Hilfe zu:

Online-Bestellung

  • Wie widerrufe ich meinen Vertrag?

    Sie haben online oder telefonisch einen Kaufvertrag über ein Handy, ein DSL-, LTE-Produkt oder Zubehör abgeschlossen? Oder eine Dienstleistung gebucht? Oder haben Sie eine Kombination aus beidem abgeschlossen, zum Beispiel einen Mobilfunk-Vertrag mit Handy? Dann können Sie innerhalb von 14 Tagen ab Lieferung ohne Begründung den Vertrag widerrufen.


    Widerruf eines Kaufvertrags und einer Dienstleistung mit Handy oder Zubehör

    Haben Sie mit einem Dienstleistungsvertrag vergünstigte Geräte oder Zubehör gekauft, müssen Sie beide Verträge gleichzeitig widerrufen.
    Haben Sie einen Kaufvertrag abgeschlossen, ist der Widerruf nur wirksam, wenn Sie das Gerät innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückschicken.

    Sie erhalten den Paketaufkleber und den Rücksendeschein unter vodafone.de/retoure.
    Schneiden Sie den Paketaufkleber aus und kleben Sie ihn auf das Paket.
    Legen Sie den Rücksendeschein bitte mit ins Paket.

    Sie haben Fragen dazu? So erreichen Sie unsere Kundenbetreuung.


    Widerruf einer Dienstleistung ohne Handy oder Zubehör

    Richten Sie Ihren Widerruf über einen dieser Kanäle an uns:

    • schriftlich an Vodafone GmbH, Kundenbetreuung, 40875 Ratingen.
    • telefonisch: Dann wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung.
    • per Fax an 02102 986575,
    • per E-Mail an widerruf@vodafone.com,
    • oder über unser Kontaktformular > Kundendaten & Vertrag > Kündigung. Wichtig ist das Wort Widerruf im Text.

    Das Widerrufsrecht gilt nicht für Verträge, die vor Ort in einem Vodafone-Shop geschlossen wurden.

    Sie finden den vollen Wortlaut der Widerrufsbelehrung in unseren AGB.

    Diese Seite teilen
    Wie widerrufe ich meinen Vertrag?
  • Video: Digitaler Retourenschein – Online anfordern
    Video: Digitaler Retourenschein – Online anfordern