Rechnung abbuchen & bezahlen

Mobilfunk-Rechnung abbuchen & bezahlen Mobilfunk-Rechnung abbuchen & bezahlen

So bezahlen Sie Ihre Mobilfunk-Rechnung

Lastschrift, Überweisung, bar oder in Raten? Geht alles.

Wie möchten Sie Ihre Mobilfunk-Rechnung bezahlen?

Sie können Ihre Rechnung auf mehreren Wegen zahlen. Wenn Sie Ihren Vertrag abschließen, entscheiden Sie sich für eine Bezahlart. Das können Sie aber jederzeit ändern.

Mit einer Einzugsermächtigung erlauben Sie uns, Ihre Rechnungsbeträge von Ihrem Bankkonto abzubuchen. Alles läuft automatisch und Sie müssen nichts mehr tun.

Ihre Vorteile beim Lastschriftverfahren:

  • Sie sparen den Weg zum Geldinstitut und damit Zeit.
  • Sie brauchen keine Einzel-Zahlungsvordrucke auszufüllen.
  • Sie sparen Geld: Wir müssen Kunden, die ihre Rechnung per Überweisung oder bar zahlen, leider eine Gebühr von 2,50 € berechnen. Das liegt am hohen Mehraufwand.

Sie können die Einzugsermächtigung jederzeit widerrufen.

Gut zu wissen: Können wir den Rechnungsbetrag nicht abbuchen, kommt es zu einer Rücklastschrift. Das kann daran liegen, dass das Konto nicht gedeckt oder erloschen ist. Überweisen Sie bitte in diesem Fall den fälligen Rechnungsbetrag oder bezahlen in einem unserer Shops. Den nächsten Rechnungsbetrag buchen wir dann wieder von Ihrem Konto ab. Hat sich Ihre Bankverbindung geändert, brauchen wir nach einer Rückbuchung allerdings eine neue Einzugsermächtigung.

Sie haben Ihren Vertrag abgeschlossen und uns noch keine Einzugsermächtigung gegeben?
Dann können Sie das jederzeit nachholen. Füllen Sie dazu das Formular im InfoDok 230 aus. Schicken Sie es uns unterschrieben per Post oder Fax zu. Anschrift und Faxnummer sehen Sie im InfoDok.

Sie haben uns schon eine Einzugsermächtigung gegeben? Und jetzt haben Sie eine neue Bankverbindung?
Dann können Sie in MeinVodafone Ihre Bankverbindung ändern. Das geht übrigens auch in der MeinVodafone-App unter Meine Daten > Bankverbindung.

Sie haben die App noch nicht? Dann laden Sie sie kostenlos auf unserer App-Seite herunter.

Überweisen Sie Ihren offenen Rechnungsbetrag bitte auf unser Bankkonto. Wenn Sie Ihre Rechnung überweisen, kostet das 2,50 Euro brutto. Der Betrag steht auch auf der Rechnung.

Achten Sie bitte auf das Fälligkeitsdatum Ihrer Rechnung. Und denken Sie daran, dass zwischen Überweisung und Zahlungseingang mehrere Tage liegen können. Bei einem verspäteten Zahlungseingang müssen wir leider Mahnkosten berechnen.

Diese Angaben brauchen Sie, um Ihre Mobilfunk-Rechnung zu überweisen:

  • Empfänger: Vodafone GmbH
  • IBAN: DE68300700100250800000
  • BIC: DEUTDEDDXXX
  • Deutsche Bank AG Düsseldorf
  • Tragen Sie Ihren zu zahlenden Betrag ein
  • Verwendungszweck: Ihre Kundennummer oder die Rechnungsnummer

 

Möchten Sie Hardware bezahlen, dann nutzen Sie bitte dieses Konto:

  • Empfänger: Vodafone GmbH
  • IBAN: DE42 3007 0010 0275 3663 00
  • BIC: DEUTDEDDXXX
  • Deutsche Bank AG Düsseldorf
  • Tragen Sie Ihren zu zahlenden Betrag ein
  • Verwendungszweck: Ihre Kundennummer oder die Rechnungsnummer

 

Eine Kaution überweisen Sie auf dieses Konto:

  • Empfänger: Vodafone GmbH
  • IBAN: DE68 3007 0010 0250 8000 00
  • BIC: DEUTDEDDXXX
  • Deutsche Bank AG Düsseldorf
  • Tragen Sie Ihren zu zahlenden Betrag ein
  • Verwendungszweck: Ihre Kundennummer oder die Rechnungsnummer

Sie können in unseren Shops bar und mit Kredit- oder EC-Karte zahlen. Den Betrag schreiben wir sofort Ihrem Kundenkonto gut. Dazu brauchen wir Ihre Mobilfunk-Nummer und den offenen Rechnungsbetrag. Bezahlen Sie im Shop, kostet das 2,50 Euro brutto. Der Betrag steht auch auf der Rechnung.

Hier finden Sie einen Shop in Ihrer Nähe:

Sie sind knapp bei Kasse und möchten Ihre Mobilfunk-Rechnung in Raten bezahlen? Kein Problem! Lassen Sie uns drüber reden und eine Lösung finden. Rufen Sie uns an, kostenlos unter 12 12.

Top FAQ

  • Welche Daten muss ich bei der Überweisung meiner Rechnung angeben?

    Welche Daten erforderlich sind, unterscheidet sich zwischen Mobilfunk und Festnetz:

    Bitte wählen Sie aus:
    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Welche Daten muss ich bei der Überweisung meiner Rechnung angeben?
  • Wo sehe ich meine mobil bezahlten Einkäufe und Abos?

    Sie sehen sie in MeinVodafone unter Ihre Rechnungen > Mobiles Bezahlen.

    Sie haben mehrere Verträge? Dann wählen Sie bitte zuerst den gewünschten Vertrag aus.



    Scrollen Sie mit dem Balken ganz nach rechts. Klicken Sie dann auf Mobiles Bezahlen.

    Gut zu wissen: Sie finden Ihre mobilen Einkäufe auch auf Ihrer Online-Rechnung unter Mobiles Bezahlen.

    Diese Seite teilen
    Wo sehe ich meine mobil bezahlten Einkäufe und Abos?
  • Wann wird meine Karte freigeschaltet, wenn ich den offenen Betrag bezahle?

    Zahlen Sie am besten in bar in einem unserer Shops. Ihre SIM-Karte schalten wir dann innerhalb von 5 Stunden frei.

    Überweisen Sie den Betrag, kann es bis zu 4 Tage dauern. Sobald wir Ihre Zahlung bekommen haben, schalten wir Ihre SIM-Karte frei.

    Wichtig: Sie haben den offenen Betrag bezahlt? Starten Sie Ihr Handy bitte neu. Oder schalten Sie den Flugmodus ein und wieder aus. Ihr Handy bucht sich dann neu ins Mobilfunknetz ein. Danach können Sie wieder telefonieren und surfen.

    Mehr dazu:
    > Welche Daten muss ich bei der Überweisung meiner Rechnung angeben?
    > Wie lautet die Bankverbindung von Vodafone?

    Diese Seite teilen
    Wann wird meine Karte freigeschaltet, wenn ich den offenen Betrag bezahle?

Haben Ihnen die Infos auf dieser Seite geholfen?

Hätten Sie uns deswegen telefonisch oder schriftlich kontaktiert?