Bestellstatus
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Was bedeuten die Symbole beim Bearbeitungsstatus Mobilfunk?
Du hast bei uns online oder bei unserer Kundenbetreuung ein Smartphone, Tablet oder Zubehör bestellt? Frag Schritt für Schritt den aktuellen Status Deiner Bestellung ab:
Deine Bestellung ist bei uns angekommen.
Wir bearbeiten Deine Bestellung.
Wir prüfen, ob Deine Ware verfügbar ist.
Wir packen Deine Ware ein.
Dein Paket ist auf dem Weg zu Dir.
Deine bestellte Ware wurde ausgeliefert.
Jeden erledigten Schritt Deiner Bestellung erkennst Du am grünen Häkchen.Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
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So verfolgst Du Deinen Bearbeitungsstand für LTE Zuhause, DSL & Festnetz
Du hast einen neuen Vodafone-Anschluss bestellt? Dann wähl bitte Ich bin neu bei Vodafone. Hast Du online eine Vertragsänderung beauftragt, z.B. einen Paketwechsel, wähl bitte Ich bin schon Kunde.
Wähl bitte ausDu hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
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Wann bekomme ich meine Geräte, Zugangsdaten und Rufnummern?
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Wie prüfe ich den Status meiner Kabel- und Mobilfunk-Bestellung?
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Willkommensbrief für LTE Zuhause, DSL & Festnetz
Du bekommst den Brief etwa 10 bis 12 Tage nachdem Du Deinen DSL & Festnetz-Anschluss bestellt hast.
Gut zu wissen: In dem Brief findest Du nur die Daten, die für Deinen Anschluss wichtig sind. Das sind z.B. Dein Anschalttermin und Deine Zugangsdaten. Deshalb kann er von unserem Beispielbrief abweichen.
Hast Du Deinen Willkommensbrief bis zum Anschalttag noch nicht bekommen oder hast Du ihn verlegt? Dann wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung.
Wichtig: Heb Deinen Willkommensbrief mit den Zugangsdaten bitte sicher auf.
Dein Anschalt-Termin
Der Termin für die Schaltung Deines neuen Vodafone Anschlusses.
> So verläuft Deine Anschaltung mit LTE Zuhause, DSL & Festnetz
> So verfolgst Du Deinen Bearbeitungsstand für LTE Zuhause, DSL & Festnetz
> Wer installiert meinen Router?Dein Technik-Service
Einen Termin mit unserem Technik-Service bekommst Du nur dann, wenn der Technik-Service auch an Deinen neuen Anschluss muss. Sorg dann bitte dafür, dass der Technik-Service an die Telefondose und den Hausanschluss kommt.
> Kann ich den Termin mit dem Technik-Service verschieben?
> Warum muss der Technik-Service zu mir nach Hause kommen?
> Muss ich für den Termin mit dem Technik-Service etwas vorbereiten?Deine Kundendaten
Prüf Deine Adresse und E-Mail-Adresse. Findest Du einen Fehler, ruf bitte unsere Kundenbetreuung an.
> Wie teile ich Ihnen meine Namensänderung mit?
> Wie ändere ich meine Adresse?Deine Vertragsdaten
Ruf unsere Kundenbetreuung an, falls Du Deine Kundennummer und Dein Kunden-Kennwort brauchst.
> Was ist das Kunden-Kennwort und wie ändere ich es, z.B. wenn ich es vergessen habe?
> Wie schütze ich meine Passwörter und Zugangsdaten?
> Was ist der Unterschied zwischen Internet-Passwort und Kunden-Kennwort?Deine Vodafone-Rufnummern
Darunter bist Du zukünftig erreichbar.
Deine Zugangsdaten
Mit dem Modem-Installationscode richtest Du Deinen Vodafone Anschluss übers Telefon ein.
> Wozu brauche ich den Modem-Installationscode?
Mit Deinem Vodafone TV-Installationscode richtest Du Deinen Vodafone TV-Zugang über die Fernbedienung ein.
> Was ist die TV-PIN und wie kann ich sie ändern?
Unter Internet-Zugang findest Du Deinen DSL-Benutzernamen und das DSL-Kennwort. Du brauchst sie, um Dein Gerät ohne Modem-Installationscode zu konfigurieren.
Mit Deinem Online-Registrierungscode registrierst Du Dich bei MeinVodafone.> Wie registriere ich mich bei MeinVodafone?
> Wie verwalte ich in MeinVodafone meine Verträge?
> Wie bekomme ich den Aktivierungs- oder Online-Registrierungscode?Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
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Du hilfst uns, besser zu werden.Willkommensbrief für LTE Zuhause, DSL & Festnetz -
Wann bekomme ich meine SIM-Karte, wenn ich die Rufnummern-Mitnahme beauftragt habe?
Du bekommst von uns einen Brief mit dem Datum, an dem Deine Rufnummer ins deutsche Vodafone-Netz übertragen wird. Deine neue SIM-Karte bekommst Du wenige Tage vor dem Ende Deines jetzigen Vertrags per Post. Deine Rufnummer schalten wir zum vereinbarten Termin im deutschen Vodafone-Netz frei.
Kannst Du zu diesem Termin nicht telefonieren, wende Dich bitte direkt an unsere Kundenbetreuung.
Mehr dazu: Video: Vodafone SIM-Karte - Größe anpassen
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