Smartphone- und Tablet-Versicherung
Smartphone- und Tablet-Versicherung
- 9,99 Euro pro Monat1
- Versichert sind Bruch, Diebstahl und Wasserschäden weltweit
- Für Smartphones und Tablets2,3
- Abrechnung über Ihre Mobilfunk-Rechnung
- Einfache Online-Schadensmeldung – jederzeit erreichbar
Buchen Sie jetzt Ihre Versicherung einfach zu Ihrem Smartphone- und Tablet-Vertrag. Das geht in jedem Vodafone-Shop.
Gültig bei Neuverträgen, Vertragsverlängerungen oder bis zu 30 Tage nach Vertragsabschluss.
Versicherungsumfang & Service
- Feuchtigkeitsschäden
- Bruchschäden
- Einbruchdiebstahl
- Raub
- Diebstahl (inklusive Taschendiebstahl)
- Kostenlose Hotline
Deckungssumme:
Gerät gleicher Art und Güte
Vertragskonditionen
Laufzeit: Mindestens 24 Monate
Anzahl der Schäden: Höchstens 2 Schäden innerhalb von 12 Monaten
Selbstbehalt: 70 €
Kündigung: Nach Ablauf der Mindestlaufzeit monatlich kündbar
Geltungsbereich: In Deutschland und 30 Tage im Ausland
Ihre Versicherung immer im Blick: Das neue Versicherungs-Portal
Mit dem Vodafone Versicherungs-Portal haben Sie immer den Überblick. Registrieren Sie sich jetzt und sehen Sie jederzeit Ihre Versicherungs-Infos ein und melden Sie schnell und einfach einen Schaden online. Geben Sie einfach auf der nächsten Seite Ihre Vodafone-Mobilfunk-Nummer und Ihre Vodafone-Kundennummer ein und legen Sie dann ein Passwort fest. Ihre Kundennummer finden Sie in Ihrem Vertrag und auf Ihrer Rechnung.
Bei Beschädigung | Bei Diebstahl | |
---|---|---|
Schritt 1 | Bitte melden Sie den Schaden unverzüglich nach Bekanntwerden online oder telefonisch dem Vodafone-Schaden-Service. | Lassen Sie Ihre SIM-Karte über unsere Kundenbetreuung sperren. (Inland: 0800 172 12 34, Ausland: +49 172 12 34) |
Schritt 2 | - | Bitte erstatten Sie unverzüglich Anzeige bei der Polizei. |
Schritt 3 | - | Bitte melden Sie den Schaden unverzüglich nach Bekanntwerden online oder telefonisch dem Vodafone-Schaden-Service. |
Einen Schaden oder Verlust können Sie jetzt online über das Versicherungs-Portal melden. Registrieren Sie sich einfach mit Ihrer Mobilfunk- und Kundennummer.
Die häufigsten Fragen zur Versicherung
-
Welche Vorteile habe ich vom Vodafone Versicherungs-Portal?
Sie finden dort alle Infos zu Ihrer Smartphone-und Tablet-Versicherung. Außerdem können Sie einen Schaden melden oder sehen, wie weit eine Schadensmeldung schon bearbeitet wurde.
Sie möchten sich registrieren? Das geht hier. Geben Sie Ihre Mobilfunk-Nummer, Ihre Kundennummer und Ihre E-Mail-Adresse ein. Dann legen Sie ein Passwort fest. Bestätigen Sie Ihr Passwort.
Übrigens: Ihre Kundennummer finden Sie in Ihrem Vertrag und auf Ihrer Rechnung.
Sie sind schon registriert? Dann loggen Sie sich direkt im Vodafone Versicherungs-Portal ein
Welche Vorteile habe ich vom Vodafone Versicherungs-Portal? -
Was mache ich, wenn ich das Passwort fürs Vodafone Versicherungs-Portal vergessen habe?
Klicken Sie bitte auf der Login-Seite auf Passwort vergessen. Geben Sie dann die E-Mail-Adresse ein, die Sie auch bei der Registrierung eingetragen haben. Klicken Sie auf Absenden. Sie bekommen dann eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen des Passworts.
Was mache ich, wenn ich das Passwort fürs Vodafone Versicherungs-Portal vergessen habe? -
Wie melde ich meiner Smartphone-und Tablet-Versicherung einen Schaden und welche Dokumente brauche ich?
Das geht ganz einfach in Ihrem Vodafone Versicherungs-Portal. Loggen Sie sich ein und wählen Sie Schaden melden. Danach beschreiben Sie, was passiert ist.
Ihr Gerät wurde gestohlen? Dann brauchen wir die polizeiliche Schadensanzeige. Und in manchen Fällen auch den Kaufnachweis.
Gut zu wissen: Sie möchten später weitere Infos ergänzen? Dann klicken Sie im Menü oben auf Meine Schadensmeldungen und wählen dann Meine Schadensmeldung fortsetzen.
Wie melde ich meiner Smartphone-und Tablet-Versicherung einen Schaden und welche Dokumente brauche ich? -
Warum muss ich in meinem Vodafone Versicherungs-Portal meine Geräte- und Profil-Daten prüfen?
Es ist wichtig, dass Ihre Angaben zu Ihrem Gerät unter Meine Versicherungen korrekt sind. Falsche Angaben können sich auf Ihre späteren Ansprüche auswirken. Prüfen Sie deshalb Ihre Angaben nochmal, nachdem Sie sich registriert haben. Das gilt auch für Ihre Daten unter Mein Profil.
Sie möchten etwas ändern? Dann rufen Sie uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 12 34. Oder kostenlos aus dem deutschen Vodafone Mobilfunknetz unter 12 34.
Warum muss ich in meinem Vodafone Versicherungs-Portal meine Geräte- und Profil-Daten prüfen? -
Wo sehe ich in den Bearbeitungsstatus meiner Schadensmeldung in meinem Vodafone Versicherungs-Portal
Loggen Sie sich in Ihr Vodafone Versicherungs-Portal ein. Klicken Sie dann unter Meine Schadensmeldungen auf Bearbeitungsstatus verfolgen.
Sie sind noch nicht registriert? Das geht ganz einfach auf vodafone-versicherung.de/registrieren.
Wo sehe ich in den Bearbeitungsstatus meiner Schadensmeldung in meinem Vodafone Versicherungs-Portal -
Wann bekomme ich von meiner Smartphone- und Tablet-Versicherung mein Gerät zurück oder einen Ersatz?
In der Regel dauert das 5 bis 10 Werktage. Ein Leihgerät können wir Ihnen leider nicht anbieten.
Gut zu wissen: Wir zahlen das Geld für Ihr beschädigtes Gerät nicht aus.
Wann bekomme ich von meiner Smartphone- und Tablet-Versicherung mein Gerät zurück oder einen Ersatz? -
Entstehen mir zusätzliche Kosten, obwohl ich eine Smartphone- und Tablet-Versicherung habe?
Das kommt darauf an, wie hoch Ihr Selbstbehalt ist. Wie hoch er ist, sehen Sie in Ihrem Vodafone Versicherungs-Portal unter Meine Versicherungen.
Entstehen mir zusätzliche Kosten, obwohl ich eine Smartphone- und Tablet-Versicherung habe?
- Ihr monatlicher Beitrag beträgt 9,99 Euro pro Monat. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.
- Bei Beschädigung und Diebstahl zahlen Sie eine Selbstbeteiligung 70 Euro bei Smartphones und Tablets.
- Ihre Versicherung gilt nur für das neue Smartphone oder Tablet, das Sie beim Vertragsabschluss ausgewählt haben. Alle Preise inklusive 19 % Versicherungssteuer.