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Bestellstatus

  • Was bedeuten die Symbole beim Bearbeitungsstatus Mobilfunk?

    Du hast bei uns online oder bei unserer Kundenbetreuung ein Smartphone, Tablet oder Zubehör bestellt? Frag Schritt für Schritt den aktuellen Status Deiner Bestellung ab:

    Bestellstatus Mobilfunk

    Deine Bestellung ist bei uns angekommen.

    Wir bearbeiten Deine Bestellung.

    Wir prüfen, ob Deine Ware verfügbar ist.

    Wir packen Deine Ware ein.

    Dein Paket ist auf dem Weg zu Dir.

    Deine bestellte Ware wurde ausgeliefert.


    Jeden erledigten Schritt Deiner Bestellung erkennst Du am grünen Häkchen.

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    Was bedeuten die Symbole beim Bearbeitungsstatus Mobilfunk?
  • So verfolgst Du Deinen Bearbeitungsstand für LTE Zuhause, DSL & Festnetz

    Du hast einen neuen Vodafone-Anschluss bestellt? Dann wähl bitte Ich bin neu bei Vodafone. Hast Du online eine Vertragsänderung beauftragt, z.B. einen Paketwechsel, wähl bitte Ich bin schon Kunde.

    Wähl bitte aus
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    So verfolgst Du Deinen Bearbeitungsstand für LTE Zuhause, DSL & Festnetz
  • Wann bekomme ich meine Geräte, Zugangsdaten und Rufnummern?

    Wähl bitte aus
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    Wann bekomme ich meine Geräte, Zugangsdaten und Rufnummern?
  • Wie prüfe ich den Status meiner Kabel- und Mobilfunk-Bestellung?

    Wähl bitte aus
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    Wie prüfe ich den Status meiner Kabel- und Mobilfunk-Bestellung?
  • Willkommensbrief für LTE Zuhause, DSL & Festnetz

    Du bekommst den Brief etwa 10 bis 12 Tage nachdem Du Deinen DSL & Festnetz-Anschluss bestellt hast.

    Gut zu wissen: In dem Brief findest Du nur die Daten, die für Deinen Anschluss wichtig sind. Das sind z.B. Dein Anschalttermin und Deine Zugangsdaten. Deshalb kann er von unserem Beispielbrief abweichen.

    Hast Du Deinen Willkommensbrief bis zum Anschalttag noch nicht bekommen oder hast Du ihn verlegt? Dann wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung.

    Wichtig: Heb Deinen Willkommensbrief mit den Zugangsdaten bitte sicher auf.

    Willkommensbrief DSL

    Dein Anschalt-Termin

    Der Termin für die Schaltung Deines neuen Vodafone Anschlusses.

    > So verläuft Deine Anschaltung mit LTE Zuhause, DSL & Festnetz
    > So verfolgst Du Deinen Bearbeitungsstand für LTE Zuhause, DSL & Festnetz
    > Wer installiert meinen Router?

     

    Dein Technik-Service

    Einen Termin mit unserem Technik-Service bekommst Du nur dann, wenn der Technik-Service auch an Deinen neuen Anschluss muss. Sorg dann bitte dafür, dass der Technik-Service an die Telefondose und den Hausanschluss kommt.

    > Kann ich den Termin mit dem Technik-Service verschieben?
    > Warum muss der Technik-Service zu mir nach Hause kommen?
    > Muss ich für den Termin mit dem Technik-Service etwas vorbereiten?

     

    Deine Kundendaten

    Prüf Deine Adresse und E-Mail-Adresse. Findest Du einen Fehler, ruf bitte unsere Kundenbetreuung an.

    > Wie teile ich Ihnen meine Namensänderung mit?
    > Wie ändere ich meine Adresse?

     

    Deine Vertragsdaten

    Ruf unsere Kundenbetreuung an, falls Du Deine Kundennummer und Dein Kunden-Kennwort brauchst.

    > Was ist das Kunden-Kennwort und wie ändere ich es, z.B. wenn ich es vergessen habe?
    > Wie schütze ich meine Passwörter und Zugangsdaten?
    > Was ist der Unterschied zwischen Internet-Passwort und Kunden-Kennwort?

     

    Deine Vodafone-Rufnummern

    Darunter bist Du zukünftig erreichbar.

    > Wie richte ich mein VoIP-Telefon ein?

     

    Deine Zugangsdaten

    Mit dem Modem-Installationscode richtest Du Deinen Vodafone Anschluss übers Telefon ein.

    > Wozu brauche ich den Modem-Installationscode?
    > Kann ich meine EasyBox auch ohne Modem-Installationscode konfigurieren?
     

    Mit Deinem Vodafone TV-Installationscode richtest Du Deinen Vodafone TV-Zugang über die Fernbedienung ein.

    > Was ist die TV-PIN und wie kann ich sie ändern?


    Unter Internet-Zugang findest Du Deinen DSL-Benutzernamen und das DSL-Kennwort. Du brauchst sie, um Dein Gerät ohne Modem-Installationscode zu konfigurieren.

    Wo finde ich den DSL-Benutzernamen und das DSL-Kennwort?


    Mit Deinem Online-Registrierungscode registrierst Du Dich bei MeinVodafone.

    > Wie registriere ich mich bei MeinVodafone?
    > Wie verwalte ich in MeinVodafone meine Verträge?
    > Wie bekomme ich den Aktivierungs- oder Online-Registrierungscode?

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    Willkommensbrief für LTE Zuhause, DSL & Festnetz
  • Wann bekomme ich die Festnetz-Nummer für meinen Zuhause-Bereich?

    Du bekommst die Festnetz-Nummer für Deinen Zuhause-Bereich innerhalb von 2 Tagen nach Vertragsabschluss mit der Post. Du hast auch einen Mobilfunk-Vertrag? Dann bekommst Du die Festnetz-Nummer vorab auch per SMS auf Dein Vodafone-Handy.

    Die Größe Deines Zuhause-Bereichs hängt von den technischen und topografischen Bedingungen vor Ort ab. Der Umkreis kann bis zu 2 km um Deine Zuhause-Adresse groß sein.

    Du nutzt die Zuhause FestnetzFlat, die Zuhause Option oder die Zuhause Flatrate?
    Dann gib als Zuhause-Bereich eine beliebige Adresse in Deutschland an.

    Ändere Deine Zuhause-Adresse in MeinVodafone. Wähl auf Deiner MeinVodafone-Startseite Deinen Mobilfunk-Vertrag aus. Klick dann auf Meine Daten > Adressen > Zuhause-Adresse korrigieren oder ändern.

    Du kannst Deine Zuhause-Adresse einmal im Monat für 4,95 Euro ändern.

    Wichtig: Bei LTE Zuhause kannst Du Deine Zuhause-Adresse nicht ändern. Der Zuhause-Bereich hängt von Deiner Anschluss-Adresse ab.

    Gut zu wissen:  Mit der Zuhause Option kannst Du den Anrufmanager leider nicht mehr nutzen.

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    Wann bekomme ich die Festnetz-Nummer für meinen Zuhause-Bereich?
  • Wann bekomme ich meine SIM-Karte, wenn ich die Rufnummern-Mitnahme beauftragt habe?

    Du bekommst von uns einen Brief mit dem Datum, an dem Deine Rufnummer ins deutsche Vodafone-Netz übertragen wird. Deine neue SIM-Karte bekommst Du wenige Tage vor dem Ende Deines jetzigen Vertrags per Post. Deine Rufnummer schalten wir zum vereinbarten Termin im deutschen Vodafone-Netz frei.

    Kannst Du zu diesem Termin nicht telefonieren, wende Dich bitte direkt an unsere Kundenbetreuung.

    Mehr dazu: Video: Vodafone SIM-Karte - Größe anpassen

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    Wann bekomme ich meine SIM-Karte, wenn ich die Rufnummern-Mitnahme beauftragt habe?