Beratung & Bestellung: 0800 724 26 59
Internet Fernsehen bei Vodafone – erlebe TV übers Internet
GIGATV

Internet Fernsehen bei Vodafone – erlebe TV übers Internet

Vodafone GigaTV: Online TV für sorgenfreien Fernseh-Spaß
Mehr erfahren

Digitales Fernsehen über Kabel oder DSL

GigaTV Cable
TV für Deinen Kabelanschluss
Sendervielfalt
Erweitere dein TV-Erlebnis von 73 auf 94 TV-Sender in SD und von 24 auf 55 in HD. Großes Mediatheken-Angebot.
Multiscreen
TV-Spaß auf 3 Geräten gleichzeitig
TV-Box und Mobile App
GigaTV Cable Box* und GigaTV App inklusive
GigaTV Net
TV für Deinen Internet-Anschluss
Sendervielfalt
Bis zu 52 Sender in HD und 66 in SD
Mobile App
GigaTV App inklusive
Entdecke unsere Programmauswahl

Sicher Dir beste TV-Unterhaltung mit einer riesigen Senderauswahl in HD und jetzt auch Ultra HD sowie einem großen Angebot an Mediatheken.

Laufend kommen neue Programm-Highlights hinzu.

Zudem gibt es mit unseren Premium-Optionen, der Vodafone-Mediathek, den internationalen TV-Paketen, Sky und maxdome jetzt noch mehr Abwechslung.

Das bietet Dir GigaTV
Perfekte Bildqualität

Die GigaTV 4K Box ist 4K-ready. Und macht Dein Fernsehen so realistisch wie nie zuvor.

Zeitunabhängiges Fernsehen

Nutz mit GigaTV Funktionen wie Aufnahme, Pause, Spulen und Wiederholen.

Große Programmvielfalt

Klassisches Fernsehen und größte Mediatheken-Auswahl Deutschlands und Vodafone Videothek.

GigaTV: Häufig gestellte Fragen

Was ist Internet-TV?
Mit Online-TV lässt Du veraltetes Fernsehen hinter Dir – dank GigaTV von Vodafone bekommst Du Deine Fernsehprogramme jetzt direkt über das Internet. Hierfür brauchst Du keinen zusätzlichen Fernsehanschluss über Kabel oder Satellit. Die gesamte Leistung kommt über Deine Internet-Leitung direkt auf Deinen TV oder mobil aufs Smartphone oder Tablet.
Was brauche ich für Internet-TV?
Um das Online-TV-Angebot (GigaTV Net) von Vodafone nutzen zu können, brauchst Du einen Internet-Anschluss mit einer Geschwindigkeit von mindestens 10 Megabit pro Sekunde. Bei Deiner Bestellung bekommst Du von uns Deine GigaTV Net Box, über die Du ganz einfach direkt Deine Lieblingsfilme und Serien in herausragender HD-Bild- und Tonqualität streamen kannst. Schließe die Box einfach an die Steckdose und Deinen Fernseher an und schon kann das TV-Vergnügen losgehen.

Ein Kabelanschluss ist zum Streamen nicht notwendig!

Was kostet Internet TV?
Vodafone Online-TV zeigt Dir preisgünstig, wozu Fernsehen heutzutage fähig ist. Denn TV über Internet muss nicht teuer sein! Bei Vodafone bekommst Du ab 9,99 Euro pro Monat zahlreiche Features und Funktionen. Ab dem 13. Monat zahlst Du für Dein Internet-Fernsehen dann pro Monat 14,99 Euro.

Noch günstiger wird es, wenn Du schon Vodafone GigaTV Cable nutzt: Buche Dir einfach für 5 Euro zusätzlich pro Monat die GigaTV Net Box zu Deinem aktuellen Tarif dazu.

Aktuelle News
Love and Monsters auf Netflix: Alles zu Start, Handlung, Cast und Fortsetzung der Fantasy-Komödie
Love and Monsters auf Netflix: Alles zu Start, Handlung, Cast und Fortsetzung der Fantasy-Komödie
Ein auf die Erde zurasender Asteroid ist nie ein gutes Zeichen. So auch im Netflix-Film „Love and Monsters”, in dem das herabstürzende Himmelsobjekt die Apokalypse verursacht und fortan gefährliche Kreaturen auf dem Planeten hausen. Wir informieren Dich hier über Start, Handlung, Cast und Sequel-Pläne des spaßigen Fantasy-Abenteuers. Der Start von Love and Monsters: Wann
Grey’s Anatomy: So dramatisch wird die Corona-Staffel
Grey’s Anatomy: So dramatisch wird die Corona-Staffel
Die Pandemie hat nicht nur zu Verzögerungen beim Dreh geführt, sie ist auch Thema in Staffel 17 von „Grey’s Anatomy”. Wann die neuen Folgen kommen, wo Du sie sehen kannst und was die Crew vom Grey Sloan Memorial erwartet, erfährst Du hier. Kleiner Spoiler: Einer unserer Lieblingscharaktere kehrt von den Toten zurück! Staffel 16 von
The Witcher 2: „Behind The Scenes“ der zweiten Staffel auf Netflix
The Witcher 2: „Behind The Scenes“ der zweiten Staffel auf Netflix
Die zweite Staffel der Erfolgsserie „The Witcher“ ist im Kasten. Das bestätigte der Streamingdienst Netflix am vergangenen Freitag. Als Vorgeschmack legt das Produktionsteam auch noch ein „Witcher 2 Behind The Scenes“-Video oben drauf. Was das über Staffel 2 verrät, erfährst Du jetzt. Das Produktionsjahr war lang und turbulent, doch am vergangenen Freitag hat Netflix verkündet,