Mobilfunk-Rechnung abbuchen & bezahlen

Mobilfunk-Rechnung abbuchen & bezahlen Mobilfunk-Rechnung abbuchen & bezahlen

So bezahlst Du Deine Mobilfunk-Rechnung

Lastschrift, Überweisung, bar oder in Raten? Geht alles.

Wie möchtest Du Deine Mobilfunk-Rechnung bezahlen?

Du kannst Deine Rechnung auf mehreren Wegen zahlen. Wenn Du Deinen Vertrag abschließt, entscheidest Du Dich für eine Bezahlart. Das kannst Du aber jederzeit ändern.

Mit einer Einzugsermächtigung erlaubst Du uns, Deine Rechnungsbeträge von Deinem Bankkonto abzubuchen. Alles läuft automatisch und Du musst nichts mehr tun.

Deine Vorteile beim Lastschriftverfahren:

  • Du sparst den Weg zum Geldinstitut und damit Zeit.
  • Du brauchst keine Einzel-Zahlungsvordrucke auszufüllen.
  • Du sparst Geld: Wir müssen Kunden, die ihre Rechnung bar zahlen, leider eine Gebühr von 2,50 € berechnen. Das liegt am hohen Mehraufwand.

Du kannst die Einzugsermächtigung jederzeit widerrufen.

Gut zu wissen: Können wir den Rechnungsbetrag nicht abbuchen, kommt es zu einer Rücklastschrift. Das kann daran liegen, dass das Konto nicht gedeckt oder erloschen ist. Überweise bitte in diesem Fall den fälligen Rechnungsbetrag oder bezahle in einem unserer Shops. Den nächsten Rechnungsbetrag buchen wir dann wieder von Deinem Konto ab. Hat sich Deine Bankverbindung geändert, brauchen wir nach einer Rückbuchung allerdings eine neue Einzugsermächtigung.

Du hast Deinen Vertrag abgeschlossen und uns noch keine Einzugsermächtigung gegeben?
Dann kannst Du das jederzeit nachholen. Fülle dazu das Formular im InfoDok 230 aus. Schicke es uns unterschrieben per Post oder Fax zu. Anschrift und Faxnummer siehst Du im InfoDok.

Du hast uns schon eine Einzugsermächtigung gegeben? Und jetzt hast Du eine neue Bankverbindung?
Dann kannst Du in MeinVodafone Deine Bankverbindung ändern. Das geht übrigens auch in der MeinVodafone-App unter Meine Daten > Bankverbindung.

Du hast die App noch nicht? Dann lade sie kostenlos auf unserer App-Seite herunter.

Überweise Deinen offenen Rechnungsbetrag bitte auf unser Bankkonto.

Gut zu wissen: Hast Du Deine Vertrag vor dem 13.01.2018 abgeschlossen? Und Du hast bis dahin nicht am Lastschriftverfahren teilgenommen? Dann kostet Dich die Überweisung 2,50 Euro brutto. Der Betrag steht auch auf der Rechnung. Änderst Du Deinen bestehenden Vertrag, zahlst Du danach nichts mehr fürs Überweisen. Schließt Du einen neuen Vertrag ab, ist die Überweisung ebenfalls kostenlos.

Achte bitte auf das Fälligkeitsdatum Deiner Rechnung. Und denke daran, dass zwischen Überweisung und Zahlungseingang mehrere Tage liegen können. Bei einem verspäteten Zahlungseingang müssen wir leider Mahnkosten berechnen.

Diese Angaben brauchst Du, um Deine Mobilfunk-Rechnung zu überweisen:

  • Empfänger: Vodafone GmbH
  • IBAN: DE68300700100250800000
  • BIC: DEUTDEDDXXX
  • Deutsche Bank AG Düsseldorf
  • Tragen Sie Ihren zu zahlenden Betrag ein
  • Verwendungszweck: Deine Kundennummer oder die Rechnungsnummer

 

Möchtest Du Hardware bezahlen, dann nutze bitte dieses Konto:

  • Empfänger: Vodafone GmbH
  • IBAN: DE42 3007 0010 0275 3663 00
  • BIC: DEUTDEDDXXX
  • Deutsche Bank AG Düsseldorf
  • Trage Deinen zu zahlenden Betrag ein
  • Verwendungszweck: Ihre Kundennummer oder die Rechnungsnummer

 

Eine Kaution überweist Du auf dieses Konto:

  • Empfänger: Vodafone GmbH
  • IBAN: DE68 3007 0010 0250 8000 00
  • BIC: DEUTDEDDXXX
  • Deutsche Bank AG Düsseldorf
  • Trage Deinen zu zahlenden Betrag ein
  • Verwendungszweck: Ihre Kundennummer oder die Rechnungsnummer

Du kannst in unseren Shops bar und mit Kredit- oder EC-Karte zahlen. Den Betrag schreiben wir sofort Deinem Kundenkonto gut. Dazu brauchen wir Deine Mobilfunk-Nummer und den offenen Rechnungsbetrag. Bezahlst Du im Shop, kostet das 2,50 Euro brutto. Der Betrag steht auch auf der Rechnung.

Hier findest Du einen Shop in Deiner Nähe:

Bist Du knapp bei Kasse und möchtest Deine Mobilfunk-Rechnung in Raten bezahlen? Kein Problem! Lass uns drüber reden und eine Lösung finden. Ruf uns an, kostenlos unter 12 12.

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