Kennwörter für MeinVodafone

Kennwörter für MeinVodafone Kennwörter für MeinVodafone

Hier bist Du richtig, wenn

  • Du Dich in MeinVodafone registrieren möchtest.
  • Du schon registriert bist und Dich einloggen oder
  • Du in MeinVodafone Verträge hinzufügen möchtest.

Was möchtest Du tun? Bitte wähl aus!

Bei Deinem ersten Besuch legst Du einen Benutzernamen und ein Internet-Passwort selbst fest. Du bekommst diese Daten nicht von uns. Du kannst Dir dann z.B. ein E-Mail-Konto einrichten oder die Vodafone Community nutzen. Dafür musst Du Dich zunächst registrieren.

Du möchtest Dich gleich mit Deinen Vertragsdaten registrieren?

Dann füg jetzt Deine Verträge hinzu. Wie das geht, liest Du im Reiter Verträge und Rufnummern in MeinVodafone hinzufügen.

Um Verträge und Rufnummern hinzuzufügen, brauchst Du verschiedene Kennwörter und Codes. Welche das sind, hängt von Deinem Vertrag ab.

Du bist Mobilfunk-Kunde? Dann brauchst Du:

  • Kunden-Kennwort
    Du siehst es in Deinem Vertrag. Du hast es festgelegt, als Du Deinen Vertrag mit uns abgeschlossen hast.

    Du möchtest Dein Kunden-Kennwort ändern oder brauchst ein neues? Das geht in MeinVodafone unter Kennwort ändern.
     
  • Kundennummer
    Du findest sie in Deinem Vertrag und auf Deinen Rechnungen.
     
  • Teilnehmer-Kennwort
    Du hast mehrere SIM-Karten, die über ein gemeinsames Kundenkonto laufen? Dann kannst Du für jede Karte ein Teilnehmer-Kennwort festlegen. Als Nutzer der Karte kannst Du damit z.B. die SIM-Karte sperren oder die PUK/Super PIN abfragen. Du brauchst es, um die Rufnummer in MeinVodafone hinzuzufügen.

    Du möchtest es ändern oder brauchst ein neues? Das geht in MeinVodafone unter Teilnehmer-Kennwort ändern. Oder Du schickst uns das ausgefüllte InfoDok 265 Kunden- und Teilnehmer-Kennwort ändern (PDF).

    Gut zu wissen: Das Teilnehmer-Kennwort gilt nur für die jeweilige SIM-Karte. Dein Kunden-Kennwort gilt für alle SIM-Karten unter dieser Kundennummer.


Du bist DSL-Kunde? Dann brauchst Du:

Du bist Kabel-Kunde? Dann brauchst Du:

  • Aktivierungscode
    Du findest den 15-stelligen Code in Deiner Auftragsbestätigung.

    Du brauchst einen neuen? Das geht unter Neuen Aktivierungscode anfordern.

    Wichtig: Bevor Du Deinen Vertrag hinzufügst, musst Du Dich in MeinVodafone registrieren. Dafür brauchst Du auch den Aktivierungscode. Wenn Du den Aktivierungscode benutzt hast, brauchst Du ihn nicht mehr.
     
  • Kundennummer
    Du findest ihn in Deinem Vertrag und auf Deinen Rechnungen.

    Du brauchst eine neue? Bitte wende Dich an die Kundenbetreuung.

Diese Zugangsdaten brauchst Du, um Dich in MeinVodafone einzuloggen:

Benutzername und Internet-Passwort

Hier findest Du alles, was Du wissen musst

Haben Dir die Infos auf dieser Seite geholfen?

Hättest Du uns deswegen telefonisch oder schriftlich kontaktiert?