Hilfe zu:

Lieferung & Zahlung

  • Wohin kann ich meine Mobilfunk- und Festnetz-Artikel liefern lassen?

    Wir liefern unsere Artikel deutschlandweit aus.

    Und zwar

    • an Deine Adresse,
    • an eine Wunsch-Adresse,
    • an einen unserer Shops,
    • an eine DHL-Packstation oder
    • an einen DHL-, GLS- oder UPS-Shop.

    Du entscheidest bei Deiner Bestellung, wohin wir Deine Artikel liefern.

    Gut zu wissen: Die Zustell-Optionen für Deine Bestellung siehst Du im Bestellverlauf.

    Diese Seite teilen
    Wohin kann ich meine Mobilfunk- und Festnetz-Artikel liefern lassen?
  • Kann die Lieferung auch von einem Nachbarn angenommen werden?

    Ja, das geht. Sofern Du Dich bei Deiner Bestellung mit Online-Ident identifizierst, kann Deine Lieferung auch von einem Nachbarn angenommen werden.

    Mehr dazu: In welchen Fällen bekomme ich meine Lieferung per Ident-Verfahren?

    Diese Seite teilen
    Kann die Lieferung auch von einem Nachbarn angenommen werden?
  • In welchen Fällen bekomme ich meine Lieferung per Ident-Verfahren?

    Bestellst Du in unserem Online-Shop oder über ein anderes Medium Deinen Vertrag mit Laufzeit, dann kannst Du zwischen 3 verschiedenen Ident-Verfahren wählen. Am flexibelsten bist Du mit Online-Ident. Du musst Deine Lieferung dann nicht persönlich annehmen.

    Wähle bei Deiner Bestellung Dein bevorzugtes Ident-Verfahren. Und zwar wenn Du

    • einen neuen Vertrag abschließt,
    • Red+ bestellst oder
    • von CallYa in einen Laufzeit-Vertrag wechselst.

    So funktionieren die einzelnen Ident-Verfahren:

    • Online-Ident: Du identifizierst Dich per Video-Chat über Dein Smartphone oder Deinen PC. Du brauchst dafür einen gültigen Ausweis. Du musst das Paket dann nicht persönlich entgegennehmen. Weitere Infos findest Du auf Jetzt neu bei Vodafone: Online-Ident.
    • Ident im Vodafone-Shop: Du identifizierst Dich durch einen gültigen Ausweis, wenn Du Deine Ware abholst.
    • Ident an Deiner Haustür: Du identifizierst Dich beim Paketboten durch einen gültigen Ausweis.

    Übrigens: Wenn Du Deinen Prepaid-Tarif in unserem Online-Shop bestellt hast, musst Du Dich nach der Bestellung noch Identifizieren. Mehr Informationen bekommst Du hier.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Dich auch interessieren
    In welchen Fällen bekomme ich meine Lieferung per Ident-Verfahren?
  • Welche Dokumente brauche ich beim Ident-Verfahren, um meine Mobilfunk-Lieferung anzunehmen?

    Du hast bei uns einen Mobilfunk-Vertrag mit Laufzeit abgeschlossen? Dann hängt das von Deiner Staatsbürgerschaft ab. Schau in den Länderlisten nach, ob Du einen Personalausweis oder einen Reisepass brauchst. Für manche Länder sind beide Ausweise erlaubt.

    Wichtig: Kommst Du nicht aus einem europäischen Land, brauchst Du zusätzlich einen elektronischen Aufenthaltstitel.

    Gut zu wissen: Du hast nur eine SIM-Karte bestellt? Oder einen GigaCube? Dann musst Du Dich nicht identifizieren. Du bekommst die SIM-Karte und den GigaCube einfach mit der Post.

    Europäische Länder
    Land Reisepass Personalausweis
    Belgien
    Bulgarien
    Dänemark
    Deutschland
    Estland
    Finnland
    Frankreich
    Griechenland
    Irland
    Italien
    Kroatien
    Lettland
    Litauen
    Luxemburg
    Malta
    Niederlande
    Österreich
    Polen
    Portugal
    Rumänien
    Schweden
    Schweiz
    Slowakei
    Slowenien
    Spanien
    Tschechien
    Ungarn
    Vereinigtes Königreich
    Zypern

    Nicht europäische Länder
    Land Elektronischer Aufenthaltstitel
    Afghanistan

    Ägypten

    Albanien
    Algerien
    Andorra
    Antigua und Barbuda
    Äquatorialguinea
    Argentinien
    Armenien
    Äthiopien
    Australien
    Bahamas
    Bahrain
    Bangladesch
    Barbados
    Belize
    Bhutan
    Bolivien

    Bosnien Herzegowina

    Botsuana
    Brasilien
    Burkina Faso
    Burundi
    Chile
    China
    Cookinseln
    Costa Rica
    Dominica
    Dominikanische Republik
    Dschibuti
    Ecuador
    El Salvador
    Elfenbeinküste
    Eritrea
    Fidschi

    Gabun

    Gambia
    Georgien
    Ghana
    Grenada
    Guatemala
    Guinea
    Guinea-Bissau
    Guyana
    Haiti
    Honduras
    Indien
    Indonesien
    Irak
    Iran
    Island
    Israel

    Jamaika

    Japan
    Jemen
    Jordanien
    Kambodscha
    Kamerun
    Kanada
    Kap Verde
    Kasachstan
    Katar
    Kenia
    Kirgisistan
    Kolumbien
    Komoren
    Kosovo
    Kuba
    Kuwait

    Lesotho

    Libanon
    Liberia
    Liechtenstein
    Madagaskar
    Malawi
    Malaysia
    Malediven
    Mali
    Marokko
    Marshallinseln
    Mauretanien
    Mauritius
    Mexiko
    Mikronesien
    Moldau
    Monaco

    Mongolei

    Montenegro
    Myanmar
    Namibia
    Nauru
    Nepal
    Neuseeland
    Nicaragua
    Niger
    Nigeria
    Niue
    Nordmazedonien
    Norwegen
    Oman
    Pakistan
    Palau
    Panama
    Papua-Neuguinea

    Paraguay

    Peru
    Philippinen
    Rep. Moldau
    Ruanda
    Russland
    Salomonen
    Sambia
    Samoa
    San Marino
    Saudi-Arabien
    Senegal
    Serbien
    Seychellen
    Sierra Leone
    Simbabwe
    Singapur

    Somalia

    Sri Lanka
    Südafrika
    Sudan
    Swasiland
    Syrien
    Tadschikistan
    Tansania
    Thailand
    Togo
    Tonga
    Trinidad und Tobago
    Tschad
    Tunesien
    Türkei
    Turkmenistan
    Tuvalu

    Uganda

    Ukraine
    Uruguay
    USA
    Usbekistan
    Vanuatu
    Venezuela
    Vereinigte Arab. Em.
    Vietnam

    Diese Seite teilen
    Welche Dokumente brauche ich beim Ident-Verfahren, um meine Mobilfunk-Lieferung anzunehmen?
  • Mobilfunk: Lieferzeiten und Zahlungsbedingungen im Online-Shop

    Wähl bitte aus
    Diese Seite teilen
    Mobilfunk: Lieferzeiten und Zahlungsbedingungen im Online-Shop
  • Wie schnell bekomme ich meinen DSL & Festnetz-Anschluss?

    Wir schalten Deinen Anschluss in der Regel 21 bis 25 Tage nach Auftragseingang an.

    Du findest einen Überblick über den Verlauf Deiner Bestellung vom Auftragsversand bis zum Anschalttag in der Anleitung So verläuft Deine Anschaltung mit DSL & Festnetz und LTE Zuhause.

    Diese Seite teilen
    Wie schnell bekomme ich meinen DSL & Festnetz-Anschluss?
  • Wann wird mein DSL-Anschluss geschaltet und muss ich mit Einschränkungen rechnen?

    Deinen Anschluss schalten wir zwischen 10 und 17 Uhr an. Während dieser Zeit kann Deine Erreichbarkeit eingeschränkt sein.

    Mehr dazu: Wie kann ich prüfen, ob mein Vodafone DSL-Anschluss geschaltet ist?

    Übrigens: Verschiebt sich der Anschalttermin, teilen wir Dir den neuen Termin per Post mit.

    Klick in MeinVodafone auf Deinen DSL- oder LTE Zuhause-Vertrag und dann auf Meine Produkte.

    Informier Dich unter Bearbeitungsstand über den aktuellen Status Deines Auftrags.

    Diese Seite teilen
    Wann wird mein DSL-Anschluss geschaltet und muss ich mit Einschränkungen rechnen?
  • So verläuft Deine Anschaltung mit DSL & Festnetz und LTE Zuhause

    Hier bekommst Du Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die Bestellung Deines DSL & Festnetz- oder LTE Zuhause-Anschlusses.

    Wähl bitte aus
    Diese Seite teilen
    So verläuft Deine Anschaltung mit DSL & Festnetz und LTE Zuhause