Rechnung abbuchen & bezahlen

Festnetz-Rechnung abbuchen & bezahlen Festnetz-Rechnung abbuchen & bezahlen

So bezahlen Sie Ihre DSL & Festnetz-Rechnung

Lastschrift, Überweisung, in bar oder in Raten? Wir zeigen Ihnen, wie's geht.

Mit einer Einzugsermächtigung erlauben Sie uns, Ihre Rechnungsbeträge von Ihrem Bankkonto abzubuchen. Alles läuft automatisch und Sie müssen nichts mehr tun.

Ihre Vorteile beim Lastschriftverfahren:

  • Sie sparen den Weg zum Geldinstitut und brauchen keine Zahlungsvordrucke auszufüllen.
  • Sie können die Einzugsermächtigung jederzeit widerrufen.
  • Sie sparen Geld: Wir müssen Kunden, die ihre Rechnung per Überweisung oder bar zahlen, leider eine Gebühr von 2,50 € berechnen. Das liegt am hohen Mehraufwand.

Und so geht's:

Klicken Sie auf den Link Ihre Rechnungen. Klicken Sie danach im Menü links auf Zahlungsarten. und wählen Sie Einzugsermächtigung.

Gut zu wissen: Können wir den Rechnungsbetrag nicht abbuchen, kommt es zu einer Rücklastschrift. Das kann daran liegen, dass das Konto nicht gedeckt oder erloschen ist. Überweisen Sie bitte in diesem Fall den fälligen Rechnungsbetrag oder bezahlen in einem unserer Shops. Den nächsten Rechnungsbetrag buchen wir dann wieder von Ihrem Konto ab. Hat sich Ihre Bankverbindung geändert, brauchen wir nach einer Rückbuchung allerdings eine neue Einzugsermächtigung.

Sie haben uns schon eine Einzugsermächtigung gegeben? Und jetzt haben Sie eine neue Bankverbindung?
Dann können Sie in MeinVodafone Ihre Bankverbindung unter dem Menüpunkt Zahlungsarten ändern.

Weitere Infos finden Sie unten auf dieser Seite in den Top-FAQ.

Überweisen Sie Ihren offenen Rechnungsbetrag bitte auf unser Bankkonto. Wenn Sie Ihre Rechnung überweisen, kostet das 2,50 Euro brutto. Der Betrag steht auch auf der Rechnung.

Achten Sie bitte auf das Fälligkeitsdatum Ihrer Rechnung. Und denken Sie daran, dass zwischen Überweisung und Zahlungseingang mehrere Tage liegen können. Bei einem verspäteten Zahlungseingang müssen wir leider Mahnkosten berechnen.

Diese Angaben brauchen Sie, um Ihre DSL & Festnetz-Rechnung zu überweisen:

  • Empfänger: Vodafone GmbH
  • IBAN: DE63300700100270704005
  • BIC: DEUTDEDDXXX
  • Deutsche Bank AG Düsseldorf
  • Tragen Sie Ihren zu zahlenden Betrag ein
  • Verwendungszweck: Ihre DSL-Kundennummer oder die Rechnungskontonummer

 

Möchten Sie Hardware bezahlen, dann nutzen Sie bitte dieses Konto:

  • Empfänger: Vodafone GmbH
  • IBAN: DE42 3007 0010 0275 3663 00
  • BIC: DEUTDEDDXXX
  • Deutsche Bank AG Düsseldorf
  • Tragen Sie Ihren zu zahlenden Betrag ein
  • Verwendungszweck: Ihre Kundennummer oder die Rechnungsnummer

 

Eine Kaution überweisen Sie auf dieses Konto:

  • Empfänger: Vodafone GmbH
  • IBAN: DE68 3007 0010 0250 8000 00
  • BIC: DEUTDEDDXXX
  • Deutsche Bank AG Düsseldorf
  • Tragen Sie Ihren zu zahlenden Betrag ein
  • Verwendungszweck: Ihre Kundennummer oder die Rechnungsnummer

Sie können in unseren Shops bar und mit Kredit- oder EC-Karte zahlen. Den Betrag schreiben wir sofort Ihrem Kundenkonto gut. Dazu brauchen wir Ihre DSL-Rechnungs- und Kundennummer und den offenen Rechnungsbetrag. Bezahlen Sie im Shop, kostet das 2,50 Euro brutto. Der Betrag steht auch auf der Rechnung.

Hier finden Sie einen Shop in Ihrer Nähe:

Sie sind knapp bei Kasse und möchten Ihre DSL & Festnetz-Rechnung in Raten bezahlen? Kein Problem! Lassen Sie uns drüber reden und eine Lösung finden. Rufen Sie uns an, kostenlos unter 12 12.

Top FAQ

  • Wie ändere ich meine Bankverbindung?

    Das hängt von Ihrem Vertrag ab. Sie haben Sie einen Mobilfunk-Vertrag? Dann klicken Sie unten links auf Für Mobilfunk. Haben Sie einen DSL & Festnetz-Vertrag? Dann klicken Sie unten rechts auf Für LTE Zuhause, DSL & Festnetz.

    Bitte wählen Sie aus:
    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Wie ändere ich meine Bankverbindung?
  • Welche Daten muss ich bei der Überweisung meiner Rechnung angeben?

    Welche Daten erforderlich sind, unterscheidet sich zwischen Mobilfunk und Festnetz:

    Bitte wählen Sie aus:
    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Welche Daten muss ich bei der Überweisung meiner Rechnung angeben?
  • Wie lautet die Bankverbindung von Vodafone?

    Nutzen Sie zum Überweisen bitte eine dieser Bankverbindungen:

    Falls Sie Kunde der ehemaligen Arcor AG sind, finden Sie die für Sie gültigen Bankverbindungen in der Übersicht der Bankverbindungen für ehemalige Arcor-Kunden.

      Mobilfunk inkl. CallYa LTE, DSL & Festnetz
    Empfänger
    Vodafone GmbH Vodafone GmbH
    Konto-Daten

    Deutsche Bank AG Düsseldorf

    IBAN: DE68 3007 0010 0250 8000 00
    BIC: DEUTDEDDXXX

    Deutsche Bank AG Düsseldorf

    IBAN: DE63 3007 0010 0270 7040 05
    BIC: DEUTDEDDXXX

     

      Hardware-Rechnungen Kautionen
    Empfänger Vodafone GmbH Vodafone GmbH
    Konto-Daten

    Deutsche Bank AG Düsseldorf

    IBAN: DE42 3007 0010 0275 3663 00
    BIC: DEUTDEDDXXX

    Deutsche Bank AG Düsseldorf

    IBAN: DE68 3007 0010 0250 8000 00
    BIC: DEUTDEDDXXX

     

      Kabel-Privatkunden Kabel-Geschäftskunden
    Empfänger
    Vodafone Kabel Deutschland GmbH Vodafone Kabel Deutschland GmbH
    Konto-Daten

    Deutsche Bank AG Bonn

    IBAN: DE13 3807 0059 0045 3357 00
    BIC: DEUTDEDK380

    Deutsche Bank AG Bonn

    IBAN: DE21 3807 0059 0044 5775 01
    BIC: DEUTDEDK380

     

    Mehr dazu: InfoDok 175 Bankverbindungen der Vodafone GmbH (PDF)

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Wie lautet die Bankverbindung von Vodafone?

Haben Ihnen die Infos auf dieser Seite geholfen?

Hätten Sie uns deswegen telefonisch oder schriftlich kontaktiert?