Alles zum Handy-Verlust

Tief durchatmen Tief durchatmen

Jetzt tief durchatmen

Hier erfahren Sie, was Sie tun können, wenn Ihr Handy nicht wieder auftaucht.

Haben Sie unsere Smartphone- und Tablet-Versicherung?

In den Tarifen Red XL 2017, Red XXL 2017, Red XL 2016, Red XXL 2016, Red 2012 L, Red 2012 Premium und Vodafone Black ist die Versicherung schon kostenlos mit drin.

Mit Handy-Versicherung Mit Handy-Versicherung

Erstatten Sie bitte innerhalb von 2 Tagen eine Diebstahl-Anzeige bei der Polizei. Melden Sie sich anschließend bei uns. Wir schicken Ihnen so schnell wie möglich ein neuwertiges Smartphone oder Tablet zu. Mehr dazu hier.

Sollten Sie derzeit im Ausland sein, erhalten Sie ein Ersatzgerät sobald Sie wieder in Deutschland sind.

So erreichen Sie uns: 

  • kostenlos aus dem deutschen Vodafone-Netz unter 121 74
  • kostenlos aus allen anderen deutschen Netzen unter 0800 173 0 172 
  • aus dem Ausland unter +49 172 121 74.
    Sie zahlen den Preis für einen Anruf aus dem Ausland entsprechend Ihres Tarifs.
Ohne Handy-Versicherung Ohne Handy-Versicherung

Sie können schon 3 Monate vor Vertragsende ein neues Handy von uns bekommen. Ob Sie Ihren Vertrag jetzt verlängern lassen können, prüfen Sie am schnellsten in MeinVodafone.

Wenn Sie noch kein neues Handy bekommen können, fragen Sie in einem unserer Shops, ob Sie ein Leihgerät bekommen können.

Unser Tipp: Versichern Sie Ihr künftiges Smartphone oder Tablet, bevor es zu spät ist. So haben Sie im Schadensfall die Kosten immer im Griff und bekommen bei Diebstahl schnell Ersatz für Ihr Smartphone. Mehr erfahren Sie in unserem InfoDok 532.

Neues Handy gefällig? Neues Handy gefällig?

Neues Handy gefällig?

Schon 3 Monate vor Vertragsende, können Sie Ihr neues Handy bekommen. Prüfen Sie jetzt Ihren Vertrag und Ihre Online-Vorteile. Top-Smartphones bekommen Sie schon ab 1 €.

Ganz einfach und schnell.

Die häufigsten Fragen zur Smartphone- und Tablet-Versicherung

  • Welche Vorteile habe ich vom Vodafone Versicherungs-Portal?

    Sie finden dort alle Infos zu Ihrer Smartphone-und Tablet-Versicherung. Außerdem können Sie einen Schaden melden oder sehen, wie weit eine Schadensmeldung schon bearbeitet wurde.

    Sie möchten sich registrieren? Dann geben Sie Ihre Mobilfunk-Nummer, Ihre Kundennummer und Ihre E-Mail-Adresse ein. Dann legen Sie ein Passwort fest. Bestätigen Sie Ihr Passwort.

    Übrigens: Ihre Kundennummer finden Sie in Ihrem Vertrag und auf Ihrer Rechnung.

    Sie sind schon registriert? Dann loggen Sie sich direkt im Vodafone Versicherungs-Portal ein.

    Gut zu wissen: Es ist wichtig, dass Ihre Angaben zu Ihrem Gerät unter Meine Versicherungen korrekt sind. Falsche Angaben können sich auf Ihre späteren Ansprüche auswirken. Prüfen Sie deshalb Ihre Angaben nochmal, nachdem Sie sich registriert haben. Das gilt auch für Ihre Daten unter Mein Profil.

    Sie möchten etwas ändern? Dann rufen Sie uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 12 12. Oder kostenlos aus dem deutschen Vodafone Mobilfunknetz unter 12 12.

    Sie haben Ihr Passwort vergessen? Klicken Sie bitte auf der Login-Seite auf Passwort vergessen. Geben Sie dann die E-Mail-Adresse ein, die Sie auch bei der Registrierung eingetragen haben. Klicken Sie auf Absenden. Sie bekommen dann eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen des Passworts.

    Diese Seite teilen
    Welche Vorteile habe ich vom Vodafone Versicherungs-Portal?
  • Was muss ich bei einer Schadensmeldung beachten und welche Dokumente brauche ich?

    Loggen Sie sich in Ihrem Vodafone Versicherungs-Portal ein und wählen Sie Schaden melden. Danach beschreiben Sie, was passiert ist.

    Ihr Gerät wurde gestohlen? Dann brauchen wir die polizeiliche Schadensanzeige. Und in manchen Fällen auch den Kaufnachweis.

    Den Bearbeitungsstatus Ihrer Schadensmeldung finden Sie unter Meine Schadensmeldungen. Gehen Sie dann auf Bearbeitungsstatus verfolgen.

    Sie sind noch nicht registriert? Das geht ganz einfach auf vodafone-versicherung.de/registrieren.

    In der Regel dauert es 5 bis 10 Werktage bis Sie Ihr Gerät oder einen Ersatz zurückbekommen. Wir zahlen das Geld für Ihr beschädigtes Gerät nicht aus. Ein Leihgerät können wir Ihnen leider nicht anbieten.

    Gut zu wissen: Sie möchten später weitere Infos ergänzen? Dann klicken Sie im Menü oben auf Meine Schadensmeldungen und wählen dann Meine Schadensmeldung fortsetzen.

    Diese Seite teilen
    Was muss ich bei einer Schadensmeldung beachten und welche Dokumente brauche ich?
  • Wie versichere ich mein Gerät gegen Unfallschäden und Diebstahl?

    Buchen Sie unsere Smartphone- und Tablet-Versicherung zu Ihrem Mobilfunk-Vertrag dazu. Das geht in jedem unserer Shops. Und das schon ab 7,99 Euro im Monat.

    In den Tarifen Red XL 2017, Red XXL 2017, Red XL 2016, Red XXL 2016, Red 2012 L, Red 2012 Premium und Vodafone Black ist die Versicherung schon kostenlos mit drin.

    Und einen Schaden melden Sie dann einfach online über das Vodafone Versicherungs-Portal. Oder telefonisch. Kostenlos montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr unter 0800 173 01 72.

    Mehr dazu: InfoDok 532 Vodafone Smartphone- und Tablet-Versicherung (PDF).

    Gut zu wissen: Ob Ihnen zusätzliche Kosten entstehen, hängt davon ab, wie hoch Ihr Selbstbehalt ist. Die Höhe des Selbstbehaltes sehen Sie in Ihrem Vodafone Versicherungs-Portal unter Meine Versicherungen.

    Diese Seite teilen
    Wie versichere ich mein Gerät gegen Unfallschäden und Diebstahl?

Haben Ihnen die Infos auf dieser Seite geholfen?

Hätten Sie uns deswegen telefonisch oder schriftlich kontaktiert?