Hilfe zu:

Online-Bestellung

  • Wie widerrufe ich meinen Vertrag?

    Hast Du online oder telefonisch einen Kaufvertrag über ein Mobiltelefon oder Zubehör bei der Vodafone GmbH abgeschlossen? Oder bei uns einen Service gebucht, wie z.B. einen Vodafone-Tarif?
    Dann bist Du bei unserem Retouren-Portal auf www.vodafone.de/retoure richtig. Dort kannst Du einfach online Deinen Vertrag widerrufen oder einen kostenlosen Rücksendeschein ausdrucken, wenn Du uns ein Gerät zurückschicken willst.

    Du brauchst für unser Retouren-Portal Deine Lieferschein-Nummer. Du findest sie in Deinem Paket.
    Du hast nur eine SIM-Karte bekommen? Dann findest Du Deine Lieferschein-Nummer in der Mappe, die wir Dir geschickt haben.

    Wichtig: Du kannst innerhalb von 14 Tagen ab Lieferung ohne Begründung den Vertrag widerrufen.

    Im InfoDok 220: Widerrufsrecht Dienstleistungsvertrag und Widerrufsrecht Verbrauchsgüterkauf kannst Du außerdem alle Infos zum Widerrufsrecht bei uns nachlesen.


    Du hast ein DSL-, LTE- oder TV-Mietgerät?

    Dann musst Du Deinen Vertrag schriftlich widerrufen oder uns anrufen. Mehr Infos zur Rücksendung Deiner Mietgeräte findest Du in der Frage Was muss ich vor der Rücksendung meines DSL-, LTE- oder TV-Mietgeräts beachten?

    Hast Du noch Fragen? So erreichst Du unsere Kundenbetreuung.


    Das Widerrufsrecht gilt nicht für Verträge, die Du vor Ort in einem Vodafone-Shop abgeschlossen hast.

    Du findest den vollen Wortlaut der Widerrufsbelehrung in unseren AGB.

    Diese Seite teilen
    Wie widerrufe ich meinen Vertrag?
  • Was ist die Pick Up in Store Online-Bestellung und wie funktioniert sie?

    Du bist neu bei uns? Oder Du möchtest Deinen Vertrag mit einem neuen Smartphone verlängern? Dann kannst Du bei der Online-Bestellung nun auch den Pick Up in Store Service wählen. Reservier Dir online Deine gewünschte Hardware in einem unserer Shops. Hol sie dort noch am selben Tag ab.

    So geht's

    Wir prüfen Deine Bestellung. Dann bekommst Du von uns eine E-Mail mit der Info Deine Reservierung war erfolgreich. In dieser E-Mail findest Du das Datum, bis wann Deine Hardware im Shop für Dich reserviert ist. Du hast 48 Stunden Zeit. Holst Du Deine Hardware nicht innerhalb dieser Zeit ab, wird die Bestellung automatisch storniert. Du kannst diese Frist nicht verlängern.

    Nicht vergessen: Bring bitte Deine Identifikationsdokumente mit in den Shop, wenn Du Deine Hardware abholst. Welche das sind, liest Du in Deiner Bestellbestätigung.

    Gut zu wissen:

    • Deinen Vertrag bekommst Du mit einer E-Mail. Und zwar an Deine bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse.
    • Du bezahlst Deine Hardware bei der Abholung im Shop. Nutz eine der vor Ort angebotenen Zahlungsmöglichkeiten.
    • Du bezahlst Deine Rechnung jeden Monat bequem per Bankeinzug.
    • Du möchtest Deine Pick Up in Store Online-Bestellung widerrufen?
      Dann bist Du in unserem Retouren-Portal richtig. Du kannst dort online Deinen Vertrag widerrufen. Oder einen kostenlosen Retourenschein oder QR-Code bekommen, wenn Du uns ein Gerät zurückschicken willst.
      Du brauchst Deine Mobilfunk-Nummer oder Lieferscheinnummer, um Dich ins Retouren-Portal einzuloggen. Die findest Du auf der Rechnung für Deine Hardware aus dem Shop. Und Du brauchst noch Deine Postleitzahl.

    Wichtig: Du kannst innerhalb von 14 Tagen ab Lieferung ohne Begründung den Vertrag widerrufen. Das Widerrufsrecht gilt nicht für Verträge, die Du vor Ort in einem unserer Shops abgeschlossen hast.

    Diese Seite teilen
    Was ist die Pick Up in Store Online-Bestellung und wie funktioniert sie?
  • Video: Vodafone Retouren-Portal
    Video: Vodafone Retouren-Portal