Hilfe zum Umzug

Du ziehst um – Dein Vodafone Vertrag kommt mit

Schön, dass es für Dich bald in ein neues Zuhause geht. Wir kümmern uns drum, dass Dein Anschluss mit Dir umzieht. Ob Mobilfunk oder Internet, TV und Festnetz über Glasfaser, Kabel oder DSL – wir haben eine Lösung für Dich. Überall in Deutschland.

Du willst mit Mobilfunk/GigaCube und Festnetz/Internet/TV umziehen? Dann melde beide Umzüge bitte einzeln bei uns an. Damit alles perfekt läuft, machst Du das am besten 4 bis 6 Wochen vor dem Umzugstermin.

So ziehst Du mit Internet, Festnetz und TV um

Klick auf Umzug beauftragen und logg Dich in MeinVodafone ein.
So identifizieren wir Dich und sehen Deinen Vertrag.

Trag Deine neue Adresse ein.
Wir prüfen, ob Du Dein Produkt an der neuen Adresse nutzen kannst.

Teil uns Dein Umzugsdatum mit – fertig!
Lehn Dich zurück – wir kümmern uns um Deinen Umzug.

MeinVodafone ist unser Service-Portal. Du bist noch nicht registriert? Hier bekommst Du Hilfe zu MeinVodafone.

So ziehst Du mit Mobilfunk um

Wir brauchen von Dir nur Deine neue Adresse. Du kannst sie ganz einfach hier ändern.

Du hast einen GigaCube? Den kannst Du überall nutzen. Steck einfach den Stecker in die Steckdose und surf los. Du musst uns Deine neue Adresse nicht mitteilen.

So läuft der Umzug ab

So richtest Du Deine Geräte ein

Hilfe zur Einrichtung Deines Geräts findest Du in unseren Geräte-Anleitungen.

Wie Du das Maximum aus Deinem WLAN rausholst, findest Du in unserer WLAN-Hilfe.

Du hast eine Störung? Wir helfen Dir.

Störung und Netz prüfen

Du hast eine Störung? Oder willst die Netz-Geschwindigkeit auf Deinem Gerät testen? Hier bekommst Du Hilfe.

Geschwindigkeit testen

Du willst wissen, wie schnell Dein Internet wirklich ist? Der Speedtest Plus misst die Geschwindigkeit auf Deinem Gerät.

Störung überbrücken

Dein Internet funktioniert nicht? Mit AlwaysOn bekommst Du von uns kostenlos mobiles Datenvolumen – bis die Störung vorbei ist.

Haben Dir die Infos auf dieser Seite geholfen?

Hättest Du uns deswegen telefonisch oder schriftlich kontaktiert?