FamilyCard

Tarife

  • Was ist eine Zusatzkarte?

    Das ist eine günstige zusätzliche SIM-Karte, die Du zu Deinem Mobilfunk-Tarif dazubuchen kannst. Bei uns heißt die Zusatzkarte FamilyCard. Du kannst sie z.B. Deinem Partner oder Deinem Kind geben.

    Mit der FamilyCard bekommst Du zusätzliches Datenvolumen und eine Flat für SMS und zum Telefonieren in alle deutschen Mobilfunknetze. SpeedGo, EU Roaming und WiFi Calling sind auch inklusive. Und mit dem GigaDepot nimmst Du unverbrauchtes Datenvolumen mit in den nächsten Monat.

    Diese Seite teilen
    Was ist eine Zusatzkarte?
  • Was ist die FamilyCard?

    Das ist unsere günstige Zusatzkarte, die Du zu Deinem Mobilfunk-Tarif dazubuchen kannst.

    Mit der FamilyCard bekommst Du zusätzliches Datenvolumen und eine Flat für SMS und zum Telefonieren in alle deutschen Mobilfunknetze. SpeedGo, EU Roaming und WiFi Calling sind auch inklusive. Und mit dem GigaDepot nimmst Du unverbrauchtes Datenvolumen mit in den nächsten Monat.

    Das sind unsere FamilyCard-Zusatzkarten

    • FamilyCard S mit 5 GB Datenvolumen: 9,99 € pro Monat 
    • FamilyCard M mit 20 GB Datenvolumen: 19,99 € pro Monat
    • FamilyCard L mit unbegrenztem Datenvolumen: 34,99 € pro Monat

    Du willst das Datenvolumen von Deinem Mobilfunk-Vertrag auch auf Deinem Laptop oder Tablet nutzen? Dann buch die Zusatzkarte Red+ Data für 5 € pro Monat.

    Alle Karten haben eine Laufzeit von 24 Monaten.

    Das ist eine FamilyCard-Gruppe

    Du kannst bis zu 4 Zusatzkarten dazubuchen. Die SIM-Karte Deines Mobilfunk-Tarifs ist die Hauptkarte.

    Diese Seite teilen
    Was ist die FamilyCard?
  • Wo finde ich Hilfe zu meiner Red+ Zusatzkarte?

    Hilfe und Infos zu den Red+ Zusatzkarten findest Du auf Red+.

    Diese Seite teilen
    Wo finde ich Hilfe zu meiner Red+ Zusatzkarte?
  • Was kostet die FamilyCard und wie buche ich sie?

    Das kosten unsere FamilyCard-Zusatzkarten

    • FamilyCard S mit 5 GB Datenvolumen: 9,99 € pro Monat 
    • FamilyCard M mit 20 GB Datenvolumen: 19,99 € pro Monat
    • FamilyCard L mit unbegrenztem Datenvolumen: 34,99 € pro Monat
    • Red+ Data für Deinen Laptop oder Dein Tablet: 5 € pro Monat

    Alle Karten haben eine Laufzeit von 24 Monaten.

    So buchst Du eine FamilyCard

    Hier kannst Du eine FamilyCard buchen. Du kannst auch bei uns im Shop buchen. Oder ruf uns an, kostenlos unter 0800 724 26 50. 

    Du brauchst dafür einen dieser Tarife: GigaMobil, GigaMobil Young, Red, Young, Smart oder Black 2019. Wenn Du einen anderen Tarif hast, komm zu uns in den Shop. Wir schauen dann, wie Du Deinen Tarif wechseln kannst.

    Gut zu wissen: Du kannst auch ein Smartphone oder Tablet für Deinen Partner oder Dein Kind dazubuchen.

    Diese Seite teilen
    Was kostet die FamilyCard und wie buche ich sie?
  • Welche FamilyCard ist günstig für mein Kind?

    Mit der FamilyCard S bekommt Dein Kind 5 GB Datenvolumen für nur 9,99 € pro Monat. Und eine Flat für SMS und zum Telefonieren in alle deutschen Mobilfunknetze, SpeedGo, EU Roaming und WiFi Calling.

    Hier kannst Du die FamilyCard S buchen. Oder ruf uns kostenlos an unter 0800 724 26 50. Dann kannst Du auch die Kids-Sperre einrichten lassen. Damit hast Du die Kostenkontrolle für Dein Kind: Du kannst Abos, Mobile Bezahlmethoden, Premium-SMS-Dienste und Sonderrufnummern sperren. Du kannst die Kids-Sperre auch wieder deaktivieren.

    Diese Seite teilen
    Welche FamilyCard ist günstig für mein Kind?
  • Wie kann ich Sonderrufnummern und Premium-Dienste für die FamilyCard meines Kindes sperren?

    Komm zu uns in den Shop oder ruf uns an unter 0800 444063 4283. Dann richten wir für Dich die Kids-Sperre ein. Damit hast Du die Kostenkontrolle für Dein Kind: Du kannst Abos, Mobile Bezahlmethoden, Premium-SMS-Dienste und Sonderrufnummern sperren. Du kannst die Kids-Sperre auch wieder deaktivieren.

    Diese Seite teilen
    Wie kann ich Sonderrufnummern und Premium-Dienste für die FamilyCard meines Kindes sperren?
  • Kann ich die FamilyCard auch im Ausland nutzen?

    Ja, im EU-Ausland, in Großbritannien, Norwegen, Island und Liechtenstein nutzt Du Deinen Mobilfunk-Tarif wie zuhause.

    Du reist in ein anderes Land? Dann findest Du hier Deine optimale Auslandsoption

    Diese Seite teilen
    Kann ich die FamilyCard auch im Ausland nutzen?
  • Was passiert, wenn das Datenvolumen meiner FamilyCard aufgebraucht ist?

    Dann surfst du mit bis zu 32 kbit/s.

    Bei der FamilyCard S und M hast Du SpeedGo: Hast Du 80 % Deines Datenvolumens verbraucht, bieten wir Dir weitere 250 MB per SMS an. Und noch einmal 250 MB bei 100 %. Bis zu 3-mal in Folge pro Monat für je 3 €. Du kannst immer per SMS ablehnen und surfst dann langsamer.

    Du kannst auch Datenvolumen für Deine FamilyCard dazubuchen mit unseren Highspeed-Paketen

    Diese Seite teilen
    Was passiert, wenn das Datenvolumen meiner FamilyCard aufgebraucht ist?
  • Was passiert, wenn ich den Vertrag meiner FamilyCard-Hauptkarte kündige?

    Du hast noch einen anderen FamilyCard-berechtigten Tarif in Deiner FamilyCard-Gruppe? Dann wird dieser Tarif automatisch zur neuen Hauptkarte.

    Du hast keinen anderen FamilyCard-berechtigten Tarif? Dann wird Deine älteste Zusatzkarte automatisch zur neuen Hauptkarte.

    Ist die älteste Karte eine Red+ Allnet, Red+ Allnet Basic, FamilyCard S oder M wird der GigaMobil S zum neuen Haupttarif. Ist die älteste Karte eine FamilyCard L wird der GigaMobil M zum neuen Haupttarif.

    Diese Seite teilen
    Was passiert, wenn ich den Vertrag meiner FamilyCard-Hauptkarte kündige?
  • Wie kündige ich die Zusatzkarte und die Hauptkarte?

    • Klick in MeinVodafone auf Mein Tarif. Unter Deinen Vertragsdetails siehst Du die Infos zu Deinem Vertragsstatus. Dort kannst Du Deinen Vertrag kündigen.
    • Oder nutz unser Kontaktformular.

    Diese Seite teilen
    Wie kündige ich die Zusatzkarte und die Hauptkarte?