Verträge und Rufnummern hinzufügen

Du möchtest in MeinVodafone etwas an Deinen hinterlegten Verträgen oder Rufnummern ändern? Dann bist Du hier richtig.

Die häufigsten Fragen zu Verträge in MeinVodafone hinzufügen

  • Wie füge ich Verträge zu MeinVodafone hinzu?

    Das geht auf der MeinVodafone-Startseite. Du brauchst dazu diese Daten:

    Für Deinen Mobilfunk-Vertrag

    • Handy-Nummer
    • Kundennummer, wenn Du mehrere SIM-Karten unter dieser Kundennummer hast
    • Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort

    Für Deinen DSL- oder LTE Zuhause-Vertrag

    • Online-Registrierungscode

    Für Deinen Kabel-Vertrag: NRW, BW oder Hessen

    • Kundennummer 
    • Geburtsdatum

    Für Deinen Kabel-Vertrag: andere Bundesländer

    • 9-stellige Kundennummer
    • Aktivierungscode

    So fügst Du Verträge zu MeinVodafone hinzu

    Scroll auf Deiner MeinVodafone-Startseite runter. Klick dann auf den schwarzen Button Vertrag/Rufnummer hinzufügen.

    Wähl bitte aus
    Diese Seite teilen
    Das könnte Dich auch interessieren
    Wie füge ich Verträge zu MeinVodafone hinzu?
  • Video: MeinVodafone - Vertrag hinzufügen
    Video: MeinVodafone - Vertrag hinzufügen
  • Wie lege ich in MeinVodafone zwei Benutzerkonten zusammen?

    Das geht ganz einfach in MeinVodafone, wenn Du die Zugangsdaten zu beiden Konten kennst. Klick auf Deiner MeinVodafone-Startseite unter Mein Konto - Übersicht auf die Kachel Konten zusammenlegen.

    Wichtig: Leg Deine Konten bitte nicht zusammen, wenn Du in jedem ein eigenes E-Mail-Postfach nutzt. Eines der beiden E-Mail-Postfächer wird dann gelöscht.

    Und so geht's weiter:

    1. Gib die Zugangsdaten Deines zweiten Benutzerkontos ein. Klick auf Weiter.
    2. Wähl einen Benutzernamen aus. Damit legst Du fest, welche Kontodaten Du fürs zusammengelegte Konto nutzen möchtest.
    3. Leg ein Passwort für das zusammengelegte Benutzerkonto fest. Du kannst dafür Dein altes Passwort benutzen.
    4. Fertig. Nach dem Einloggen in MeinVodafone siehst Du nun alle Verträge auf einen Blick.

    Diese Seite teilen
    Wie lege ich in MeinVodafone zwei Benutzerkonten zusammen?
  • Wie verwalte ich in MeinVodafone meine Verträge?

    Das geht in MeinVodafone unter Mein Konto - Meine Verträge und Teilnehmer. Du siehst dann die Übersicht Deiner Verträge und Teilnehmer. Du kannst hier Dein Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort ändern, Deine Verträge umbenennen, aus MeinVodafone entfernen oder die Datenschutz- und Werbeeinstellungen anpassen.

    Klick hinter dem Vertrag auf die 3 Striche und wähl aus, was Du anpassen möchtest.

    Wählst Du Vertrag aus dem MeinVodafone-Konto entfernen, öffnet sich ein Bestätigungsfenster. Klick dann nochmal auf Löschen.

    Gut zu wissen: Der Vertrag wird sofort aus der Vertragsübersicht gelöscht. Du kannst ihn aber jederzeit wieder hinzufügen. Klick dafür unten rechts auf Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen.

    Mehr dazu: Wie füge ich Verträge zu MeinVodafone hinzu?

    Wichtig: Du möchtest Dich auch mit Deiner Handy- oder Deiner Kundennummer einloggen? Dann schieb den Regler nach rechts auf ein.

    Wichtig für bisherige Arcor-Nutzer:
    Logg Dich bitte mit Deiner vollständigen Haupt-E-Mail-Adresse im Format benutzername@arcor.de und Deinem Online-Passwort ein. Mit Deinen Mail-Aliasen kannst Du Dich nicht mehr einloggen.

    Wichtig für bisherige MeinKabel-Nutzer:
    Logg Dich bitte mit Deinem MeinKabel-Benutzernamen und MeinKabel-Passwort ein. Wenn das nicht klappt, registrier Dich bitte auf MeinVodafone neu. Mit Deiner Kabel-E-Mail-Adresse kannst Du Dich nicht mehr einloggen.

    Wichtig für bisherige Unitymedia Kundencenter-Nutzer:
    Logg Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten in MeinVodafone ein. Wenn das nicht klappt, gab es Deinen Benutzernamen in MeinVodafone schon. Wir haben Dir einen neuen vergeben. Häng einfach an Deinen bekannten Benutzernamen ein -VF an. Lies mehr dazu in unserer FAQ: Was ändert sich für mich als ehemaliger Unitymedia-Kunde ab 13.6.2021?

    Diese Seite teilen
    Das könnte Dich auch interessieren
    Wie verwalte ich in MeinVodafone meine Verträge?
  • Kann ich Benutzerrechte für meine Verträge vergeben und wieder entziehen?

    Ja, das geht. Wähl bitte aus, ob Du die Rechte für einen Mobilfunk-Vertrag, einen LTE Zuhause/ DSL & Festnetz-Vertrag oder einen Kabel-Vertrag vergeben oder entziehen möchtest.

    Wähl bitte aus
    Diese Seite teilen
    Kann ich Benutzerrechte für meine Verträge vergeben und wieder entziehen?
  • Kann ich als Prepaid-Kunde auch MeinVodafone nutzen?

    Ja, registriere Dich dazu bei MeinVodafone. Danach kannst Du alle MeinVodafone-Services nutzen.

    Du kannst damit:

    • Guthaben und Datenverbrauch nachschauen
    • Guthaben mit CallNow-Voucher, per Bankverbindung oder online aufladen
    • Guthaben per CallNow-Transfer anfordern
    • Guthaben auf eine andere CallYa-Karte übertragen
    • Optionen buchen oder kündigen, z.B. Internet- oder SMS-Optionen
    • Tarif ansehen und wechseln

    Du brauchst ein Kunden-Kennwort, um Dich zu registrieren. Du hast kein persönliches Kunden-Kennwort vereinbart oder kennst es nicht mehr? Dann nimm bitte die ersten vier Stellen Deiner Super PIN.

    Klappt das nicht, ruf uns an unter 0172 229 0 229.

    Gut zu wissen: Du hast die MeinCallYa-App? Du kannst diese App mit allen Funktionen weiter nutzen. Wir empfehlen Dir jedoch die neue MeinVodafone-App.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Dich auch interessieren
    Kann ich als Prepaid-Kunde auch MeinVodafone nutzen?
  • Welche Benutzerkonten kann ich in MeinVodafone zusammenlegen?

    Du kannst ehemalige Arcor-, MeinKabel- und Unitymedia-Konten oder weitere MeinVodafone-Konten unter einem MeinVodafone-Login zusammenlegen. Du siehst dann alle Verträge auf einen Blick.

    Wichtig: Du kannst immer nur 2 Benutzerkonten auf einmal zusammenlegen. Danach kannst Du das zusammengelegte Konto mit weiteren Konten kombinieren.

    Auch das ist wichtig: Du kennst die Login-Daten beider Benutzerkonten.

    Mehr dazu: Wie lege ich in MeinVodafone zwei Benutzerkonten zusammen?

    Wichtig: Leg Deine Konten bitte nicht zusammen, wenn Du in jedem ein eigenes E-Mail-Postfach nutzt. Eines der beiden E-Mail-Postfächer wird dann gelöscht

    Diese Seite teilen
    Welche Benutzerkonten kann ich in MeinVodafone zusammenlegen?
  • Was passiert mit meinen Verträgen, wenn ich Benutzerkonten in MeinVodafone zusammenlege?

    Wenn Du zwei Benutzerkonten zusammenlegst, führen wir alle Verträge aus beiden Konten zusammen. Du siehst Deine Verträge auf einen Blick. Egal, ob Mobilfunk, Festnetz oder TV.

    Ein Beispiel:
    Du verwaltest in dem einen Konto die Verträge A, B und C. Im anderen Konto die Verträge D und E. Im zusammengelegten Konto siehst Du dann die Verträge A, B, C, D und E.

    Wichtig: Leg Deine Konten bitte nicht zusammen, wenn Du in jedem ein eigenes E-Mail-Postfach nutzt. Eines der beiden E-Mail-Postfächer wird dann gelöscht.

    Mehr dazu: Wie lege ich in MeinVodafone zwei Benutzerkonten zusammen?

    Diese Seite teilen
    Was passiert mit meinen Verträgen, wenn ich Benutzerkonten in MeinVodafone zusammenlege?
  • Kann ich mehr als zwei Benutzerkonten in MeinVodafone zusammenlegen?

    Im Prinzip schon. Du legst aber immer nur zwei Benutzerkonten auf einmal zusammen. Danach kannst Du das zusammengelegte Konto mit weiteren Konten kombinieren.

    Diese Seite teilen
    Kann ich mehr als zwei Benutzerkonten in MeinVodafone zusammenlegen?

Gefällt Dir unsere neue Hilfe-Seite?

Können wir noch was verbessern?