du Dir einen exklusiven Online-Vorteil sichern. Neben wechselnden Aktionsangeboten bietet Vodafone attraktive Vorteile für junge Leute sowie spannende Zusatzoptionen. Wenn Du lieber flexibel bleiben willst, kannst Du mit den CallYa-Angeboten aus Tarifen ohne Vertragsbindung wählen. Auch für mobiles Surfen mit dem Tablet findest Du hier Datentarife mit fester Laufzeit oder ohne feste Laufzeit, zu denen Du gleich ein neues Tablet dazu bestellen kannst.

  • Allgemeine Infos zur Netzregulierung und rechtliche Hinweise einblenden Allgemeine Infos zur Netzregulierung und rechtliche Hinweise ausblenden

    Allgemeine Infos zur Netzregulierung

    Geschätzte maximale und beworbene Bandbreiten im Vodafone-Netz (4G|LTE Max): Bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload. Durchschnitt laut Connect Test-Ausgabe 1/2018: 44,53 Mbit/s im Download und 18,83 Mbit/s im Upload in Stadtgebieten (Walktest). Ihre individuelle Bandbreite hängt unter anderem von Ihrem Standort und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Ihrer Funkzelle ab. Ihr eingesetztes Gerät muss außerdem die technischen Voraussetzungen haben, diese Bandbreiten zu unterstützen. Die Maximalwerte sind unter optimalen Bedingungen und derzeit an einzelnen Standorten in Deutschland verfügbar. 4G|LTE mit einer Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload steht derzeit in über 40 Städten, eine Upload-Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s sogar in über 450 Städten zur Verfügung. (Stand April 2018). Eine Liste der Städte finden Sie auf www.vodafone.de/netz. Dort und in der MeinVodafone-App bekommen Sie auch Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort.

    Vodafone nimmt keine Verkehrsmanagement-Maßnahmen vor, die die Qualität des Internet-Zugangs, die Privatsphäre oder den Schutz personenbezogener Daten beeinträchtigen. Um Engpässe zu vermeiden, behält Vodafone sich vor, Verkehrsmanagement-Maßnahmen einzuführen, um den Verkehrsfluss zu optimieren. Gleiches gilt für Maßnahmen zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes. Es gilt außerdem für Maßnahmen, die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erforderlich sind, z.B. für Katastrophenfälle.

    Zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes können z.B. Portsperren eingerichtet werden, wodurch einzelne Anwendungen oder Dienste, die die geblockten Ports nutzen, beeinträchtigt werden bzw. nicht über diese Ports nutzbar sind. Angaben zu den dauerhaft gesperrten Ports und zu den Auswirkungen auf die Anwendungs- bzw. Dienstenutzung finden Sie unter www.vodafone.de/portsperren. Es können darüber hinaus kurzfristige Sperrungen eingerichtet sein.

    Die Geschwindigkeit Ihrer Internet-Verbindung können Sie In der MeinVodafone-App überprüfen. Bei erheblichen Abweichungen von der jeweiligen beworbenen Download- oder Upload-Geschwindigkeit kann die Nutzung des Internets deutlich verlangsamt sein. Z. B. sind Downloads und das Laden von Internet-Seiten deutlich verlangsamt oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Sie Apps nutzen können, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab. Vodafone nimmt keine Verkehrsmanagement-Maßnahmen vor, die die Qualität des Internet-Zugangs, die Privatsphäre oder den Schutz personenbezogener Daten beeinträchtigen. Um Engpässe zu vermeiden, behält Vodafone sich vor, Verkehrsmanagement-Maßnahmen einzuführen, um den Verkehrsfluss zu optimieren. Gleiches gilt für Maßnahmen zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes. Es gilt außerdem für Maßnahmen, die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erforderlich sind, z.B. für Katastrophenfälle. Die Nutzung von VoLTE kann Ihre Datengeschwindigkeit um bis zu 0,03 Mbit/s im Down- und Upload reduzieren. Wenn Sie das vereinbarte Datenvolumen erreicht haben, surfen Sie mit geringerer Geschwindigkeit weiter. Instant Messaging Dienste, E-Mails oder vergleichbare Dienste können Sie weiterhin nutzen. Bei großem Datenumfang, z. B. durch Bilder oder Videos, ist die Nutzung aber deutlich langsamer. Downloads und das Laden von Internet-Seiten sind deutlich verlangsamt oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming-Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Sie Apps nutzen können, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab. Werden die vertraglich zugesicherten Up- und Download-Geschwindigkeiten im deutschen Vodafone-Netz anhaltend oder dauerhaft wiederholt erheblich unterschritten, kann der Kunde eine Beschwerde an Vodafone richten. Oder er kann eine angemessene Frist zur Nacherfüllung setzen. Wird die Leistung dann weiterhin nicht vertragsgemäß erbracht, kann er kündigen.

     

    Rechtliche Hinweise

    Aktion bis zum 30.04.2018:

    Neukunden in den Tarifen Red S/M/L/XL/XXL erhalten 12 x 6,50 Euro/10,50 Euro/14,50 Euro/22,50 Euro/29,50 Euro sowie 24 x 10 Prozent Rabatt auf den monatlichen Paketpreis bei einer Bestellung auf vodafone.de oder über die Hotline. Bei Auswahl eines Premium Smartphones (monatliche Zuzahlung 25 Euro) erhalten Neukunden zusätzlich einen 24 x 5 Euro Rabatt auf die monatliche Smartphone-Zuzahlung.

    Neukunden in den Tarifen Young S/M/L/XL erhalten 12 x 6 Euro/ 8 Euro/ 13 Euro/ 15 Euro sowie 24 x 10 Prozent Rabatt auf den monatlichen Paketpreis bei einer Bestellung auf vodafone.de oder über die Hotline. Bei Auswahl eines Smartphones erhalten Neukunden zusätzlich einen 24 x 5 Euro Rabatt auf die monatliche Smartphone-Zuzahlung.

    Auf die Tarife Young S/M/L/XL gibt es im Basistarif bei Abschluss ohne Smartphone und bei einer Bestellung auf vodafone.de oder über die Hotline 50 % mehr Datenvolumen.

    1. 4G|LTE Max: Durchschnitt laut Connect Test-Ausgabe 1/2018: 44,53 Mbit/s im Download und 18,83 Mbit/s im Upload in Stadtgebieten (Walktest). Mit Deinem Tarif profitierst Du immer von der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit beim Surfen. Deine individuelle Bandbreite hängt unter anderem von Deinem Standort und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Deiner Funkzelle ab. Dein eingesetztes Gerät muss außerdem die technischen Voraussetzungen haben, diese Bandbreiten zu unterstützen. 4G|LTE mit einer Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload steht derzeit in über 40 Städten, eine Upload-Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s sogar in über 450 Städten zur Verfügung. (Stand April 2018). Eine Liste der Städte findest Du auf www.vodafone.de/netz. Dort und in der MeinVodafone-App bekommst Du auch  Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort.
    2. Für Dein bestes Surf-Erlebnis informieren wir Dich per SMS bei Verbrauch von 80 % Deiner Inklusiv-Daten und schalten bei 100 % weitere 250 MB für 3 Euro (bei einem Smart-Tarif zahlst Du 2 Euro für 100 MB) frei. Maximal 3 Mal in Folge. Du kannst immer per SMS ablehnen - dann surfst Du ab Verbrauch von 100 % langsamer mit bis zu 32 kbit/s. Mehr Infos findest Du unter www.vodafone.de/speedgo
    3. Doppeltes Datenvolumen: Gilt bei Abschluss eines Red-Vertrags ohne Smartphone.
      50 % mehr Datenvolumen: Gilt bei Abschluss eines Young-Vertrags ohne Smartphone.
    4. Vodafone Pass: Mit dem Vodafone Pass nutzt Du ausgewählte Apps ohne Dein inkludiertes Tarif-Datenvolumen zu verbrauchen*. Wähl Deinen persönlichen Vodafone Pass aus den Bereichen Chat, Social, Music und Video. Ein Vodafone Pass Deiner Wahl ist für Neukunden und Vertragsverlängerungen in den neuen Vodafone Red- und Vodafone Young-Tarifen ab 26.10.2017 bereits inklusive. Der Video-Pass ist nur in den Tarifen Red M-XXL bzw. Young M-XL wählbar. Ab Verbrauch von 100% Deines inkludierten Datenvolumens ohne Buchung einer zusätzlichen Datenoption surfst Du langsamer mit bis zu 32 kbit/s (im Download und im Upload). Die Einschränkung der Bandbreite gilt dann auch für die Nutzung des Vodafone Pass (Chat-, Social-, Music- und Video-Pass). Die jeweils aktuell teilnehmenden Partner werden auf vodafone.de/pass dargestellt. Sollte ein Partner wegfallen, werden wir den Kunden vorab informieren (z.B. per SMS). Die Dienste teilnehmender Partner sind nicht Gegenstand des Vodafone-Passes, für diese gelten die Nutzungsbedingungen des jeweiligen Partners. Die jeweils aktuell teilnehmenden Apps sowie weitere Informationen findest Du unter www.vodafone.de/pass oder in Deiner MeinVodafone-App. Sprach- und Videotelefonie, Werbung und das Öffnen von externen Links sind nicht im Vodafone Pass enthalten und werden auf das Tarif-Datenvolumen angerechnet. Der Vodafone Pass bezieht sich ausschließlich auf die Nutzung innerhalb der mobilen Partner-App (z.B. nicht auf die Partner-Webseite). Damit wir die in Deinem Vodafone Pass inkludierten Apps identifizieren können, verwenden wir Deine Mobilfunk-Nummer und die Web-Adresse, unter der Du die App abrufst. Die Inhalte, die Du mit der App nutzt, erfassen wir nicht.  Du darfst den Vodafone Pass ausschließlich als Privatperson nutzen. Der Datenverbrauch bei Nutzung über Tethering (Hotspot) oder über ein Virtual Private Network (VPN) wird auf das Tarif-Datenvolumen angerechnet. Vodafone behält sich vor, dass Videos auf SD-Qualität (480p) beschränkt sind. Der Vodafone Pass gilt nur im Inland. Im Ausland wird die Nutzung der im Pass inkludierten Apps auf das inkludierte Tarif-Datenvolumen angerechnet. Wir behalten uns vor, den Vodafone Pass zukünftig auch im EU-Ausland anzubieten. Für diesen Fall gilt die Fair Usage Policy mit einer maximal möglichen Nutzung des Vodafone-Passes im EU-Ausland von insgesamt 30 GB Datenvolumen monatlich. Nach Verbrauch der 30 GB wird die Vodafone Pass-Nutzung auf das inkludierte Datenvolumen angerechnet.

      Chat-Pass: Nutz ausgewählte Messenger-Apps ohne Dein Tarif-Datenvolumen zu verbrauchen*. Messenger-Apps sind Apps, deren Hauptzweck es ist, das Senden und Empfangen von Nachrichten zwischen zwei oder einer klar abgegrenzten Gruppe von Nutzern zu ermöglichen.

      Social-Pass: Nutz die Apps ausgewählter Sozialer Netzwerke ohne Dein Tarif-Datenvolumen zu verbrauchen*. Apps sozialer Netzwerke sind Apps, die mit dem Hauptzweck genutzt werden, um sich mit vielen anderen in einem Netzwerk schriftlich auszutauschen, sowie Bilder und Videos mit mehreren Personen zu teilen.

      Music-Pass: Nutz ausgewählte Music-Streaming Apps ohne Dein Tarif-Datenvolumen zu verbrauchen*. Apps im Music-Pass sind Apps, deren Hauptzweck es ist, Musik zu streamen.

      Video-Pass: Nutz ausgewählte Video-Streaming Apps ohne Dein Tarif-Datenvolumen zu verbrauchen*. Apps im Video-Pass sind Apps, deren Hauptzweck es ist, das Streaming von Video-Inhalten zu ermöglichen.

      *Sprach- und Videotelefonie, Werbung, das Öffnen von externen Links sind nicht im Vodafone Pass enthalten und werden auf das Tarif-Datenvolumen angerechnet. Einzelne Features bestimmter Apps werden ebenfalls angerechnet. Alle Informationen zum Pass und den Einschränkungen finden Sie unter: www.vodafone.de/pass.

      Kostenpflichtige Vodafone Pass-Optionen: In den Tarifen Red und Young kannst Du bei Vertragsschluss ab 26.10.2017 neben dem kostenlos inkludierten Vodafone Pass noch weitere Pässe Deiner Wahl kostenpflichtig hinzubuchen. Die Zubuchung eines kostenpflichtigen Vodafone-Passes ist ebenfalls in den Tarifen Red+ Allnet und Red+ Data möglich. Chat-, Social- und Music-Pass werden mit 5 Euro pro Monat berechnet. Der Video-Pass kostet 10 Euro pro Monat. Der Video-Pass ist in den Tarifen Red S und Young S nicht zubuchbar. Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate, die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Falls Du nicht rechtzeitig kündigst, verlängert sich der Vodafone Pass automatisch um ein Jahr. Endet der Mobilfunk-Tarif, an den der kostenpflichtige Vodafone Pass gekoppelt ist, oder wechselst Du in einen Tarif, der nicht mit dem Vodafone Pass kombinierbar ist (z.B. Red 2014), endet auch die Laufzeit des kostenpflichtigen Vodafone-Passes, ohne dass eine separate Kündigung des Vodafone-Passes erfolgen muss. Wechselst Du in einen Tarif, der mit dem Vodafone Pass kombinierbar ist, ändert sich nichts an der Laufzeit des kostenpflichtigen Vodafone-Passes. Infos: www.vodafone.de/pass. Damit wir die in Deinem Vodafone Pass inkludierten Apps identifizieren können, verwenden wir Deine Mobilfunk-Nummer und die Web-Adresse, unter der Du die App abrufst. Die Inhalte, die Du mit der App nutzt, erfassen wir nicht.

Schließen

Hotline-Deals Hotline-Deals

Deal? Hol Dir jetzt Dein Angebot

  • Beantworte jetzt 5 Fragen
  • Ruf uns kostenlos an
  • Schnapp Dir Dein Angebot