Such Dir ein passendes Google-Smartphone aus

Bei Vodafone findest Du die neusten und beliebtesten Smartphones von Google mit Vertrag.

Es gibt gerade technische Probleme

Das tut uns leid. Wir arbeiten schon dran. Und sind gleich wieder für Dich da.

Kein passendes Smartphone gefunden

Unsere beliebtesten Smartphone-Hersteller

Häufige Fragen zu unseren Google-Handys

  • Such Dir das passende Google-Smartphone aus: Du findest bei uns z.B. die aktuellen Pixel-Modelle.
  • Wähl einen Tarif, der zu Deinem Alltag passt: Mit unseren GigaMobil-Tarifen bekommst Du genau das Datenvolumen, das Du brauchst.

Alle GigaMobil-Tarife bieten Dir:

  • Eine Telefon-Flat in alle deutschen Netze und beim EU-Roaming. Und eine SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze und beim EU-Roaming.
  • Schnelles 5G-Netz
  • EU-Roaming
  • GigaDepot zur Übertragung Deines ungenutzten Datenvolums

Junge Leute sparen bei uns mit den besonders günstigen GigaMobil Young-Tarifen. Sicher Dir eine Telefon-Flat in alle deutschen Netze, eine SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze, kostenloses EU-Roaming und Highspeed-Internet im schnellen 5G-Netz.

Der Vorteil für junge Leute gilt für:

  • Schüler:innen
  • Studierende
  • Junge Leute bis 28 Jahre


Überleg Dir einfach, wie viel Datenvolumen Du im Monat brauchst, und wähl aus unseren Young-Optionen die aus, die am besten zu Deinen Ansprüchen passt.

Ja! Wenn Du ein eigenes Business hast, profitierst Du mit unseren speziellen Tarifen für Selbständige von vergünstigten Konditionen.

Du hast einen Mobilfunk-Vertrag bei uns und möchtest ein neues Google-Smartphone haben?

Dann verlänger Deinen Vertrag jetzt ganz einfach und such Dir dazu direkt ein neues Google Pixel aus. Dein Vertrag muss dafür in den nächsten 3 Monaten enden. So geht's:

  • Prüf Deine Vertragslaufzeit in MeinVodafone oder in der MeinVodafone-App unter Mein Tarif > Mein Vertrag
  • Verlänger Deinen Handy-Vertrag online oder in der MeinVodafone-App
  • Wähl Dein neues Google-Smartphone aus
  • Du bekommst Dein Google Pixel direkt zugeschickt, damit Du es sofort nutzen kannst
  • Dein Vertrag verlängert sich nach 3 Monaten automatisch um weitere 24 Monate

Weitere Infos findest Du auf unserer Seite zur Vertragsverlängerung.

Welches Google Pixel zu Dir passt, hängt von Deinen persönlichen Anforderungen und Deinem Budget ab. Alle Google-Smartphones haben ein ähnliches Design, nutzen den gleichen Chip und sind 5G-fähig. Die Pro-Modelle sind am leistungsstärksten, aber es gibt auch günstigere Smartphones von Google.

Ja, dank dieser Features:

  • Der Titan M Security Chip macht Dein Google-Smartphone noch sicherer
  • Der verbaute Fingerabdruck-Sensor schützt Dein Pixel vor unerwünschten Zugriffen
  • Regelmäßige Sicherheits- und Betriebssystem-Updates sorgen dafür, dass Du Dir um Schad-Software keine Sorgen machen musst

So bleibt Dein Google Pixel immer leistungsfähig und Deine sensiblen Daten sind zuverlässig geschützt.

Du willst ein Smartphone, das auch über längere Zeit den aktuellen Standards entspricht? Dann kannst Du Dich auf die Google Pixel-Reihe verlassen.

Google setzt mit den neuen Geräten auf sichere und smarte Technologie:

  • Tensor Chip: Der selbstentwickelte Prozessor und Updates für mehr Sicherheit, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit
  • KI-Funktionen: Maschinelles Lernen macht Funktionen intelligenter und effizienter

Dein Google Phone wird mit Android betrieben. Du nutzt auf Deinem Smartphone also alle Google-Dienste, wenn Du es mit Deinem Konto verknüpfst. Außerdem kannst Du es mit anderen Geräten synchronisieren.

Dein Google Phone bekommst Du schon ab einmal 1 €, wenn Du es mit einem GigaMobil-Tarif bestellst.

Rechtliche Hinweise und Fußnoten

  1. Hinweise zu 4G|LTE Max:
  • Geschätzte maximale und beworbene Bandbreiten im Vodafone-Netz (4G|LTE Max): Bis zu 300 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload
  • Durchschnitt laut CHIP Test-Ausgabe 01/2024: 139,0 Mbit/s im Download und 58 Mbit/s im Upload
  • 4G|LTE mit einer Maximal-Geschwindigkeit von bis zu 300 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload gibt's aktuell in über 5.100 Städten und Gemeinden - Stand Dezember 2023
  • Eine Upload-Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s gibt's sogar in über 6.000 Städten und Gemeinden - Stand Dezember 2023
  • Eine Liste der Städte, Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort findest Du auf vodafone.de/netz oder in der MeinVodafone-App
  • Wichtig: Deine individuelle Bandbreite hängt von Deinem Standort ab. Und von der aktuellen Anzahl der Nutzer in der Funkzelle. Dein Gerät muss die technischen Voraussetzungen haben, diese Bandbreiten zu unterstützen. Die Maximalwerte sind unter optimalen Bedingungen und derzeit an einzelnen Standorten in Deutschland verfügbar.

 

  1. Hinweise zu SpeedGo:
  • Für die GigaMobil Tarife XS-L und die GigaMobil Young Tarife S-L gilt: Wir informieren Dich per SMS, wenn Du 80 % Deines Inklusiv-Datenvolumens im Monat verbraucht hast
  • Bei 100 % schalten wir Dir weitere 250 MB frei. Maximal 3-mal in Folge innerhalb eines Rechnungsmonats für je 3 Euro. Du kannst immer per SMS ablehnen. Dann surfst Du langsamer, sobald Du 100 % Deines Datenvolumens verbraucht hast - mit bis zu 32 kbit/s.
  • Mehr Infos findest Du auf www.vodafone.de/speedgo

 

  1. Hinweise zu 5G:
  • In Deinem Tarif kannst Du im Inland die 5G-Technologie nutzen
  • 5G gibt's schon in 5.200 Städten und Gemeinden - Stand Dezember 2023
  • Bist Du in einem Gebiet unterwegs, das mit 5G erschlossen ist, kannst Du im 5G-Netz surfen
  • Du brauchst dafür ein 5G-fähiges Gerät
  • An anderen Standorten surfst Du wie gewohnt mit der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit (4G|LTE Max)
  • Wir bauen 5G schrittweise aus: Den aktuellen Stand findest Du auf vodafone.de/netz
     

Hinweise zu 5G+:

  • Um die 5G+ Option nutzen zu können, brauchst Du einen 5G-fähigen Tarif oder eine 5G-Tarifoption und ein Gerät, das 5G+ unterstützt
  • 5G+ gibt's schon in mehr als 1.700 Städten und Gemeinden - Stand Januar 2023
  • 5G+ wird stetig weiterentwickelt
  • Du kannst auf Deinem Gerät nicht sehen, ob Du mit 5G oder 5G+ verbunden bist
  • Ist 5G+ verfügbar, surfst Du automatisch mit 5G+ und damit wie gewohnt mit der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit

Für die GigaMobil-Tarife gilt:

  • Du zahlst den Tarifpreis pro Monat immer im Voraus. Und auf Deiner 1. Rechnung zusätzlich den anteiligen Tarifpreis für den 1. Monat.
  • Nimmst Du ein Handy dazu, zahlst Du den Einmalpreis. Und Dein Tarifpreis erhöht sich um 5, 10, 20, 30, 40 oder 50 Euro pro Monat. Um wie viel genau, hängt von Deinem Handy und Deinem Tarif ab.
  • Bist Du neu bei uns, zahlst Du einmalig 39,99 Euro als Anschlusspreis.

 

Vertragslaufzeit und Kündigung

  • Mindestlaufzeit: 24 Monate
  • Kündigungsfrist: ein Monat zum Ende der Mindestlaufzeit
  • Kündigst Du nicht fristgerecht zum Ende der Mindestlaufzeit, läuft der Vertrag auf unbestimmte Zeit weiter. Du kannst dann immer mit einer Frist von einem Monat kündigen.

 

Im Tarif inklusive

  • Flat für Standard-Gespräche und eine SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze: Konferenzverbindungen, Anrufe und SMS zu Sondernummern und im Internet sind davon ausgeschlossen.
  • Pro Monat hast Du 5 GB im GigaMobil XS, 10 GB im GigaMobil XS+, 12 GB im GigaMobil S, 25 GB im GigaMobil M, 50 GB im GigaMobil L oder unbegrenztes Datenvolumen im GigaMobil XL fürs Surfen im deutschen Vodafone-Netz.
  • Bequem weitersurfen: Wir informieren Dich per SMS, wenn Du 80 % Deines Inklusiv-Datenvolumens im Monat verbraucht hast. Bei 100 % schalten wir Dir weitere 250 MB frei. Maximal 3-mal in Folge innerhalb eines Rechnungsmonats für je 3 Euro. Du kannst immer per SMS ablehnen. Dann surfst Du langsamer, sobald Du 100 % Deines Datenvolumens verbraucht hast - mit bis zu 32 kbit/s. Das gilt für die Tarife GigaMobil XS-L.
  • EU-Roaming: In den EU-Ländern und in Großbritannien zahlst Du genauso viel fürs Telefonieren und Surfen wie in Deutschland. Für den Tarif GigaMobil XL mit unbegrenztem nationalen Datenvolumen gilt: Du nutzt den Tarif auf vorübergehenden Reisen im EU-Ausland ohne Zusatzkosten mit einem Datenvolumen von 87 GB. Sind diese verbraucht, kostet ein MB 0,18 Cent. Abgerechnet wird kilobyte-genau. Die Nutzung Deines Tarifs ohne Zusatzkosten gilt nur für vorübergehende Reisen im EU-Ausland und in Island, Liechtenstein und Norwegen. Großbritannien bleibt auch nach dem Austritt aus der Europäischen Union Teil der EU-Roaming-Zone. Tarif-Änderungen gibt es vorerst nicht. Mehr Infos auf: vodafone.de/eu-regulierung
  • Für die GigaMobil-Tarife XS-L gilt das GigaDepot: Verbrauchst Du Dein Datenvolumen innerhalb Deines Abrechnungszeitraums nicht, kannst Du es einmal als Reserve in den Abrechnungszeitraum danach übertragen. Du nutzt die Reserve automatisch, wenn Du Dein Datenvolumen verbraucht hast. Eine solche Mitnahme gilt nicht für Optionen, die zum Ende des Abrechnungszeitraums auslaufen, z.B. SpeedGo oder SpeedFlex und für sonstige von der Mitnahme ausgeschlossene Daten-Promotionen. Wechselst Du Deinen Tarif, verfällt die Datenreserve.

 

Weitere Infos zu Deinem Tarif

  • Falls Du mehr als 15.000 Minuten im Monat für Standard-Gespräche ins deutsche Vodafone-Netz verbrauchst, dürfen wir das Vertragsverhältnis außerordentlich kündigen. Abgerechnet wird minutengenau.
  • Du darfst den Tarif nur als Privatperson nutzen. Und ihn nicht weiterverkaufen, unentgeltlich Dritten überlassen oder zum Betrieb kommerzieller Dienste nutzen.
  • Du darfst den Tarif nicht in einer stationären Telefon-Anlage oder für die Kommunikation zwischen Automaten nutzen und keine Call-Center-Leistungen damit erbringen. Und Du darfst keine Verbindungen aufbauen, bei denen Du oder eine dritte Person Vermögensvorteile bekommt, die von der Dauer der Verbindung abhängen - wie z.B. Verbindungen zu Werbe-Hotlines.

 

Für die GigaMobil Young-Tarife gilt:

  • Mindestalter: 10 Jahre, Höchstalter: 27 Jahre
  • Bist Du minderjährig, dürfen nur Erziehungsberechtigte buchen. Sie sind auch die Vertragspartner:in. 
  • Pro Person (unter 28 Jahre) kannst Du nur einen GigaMobil Young-Tarif buchen und uneingeschränkt nutzen. 
  • Schick uns bitte innerhalb von 14 Tagen einen Legitimationsnachweis: also Deinen Schüler:innenausweis, Studierendenausweis oder Deine Geburtsurkunde. Den Nachweis speichern wir zusammen mit den Vertragsdokumenten. Fehlt er, erhöht sich der Tarifpreis um 15 Euro pro Monat.
  • Du zahlst den Tarifpreis pro Monat immer im Voraus. Und auf Deiner 1. Rechnung zusätzlich den anteiligen Tarifpreis für den 1. Monat.
  • Nimmst Du ein Handy dazu, zahlst Du den Einmalpreis. Und Dein Tarifpreis erhöht sich um 5, 10, 20, 30, 40 oder 50 Euro pro Monat. Um wie viel genau, hängt von Deinem Handy und Deinem Tarif ab.
  • Du zahlst einmalig 39,99 Euro als Anschlusspreis.

 

Vertragslaufzeit und Kündigung

  • Mindestlaufzeit: 24 Monate
  • Kündigungsfrist: ein Monat zum Ende der Mindestlaufzeit
  • Kündigst Du nicht fristgerecht zum Ende der Mindestlaufzeit, läuft der Vertrag auf unbestimmte Zeit weiter. Du kannst dann immer mit einer Frist von einem Monat kündigen.

 

Im Tarif inklusive

  • Flat für Standard-Gespräche und eine SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze: Konferenzverbindungen, Anrufe und SMS zu Sondernummern und im Internet sind davon ausgeschlossen.
  • Pro Monat hast Du 10 GB im GigaMobil Young S, 30 GB im GigaMobil Young M, 50 GB im GigaMobil Young L oder unbegrenztes Datenvolumen im GigaMobil Young XL fürs Surfen im deutschen Vodafone-Netz. 
  • Bequem weitersurfen: Wir informieren Dich per SMS, wenn Du 80 % Deines Inklusiv-Datenvolumens im Monat verbraucht hast. Bei 100 % schalten wir Dir weitere 250 MB frei. Maximal 3-mal in Folge innerhalb eines Rechnungsmonats für je 3 Euro. Du kannst immer per SMS ablehnen. Dann surfst Du langsamer, sobald Du 100 % Deines Datenvolumens verbraucht hast - mit bis zu 32 kbit/s. Das gilt für die Tarife GigaMobil Young S-L.
  • EU-Roaming: In den EU-Ländern und in Großbritannien zahlst Du genauso viel fürs Telefonieren und Surfen wie in Deutschland. Für den Tarif GigaMobil Young XL mit unbegrenztem nationalen Datenvolumen gilt: Du nutzt den Tarif auf vorübergehenden Reisen im EU-Ausland ohne Zusatzkosten mit einem Datenvolumen von 76 GB. Sind diese verbraucht, kostet ein MB 0,18 Cent. Abgerechnet wird kilobyte-genau. Die Nutzung Deines Tarifs ohne Zusatzkosten gilt nur für vorübergehende Reisen im EU-Ausland und in Island, Liechtenstein und Norwegen. Großbritannien bleibt auch nach dem Austritt aus der Europäischen Union Teil der EU-Roaming-Zone. Tarif-Änderungen gibt es vorerst nicht. Mehr Infos auf: vodafone.de/eu-regulierung
  • Für die GigaMobil-Tarife Young S-L gilt das GigaDepot: Verbrauchst Du Dein Datenvolumen innerhalb Deines Abrechnungszeitraums nicht, kannst Du es einmal als Reserve in den Abrechnungszeitraum danach übertragen. Du nutzt die Reserve automatisch, wenn Du Dein Datenvolumen verbraucht hast. Eine solche Mitnahme gilt nicht für Optionen, die zum Ende des Abrechnungszeitraums auslaufen, z.B. SpeedGo oder SpeedFlex und für sonstige von der Mitnahme ausgeschlossene Daten-Promotionen. Wechselst Du Deinen Tarif, verfällt die Datenreserve. Deine Datenreserve kannst Du gemeinsam innerhalb Deiner FamilyCard-Gruppe und in der EU nutzen.

 

Weitere Infos zu Deinem Tarif

  • Falls Du mehr als 15.000 Minuten im Monat für Standard-Gespräche ins deutsche Vodafone-Netz verbrauchst, dürfen wir das Vertragsverhältnis außerordentlich kündigen. Abgerechnet wird minutengenau.
  • Du darfst den Tarif nur als Privatperson nutzen. Und ihn nicht weiterverkaufen, unentgeltlich Dritten überlassen oder zum Betrieb kommerzieller Dienste nutzen.
  • Du darfst den Tarif nicht in einer stationären Telefon-Anlage oder für die Kommunikation zwischen Automaten nutzen und keine Call-Center-Leistungen damit erbringen. Und Du darfst keine Verbindungen aufbauen, bei denen Du oder eine dritte Person Vermögensvorteile bekommt, die von der Dauer der Verbindung abhängen - wie z.B. Verbindungen zu Werbe-Hotlines.


Für EU-Roaming gilt:

  • Du nutzt Deinen Vodafone-Tarif auch im EU-Ausland ohne Zusatzkosten wie zuhause. Das gilt für ankommende und abgehende Anrufe innerhalb der EU und nach Deutschland, für SMS und fürs Surfen.
  • Großbritannien bleibt auch nach dem Austritt aus der Europäischen Union Teil der EU-Roaming-Zone. Tarif-Änderungen gibt es vorerst nicht.
  • Fürs Surfen im EU-Ausland hast Du im Tarif GigaMobil XL ein Datenvolumen von 87 GB. Für den GigaMobil Young XL hast Du ein Datenvolumen von 76 GB. Sind diese verbraucht, kostet ein MB 0,18 Cent. Abgerechnet wird kilobyte-genau. Gespräche zu Sonderrufnummern, Anrufe und SMS von Deutschland ins EU-Ausland sind ausgeschlossen.
  • Wenn Deine Highspeed-MB aufgebraucht sind, kannst Du, wie in Deutschland, zusätzliches Datenvolumen bekommen. So z.B. über Vodafone SpeedGo. Das zusätzliche Volumen gilt dann im besuchten Land und Deutschland.
  • Du kannst den Tarif ohne Zusatzkosten nur auf vorübergehenden Reisen im EU-Ausland nutzen. Die Nutzung Deines Tarifs ohne Zusatzkosten gilt nur für vorübergehende Reisen im EU-Ausland und in Island, Liechtenstein und Norwegen. Großbritannien bleibt auch nach dem Austritt aus der Europäischen Union Teil der EU-Roaming-Zone. Tarif-Änderungen gibt es vorerst nicht. Mehr Infos auf: vodafone.de/eu-regulierung.
  • Die EU-Roaming-Verordnung berechtigt uns, regulierte Aufschläge pro Dienst zu erheben. Und zwar, nachdem Du 4 Monate am Stück mehr Tage in einem ausländischen EU-Netz als im deutschen Vodafone-Netz angemeldet warst. Und wenn der überwiegende Teil der Nutzung im EU-Ausland stattgefunden hat. Die Aufschläge betragen derzeit: 2,61 Cent pro Minute für abgehende Anrufe, 0,23 Cent pro Minute für eingehende Anrufe, 0,47 Cent pro SMS und 0,18 Cent pro MB fürs Surfen.
  • Du bekommst mindestens 2 Wochen bevor die Aufschläge erhoben werden eine Info per SMS. Du kannst dann innerhalb der 2 Wochen Dein Nutzungsverhalten entsprechend der oberen Kriterien anpassen. So verhinderst Du eine Abrechnung der regulierten Aufschläge. Auch, wenn Du Dein Nutzungsverhalten später änderst, entfallen die Aufschläge.

 

GigaKombi und GigaKombi TV:

Die GigaKombi besteht aus einem berechtigten Mobilfunk-Tarif, einem berechtigten Festnetz-Tarif und den GigaKombi-Vorteilen. Berechtigte Tarife sind:

  • GigaMobil,
  • GigaMobil Young M-XL,
  • Red ab 2014 (außer Red XS vor Mai 2019),
  • Young M-XL,
  • Smart
  • Smart (bis 2017) L-XL
  • die meisten Vodafone GigaZuhause-Tarife
  • die kostenpflichtigen Vodafone Deutschland TV-Tarife Vodafone TV, GigaTV und GigaTV Net, die Vodafone-HZ-Produkte (ehemals Unitymedia) und weitere ausgewählte Tarife.


Eine Tarif-Übersicht gibt's hier: www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf.


Rabatte mit der GigaKombi

Für die Kombination eines Mobilfunk- und eines Festnetz-Vertrags bekommst Du jeden Monat einen Rabatt auf Deine Mobilfunk-Rechnung:

  • 10 Euro pro Monat in den GigaMobil-, GigaMobil Young-, Red- und Young-Tarifen
  • 5 Euro pro Monat in den Smart-Tarifen

 

Außerdem bekommst Du die Mobile & Euro-Flat für Deinen Festnetz-Vertrag kostenlos dazu.

  • Die Mobile & Euro-Flat gilt in alle deutschen Mobilfunknetze und ins Festnetz von über 25 europäischen Ländern
  • Sonderrufnummern sind ausgeschlossen. Call-by-Call und Preselection sind nicht verfügbar
  • Eine Übersicht aller enthaltenen Länder gibt's hier: www.vodafone.de/infofaxe/120.pdf.

 

Für die Kombination eines Mobilfunk- und eines TV-Vertrages bekommst Du

  • zusätzlich 5 Euro Rabatt pro Monat auf Deine Mobilfunk-Rechnung


Andere Rabatte und Aktionen sind ausgeschlossen.

Endet Dein Festnetz-, Mobilfunk- oder TV-Vertrag oder wechselst Du in nicht berechtigte Tarife, entfallen die entsprechenden GigaKombi-Vorteile und -Gutschriften automatisch.

Damit Du Deine Gutschrift bekommst, gleichen die Vodafone-Unternehmen Deine Vertrags- und Bankverbindungsdaten (IBAN) untereinander ab. Anbieter der Vodafone Mobilfunk- und DSL-Produkte ist die Vodafone GmbH, Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf. Anbieter der Vodafone Kabel-Produkte in NRW, Hessen, Baden-Württemberg: Vodafone West GmbH, Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf, in den übrigen Bundesländern: Vodafone Deutschland GmbH, Betastraße 6-8, 85774 Unterföhring. Mehr Infos zur GigaKombi auf: www.vodafone.de/gigakombi.


Zusätzliches Datenvolumen: GigaKombi Unlimited

Aktion Stand Februar 2024:

  • Wenn Du die GigaKombi in Verbindung mit einem GigaMobil M, GigaMobil L, Red M und Red L ab dem 3. November 2020 und einem berechtigten GigaZuhause-Tarif neu buchst, bekommst Du jeden Monat unbegrenztes Datenvolumen fürs Surfen mit dem Smartphone im Inland.
  • Wenn Du die GigaKombi in Verbindung mit einem GigaMobil XS, Red XS, GigaMobil XS+ oder Red S ab dem 3. November 2020 oder Smart ab dem 11. August 2022 und einem berechtigten GigaZuhause-Tarif neu buchst, bekommst Du zusätzlich 50 % Deines Tarif-Datenvolumens, ohne andere Datenvorteile, pro Monat fürs Surfen mit dem Smartphone.
  • Wenn Du die GigaKombi in Verbindung mit einem GigaMobil S und einem berechtigten GigaZuhause-Tarif neu buchst, bekommst Du zusätzlich 6 GB pro Monat fürs Surfen mit dem Smartphone.
  • Wenn Du die GigaKombi in Verbindung mit einem GigaMobil Young M-L+, Red XS-L 2019, Young M-L+ 2020, Smart L-XL 2017 und einem berechtigten GigaZuhause neu buchst, bekommst Du zusätzlich 5 GB pro Monat fürs Surfen mit dem Smartphone. Ausnahme: Du hast als Young M-Kund:in schon einen anderen Datenvorteil.

Alle berechtigten Internet- & Festnetz-Tarife findest Du hier: https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf


Du kannst das zusätzliche Datenvolumen bis zum Ende des aktuellen Rechnungszyklus für Mobilfunk anteilig nutzen. Danach bekommst Du es vollständig solange Deine GigaKombi mit einem berechtigten Mobilfunk- und Festnetztarif besteht. Du bekommst Dein zusätzliches Datenvolumen, wenn Deine GigaKombi aktiviert ist. Wir informieren Dich darüber per SMS.

Mit deinem aktuellen GigaMobil M oder Gigamobil L Tarif in der GigaKombi kannst du im EU-Ausland in Deinem GigaMobil M Tarif mit 44 GB und in deinem GigaMobil L Tarif mit 69 GB surfen. In den Red-Tarifen ab dem 3.11.2020 kannst du im Red M mit 44 GB und im Red L mit 64 GB im EU-Ausland surfen.

WLAN ohne Warten

Als GigaKombi-Kund:in bekommst Du bei Neuabschluss eines Festnetz-Vertrags zum Start ein zusätzliches mobiles Datenvolumen von 20 GB pro Monat auf Deinen Mobilfunk-Vertrag. Dieses steht Dir bis zum Ende des aktuell laufenden Rechnungszyklus (Mobilfunk) anteilig und nachfolgend für zwei Rechnungszyklen vollständig zur Verfügung. Das zusätzliche Datenvolumen wird nach erfolgreicher Überprüfung der Berechtigung gebucht. Du wirst über die Buchung per SMS informiert.

Außerdem bekommst Du die Mobile & Euro-Flat für Deinen Festnetz-Vertrag kostenlos dazu.

  • Die Mobile & Euro-Flat gilt in alle deutschen Mobilfunknetze und ins Festnetz von über 25 europäischen Ländern
  • Sonderrufnummern sind ausgeschlossen. Call-by-Call und Preselection sind nicht verfügbar
  • Eine Übersicht aller enthaltenen Länder gibt's hier: www.vodafone.de/infofaxe/120.pdf.
  • Gilt nicht im GigaZuhause Basic Tarif (DSL Internet ohne Festnetz-Flatrate)

 

Sofort-Wechsel-Vorteil GigaKombi/GigaKombi TV

Für Kund:innen, die einen Mobilfunk-Vertrag mit einem GigaMobil- oder Smart-Tarif neu abschließen:

Aktion Stand Februar 2024: Hast Du noch einen Vertrag bei einem anderen Mobilfunk-Anbieter? Dann bekommst Du für die Laufzeit Deines alten Vertrags den Preis inklusive Smartphone-Zuzahlung Deines neuen Vertrags bei uns erstattet. Das geht für bis zu 6 Monate. Eventuelle Kosten des alten Vertrags und Bereitstellungs- und Nutzungsentgelte und Kosten für Zusatzprodukte können anfallen. Das gilt nicht in den Tarifen GigaMobil XL und GigaMobil Young. Schicke uns dazu bitte innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsabschluss eine Kopie der Kündigungsbestätigung Deines aktuellen Mobilfunk-Vertrags zu. Alle weiteren Infos bekommst Du nach Vertragsabschluss per SMS.

Für Kund:innen, die einen Kabel Internet- und Telefon-Anschluss neu abschließen:

Aktion Stand Februar 2024: Bis zu 12 Monate kein doppelter Basispreis. Neukunden, die noch an den Internet- und Telefonvertrag eines anderen Festnetzanbieters gebunden sind und die Mitnahme der Rufnummer mit dem Anbieterwechselformular beauftragen, können ihr neues Kabel-Produkt von Vodafone unabhängig von ihrem Altvertrag schon frühzeitig nutzen. Bei einem Wechsel wird dem Kunden bis zum Ende des Altvertrags (max. für 12 Monate) der Basispreis für jeden vollen Monat für das GigaZuhause-Kombiprodukt von Vodafone Deutschland gutgeschrieben. Eventuelle Kosten des Altvertrags sowie Bereitstellungsentgelt und etwaige Nutzungsentgelte sowie Gebühren für Zusatzprodukte können anfallen.

  1. Aktionen
     

Willkommensbonus zum iPhone 14, iPhone 15, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max oder iPhone 15 Plus
Aktion bis einschließlich 3. Juli 2024:
Bei gleichzeitiger Buchung eines Mobilfunk-Vertrags im Tarif GigaMobil oder GigaMobil Young mit einem iPhone 14, iPhone 15, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max oder iPhone 15 Plus bekommen Neukund:innen mindestens 200 Euro Willkommensbonus. Du bekommst jeden Monat 8,50 Euro Gutschrift auf Deine Mobilfunk-Rechnung - 24 Monate lang. In Summe bekommst Du 204 Euro Willkommensbonus. Der Bonus entfällt, wenn Du Deinen Tarif wechselst oder kündigst. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich.

Tauschbonus für ausgewählte Apple-, Samsung-, Google-, Xiaomi- und Fairphone-Smartphones
Stand Juni 2024: 
Du kaufst ein iPhone 15, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPhone 15 Plus, iPhone 14, iPhone 13, Samsung Galaxy S24, Galaxy S24+, Galaxy S24 Ultra, Galaxy S23 FE, Galaxy Z Flip5, Galaxy Z Fold5, Galaxy A55, Galaxy A35, Google Pixel 7a, Pixel 8, Pixel 8a, Pixel 8 Pro, Pixel Fold, Xiaomi 14, 14 Ultra, 13T, 13T Pro, Redmi Note 13 5G, Redmi Note 13 Pro 5G, Redmi 13C, Redmi 12 5G oder Fairphone 5. Du nimmst im Aktionszeitraum den Tarif GigaMobil, GigaMobil Young oder FamilyCard dazu. Und Du verkaufst Dein Altgerät mit einem Mindestwert von 1 Euro an unseren Partner Recommerce. Dann bekommst Du 12 Monate lang jeden Monat 5 Euro Tauschbonus, wenn Du das iPhone 14, iPhone 13, Samsung Galaxy A55, Galaxy A35, Google Pixel 7a, Xiaomi Redmi Note 13 5G, Redmi Note 13 Pro 5G, Redmi 13C oder Redmi 12 5G kaufst. Du bekommst 12 Monate lang jeden Monat 10 Euro Tauschbonus, wenn Du das iPhone 15, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPhone 15 Plus, Samsung Galaxy S24, Galaxy S24+, Galaxy S23 FE, Galaxy Z Flip5, Galaxy Z Fold5, Google Pixel 8, Pixel 8a, Xiaomi 13T, 13T Pro, 14 oder Fairphone 5 kaufst. Du bekommst 12 Monate lang jeden Monat 20 Euro Tauschbonus, wenn Du das Samsung Galaxy S24 Ultra, Google Pixel 8 Pro, Pixel Fold oder Xiaomi 14 Ultra kaufst. Den Tauschbonus und den Restwert Deines Altgeräts siehst Du als Gutschrift auf Deiner Mobilfunk-Rechnung.

Wenn Du Dein Neugerät bekommst, hast Du 15 Tage Zeit, Dein Altgerät einzuschicken. Recommerce prüft, ob Dein Altgerät die Voraussetzungen erfüllt. Wenn ja, kommt ein Kaufvertrag zwischen Dir und Recommerce zustande. Wenn nicht, bekommst Du Dein Altgerät zurück und der Kaufvertrag kommt nicht zustande. Du bekommst dann keinen Tauschbonus. Endet Dein Mobilfunk-Vertrag vorher, endet auch der Tauschbonus. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich. Das Angebot gilt nur für Privatpersonen.

Hinweise zur Inzahlungnahme
Voraussetzung ist die vollständige und korrekte Durchführung der Diagnose-Tests auf dem zu verkaufenden Gerät. Das Gerät muss innerhalb von 15 Tagen nach Durchführung des Tests eingeschickt oder in einem Vodafone-Shop abgegeben werden und sich bei Wareneingang im ermittelten Zustand befinden. Dein Vertragspartner ist Recommerce. Unsere Mitarbeitenden bzw. Recommerce prüfen Deine Angaben. Falls es Abweichungen gibt, kommt bei Abgabe im Shop kein Kaufvertrag zustande. Bei Postversand bekommst Du von Recommerce ein angepasstes Angebot.

Google Pixel Fold mit kostenlosem Case
Aktion solange der Vorrat reicht: Zum Google Pixel Fold bekommst Du ein Pixel Fold Case in Hazel im Wert von 74,99 Euro kostenlos mit Deinem neuen Pixel Fold zugesandt. Die Aktion gilt nur für Privatkund:innen ab 18 Jahren und Geschäftskund:innen ohne Rahmenvertrag mit bis zu 49 Mitarbeitenden und einer Versandadresse in Deutschland.

10 % Rabatt für Selbständige in den Tarifen GigaMobil XS bis XL
Aktion Stand April 2024: Du bist selbständig? Dann bekommst Du 24 Monate lang 10 % Rabatt pro Monat auf den Tarifpreis, wenn Du einen neuen Mobilfunk-Tarif abschließt. Das gilt für die Tarife GigaMobil XS bis XL. Und für Bestellungen auf vodafone.de, in unseren Shops, über die Hotline oder bei von uns autorisierten Vertriebspartner:innen. So geht's:

  • Sicher Dir einen GigaMobil-Tarif mit Selbständigen-Vorteil
  • Schick uns einen Nachweis Deiner Selbständigkeit - z.B. eine Kopie des Handelsregisterauszugs, einen Gewerbeschein, eine Bescheinigung des Finanzamts über die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, eine Umsatzsteuervoranmeldung oder Schreiben von Kammern, Behörden und Ämtern
  • Wichtig: Der Rabatt gilt nicht für die monatliche Smartphone-Zuzahlung


Doppeltes Datenvolumen in den Tarifen GigaMobil Young M und L
Aktion Stand April 2024:
 Du bist neu bei uns? Oder verlängerst Deinen Vertrag? Dann verdoppeln wir Dein Datenvolumen in den GigaMobil Young-Tarifen M und L. Insgesamt bekommst Du im GigaMobil Young M 60 GB und im GigaMobil Young L 100 GB pro Monat. Das zusätzliche Datenvolumen entfällt, wenn Du kündigst oder den Tarif wechselst. Die Datendopplung gilt nicht für zusätzliches Datenvolumen aus anderen Aktionen, z.B. dem GigaKombi-Vorteil. Die Aktion gilt bei Abschluss in allen Vodafone-Shops, auf vodafone.de, über die Hotline und bei von uns autorisierten Vertriebspartner:innen.

Doppeltes Datenvolumen in den Tarifen GigaMobil S bis L
Aktion Stand April 2024 
Bei Neuabschluss eines Mobilfunk-Vertrags in den Tarifen GigaMobil S bis L erhöhen wir Dein Datenvolumen. Du bekommst im GigaMobil S 12 GB, im GigaMobil M 25 GB und im GigaMobil L 50 GB zusätzlich. Insgesamt hast Du also im GigaMobil S 24 GB, im GigaMobil M 50 GB und im GigaMobil L 100 GB Datenvolumen. Das zusätzliche Datenvolumen entfällt, wenn Du kündigst oder den Tarif wechselst. Die Aktion gilt bei Abschluss in allen Vodafone-Shops, auf vodafone.de, über die Hotline und bei von uns autorisierten Vertriebspartner:innen.

20 % Rabatt auf die Tarife GigaMobil XS bis XL und GigaMobil Young S bis XL
Aktion Stand April 2024:
Neukund:innen bekommen in den Tarifen GigaMobil XS bis XL und GigaMobil Young S bis XL 20 % Rabatt pro Monat auf den Tarifpreis - 24 Monate lang. Der Rabatt gilt nicht für die monatliche Smartphone-Zuzahlung. Die Aktion gilt für Bestellungen auf vodafone.de, über die Hotline und bei von Vodafone autorisierten Vertriebspartner:innen.

Extra-Datenvolumen im Tarif GigaMobil Young S
Aktion Stand April 2024Bei Neuabschluss eines Mobilfunk-Vertrags im Tarif GigaMobil Young S erhöhen wir Dein Datenvolumen. Du bekommst im GigaMobil Young S 5 GB zusätzlich. Insgesamt hast Du also im GigaMobil Young S 15 GB Datenvolumen. Das zusätzliche Datenvolumen entfällt, wenn Du kündigst oder den Tarif wechselst. Die Aktion gilt bei Abschluss in allen Vodafone-Shops, auf vodafone.de, über die Hotline und bei von uns autorisierten Vertriebspartner:innen.

Anschlusspreis-Befreiung für die GigaMobil-Tarife XS bis XL und GigaMobil Young S bis XL
Aktion Stand April 2024:
Du bist neu bei uns? Dann entfällt für Dich der einmalige Anschlusspreis von 39,99 Euro in den Tarifen GigaMobil XS bis XL und GigaMobil Young S bis XL. Der Anschlusspreis wird Dir auf Deiner ersten oder zweiten Mobilfunk-Rechnung gutgeschrieben. Das gilt für Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline.

Aktionsrabatt für die GigaMobil Young-Tarife S bis XL
Aktion Stand April 2024In den Tarifen GigaMobil Young S bis XL bekommst Du bei einem Neuabschluss mit Premium-Smartphone und einer Smartphone-Zuzahlung von 30 oder 40 Euro im Monat einen Rabatt von 5 Euro pro Monat. Das gilt für Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline.

  1.  Für die FamilyCard gilt:
  • Um eine FamilyCard-Zusatzkarte nutzen zu können, brauchst Du einen GigaMobil-, GigaMobil Young-, Red-, Young- oder Smart-Tarif. Der Tarif Smart XS ist davon ausgenommen.
  • Du zahlst den Tarifpreis pro Monat immer im Voraus. Und auf Deiner 1. Rechnung zusätzlich den anteiligen Tarifpreis für den 1. Monat.
  • Nimmst Du ein Handy dazu, zahlst Du den Einmalpreis. Und Dein Tarifpreis erhöht sich um 5, 10, 20, 30 oder 40 Euro pro Monat. Um wie viel genau, hängt von Deinem Handy und Deinem Tarif ab.
  • Du zahlst einmalig 39,99 Euro als Anschlusspreis.
  • Zusammen bilden Dein Tarif und die Zusatzkarte eine FamilyCard-Gruppe. In einer Gruppe können auch ältere Red+ Karten sein. Pro Gruppe dürfen insgesamt 4 Karten bestehen.
  • Die FamilyCard-Zusatzkarten nutzen ihr jeweils eigenes Datenvolumen. Alle Teilnehmer:innen Deiner FamilyCard-Gruppe surfen mit der maximal verfügbaren Geschwindigkeit.

 

Vertragslaufzeit und Kündigung

  • Mindestlaufzeit: 24 Monate
  • Kündigungsfrist: 1 Monat zum Ende der Mindestlaufzeit
  • Der Vertrag für Deine FamilyCard-Zusatzkarte läuft unabhängig von Deinem Mobilfunk-Tarif.
  • Kündigst Du Deinen GigaMobil-, GigaMobil Young-, Red-, Young- oder Smart-Tarif, dann wird die älteste Red+ Karte oder FamilyCard automatisch zur neuen Hauptkarte. Ist das eine FamilyCard S oder M, dann wechselt diese in den Tarif GigaMobil S - für 39,99 Euro pro Monat mit 12 GB Datenvolumen. Ist die älteste Karte eine FamilyCard L, dann wechselt diese in den Tarif GigaMobil M - für 49,99 Euro pro Monat mit 25 GB Datenvolumen.
  • Die Restlaufzeit der FamilyCard bleibt gleich. Nur der Tarif ändert sich: von FamilyCard zu GigaMobil S bzw. M.

 

Im Tarif inklusive

  • Flat für Standard-Gespräche und eine SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze: Konferenzverbindungen, Anrufe und SMS zu Sondernummern und im Internet sind davon ausgeschlossen.
  • Pro Monat hast Du 5 GB im Tarif FamilyCard S, 20 GB im Tarif FamilyCard M oder unbegrenztes Datenvolumen im Tarif FamilyCard L fürs Surfen im deutschen Vodafone-Netz.
  • Bequem weitersurfen: Wir informieren Dich per SMS, wenn Du 80 % Deines Datenvolumens im Monat verbraucht hast. Bei 100 % schalten wir Dir weitere 250 MB frei. Bis zu 3-mal in Folge innerhalb eines Rechnungsmonats für je 3 Euro. Du kannst immer per SMS ablehnen. Dann surfst Du langsamer, sobald Du 100 % Deines Datenvolumens verbraucht hast - mit bis zu 32 kbit/s. Das gilt für die Tarife FamilyCard S-M.
  • EU-Roaming: In den EU-Ländern und in Großbritannien zahlst Du genauso viel fürs Telefonieren und Surfen wie in Deutschland. Für den Tarif FamilyCard L mit unbegrenztem Datenvolumen im Inland gilt: Du nutzt den Tarif auf vorübergehenden Reisen im EU-Ausland ohne Zusatzkosten mit einem Datenvolumen von 38 GB. Sind diese verbraucht, kostet ein MB 0,18 Cent. Wir rechnen kilobyte-genau ab. Die Nutzung Deines Tarifs ohne Zusatzkosten gilt nur für vorübergehende Reisen im EU-Ausland und in Island, Liechtenstein und Norwegen. Großbritannien bleibt auch nach dem Austritt aus der Europäischen Union Teil der EU-Roaming-Zone. Tarif-Änderungen gibt es vorerst nicht. Mehr Infos auf: de/eu-regulierung.
  • Für die FamilyCard-Tarife S und M gilt das GigaDepot: Verbrauchst Du Dein Datenvolumen innerhalb Deines Abrechnungszeitraums nicht, kannst Du es einmal als Reserve in den Abrechnungszeitraum danach übertragen. Du nutzt die Reserve automatisch, wenn Du Dein Datenvolumen verbraucht hast. Diese Mitnahme gilt nicht für Optionen, die zum Ende des Abrechnungszeitraums auslaufen, z.B. SpeedGo oder SpeedFlex und für sonstige, von der Mitnahme ausgeschlossene, Daten-Promotionen. Deine Datenreserve kannst Du innerhalb der EU nutzen. Wechselst Du Deinen Tarif, verfällt die Datenreserve.

 

Weitere Infos zu Deinem Tarif

  • Falls Du mehr als 15.000 Minuten im Monat für Standard-Gespräche ins deutsche Vodafone-Netz verbrauchst, dürfen wir das Vertragsverhältnis außerordentlich kündigen. Wir rechnen minutengenau ab.
  • Du darfst den Tarif nicht weiterverkaufen, unentgeltlich Dritten überlassen oder zum Betrieb kommerzieller Dienste nutzen.
  • Du darfst den Tarif nicht in einer stationären Telefon-Anlage oder für die Kommunikation zwischen Automaten nutzen und keine Call-Center-Leistungen damit erbringen. Und Du darfst keine Verbindungen aufbauen, bei denen Du oder eine dritte Person Vermögensvorteile bekommt, die von der Dauer der Verbindung abhängen - wie z.B. Verbindungen zu Werbe-Hotlines.

 

  1. Aktionen

Anschlusspreis-Befreiung für die FamilyCards
Aktion Stand April 2024: Du hast noch keine FamilyCard? Dann entfällt für Dich der einmalige Anschlusspreis von 39,99 Euro in den Tarifen FamilyCard S,M & L. Das gilt für Bestellungen auf vodafone.de.

20 % Rabatt auf die Tarife FamilyCard S bis L
Aktion vom 6. Juni 2024 bis einschließlich 31. Juli 2024: Neue Kund:innen bekommen in den Tarifen FamilyCard S, M und L über 24 Monate Vertragslaufzeit jeden Monat 20 % Rabatt auf den Tarifpreis. Der Rabatt gilt? nicht ?für die monatliche Hardware-Zuzahlung.

GigaCube Zuhause 100:
Für den Tarif GigaCube Zuhause 100 gilt: Du zahlst einmalig 49,99 Euro für die Bereitstellung. Für den Tarif GigaCube Zuhause 100 zahlst Du 34,99 Euro Basispreis pro Monat mit 4G-Router oder 44,99 Euro mit 5G-Router. Der 4G-Router kostet einmalig 9,90 Euro. Der 5G-Router kostet einmalig 1 Euro.

GigaCube Zuhause 200:
Für den Tarif GigaCube Zuhause 200 gilt: Du zahlst einmalig 49,99 Euro für die Bereitstellung. Für den Tarif GigaCube Zuhause 200 zahlst Du 44,99 Euro Basispreis pro Monat mit 4G-Router oder 54,99 Euro mit 5G-Router. Der 4G-Router kostet einmalig 9,90 Euro. Der 5G-Router kostet einmalig 1 Euro.

GigaCube Zuhause Unlimited:
Für den Tarif GigaCube Zuhause Unlimited gilt: Du zahlst einmalig 49,99 Euro für die Bereitstellung. Für den Tarif GigaCube Zuhause Unlimited zahlst Du 64,99 Euro Basispreis pro Monat mit 4G-Router oder 74,99 Euro mit 5G-Router. Der 4G-Router kostet einmalig 9,90 Euro. Der 5G-Router kostet einmalig 1 Euro.

GigaCube Flex:
Für den Tarif GigaCube Flex gilt: Du zahlst einmalig 49,99 Euro für die Bereitstellung. Für den Tarif GigaCube Flex zahlst Du 49,99 Euro Basispreis pro Monat mit 4G-Router und 5G-Router. Der 4G-Router kostet einmalig 129,90 Euro. Der 5G-Router kostet einmalig 279,90 Euro.


Für alle GigaCube-Tarife gilt:
Auf Deiner 1. und auf Deiner letzten Rechnung berechnen wir Dir den Basispreis für den 1. und den letzten Vertragsmonat anteilig: je nach dem, wann genau Dein Vertrag anfängt und endet und wie Dein Rechnungszeitraum ist. Du kannst den Tarif nur in Deutschland nutzen. Du kannst damit nicht telefonieren, keine SMS und keine MMS verschicken. Du darfst die Tarife GigaCube Zuhause Flex/100/200/Unlimited nur stationär an einem festen Standort nutzen. Eine mobile Nutzung ist ausgeschlossen. Andere Sonderdienste rechnen wir nach der entsprechenden Preisliste ab. Du darfst den Tarif nicht kommerzialisieren, z. B. weiterverkaufen oder gewerbsmäßig anbieten. Eventuelle Rabatte ziehen wir ab. Kunden im Rahmenvertrag sind ausgeschlossen. Je nach Bestellvorgang können Versandkosten entstehen. Wir behalten uns vor, Videos auf SD-Qualität, also 480p, zu beschränken, sofern dies rechtskonform (insbesondere in Einklang mit Verordnung (EU) 2015/2120) unter Berücksichtigung der Verwaltungspraxis und der Rechtsprechung erfolgt. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Die Kündigungsfrist zum Ende der Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Monat. Erfolgt keine fristgerechte Kündigung zum Ende der Mindestlaufzeit, läuft der Vertrag auf unbestimmte Zeit weiter und ist jederzeit mit einer Frist von 1 Monat kündbar. Für das GigaCube-Gerät gilt: Du brauchst einen Stromanschluss, um es zu nutzen.


Abrechnungsmodalitäten GigaCube Flex:
Abrechnungsmodalitäten GigaCube Flex: Für den ersten Monat zahlst Du neben den einmaligen Kosten (Bereitstellungsentgelt: 49,99 Euro; für den 4G-Router 129,90 Euro bzw. den 5G-Router 279,90 Euro) 49,99 Euro Basispreis, unabhängig davon, ob Du den GigaCube tatsächlich nutzt; gilt für Neukunden, Tarifwechsler und bei Vertragsverlängerung. Für alle Folgemonate gilt: Wenn Du den Tarif Giga-Cube Flex in einem Rechnungszeitraum nicht nutzt, zahlst Du für diesen keinen Basispreis. Das gilt nur, wenn es keinerlei Datenverkehr gibt, also z. B. auch keine automatischen Firmware-Updates. Um den GigaCube nicht versehentlich zu nutzen, trenn ihn darum am besten vom Stromnetz, wenn Du ihn nicht brauchst. Einzelheiten zu Deinen Rechnungszeiträumen siehst Du auf Deiner Rechnung und auf center.vodafone.de.


Junge-Leute-Rabatt:
GigaCube-Junge Leute-Rabatt: Wenn Du zwischen 18 und 27 Jahren (einschließlich) bist und einen GigaCube-Tarif buchst, erhältst Du 5 Euro Rabatt auf den jeweiligen monatlichen Basispreis. Der Rabatt entfällt, wenn Du über 27 Jahre bist. Der Rabatt ist nicht mit dem GigaKombi-GigaCube-Rabatt kombinierbar.

Wir nehmen keine Verkehrsmanagement-Maßnahmen vor, die die Qualität des Internet-Zugangs, die Privatsphäre oder den Schutz personenbezogener Daten beeinträchtigen. Um Engpässe zu vermeiden, behalten wir uns vor, Verkehrsmanagement-Maßnahmen einzuführen, um den Verkehrsfluss zu optimieren. Gleiches gilt für Maßnahmen zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes. Es gilt außerdem für Maßnahmen, die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erforderlich sind, z.B. für Katastrophenfälle.

Die Geschwindigkeit Deiner Internet-Verbindung kannst Du mit der MeinVodafone-App überprüfen. Bei erheblichen Abweichungen von der jeweiligen beworbenen Download- oder Upload-Geschwindigkeit kann die Nutzung des Internets deutlich langsamer sein. Z.B. sind Downloads und das Laden von Internet-Seiten deutlich langsamer oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming-Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Du Apps nutzen kannst, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab.

Die Nutzung von VoLTE kann Deine Daten-Geschwindigkeit um bis zu 0,03 Mbit/s im Down- und Upload reduzieren. Wenn Du das vereinbarte Datenvolumen erreicht hast, surfst Du mit geringerer Geschwindigkeit weiter. Instant-Messaging-Dienste, E-Mails oder vergleichbare Dienste kannst Du weiterhin nutzen. Bei großem Datenumfang, z.B. durch Bilder oder Videos, ist die Nutzung aber deutlich langsamer. Downloads und das Laden von Internet-Seiten sind deutlich langsamer oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming-Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Du Apps nutzen kannst, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab. Werden die vertraglich zugesicherten Up- und Download-Geschwindigkeiten im deutschen Vodafone-Netz anhaltend oder dauerhaft wiederholt erheblich unterschritten, kannst Du eine Beschwerde an uns richten. Oder Du kannst eine angemessene Frist zur Nacherfüllung setzen. Wird die Leistung dann weiterhin nicht vertragsgemäß erbracht, kannst Du kündigen.