Alles zum Handy-Verlust

Tief durchatmen Tief durchatmen

Jetzt tief durchatmen

Hier erfährst Du, was Du tun kannst, wenn Dein Handy nicht wieder auftaucht.

Hast Du unsere Smartphone- und Tablet-Versicherung?

In den Tarifen Red XL 2017, Red XXL 2017, Red XL 2016, Red XXL 2016, Red 2012 L, Red 2012 Premium und Vodafone Black ist die Versicherung schon kostenlos mit drin.

Mit Handy-Versicherung Mit Handy-Versicherung

Erstatte bitte innerhalb von 2 Tagen eine Diebstahl-Anzeige bei der Polizei. Melde Dich anschließend bei uns. Wir schicken Dir so schnell wie möglich ein neuwertiges Smartphone oder Tablet zu. Mehr dazu hier.

Solltest Du derzeit im Ausland sein, erhältst Du ein Ersatzgerät sobald Du wieder in Deutschland bist.

So erreichst Du uns: 

  • kostenlos aus dem deutschen Vodafone-Netz unter 121 74
  • kostenlos aus allen anderen deutschen Netzen unter 0800 173 0 172 
  • aus dem Ausland unter +49 172 121 74.
    Du zahlst den Preis für einen Anruf aus dem Ausland entsprechend Deines Tarifs.
Ohne Handy-Versicherung Ohne Handy-Versicherung

Du kannst schon 3 Monate vor Vertragsende ein neues Handy von uns bekommen. Ob Du Deinen Vertrag jetzt verlängern lassen kannst, prüf am schnellsten in MeinVodafone.

Wenn Du noch kein neues Handy bekommen kannst, frag in einem unserer Shops, ob Du ein Leihgerät bekommen kannst.

Unser Tipp: Versichere Dein künftiges Smartphone oder Tablet, bevor es zu spät ist. So hast Du im Schadensfall die Kosten immer im Griff und bekommst bei Diebstahl schnell Ersatz für Dein Smartphone. Mehr erfährst Du in unserem InfoDok 532.

Neues Handy gefällig? Neues Handy gefällig?

Neues Handy gefällig?

Schon 3 Monate vor Vertragsende, kannst Du Dein neues Handy bekommen. Prüf jetzt Deinen Vertrag und Deine Online-Vorteile. Top-Smartphones bekommst Du schon ab 1 €.

Ganz einfach und schnell.

Die häufigsten Fragen zur Smartphone- und Tablet-Versicherung

  • Welche Vorteile habe ich vom Vodafone Versicherungs-Portal?

    Du findest dort alle Infos zu Deinem Smartphone-und Tablet-Versicherung. Außerdem kannst Du einen Schaden melden oder sehen, wie weit eine Schadensmeldung schon bearbeitet wurde.

    Du möchtest Dich registrieren? Dann gib Deine Mobilfunk-Nummer, Deine Kundennummer und Deine E-Mail-Adresse ein. Dann leg ein Passwort fest. Bestätige Dein Passwort.

    Übrigens: Deine Kundennummer findest Du in Deinem Vertrag und auf Deiner Rechnung.

    Du bist schon registriert? Dann logg Dich direkt im Vodafone Versicherungs-Portal ein.

    Gut zu wissen: Es ist wichtig, dass Deine Angaben zu Deinem Gerät unter Meine Versicherungen korrekt sind. Falsche Angaben können sich auf Deine späteren Ansprüche auswirken. Prüf deshalb Deine Angaben nochmal, nachdem Du Dich registriert hast. Das gilt auch für Deine Daten unter Mein Profil.

    Du möchtest etwas ändern? Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 12 12. Oder kostenlos aus dem deutschen Vodafone Mobilfunknetz unter 12 12.

    Du hast Dein Passwort vergessen? Klick bitte auf der Login-Seite auf Passwort vergessen. Gib dann die E-Mail-Adresse ein, die Du auch bei der Registrierung eingetragen hast. Klick auf Absenden. Du bekommst dann eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen des Passworts.

    Diese Seite teilen
    Welche Vorteile habe ich vom Vodafone Versicherungs-Portal?
  • Was muss ich bei einer Schadensmeldung beachten und welche Dokumente brauche ich?

    Logg Dich in Deinem Vodafone Versicherungs-Portal ein und wähle Schaden melden. Danach beschreibst Du, was passiert ist.

    Dein Gerät wurde gestohlen? Dann brauchen wir die polizeiliche Schadensanzeige. Und in manchen Fällen auch den Kaufnachweis.

    Den Bearbeitungsstatus Deiner Schadensmeldung findest Du unter Meine Schadensmeldungen. Geh dann auf Bearbeitungsstatus verfolgen.

    Du bist noch nicht registriert? Das geht ganz einfach auf vodafone-versicherung.de/registrieren.

    In der Regel dauert es 5 bis 10 Werktage bis Du Dein Gerät oder einen Ersatz zurückbekommst. Wir zahlen das Geld für Dein beschädigtes Gerät nicht aus. Ein Leihgerät können wir Dir leider nicht anbieten.

    Gut zu wissen: Du möchtest später weitere Infos ergänzen? Dann klick im Menü oben auf Meine Schadensmeldungen und wähle dann Meine Schadensmeldung fortsetzen.

    Diese Seite teilen
    Was muss ich bei einer Schadensmeldung beachten und welche Dokumente brauche ich?
  • Wie versichere ich mein Gerät gegen Unfallschäden und Diebstahl?

    Buche unsere Smartphone- und Tablet-Versicherung zu Deinem Mobilfunk-Vertrag dazu. Das geht in jedem unserer Shops. Und das schon ab 7,99 Euro im Monat.

    In den Tarifen Red XL 2017, Red XXL 2017, Red XL 2016, Red XXL 2016, Red 2012 L, Red 2012 Premium und Vodafone Black ist die Versicherung schon kostenlos mit drin.

    Und einen Schaden meldest Du dann einfach online über das Vodafone Versicherungs-Portal. Oder telefonisch. Kostenlos montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr unter 0800 173 01 72.

    Mehr dazu: InfoDok 532 Vodafone Smartphone- und Tablet-Versicherung (PDF).

    Gut zu wissen: Ob Dir zusätzliche Kosten entstehen, hängt davon ab, wie hoch Dein Selbstbehalt ist. Die Höhe des Selbstbehaltes siehst Du in Deinem Vodafone Versicherungs-Portal unter Meine Versicherungen.

    Diese Seite teilen
    Wie versichere ich mein Gerät gegen Unfallschäden und Diebstahl?

Haben Dir die Infos auf dieser Seite geholfen?

Hättest Du uns deswegen telefonisch oder schriftlich kontaktiert?