Kontakt & Hotline

Red+ Kids

Wählen Sie Ihr Smartphone zu Ihrer Red+ Kids Karte
Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen

Rufe uns bitte an. Kostenlos unter 0800 172 1212. Dort helfen wir Dir gerne weiter.

 

 

(x/y)

In der aktuellen Auswahl bestellen Sie einen Tarif ohne Smartphone.

Smartphone ausgewählt
Smartphone ausgewählt Smartphone auswählen
(x/y)
Red+ Kids
Red+ Allnet
Vodafone-Flat, 200 Minuten in alle Netze, 50 SMS

Tarifdetails Tarifdetails
Red+ Kids ausgewählt

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft: Jetzt 50 % Rabatt sichern

Paketpreis
Einmaliger Preis
statt
zzgl. Anschlusspreis und Versandkosten
Monatlicher Preis
3 Monate geschenkt

Warning

Sie können diese Kombination zurzeit im Online-Shop nicht bestellen.

Wählen Sie bitte ein anderes Smartphone oder einen anderen Tarif. Oder rufen Sie die kostenlose Bestell-Hotline an: 0800 800 10 70.

Warning

Unser Angebot für junge Leute ist für alle Kunden zwischen 18 – 27 buchbar. Wählen Sie bitte einen Red-Tarif.

Warning

Ups, da ist was schiefgelaufen! Wenn Sie schon was im Warenkorb haben, bringen Sie ihn zuerst zur Kasse. Versuchen Sie es dann nochmal.

Warning

Ihr Warenkorb ist schon voll, denn es passen nur 7 Artikel rein. Bringen Sie zuerst Ihren Warenkorb zur Kasse und kaufen Sie danach weiter ein.

Warning

Durch diesen Artikel wird Ihr Warenkorb zu teuer. Bringen Sie zuerst Ihren Warenkorb zur Kasse und kaufen Sie danach weiter ein.

Warning

In Ihrem Warenkorb sind schon 3 Verträge – mehr geht leider nicht. Bringen Sie zuerst Ihren Warenkorb zur Kasse und schließen Sie danach weitere Verträge ab.

Warning

In Ihrem Warenkorb sind schon 3 Geräte mit SIM-Karte – mehr geht leider nicht. Bringen Sie zuerst Ihren Warenkorb zur Kasse und kaufen Sie danach weiter ein.

Warning

Neuverträge und Vertragsverlängerungen passen nicht zusammen in einen Warenkorb. Bringen Sie zuerst Ihren Warenkorb zur Kasse und schließen Sie danach weitere Verträge ab.

Warning

In Ihren Warenkorb passen nur Verträge mit oder ohne Handy oder Handys ohne Vertrag. Sie können nicht mischen. Bringen Sie zuerst Ihren Warenkorb zur Kasse und kaufen Sie danach weiter ein.

Warning

In Ihren Warenkorb passt nur eine Vertragsart: Verträge für Privatkunden, für Geschäftskunden, für junge Leute oder Friends-and-Family-Verträge. Sie können nicht mischen. Bringen Sie zuerst Ihren Warenkorb zur Kasse und schließen Sie danach weitere Verträge ab.

Warning

In Ihren Warenkorb passen nur Datentarife mit einer Rabattart: Rabatt für junge Leute, Studenten oder Schwerbehinderte. Sie können nicht mischen. Bringen Sie zuerst Ihren Warenkorb zur Kasse und kaufen Sie danach weiter ein.

Einmaliger Preis
Sie profitieren von:
Gesamt
Monatlicher Preis
Sie sparen
Gratis-Vorteile:
Gesamt
Preise inklusive MwSt. zuzüglich Versandkosten Versandkosten
* Mindestlaufzeit 24 Monate
Schnelle Lieferzeiten
14 Tage Rückgabe
Sicher einkaufen (mit SSL-Verschlüsselung)

* Allgemeine Infos zur Netzregulierung

Geschätzte maximale und beworbene Bandbreiten im Vodafone-Netz (4G|LTE Max): Bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload. Durchschnitt laut Connect Test-Ausgabe 01/2019: 67,40 Mbit/s im Download und 32,45 Mbit/s im Upload in Stadtgebieten (Walktest). Ihre individuelle Bandbreite hängt unter anderem von Ihrem Standort und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Ihrer Funkzelle ab. Ihr eingesetztes Gerät muss außerdem die technischen Voraussetzungen haben, diese Bandbreiten zu unterstützen. Die Maximalwerte sind unter optimalen Bedingungen und derzeit an einzelnen Standorten in Deutschland verfügbar. 4G|LTE mit einer Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload steht derzeit in über 60 Städten, eine Upload-Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s sogar in über 590 Städten zur Verfügung (Stand Dezember 2018). Eine Liste der Städte finden Sie auf www.vodafone.de/netz. Dort und in der MeinVodafone-App bekommen Sie auch Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort.

Vodafone nimmt keine Verkehrsmanagement-Maßnahmen vor, die die Qualität des Internet-Zugangs, die Privatsphäre oder den Schutz personenbezogener Daten beeinträchtigen. Um Engpässe zu vermeiden, behält Vodafone sich vor, Verkehrsmanagement-Maßnahmen einzuführen, um den Verkehrsfluss zu optimieren. Gleiches gilt für Maßnahmen zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes. Es gilt außerdem für Maßnahmen, die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erforderlich sind, z.B. für Katastrophenfälle.

Zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes können z.B. Portsperren eingerichtet werden, wodurch einzelne Anwendungen oder Dienste, die die geblockten Ports nutzen, beeinträchtigt werden bzw. nicht über diese Ports nutzbar sind. Angaben zu den dauerhaft gesperrten Ports und zu den Auswirkungen auf die Anwendungs- bzw. Dienstenutzung finden Sie unter www.vodafone.de/portsperren. Es können darüber hinaus kurzfristige Sperrungen eingerichtet sein.

Die Geschwindigkeit Ihrer Internet-Verbindung können Sie In der MeinVodafone-App überprüfen. Bei erheblichen Abweichungen von der jeweiligen beworbenen Download- oder Upload-Geschwindigkeit kann die Nutzung des Internets deutlich verlangsamt sein. Z. B. sind Downloads und das Laden von Internet-Seiten deutlich verlangsamt oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Sie Apps nutzen können, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab. Vodafone nimmt keine Verkehrsmanagement-Maßnahmen vor, die die Qualität des Internet-Zugangs, die Privatsphäre oder den Schutz personenbezogener Daten beeinträchtigen. Um Engpässe zu vermeiden, behält Vodafone sich vor, Verkehrsmanagement-Maßnahmen einzuführen, um den Verkehrsfluss zu optimieren. Gleiches gilt für Maßnahmen zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes. Es gilt außerdem für Maßnahmen, die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erforderlich sind, z.B. für Katastrophenfälle. Die Nutzung von VoLTE kann Ihre Datengeschwindigkeit um bis zu 0,03 Mbit/s im Down- und Upload reduzieren. Wenn Sie das vereinbarte Datenvolumen erreicht haben, surfen Sie mit geringerer Geschwindigkeit weiter. Instant Messaging Dienste, E-Mails oder vergleichbare Dienste können Sie weiterhin nutzen. Bei großem Datenumfang, z. B. durch Bilder oder Videos, ist die Nutzung aber deutlich langsamer. Downloads und das Laden von Internet-Seiten sind deutlich verlangsamt oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming-Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Sie Apps nutzen können, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab. Werden die vertraglich zugesicherten Up- und Download-Geschwindigkeiten im deutschen Vodafone-Netz anhaltend oder dauerhaft wiederholt erheblich unterschritten, kann der Kunde eine Beschwerde an Vodafone richten. Oder er kann eine angemessene Frist zur Nacherfüllung setzen. Wird die Leistung dann weiterhin nicht vertragsgemäß erbracht, kann er kündigen.


Rechtliche Hinweise

  1. 4G|LTE Max: Durchschnitt laut Connect Test-Ausgabe 01/2019: 67,40 Mbit/s im Download und 32,45 Mbit/s im Upload in Stadtgebieten (Walktest). Mit Deinem Tarif profitierst Du immer von der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit beim Surfen. Deine individuelle Bandbreite hängt unter anderem von Deinem Standort und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Deiner Funkzelle ab. Dein eingesetztes Gerät muss außerdem die technischen Voraussetzungen haben, diese Bandbreiten zu unterstützen. 4G|LTE mit einer Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload steht derzeit in über 45 Städten, eine Upload-Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s sogar in über 590 Städten zur Verfügung (Stand Dezember 2018). Eine Liste der Städte findest Du auf www.vodafone.de/netz. Dort und in der MeinVodafone-App bekommst Du auch  Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort.
  2. Für Dein bestes Surf-Erlebnis informieren wir Dich per SMS bei Verbrauch von 80 % Deiner Inklusiv-Daten und schalten bei 100 % weitere 250 MB für 3 Euro (bei einem Smart-Tarif zahlst Du 2 Euro für 100 MB) frei. Maximal 3 Mal in Folge. Du kannst immer per SMS ablehnen – dann surfst Du ab Verbrauch von 100 % langsamer mit bis zu 32 kbit/s. Mehr Infos findest Du unter www.vodafone.de/speedgo
  3. Für die Tarife GigaCube (50 GB) und GigaCube Max (200GB) gilt: Du zahlst einmal 49,99 Euro für die Bereitstellung. Für den Tarif GigaCube zahlst Du 34,99 Euro Basispreis pro Monat, für den Tarif GigaCube Max 54,99 Euro pro Monat. Für das Gerät zahlst Du in den Tarifen GigaCube und GigaCube Max einmal 1 Euro. Auf Deiner 1. und auf Deiner letzten Rechnung berechnen wir Dir den Basispreis für den 1. und den letzten Vertragsmonat anteilig: je nachdem, wann genau Dein Vertrag anfängt und endet und wie Dein Rechnungszeitraum ist. Du kannst die Tarife nur in Deutschland nutzen. Du kannst damit nicht telefonieren, keine SMS und keine MMS verschicken. Andere Sonderdienste rechnen wir nach der entsprechenden Preisliste ab. Du darfst den Tarif nicht kommerzialisieren, z.B. weiterverkaufen oder gewerbsmäßig anbieten. Eventuelle Rabatte ziehen wir ab. Kunden im Rahmenvertrag sind ausgeschlossen. Je nach Bestellvorgang können Versandkosten entstehen. Vodafone behält sich vor, dass Videos auf SD-Qualität (480p) beschränkt sind, sofern dies rechtskonform (insbesondere in Einklang mit Verordnung (EU) 2015/2120) unter Berücksichtigung der Verwaltungspraxis und der Rechtsprechung erfolgt.
    GigaKombi-Rabatt: Du bekommst einen Rabatt von 10 Euro pro Monat, wenn Du unter derselben Kundennummer einen berechtigten Mobilfunk-Vertrag hast oder dazubuchst. Berechtigte Mobilfunk-Verträge sind: Red S, Red M, Red L, Red XL, Red XXL, Young M, Young L, Young XL, Young XXL Unlimited. Du bekommst den Rabatt für die Monate, in denen Du das Gerät nutzt. Falls Du einen Tarif kündigst oder in einen nicht berechtigten Tarif wechselst, entfällt der Rabatt. Die GigaKombi-Gutschrift erscheint jeden Monat der Nutzung auf Deiner Rechnung. 
    Für Deinen Vertrag gilt: Mindestlaufzeit 24 Monate, Kündigungsfrist 3 Monate. Falls Du nicht rechtzeitig kündigst, verlängert er sich automatisch um je ein Jahr. Das erste Mal kündigen kannst Du zum Ende der Mindestlaufzeit, dann jeweils zum Ende des weiteren Vertragsjahres.
    Für das GigaCube-Gerät gilt: Du brauchst einen Stromanschluss, um es zu nutzen. Die Anwendung ist auf nomadische oder stationäre Nutzung beschränkt, eine mobile Nutzung ist ausgeschlossen. Alle Preise inkl. MwSt. Dies ist ein Angebot der Vodafone GmbH, Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf. 

    Aktion: Buch den Tarif GigaCube Max im Zeitraum vom 14. Mai bis einschließlich 31. Januar 2019. Oder wechsle aus den Tarifen GigaCube bzw. GigaCube Flex in diesen Tarif. Dann bekommst Du 200 GB pro Rechnungszeitraum mit bis zu 200 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload – bei optimalen Bedingungen im deutschen Vodafone-Netz an immer mehr Standorten. Gleichzeitig reduziert sich der Basispreis von 54,99 Euro pro Monat auf 44,99 Euro pro Monat. Der reduzierte Basispreis und das erhöhte Volumen gelten solange, wie Du den Tarif GigaCube Max hast.