Zwei Selbstständige arbeiten im Homeoffice.

One Net Manager für Benutzer

One Net Manager ist ein Webportal, über das Sie Ihren One Net Express-Dienst verwalten können.

quote field

Das kann One Net Manager für Sie tun

Mit One Net Manager haben Sie die Kontrolle über Ihren One Net Express-Dienst. Sie können Folgendes ausführen:

  • Aktivieren und Konfigurieren Ihrer Anrufdienste, z. B. Regeln für die Anrufumleitung einrichten und Mailbox-Begrüßungen aufnehmen
  • Einrichten von Kurzwahl-Nummern
  • Suchen von Rufnummern und Funktionszugriffscodes

One Net Manager kann in die anderen One Net Express-Anwendungen und mit Ihren One Net Express-Geräten integriert werden. Wenn Sie beispielsweise das Abweisen von anonymen Anrufen in One Net Manager aktivieren, erhalten Sie weder anonyme Anrufe in den One Net-Anwendungen noch auf Ihren Geräten.

  • Voraussetzungen zu Benutzung des One Net Managers

    Systemvoraussetzungen

    One Net Manager ist eine Anwendung, auf die Sie über das Internet zugreifen. Sie müssen also nichts herunterladen oder installieren. Beachten Sie, dass für einige Funktionen der Adobe Flash Player 16 oder höher erforderlich ist. 

    Überprüfen Sie hier, ob Ihr Betriebssystem und Ihr Browser mit One Net Manager kompatibel sind

    Sie müssen nichts weiter tun, um One Net Manager nutzen zu können. Aber Sie können überprüfen, welche Anrufdienste Ihnen zugewiesen wurden. Sie können sich auch mit der Benutzeroberfläche und einigen ihrer Funktionen und Vorteile vertraut machen.

    Die Benutzeroberfläche

    Bildschirmbereich Beschreibung
    Start Damit öffnen Sie andere Anwendungen wie One Net Call
    Center und One Net Vermittlungsplatz.
    Hilfe Zeigt Hilfetext zur der Seite in One Net Manager an, die Sie
    gerade sehen.
    Anrufdienste Zeigen Sie Ihre Anrufdienst-Einstellungen an und ändern
    Sie sie.
    Anrufprotokoll Zeigen Sie einen Bericht zu Ihren eingehenden,
    abgehenden und entgangenen Anrufe an und exportieren
    Sie diesen. Sie können nach einem Datumsbereich und
    einer Rufnummer suchen.
    Extras Zeigen Sie das Telefonbuch Ihres Unternehmens und
    weitere Informationen an.
    Profil Aktualisieren Sie Ihre Profileinstellungen und zeigen Sie
    Ihre One Net Business-Dienste an.
    Diensttyp Filtert die auf der Seite angezeigten Anrufdienste.
    Speichern Wenn Sie Änderungen vornehmen, wählen Sie oben oder
    unten auf der Seite "Speichern" aus.
Übersicht der Funktionen

In diesem Video bekommen Sie einen kurzen Überblick über den One Net Manager – dem zentralen Verwaltungs-Tool für Ihren One Net-Anschluss.

Play Video

Die wichtigsten Funktionen im One Net Manager

Weitere Funktionen im One Net Manager

Geräteverwaltung

Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre kompatiblen Tischtelefone individuell einrichten.

Anrufdienste anzeigen und einstellen

Wenn Sie One Net Express neu verwenden, werden Ihnen bestimmte Anrufdienste zugewiesen. Wie Sie diese Dienste aktivieren und Regeln dafür erstellen, lesen Sie hier.

Funktionszugriffscodes

Funktionszugriffscodes sind Codes, die Sie für das das Ausführen, Aktivieren und Deaktivieren von Anrufdiensten verwenden können.

Privatsphäre verwalten

Legen Sie fest, ob Ihre Kontaktdetails im Telefonbuch des Unternehmens angezeigt werden. Und bestimmen Sie, wer sehen kann, ob Sie Anrufe annehmen können oder nicht.

Sie finden das Gesuchte nicht?

Geräte und Anwendungen einrichten und bedienen

Hier finden Sie Informationen zur Einrichtung und Bedienung der One Net Express Anwendungen und kompatiblen Geräte:

  • Telefone und Zubehör
  • One Net Manager
  • One Net E-Fax
  • One Net App

One Net Express-Anwendungen herunterladen und installieren

Um bestimmte One Net Express-Anwendungen benutzen zu können, müssen sie Software auf Ihrem Computer oder Gerät installieren. Hier finden Sie Installationspakete und weitere Ressourcen.

Häufige Fragen

Hier finden Sie Antworten auf Fragen zu Diensten, Anwendungen und Geräten von One Net Express sowie Vorschläge für die Problembehandlung.

Kontakt & Adressen

Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen haben oder eine Störung melden möchten.