Technik-Service für Kabel

Internet & Festnetz

  • Wo finde ich Infos zu meinem Störungsticket mit dem Smartphone?

    Ruf den Netz-Assistenten auf. Gib Deine Kundennummer ein.

    Tipp auf die 3 Balken oben rechts. Dann siehst Du Dein Störungsticket und alle Infos dazu.

    Infos zu den Störungstickets

    Diese Seite teilen
    Wo finde ich Infos zu meinem Störungsticket mit dem Smartphone?
  • Wo finde ich Infos zu meinem Störungsticket mit dem PC?

    Ruf den Netz-Assistenten auf. Gib Deine Kundennummer ein.

    Klick auf Meine Störungstickets.

    Meine Störungstickets am PC sehen

    Diese Seite teilen
    Wo finde ich Infos zu meinem Störungsticket mit dem PC?
  • Wo kann ich nachschauen, wann mein Termin mit dem Technik-Service ist?

    Geh im Netz-Assistenten in Deine offenen Störungstickets und dann auf Mehr Infos.

    Meine offenen Störungstickets sehen

    Diese Seite teilen
    Wo kann ich nachschauen, wann mein Termin mit dem Technik-Service ist?
  • Mein Störungsticket wurde geschlossen. Das Problem ist aber immer noch da. Was nun?

    Das tut uns leid. Geh bitte im Netz-Assistenten in Dein Störungsticket und dort auf Ticket wieder öffnen. Dann schauen wir uns die Störung nochmal an.

    Ticket wieder öffnen

    Diese Seite teilen
    Mein Störungsticket wurde geschlossen. Das Problem ist aber immer noch da. Was nun?
  • Muss ich am vereinbarten Termin mit dem Technik-Service zuhause sein?

    Nicht immer. Schau Netz-Assistenten nach, ob der Technik-Service bei Dir zuhause vorbeikommt – oder die Störung auch ohne Dich beheben kann.

    Diese Seite teilen
    Muss ich am vereinbarten Termin mit dem Technik-Service zuhause sein?
  • Ich habe am Termin mit dem Technik-Service doch keine Zeit. Was nun?

    Verschieb Deinen Termin einfach im Netz-Assistenten.

    Diese Seite teilen
    Ich habe am Termin mit dem Technik-Service doch keine Zeit. Was nun?
  • Mein technisches Problem hat sich von selbst erledigt. Wo kann ich Euch das sagen?

    Geh im Netz-Assistenten auf Deine offenen Störungstickets und dort auf Schließen. Dann wissen wir Bescheid.

    Diese Seite teilen
    Mein technisches Problem hat sich von selbst erledigt. Wo kann ich Euch das sagen?