Hilfe zum Aktivierungscode
Den brauchst Du in MeinVodafone
Wozu brauche ich den Aktivierungscode?
Du brauchst den Aktivierungscode in MeinVodafone:
-
um Deine Service-PIN anzuzeigen.
-
um einen Vertrag hinzuzufügen.
-
für einen Tausch Deiner eSIM.
-
um Deine Bankverbindung zu ändern.
Dein Aktivierungscode ist ein geheimer Code, um in Deinem Kundenkonto Änderungen zu veranlassen.
Es ist Dein persönlicher Code. Nur Du darfst Deinen Aktivierungscode kennen!
Du bekommst ihn als Brief. Bewahre in gut auf. Am besten zusammen mit Deinen Vertragsunterlagen.
Bist Du unsicher, ob jemand anders den Aktivierungscode kennt? Dann fordere einfach einen neuen an.
So forderst Du Deinen Aktivierungscode an
Hast Du Deinen Aktivierungscode vergessen? Oder bist Du Dir nicht sicher, ob er noch geheim ist? Dann kannst Du einfach einen neuen anfordern.
Logg Dich dazu in MeinVodafone ein. Du bekommst ihn per Post. Das kann etwa 5 Tage dauern.
Wichtig: Forderst Du einen neuen Aktivierungscode an, wird der alte sofort ungültig.
Bitte beachte: Für CallYa brauchst Du vorerst noch das Kunden-Kennwort, um Dich zu identifizieren.