Alles zum Handy-Verlust

Tief durchatmen Tief durchatmen

Jetzt tief durchatmen

Hier erfahren Sie, was Sie tun können, wenn Ihr Handy nicht wieder auftaucht.

Haben Sie unsere Smartphone- und Tablet-Versicherung?

In den Tarifen Red XL 2017, Red XXL 2017, Red XL 2016, Red XXL 2016, Red 2012 L, Red 2012 Premium und Vodafone Black ist die Versicherung schon kostenlos mit drin.

Mit Handy-Versicherung Mit Handy-Versicherung

Erstatten Sie bitte innerhalb von 2 Tagen eine Diebstahl-Anzeige bei der Polizei. Melden Sie sich anschließend bei uns. Wir schicken Ihnen so schnell wie möglich ein neuwertiges Smartphone oder Tablet zu. Mehr dazu hier.

Sollten Sie derzeit im Ausland sein, erhalten Sie ein Ersatzgerät sobald Sie wieder in Deutschland sind.

So erreichen Sie uns: 

  • kostenlos aus dem deutschen Vodafone-Netz unter 121 74
  • kostenlos aus allen anderen deutschen Netzen unter 0800 173 0 172 
  • aus dem Ausland unter +49 172 121 74.
    Sie zahlen den Preis für einen Anruf aus dem Ausland entsprechend Ihres Tarifs.
Ohne Handy-Versicherung Ohne Handy-Versicherung

Sie können schon 3 Monate vor Vertragsende ein neues Handy von uns bekommen. Ob Sie Ihren Vertrag jetzt verlängern lassen können, prüfen Sie am schnellsten in MeinVodafone.

Wenn Sie noch kein neues Handy bekommen können, fragen Sie in einem unserer Shops, ob Sie ein Leihgerät bekommen können.

Unser Tipp: Versichern Sie Ihr künftiges Smartphone oder Tablet, bevor es zu spät ist. So haben Sie im Schadensfall die Kosten immer im Griff und bekommen bei Diebstahl schnell Ersatz für Ihr Smartphone.

Neues Handy gefällig? Neues Handy gefällig?

Neues Handy gefällig?

Schon 3 Monate vor Vertragsende, können Sie Ihr neues Handy bekommen. Prüfen Sie jetzt Ihren Vertrag und Ihre Online-Vorteile. Top-Smartphones bekommen Sie schon ab 1 €.

Ganz einfach und schnell.

Top FAQ

  • Wie melde ich meiner Smartphone-und Tablet-Versicherung einen Schaden und welche Dokumente brauche ich?

    Das geht ganz einfach in Ihrem Vodafone Versicherungs-Portal. Loggen Sie sich ein und wählen Sie Schaden melden. Danach beschreiben Sie, was passiert ist.

    Ihr Gerät wurde gestohlen? Dann brauchen wir die polizeiliche Schadensanzeige. Und in manchen Fällen auch den Kaufnachweis.

    Gut zu wissen: Sie möchten später weitere Infos ergänzen? Dann klicken Sie im Menü oben auf Meine Schadensmeldungen und wählen dann Meine Schadensmeldung fortsetzen.

    Diese Seite teilen
    Wie melde ich meiner Smartphone-und Tablet-Versicherung einen Schaden und welche Dokumente brauche ich?
  • Wie versichere ich mein Gerät gegen Unfallschäden und Diebstahl?

    Buchen Sie unsere Smartphone- und Tablet-Versicherung zu Ihrem Mobilfunk-Vertrag dazu. Das geht in jedem Vodafone-Shop. Und das schon ab 7,99 Euro im Monat.

    In den Tarifen Red XL 2017, Red XXL 2017, Red XL 2016, Red XXL 2016, Red 2012 L, Red 2012 Premium und Vodafone Black ist die Versicherung schon kostenlos mit drin.

    Und einen Schaden melden Sie dann einfach online über das Vodafone Versicherungs-Portal. Oder telefonisch. Kostenlos montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr unter 0800 173 01 72.

    Alle Infos zu z.B. Selbstbeteiligung, Laufzeit und versicherte Schäden lesen Sie im InfoDok 532 Vodafone Smartphone- und Tablet-Versicherung (PDF).

    Diese Seite teilen
    Wie versichere ich mein Gerät gegen Unfallschäden und Diebstahl?
  • Was ist MeinVodafone?

    MeinVodafone ist der Online-Kunden-Service für unsere Mobilfunk-, LTE-, DSL & Festnetz- und Kabel-Kunden.

    Hier können Sie jederzeit:

    • Ihren aktuellen Kontostand abfragen,
    • Rechnungen sehen,
    • Kundendaten ändern,
    • Optionen buchen und stornieren
    • und vieles mehr.

    Hier verwalten Sie all Ihre Verträge, die Sie schon Ihrem Benutzernamen hinzugefügt haben. Sie sehen Sie dann in der Vertragsübersicht auf Ihrer MeinVodafone-Startseite.

    Verwalten Sie nach der Registrierung zu MeinVodafone Ihre hinzugefügten Verträge über ein Login.

    Wichtig für bisherige Arcor-Nutzer:
    Loggen Sie sich bitte mit Ihrer vollständigen Haupt-E-Mail-Adresse im Format benutzername@arcor.de und Ihrem Online-Passwort ein. Mit Ihren Mail-Aliasen können Sie sich nicht mehr einloggen.

    Wichtig für bisherige MeinKabel-Nutzer:
    Loggen Sie sich bitte mit Ihrem MeinKabel-Benutzernamen und MeinKabel-Passwort ein. Wenn das nicht klappt, registrieren Sie sich bitte auf MeinVodafone neu. Mit Ihrer Kabel-E-Mail-Adresse können Sie sich nicht mehr einloggen.

    Wählen Sie Mobilfunk oder LTE, DSL & Festnetz und lesen Sie mehr zu den gewählten Bereichen.

    Bitte wählen Sie aus:
    Diese Seite teilen
    Was ist MeinVodafone?

Haben Ihnen die Infos auf dieser Seite geholfen?

Hätten Sie uns deswegen telefonisch oder schriftlich kontaktiert?