• Mobilfunk
    • Tarife mit Vertrag
      • Red-Tarife
      • Für alle unter 28
      • Zusatz- & Partnerkarten
      • Tarife für Internet-Kunden
      • Tablets & Datentarife
      • Tarife für Selbständige
      • OneNumber
      Zur Online-Filiale
    • Smartphones
      • iPhone 12
      • iPhone 12 Pro
      • iPhone 12 Pro Max
      • iPhone 12 mini
      • Samsung Galaxy S21-Serie
      • Samsung Galaxy S20 FE
      • iPhone 11
      • Smartphone-Hersteller
      Zur Online-Filiale
    • Prepaid: Tarife ohne Vertrag
      • Alle CallYa-Tarife
      • CallYa Digital: 10 GB für 20 Euro
      • CallYa Allnet Flat S: 3 GB für 9,99 Euro
      • CallYa Start: 1 GB für 4,99 Euro
      • CallYa-Karte aufladen
      • Hotline-Deals für Prepaid
      • CallYa SIM-Karte aktivieren
      • Angebote und Informationen für CallYa Kunden
      • CallYa-Tarifoptionen
      • Infos zur CallYa-Identifizierung
      Zur Online-Filiale
    • Vertrag verlängern & wechseln
    • Mehr für Dich
      • Red-Tarife & Vorteile
      • 5G erleben
      • Ausland & Roaming
      • Apps & Services
      • Vodafone Pass
      • Vodafone Smart Tech
      • MeinVodafone-App
      • Smartwatches
      • SIM Only
      • Alt gegen Neu
      Zur Online-Filiale
  • Internet & Festnetz
    • Verfügbarkeits-Check
    • Kabel-Internet
      • Tarife
      • Für Selbständige
      • Für alle unter 28
      • Kabel-Router & Optionen
      • Gigabit
      • Sicherheitspaket
      • Wechsel zu Kabel
      Zur Online-Filiale
    • DSL
      • DSL-Tarife
      • Internet-Only
      • Für Selbständige
      • DSL-Router & Optionen
      • WLAN-Verstärker
      • Sicherheitspaket
      • Wechsel zu Kabel
      Zur Online-Filiale
    • GigaCube
      • GigaCube-Tarife
      • GigaCube Flex
      • Für alle unter 28
      • Für Selbständige
      Zur Online-Filiale
    • Glasfaser
      • Glasfaser-Netzausbau
      • Glasfaser-Tarife
      • Für Selbständige
      • Glasfaser-Router & Optionen
      • Sicherheitspaket
      Zur Online-Filiale
    • Infos & Services
      • Speedtest
      • Wechselservice
      • Sicherheitspaket
      • WLAN-Hotspots
      • Anschluss ans Kabelnetz
      Zur Online-Filiale
  • TV
    • Verfügbarkeits-Check
    • TV-Tarife
      • GigaTV Cable
      • Horizon TV Cable
      • GigaTV Net
      • GigaTV Net mit Apple TV 4K
      • GigaTV App
      Zur Online-Filiale
    • TV-Optionen
      • Premium TV
      • Internationale TV-Pakete
      • Video on Demand
      • Sky
      • Netflix
      • DAZN
      Zur Online-Filiale
    • TV-Geräte
      • Giga TV Cable Box
      • Horizon HD-Recorder
      • GigaTV Net Box
      • Apple TV 4K
      • CI+ Modul
      Zur Online-Filiale
    • Infos & Services
      • Alles zum Thema TV
      • GigaTV entdecken
      • Fernsehen mit Apple TV 4k
      • HD-TV und 4K
      • TV-Senderübersicht
      • Persönliche Sendersuche
      • Anschluss ans Kabelnetz
      • TV für Mehrfamilienhäuser
      Zur Online-Filiale
  • Kombi-Angebote
    • Für Vodafone-Kunden
      • Mobilfunk hinzubuchen
      • Internet hinzubuchen
      • Partner- & Zusatzkarte hinzubuchen
      Zur Online-Filiale
    • Für neue Kunden
      • Mobilfunk & Internet
      • Kabel-Internet & TV
      • DSL-Internet & TV
      • Glasfaser-Internet & TV
      Zur Online-Filiale
  • Hilfe
    • Service-Themen
    • Netz- & Geräte-Themen
    • Geräte-Anleitungen
    • Community
  • MeinVodafone
    • Login
    • Quicklinks

    Login zu MeinVodafone

    Verwalte Deine Verträge, Kundendaten und Geräteeinstellungen für MeinVodafone

    FehlerFalsche Login-Daten

    Bitte überprüfe Deine Eingabe.

    Benutzernamen

    Deinen Benutzernamen hast Du bei der Registrierung zu MeinVodafone festgelegt.

    Gib bitte Deinen Benutzernamen ein.

    Passwort

    Dein Internet-Passwort hast Du bei der Registrierung zu MeinVodafone festgelegt. Hilfe zu Kennwörter & Zugangsdaten

    Gib bitte Dein Internet-Passwort ein.

    Zugangsdaten vergessen
    Jetzt registrieren
    Hilfe zum Login

    Über Mobilfunknetz erkannt

    Wir erkennen Dich eindeutig über das Mobilfunknetz. Darum kannst Du künftig auf MeinVodafone zugreifen, ohne Dich jedes Mal einloggen zu müssen. Schalt dazu einfach AutoLogin für Deine Nummer frei.

    AutoLogin nutzen

    Über Mobilfunknetz erkannt

    Klick hier, um Dich automatisch bei MeinVodafone einzuloggen.

    AutoLogin nutzen

    Sie suchen das AutoLogin?

    Du kannst das AutoLogin nur über das Mobilfunknetz nutzen.

    Mehr Infos
    Unity-Media Login Overlay

    Info zu Unitymedia- und Kabel-Produkten in NRW, BW oder Hessen

    Du wohnst in NRW, BW oder Hessen? Und hast ein Kabel- oder TV-Produkt?
    Dann logg Dich bitte hier in Deinem Kundencenter ein.


    Du bist Dir unsicher, wo Du Dich einloggen sollst? Hier gibt's alle Infos.

    Das Wichtigste auf einen Blick

    MeinMobilfunk

    • Meine Daten
    • Mobilfunk-Rechnung
    • QuickCheck
    • Tarif
    • Bestellstatus
    • SIM-Karte & Einstellungen

    MeinDSL & Festnetz

    • Meine Rechnung
    • Bearbeitungsstand
    • Meine Produkte
    • Meine Daten
    • Vodafone E-Mail

    MeinKabel

    • Vertragsdaten
    • Kabel-Rechnung
    • Einstellungen
    • Störungshilfe
    • Kabel-Hilfe & Service

    Unitymedia

    • Hilfe & Service
    • Störungshilfe
    • Kundencenter
    • Formularcenter
    • Kontakt
    • Privatkunden
    • Geschäftskunden
    • Shopfinder
    • Kontakt
    • Netz
  • Zur Online-Filiale
  • Hallo Herr Max Mustermann!
    Dein letzter Login:
    19.10.2017
    um 09:44:31
    MeinVodafone öffnen Logout
  • 00
Suche
Alle Ergebnisse anzeigen
Kontakt & Hotline
  • Bestellhotline
  • Kontakt

Kontakt

Kontakt zu uns

Du hast noch Fragen?

Dann stell sie uns einfach. Wir helfen Dir gerne.

Hier geht's zu uns
Du bist hier:
  1. Privatkunden
  2. Mobilfunk
  3. Mehr für Dich
  4. Apps & Services
  5. Zurück zu Mobiles Bezahlen
  6. Mobilität

Mobiles Bezahlen

  • / Apps & Services / Mobiles Bezahlen / Mobilität
    • Red-Tarife & Vorteile
    • 5G erleben
    • Ausland & Roaming
    • Apps & Services
      • Apps
      • Services
      • Zusatz-Optionen
      • Mobiles Bezahlen
        • Bezahlen per Mobilfunk-Rechnung mit IOS
        • Google Play Store
        • Microsoft Store
        • Entertainment
        • Mobilität
    • Vodafone Pass
    • Vodafone Smart Tech
    • MeinVodafone-App
    • Smartwatches
    • SIM Only
    • Alt gegen Neu
Mobilität

Mit Mobilem Bezahlen kaufst Du ganz einfach ÖPNV und Parktickets über die Mobilfunk-Rechnung.

  • Ratzfatz-Ticket
  • Rhein-Main Verkehrsbund
  • PayByPhone
Öffne das SWK Ratzfatz-Ticketportal Öffne das SWK Ratzfatz-Ticketportal

1. Öffne das SWK Ratzfatz-Ticketportal

Scann den QR-Code an Deiner Haltestelle oder tipp diesen Link in Deinen Browser: http://ratzfatz.swk.de

Gib Deine Handy-Nummer ein Gib Deine Handy-Nummer ein

2. Gib Deine Handy-Nummer ein und kauf das Ticket per Mobilfunk-Rechnung

Gib Deine Handy-Nummer ein und wähl Vodafone als Deinen Mobilfunk-Anbieter aus. Dann drück auf "Zum Ticket!"

Bestätige den Kauf und fahr los Bestätige den Kauf und fahr los

3. Bestätige den Kauf und fahr los

Du hast eine SMS bekommen. Öffne den Link darin, um den Kauf abzuschließen. Schon kann die Fahrt losgehen.

1. Lad Dir die RMV-App herunter 1. Lad Dir die RMV-App herunter

1. Lad Dir die RMV-App herunter

Lad Dir die RMV-App bei Google Play oder im App Store herunter.

Such Deine Verbindung Such Deine Verbindung

2. Such Deine Verbindung

Gib Deine Start- und Ziel-Haltestellen an und klick auf "Verbindung suchen".

Hol Dir Dein Ticket und fahr los Hol Dir Dein Ticket und fahr los

3. Hol Dir Dein Ticket und fahr los

Wähl einfach "Mobilfunk-Rechnung" als Bezahlmethode aus und schließ den Bezahlvorgang ab.

1. Lad Dir die PayByPhone-App herunter 1. Lad Dir die PayByPhone-App herunter

1. Lad Dir die PayByPhone-App herunter

Lad Dir die PayByPhone-App bei Google Play oder im App Store herunter.

Aktiviere Deine Mobilfunk-Nummer Aktiviere Deine Mobilfunk-Nummer

2. Aktiviere Deine Mobilfunk-Nummer

Gib zuerst Deine Handy-Nummer an. Du bekommst dann einen Link per SMS. Einfach klicken – schon ist Deine Nummer aktiviert.

Hol Dir Deinen Wunsch-Parkplatz Hol Dir Deinen Wunsch-Parkplatz

3. Hol Dir Deinen Wunsch-Parkplatz

Such Dir einen passenden Parkplatz in der Umgebung und Deine Parkdauer aus. Dann einfach "Kauf akzeptieren". Schon hast Du Dir den Weg zum Parkautomaten gespart. Und die lästige Suche nach Kleingeld.

Fragen und Antworten

  • Was ist Mobiles Bezahlen und wie sicher ist es?

    Mit Vodafone Mobiles Bezahlen zahlst Du kleine Beträge sicher und bequem über Deine Mobilfunk-Rechnung oder Dein CallYa-Guthaben. Zum Beispiel für Klingeltöne, Spiele & Apps, Parkscheine oder Briefporto.

    Du brauchst keine Bankverbindung oder Kreditkarten-Daten angeben.

    Zahlst Du digitale Güter wie Apps oder ÖPNV-Tickets per Mobilfunk-Rechnung, hast Du pro Kauf ein Limit von 50 Euro – und pro Monat ein Limit von 300 Euro. Beim Kauf nicht-digitaler Güter per Mobilfunk-Rechnung gibt's dagegen kein Limit.

    Du bekommst für jeden Kauf eine kostenlose Info-SMS. So hast Du immer die Kontrolle und vermeidest unrechtmäßige Abbuchungen.

    Unser Service Mobiles Bezahlen ist bei Dir und allen Vodafone-Kunden automatisch voreingestellt. Du kannst damit unsere eigenen Services mobil bezahlen – oder auch bei sogenannten Drittanbietern einkaufen. Deine Daten sind absolut sicher. Wenn Du Deine SIM-Karte für Mobiles Bezahlen sperrst, kannst Du nicht mehr per Handy zahlen.

    Tipp: Du findest eine Übersicht über Deine Einzelkäufe und Abos in MeinVodafone unter Meine Rechnungen > Mobiles Bezahlen und in der MeinVodafone-App unter Rechnung>Abos & mobiles Bezahlen.

    Du hast verschiedene Möglichkeiten, unseren Service Mobiles Bezahlen zu nutzen. So geht's:

    Wähl zuerst Dein Profil aus
    • Mit Deinem Smartphone oder Tablet
    • Zuhause am PC
    • Bestätige die Zahlung per SMS
    Mit Deinem Smartphone oder Tablet

    1. Wähle Bezahlen per Handy als Bezahlmethode aus. Deine Mobilfunk-Nummer wird automatisch erkannt.
    2. Bestätige die Zahlung.
    3. Der Kaufbetrag wird mit Deiner Mobilfunk-Rechnung oder von Deinem CallYa-Konto abgebucht.


    Gut zu wissen: Nutzt Du eine WLAN-Verbindung, bekommst Du einen PIN per SMS. Gib den PIN-Code ein und bestätige dann den Kauf. So stellen wir sicher, dass Du es bist und Deine persönlichen Daten geschützt sind.

    Zuhause am PC

    1. Wähle bei Deinem Kauf Bezahlen per Handy als Bezahlmethode aus.
    2. Gib Deine Handy-Nummer ein.
    3. Du bekommst eine SMS mit einem 6-stelligen TAN-Code.
    4. Gib den TAN-Code ein und bestätige die Zahlung. Der TAN-Code gilt 30 Minuten.
    5. Der Kaufbetrag wird über Deine Mobilfunk-Rechnung oder von Deinem CallYa-Konto abgebucht.

    Bestätige die Zahlung per SMS

    1. Schick eine SMS an die Kurzwahl aus dem Angebot.
    2. Bei Beträgen ab 2 Euro oder Abos bekommst Du eine SMS, um die Zahlung zu bestätigen.
    3. Bestätige die Zahlung per Rück-SMS.
    4. Der Kaufbetrag wird über Deine Mobilfunk-Rechnung oder von Deinem CallYa-Konto abgebucht.

    Diese Seite teilen

    Hat Dir die Antwort geholfen?

    Ja Nein
    Das könnte Dich auch interessieren
    • Wie sperre ich das Bezahlen per Handy?
    Was ist Mobiles Bezahlen und wie sicher ist es?
  • Wie aktiviere ich die Zahlung per Mobilfunk-Rechnung?

    Du brauchst Dich fürs Bezahlen per Mobilfunk-Rechnung nicht registrieren. Wähl bei allen beteiligten Anbietern einfach als bevorzugte Zahlungsmethode "Zahlung per Mobilfunk-Rechnung". Ähnlich wie bei der Zahlung per Lastschrift oder Kreditkarte. Wie das genau geht, liest Du auf der Seite Mobiles Bezahlen.

    Diese Seite teilen

    Hat Dir die Antwort geholfen?

    Ja Nein
    Wie aktiviere ich die Zahlung per Mobilfunk-Rechnung?
  • Kann ich auch nicht-digitale Güter und Services per Mobilfunk-Rechnung bezahlen?

    Ja. Du kannst auch nicht-digitale Güter per Mobilfunk-Rechnung bezahlen – wie z.B. Reiseversicherungen und Snacks an Automaten. Wir bauen die Auswahl an nicht-digitalen Gütern und Services schrittweise aus, damit Du noch mehr Möglichkeiten hast.

    Aber beachte bitte: Nur als Vertragskunde kannst Du nicht-digitale Güter über die Mobilfunk-Rechnung kaufen. Als Prepaid-Kunde geht das nur mit digitalen Gütern – wie z.B. Spiele, Apps oder ÖPNV-Tickets.

    Diese Seite teilen

    Hat Dir die Antwort geholfen?

    Ja Nein
    Kann ich auch nicht-digitale Güter und Services per Mobilfunk-Rechnung bezahlen?
  • Video: Vodafone – Mobiles Bezahlen
    Diese Seite teilen

    Hat Dir die Antwort geholfen?

    Ja Nein
    Das könnte Dich auch interessieren
    • Beiträge in der Vodafone Community zu: Drittanbieter sperren
    Video: Vodafone – Mobiles Bezahlen
  • Wie sperre ich das Bezahlen per Handy?

    In der MeinVodafone-App

    Öffne unten unter Mein Vertrag > Optionen und nochmals Optionen. Scroll dann zu Drittanbieter-Abos sperren, drück Infos & kaufen > Akzeptieren und buchen, um die sogenannte Drittanbietersperre zu aktivieren.

     

    Du kannst die Drittanbietersperre jederzeit wieder aufheben. Klick auf Mein Vertrag > Mein Tarif. Im Reiter Details gehst Du auf Sperre Vodafone Mobiles Bezahlen für Abonnements. Drück dafür Jetzt kündigen..

    Tipp: Auf diesem Weg kannst Du auch prüfen, ob eine Abo-Sperre aktiv ist. Wenn Du Jetzt kündigen siehst, ist die Drittanbietersperre aktiv. Du bist vor unrechtmäßigen Abbuchungen geschützt.

    Du möchtest auch Einzelkäufe sperren? Dann logg Dich in der Desktop-Version von Mein Vodafone ein und folge unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung:

     

    In MeinVodafone

    Schritt 1:

    Startseite MeinVodafone - Mobilfunk-Rechnungen

    Klicke auf Deiner MeinVodafone-Startseite auf Deinen Mobilfunk-Vertrag und dann auf Meine Rechnungen.

    Du hast mehrere Verträge? Dann wähle bitte zuerst den gewünschten Vertrag aus.

    Schritt 2:

    MeinVodafone - Mobiles Bezahlen ausschalten

    Klicke auf Mobiles Bezahlen.

    Schritt 3:

    MeinVodafone - Mobiles Bezahlen ändern

    Klicke unter Mobiles Bezahlen auf Einstellungen ändern.

    Schritt 4:

    MeinVodafone - Mobiles Bezahlen ausschalten bestätigen

    Wähle rechts Mobiles Bezahlen deaktivieren. Klicke dann auf Bestätigen.

    Mobiles Bezahlen wird dann sofort deaktiviert.

    Tipp: Wenn Du Mobiles Bezahlen nur für Einzelkäufe aktivieren möchtest, dann wähl die Option Mobiles Bezahlen nur für Einzelkäufe aktivieren. Die Drittanbietersperre wird dann aktiviert.

    Du kannst uns natürlich auch unter der 1212 oder auf der CallYa-Hotline anrufen. Dann setzen wir die Sperre für Dich.

    Diese Seite teilen

    Hat Dir die Antwort geholfen?

    Ja Nein
    Wie sperre ich das Bezahlen per Handy?
  • Was sind Drittanbieter?

    Drittanbieter bieten Services im eigenen Namen an. Das sind z.B. Klingeltöne, Spiele, Musik, Apps oder auch Parkscheine und Bahntickets.

    Du kannst Einkäufe bei Drittanbietern sicher und bequem per Handy über Deine Mobilfunk-Rechnung oder Dein CallYa-Konto bezahlen.

    Für Inhalte, Bedingungen und Preise ist nur der Drittanbieter verantwortlich. Er ist auch Dein Vertragspartner und stellt das Angebot bereit.

    Wende Dich direkt an den Anbieter, wenn Du Fragen zu Deinen Käufen hast oder Abos kündigen möchtest. Die Kontaktinfos findest Du auf der vorletzten Seite Deiner Rechnung unter Mobiles Bezahlen.

    Logg Dich bitte in MeinVodafone ein oder registriere Dich.

    Klick auf Meine Rechnungen > Mobiles Bezahlen. Du siehst dort Deine Einzelkäufe und Abos.

    Tipp: Eine Übersicht über Deine Einzelkäufe und Abos findest Du auch in der MeinVodafone-App unter Rechnung>Abos & mobiles Bezahlen.

    Du hast das Gefühl, dass bei Dir ein missbräuchlicher Kauf verbucht wurde? Dann ruf uns bitte an: unter der 1212 oder auf der CallYa-Hotline. Wir helfen Dir gern. Weitere Infos findest Du in unserer Sicherheitserklärung.

    Mehr dazu:

    Wie sperre ich das Bezahlen per Handy?

    Wie sperre ich Drittanbieter-Abos?

    Diese Seite teilen

    Hat Dir die Antwort geholfen?

    Ja Nein
    Das könnte Dich auch interessieren
    • Abos & Bezahlen per Handy
    • Wie ändere ich Games-, Klingelton-, und Logo-Abos?
    Was sind Drittanbieter?
  • Video: MeinVodafone – Drittanbietersperre
    Diese Seite teilen

    Hat Dir die Antwort geholfen?

    Ja Nein
    Video: MeinVodafone – Drittanbietersperre
  • Wie sperre ich Drittanbieter-Abos?

    Das geht in MeinVodafone oder in der MeinVodafone-App.

    MeinVodafone

    Klick einfach auf den Link Buchbare Optionen.

    Wenn Du noch nicht in MeinVodafone eingeloggt bist, leiten wir Dich zuerst auf die Login-Seite. Logg Dich mit Deinem Benutzernamen und Deinem Internet-Passwort ein. Danach leiten wir Dich direkt zu Buchbare Optionen.

    Wähl Drittanbieter-Abos sperren aus und klick auf Jetzt buchen. Deine Drittanbietersperre ist jetzt gebucht und ab sofort aktiv.

    MeinVodafone-App

    Öffne unten rechts unter Mehr das Menü. Wähl dann in Mein Vertrag > Optionen und dann den Reiter Tarif-Optionen. Scroll dann zu Drittanbieter-Abos sperren, drück Infos & kaufen > Akzeptieren und buchen, um die sogenannte Drittanbietersperre zu aktivieren

    Du kannst die Drittanbietersperre jederzeit wieder aufheben. Klick auf Mein Vertrag > Mein Tarif. Im Reiter Details gehst Du auf Sperre Vodafone Mobiles Bezahlen für Abonnements. Drück dafür Jetzt kündigen.

     

    Tipp: Auf diesem Weg kannst Du auch überprüfen, ob eine Abo-Sperre aktiv ist. Wenn Du Jetzt kündigen siehst, ist die Drittanbietersperre aktiv. Du bist vor unrechtmäßigen Abbuchungen geschützt.


    Gut zu wissen: Die Drittanbieter-Sperre betrifft nur Abos. Einzelkäufe sind nach wie vor möglich. Wie Du eine Komplettsperre für Abos und Einzelkäufe setzt, siehst Du unter der Frage Wie sperre ich das Bezahlen per Handy?

    Du kannst uns natürlich auch unter der 1212 oder auf der CallYa-Hotline anrufen. Dann setzen wir die Sperre für Dich


    Du möchtest die Drittanbietersperre für Abos wieder aufheben?

    Das geht jederzeit in MeinVodafone oder in der MeinVodafone-App. 

    MeinVodafone

    Klick dazu einfach auf den Link Meine Optionen.

    Wenn Du noch nicht in MeinVodafone eingeloggt bist, leiten wir Dich zuerst auf die Login-Seite. Logg Dich mit Deinem Benutzernamen und Deinem Internet-Passwort ein. Danach leiten wir Dich direkt zu Meine Optionen. Wähl Drittanbieter Abos sperren aus und klick auf Stornieren.

    Bestätige die Stornierung ein zweites Mal. Damit ist Deine Drittanbietersperre sofort aufgehoben.

    MeinVodafone-App

    Klick auf Mein Vertrag > Mein Tarif. Im Reiter Details gehst Du auf Sperre Vodafone Mobiles Bezahlen für Abonnements. Drück dafür Jetzt kündigen.

    Mehr dazu: Video: Vodafone – Drittanbieter-Sperre

    Diese Seite teilen

    Hat Ihnen die Antwort geholfen?

    Ja Nein
    Wie sperre ich Drittanbieter-Abos?
  • Wie bestelle ich ein Abo ab?

    Du möchtest ein Abo kündigen oder abbestellen? Das geht ganz einfach in MeinVodafone. Logg Dich bitte ein oder registriere Dich.

    Mobiles Bezahlen Übersicht

    Klicke auf Meine Rechnungen.

    Mobiles Bezahlen in MeinVodafone - Mobilfunk- Meine Rechnungen

    Klick auf Mobiles Bezahlen. Du siehst dann eine Übersicht Deiner Einzelkäufe und Deiner Abos. Dort findest Du auch die Anbieter-Kontaktdaten, die Du für die Kündigung brauchst.

    Abos abbestellen in MeinVodafone

    Klick auf Mehr und dann auf Abo beenden. Hast Du Dein Abo nicht mit uns abgeschlossen, siehst Du jetzt, wie Du den Anbieter erreichst.

    Du kannst Deine Abos auch in der MeinVodafone-App kündigen.

    Öffne unten unter Rechnung das Menü. Wähl dann Abos & Mobiles Bezahlen. Hier siehst Du alle aktiven Abos und kannst sie ganz einfach kündigen. 

    Gut zu wissen: Das Vertragsverhältnis besteht zwischen Dir und dem Abo-Anbieter. Deshalb musst Du Dich an ihn wenden.

    Diese Seite teilen

    Hat Dir die Antwort geholfen?

    Ja Nein
    Das könnte Dich auch interessieren
    • Video: So richte ich eine Drittanbietersperre ein
    • Wo sehe ich meine mobil bezahlten Einkäufe und Abos?
    • Wie sperre ich das Bezahlen per Handy?
    • Was ist MeinVodafone?
    Wie bestelle ich ein Abo ab?
  • Wo sehe ich meine mobil bezahlten Einkäufe und Abos?

    Du siehst sie in MeinVodafone unter Meine Rechnungen > Mobiles Bezahlen.

    Du hast mehrere Verträge? Dann wähle bitte zuerst den gewünschten Vertrag aus.

    Mobil bezahlte Einkäufe sehen

    Scrolle mit dem Balken ganz nach rechts. Klicke dann auf Mobiles Bezahlen.

    Du findest Deine mobilen Einkäufe auch auf Deiner Online-Rechnung unter Mobiles Bezahlen oder in der MeinVodafone-App unter Rechnung>Abos & mobiles Bezahlen.

    Tipp: Du kannst die Details Deiner per Mobilfunk-Rechnung getätigten Zahlungen, Deine laufenden Abonnements und weitere Informationen, wie Verkäuferdetails und Supportinformationen auch im Mobiles Bezahlen Self-Care-Portal einsehen und verwalten.

     

    Diese Seite teilen

    Hat Dir die Antwort geholfen?

    Ja Nein
    Wo sehe ich meine mobil bezahlten Einkäufe und Abos?

Gütesiegel (Simplicity)

Site links
  • Kunden-Informationen
    • MeinVodafone-App
    • Preise & AGB
    • Lieferung & Zahlung
    • Retoure & Rücksendung
    • Störungen prüfen & melden
    • Datenschutz
    • Cookies
    • Widerrufsrecht
    • Roaming
    • Notruf-Funktion
    • Jugendschutz
    • EU: Online-Streitbeilegung
    • Produktinformationsblätter
    • Weitere Informationen
  • Über uns / Kontakt
    • Über Vodafone
    • Vodafone Netz
    • Unitymedia-Übernahme
    • Impressum
    • Karriere
    • Vodafone entdecken
    • Sitemap
    • Kontakt für Privatkunden
    • Kontakt für Geschäftskunden
    • Kontakt für Medien
    • Kontakt für Startups
    • Shopfinder
    • Kunden werben
    • Newsletter
    • Lieferanten-Buchhaltung / Accounts Payable
    • Selbständig im Direktvertrieb
    • Innovation Park
    • Dokumente im Einkauf
  • Top-Smartphones
    • iPhone 12 mini
    • iPhone 12
    • iPhone 12 Pro
    • iPhone 12 Pro Max
    • Samsung Galaxy S21 5G
    • Samsung Galaxy S21+ 5G
    • Samsung Galaxy S21 Ultra 5G
    • Samsung Galaxy S20 FE
    • Samsung Galaxy S20 FE 5G
    • Samsung Galaxy Z Fold2 5G
    • Sony Xperia 5 II 5G
    • iPhone 11 Pro
    • iPhone 11
    • iPhone SE
    • Google Pixel 4a 5G
    • Samsung Galaxy Note20 Ultra 5G
    • HUAWEI P40 Pro 5G
    • Google Pixel 5
    • Oppo Reno4 Z 5G
    • Xiaomi Mi 10T Pro 5G
  • Produkte & Hersteller
    • Handy-Tarife
    • SIMonly-Tarife
    • Handy-Vertrag
    • Allnet Flat-Tarife
    • Prepaid
    • Prepaid LTE
    • Mobiles Internet
    • Festnetz
    • DSL
    • VDSL
    • LTE
    • Internet-Flatrate
    • Fritzbox
    • Fernsehen
    • Informationen für Gerätehersteller
    • Suche
    • Smarte Geräte
    • Online-Filiale
    • Geschäftskunden
    © 2021 Vodafone GmbH
    Zum Seitenanfang