Du hast einen Tarif mit Smartphone? Dann kannst Du jederzeit online in einen höheren Tarif wechseln. Ein neues Smartphone kannst Du Dir nach 21 Monaten Deiner Mindestlaufzeit aussuchen – also 3 Monate, bevor Dein Vertrag endet. Du möchtest Deinen Vertrag ohne Smartphone verlängern? Das geht ab dem letzten Monat Deiner Vertragslaufzeit – also nach 23 Monaten. Deine Smartphone-Zuzahlung entfällt dann und Dein Vertrag läuft wieder neue 24 Monate.
Änderst Du nichts an Deinem Vertrag, verlängert er sich automatisch zu den gleichen Konditionen, die Du gerade schon hast: auf unbestimmte Zeit mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat.
Du hast einen Tarif ohne Smartphone? Dann kannst Du jederzeit in einen Tarif mit mehr Datenvolumen wechseln. Ruf uns dazu einfach kostenlos an: 0800 203 03 03. Wir sind für Dich da: montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und samstags von 9 bis 18 Uhr. Du willst doch ein Smartphone dazu? Aber gern: Nach 2 Monaten Vertragslaufzeit kannst Du online oder an der Hotline wechseln – in einen Tarif mit Smartphone.
Du möchtest Deinen Vertrag ohne Smartphone verlängern? Das geht, wenn Dein aktueller Vertrag endet – also nach 24 Monaten. Änderst Du nichts an Deinem Vertrag, verlängert er sich automatisch: auf unbestimmte Zeit mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat.