Die Red+ Partnerkarte bietet Dir eine fortschrittliche Lösung zur ausgedienten CallYa Partnerkarte

Du kannst jetzt das Datenvolumen Deines Red-Tarifs einfach mit Deinen Partnern und Freunden teilen. Füg zu Deinem Red-Tarif bis zu 4 Red+ Allnet-Karten hinzu. Mit der MeinVodafone App kannst Du Dein Datenvolumen dann flexibel auf die verschiedenen Datenkarten aufteilen. So hat jeder Partner so viel Datenvolumen wie er benötigt. Selbstverständlich kannst Du die Red+ Zweitkarte auch für Dein Tablet nutzen. So hast Du Dein Datenvolumen mit Deiner Partnerkarte immer da, wo Du es gerade brauchst.


Red+ fürs Tablet
Hol Dir die Zusatzkarte und nutz Dein Datenvolumen auch auf Deinem Tablet.
Red+ Partnerkarte
Nutz Dein Datenvolumen gemeinsam mit Deinem Partner und verteile es täglich flexibel.
Red+ Kids
Verteile Dein Datenvolumen über die MeinVodafone-App an Deine Kinder.

Spare jetzt: mit der Vodafone Partnerkarte

Du und Dein Partner oder Dein Freund spart durch die Nutzung der Red+ Partnerkarte bares Geld. Mach mehr aus Deinem Mobilfunk-Tarif - mit bis zu 4 Zusatzkarten. Nicht nur Deine Kosten, sondern auch die Deines Partners sind einfach mit der MeinVodafone App zu überblicken. Darüber hinaus kannst Du das Datenvolumen der Partnerkarten flexibel über die App verwalten. Also warum Zeit vergeuden, wenn Du doch schon heute eine Partnerkarte von Vodafone bestellen kannst. Du surfst mit dieser Karte preiswert im Netz von morgen bei Vodafone. Sicher Dir jetzt alle Vorteile und bestell die Partnerkarte noch heute.