Gültigkeit

Prepaid (CallYa)

  • Kann ich mir mein Prepaid-Guthaben nach Vertragsende auszahlen lassen?

    Ja, das geht. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung.

    Gut zu wissen: Restbeträge aus dem Startguthaben zahlen wir Dir nicht aus. Auch Schecks oder Barauszahlungen sind nicht möglich.

    Diese Seite teilen
    Kann ich mir mein Prepaid-Guthaben nach Vertragsende auszahlen lassen?
  • Was kann ich tun, wenn meine Prepaid-Karte gekündigt wurde?

    Du hast eine SMS bekommen, dass Dein CallYa-Vertrag gekündigt wird?

    Du kannst dieser Kündigung innerhalb von 4 Wochen widersprechen. Lad dazu einfach Deine Prepaid-Karte auf. Oder ruf mit Deiner CallYa-Nummer die kostenlose Service-Nummer 12 007 an und folge der Ansage.

    Widersprichst Du nicht, sperren wir Deine Prepaid-Karte nach Ablauf der Frist.
     

    Deine Karte ist schon gekündigt?

    Ruf uns an:

    • kostenlos aus dem deutschen Vodafone-Mobilfunknetz unter 0172 229 0 229,
    • aus dem Ausland unter +49 172 229 0 229. Du zahlst den Standardpreis für Anrufe ins deutsche Vodafone-Netz.

    Deine Karte können wir innerhalb von 90 Tagen wieder aktivieren.

    Diese Seite teilen
    Was kann ich tun, wenn meine Prepaid-Karte gekündigt wurde?
  • Wie lange sind meine Prepaid-Karte und mein Guthaben gültig?

    Unsere CallYa-Karten sind unbefristet gültig. Der CallYa-Vertrag endet erst mit einer Kündigung. Dein aufgeladenes Guthaben verfällt nicht.

    Wenn Du Deine Prepaid-Karte länger als 90 Tage nicht nutzt, können wir Deinen CallYa-Vertrag kündigen. Du bekommst dazu eine SMS von uns. Möchtest Du Deine CallYa-Karte behalten? Dann hast Du nun 4 Wochen Zeit, der Kündigung zu widersprechen. Wie das geht, liest Du in der SMS.

    Wenn die Frist abgelaufen ist, sperren wir die CallYa-Karte. Du kannst Dir Dein Guthaben dann auszahlen lassen. Wende Dich dazu bitte an unsere Kundenbetreuung.

    Diese Seite teilen
    Wie lange sind meine Prepaid-Karte und mein Guthaben gültig?
  • Was mache ich, wenn ich meine CallYa-Karte verliere?

    Ruf bitte an unter 0172 229 0 229. Oder komm in einen unserer Shops. Wir kümmern uns um einen SIM-Karten-Tausch. Dazu brauchen wir Deine Handy-Nummer und Dein Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort.

    Diese Seite teilen
    Was mache ich, wenn ich meine CallYa-Karte verliere?