Pay TV

Wichtige Infos zu Deinen PayTV-Paketen

Damit unsere Produkte immer auf dem neusten Stand sind, modernisieren wir sie laufend. Nur so garantieren wir dauerhaft beste Unterhaltung für Dich. Ab dem 14. April 2021 stellen wir deshalb bei einigen Sendern eine der beiden Auflösungen, hauptsächlich die SD-Auflösung, ein und beenden die Ausstrahlung ausgewählter PayTV-Sender.

Abschalt-Termine

  • Baden-Württemberg:    14. April 2021
  • Hessen:                         28. April 2021
  • Nordrhein-Westfalen:   30. April 2021

Auch wichtig für Dich

Falls Dein PayTV-Produkt betroffen ist, bekommst Du spätestens 6 Wochen vor der Abschaltung eine E-Mail oder einen Brief von uns. Du hast für das Produkt dann ein Sonderkündigungsrecht.

Du kannst Dein Produkt auch weiternutzen, Preis und Laufzeit bleiben bestehen. Welche Sender bleiben, siehst Du im Senderportfolio (PDF). Weitere Infos findest Du unten in den Häufigen Fragen.

Mehr Infos zu unseren aktuellen PayTV-Produkten findest Du auf TV-Pakete.
Du möchtest Dein Kabel auch für superschnelles Internet und fürs Telefonieren nutzen? Dann schau Dir unsere Internet & Telefon Angebote an.

Du hast weitere Fragen? Ruf uns kostenlos an unter 0800 10 70 830.
Wir sind montags bis freitags von 8 bis 22 Uhr für Dich da.

Häufige Fragen zum Thema Pay TV

  • Welche Sender werden künftig nicht mehr ausgestrahlt?

    Welche Sender künftig nicht mehr ausgestrahlt werden, siehst Du in dieser Übersicht (PDF).

    Bei 8 PayTV-Sendern wird nur eine von zwei Auflösungen, also SD oder HD, aus der Verbreitung im Vodafone-Kabelnetz genommen.
    Bei 20 weiteren PayTV-Sendern wird die Verbreitung in SD- und HD-Auflösung beendet.

    Du nutzt SD-Hardware?
    Dann kann es sinnvoll sein, auf HD-Hardware umzustellen. So kannst Du möglichst viele der verbleibenden Sender empfangen.

    Lass Dich dazu von uns beraten, Du erreichst uns kostenlos unter 0800 10 70 830. Wir sind montags bis freitags von 8 bis 22 Uhr für Dich da.

    Diese Seite teilen
    Welche Sender werden künftig nicht mehr ausgestrahlt?
  • Wo sehe ich, welches PayTV-Paket ich habe?

    Infos zu Deinem PayTV-Paket findest Du in Deinen Vertragsunterlagen.

    Du hast weitere Fragen? Ruf uns kostenlos an unter 0800 10 70 830. Wir sind montags bis freitags von 08 bis 22 Uhr für Dich da.

    Diese Seite teilen
    Wo sehe ich, welches PayTV-Paket ich habe?
  • Für welche Produkte gilt das Sonderkündigungsrecht?

    Das Sonderkündigungsrecht gilt nur für das PayTV-Paket, aus dem ein oder mehrere Sender entfallen. Das kann ein einzelnes PayTV-Paket mit eigenem monatlichen Preis sein oder ein 3play-Produkt-Paket, von dem das PayTV-Paket ein Teil ist, mit einem gesamten monatlichen Paket-Preis.

    Wichtig: Wenn Dein TV-Produkt Teil Deines 3play-Produkt-Pakets ist, Du also einen gesamten monatlichen Paket-Preis zahlst, beendest Du mit der Sonderkündigung auch Deinen Internet & Telefon-Vertrag.

    Ruf uns an und lass Dich beraten, wie Du TV, Internet & Telefon am besten umstellst: Du erreichst uns kostenlos unter 0800 10 70 830. Montags bis freitags von 8 bis 22 Uhr. Auch andere Fragen zum Thema beantworten wir Dir gerne.

    Das Sonderkündigungsrecht gilt nicht für andere, separate Produkt-Verträge mit eigenem Preis. Diese laufen wie gewohnt weiter.

    Entscheidest Du Dich für eine Sonderkündigung, schick sie uns bitte in Textform:

    Diese Seite teilen
    Für welche Produkte gilt das Sonderkündigungsrecht?
  • Kann ich die entfallenden PayTV-Sender auf einem anderen Weg empfangen?

    Nein, leider werden keine anderen Empfangskanäle angeboten.

    Diese Seite teilen
    Kann ich die entfallenden PayTV-Sender auf einem anderen Weg empfangen?
  • Muss ich was tun, um die bleibenden PayTV-Sender weiterhin empfangen zu können?

    Nein, Du kannst die bleibenden Sender einfach weiternutzen. Dein TV-Produkt läuft einfach weiter. Laufzeit und Preis bleiben bestehen. Welche Sender Dir erhalten bleiben, siehst Du im Senderportfolio (PDF).

    Falls Du SD-Hardware nutzt, kann es sinnvoll sein, auf HD-Hardware umzustellen. So kannst Du möglichst viele der verbleibenden Sender empfangen.

    Lass Dich dazu von uns beraten. Du erreichst uns kostenlos unter 0800 10 70 830. Wir sind montags bis freitags von 8 bis 22 Uhr für Dich da.

    Diese Seite teilen
    Muss ich was tun, um die bleibenden PayTV-Sender weiterhin empfangen zu können?
  • Ändert sich der Preis meines TV-Pakets, wenn ich es weiter nutze?

    Nein, der Preis Deines Pakets und die Laufzeit Deines Vertrags ändern sich nicht.

    Diese Seite teilen
    Ändert sich der Preis meines TV-Pakets, wenn ich es weiter nutze?