DSL & Festnetz-Rechnung abbuchen & bezahlen

Festnetz-Rechnung abbuchen & bezahlen Festnetz-Rechnung abbuchen & bezahlen

So bezahlst Du Deine DSL & Festnetz-Rechnung

Lastschrift, Überweisung, in bar oder in Raten? Wir zeigen Dir, wie's geht.

Mit einer Einzugsermächtigung erlaubst Du uns, Deine Rechnungsbeträge von Deinem Bankkonto abzubuchen. Alles läuft automatisch und Du musst nichts mehr tun.

Deine Vorteile beim Lastschriftverfahren:

  • Du sparst den Weg zum Geldinstitut und brauchst keine Zahlungsvordrucke auszufüllen.
  • Du kannst die Einzugsermächtigung jederzeit widerrufen.
  • Du sparst Geld: Wir müssen Kunden, die ihre Rechnung bar zahlen, leider eine Gebühr von 2,50 € berechnen. Das liegt am hohen Mehraufwand.

Und so geht's:

Klick auf den Link Meine Rechnungen. Klick danach im Menü links auf Zahlungsarten. und wähl Einzugsermächtigung.

Gut zu wissen: Können wir den Rechnungsbetrag nicht abbuchen, kommt es zu einer Rücklastschrift. Das kann daran liegen, dass das Konto nicht gedeckt oder erloschen ist. Überweis bitte in diesem Fall den fälligen Rechnungsbetrag oder bezahl in einem unserer Shops. Den nächsten Rechnungsbetrag buchen wir dann wieder von Deinem Konto ab. Hat sich Deine Bankverbindung geändert, brauchen wir nach einer Rückbuchung allerdings eine neue Einzugsermächtigung.

Du hast uns schon eine Einzugsermächtigung gegeben? Und jetzt hast Du eine neue Bankverbindung?
Dann kannst Du in MeinVodafone Deine Bankverbindung unter dem Menüpunkt Zahlungsarten ändern.

Weitere Infos findest Du unten auf dieser Seite in den Top-FAQ.

Überweis Deinen offenen Rechnungsbetrag bitte auf unser Bankkonto.

Gut zu wissen: Du hast Deinen Vertrag vor dem 13.01.2018 abgeschlossen? Und Du hast bis dahin nicht am Lastschriftverfahren teilgenommen? Dann kostet Dich die Überweisung 2,50 Euro brutto. Der Betrag steht auch auf der Rechnung. Änderst Du Deinen bestehenden Vertrag, zahlst Du danach nichts mehr fürs Überweisen. Schließt Du einen neuen Vertrag ab, ist die Überweisung ebenfalls kostenlos.

Achte bitte auf das Fälligkeitsdatum Deiner Rechnung. Und denk daran, dass zwischen Überweisung und Zahlungseingang mehrere Tage liegen können. Bei einem verspäteten Zahlungseingang müssen wir leider Mahnkosten berechnen.

Diese Angaben brauchst Du, um Deine DSL & Festnetz-Rechnung zu überweisen:

  • Empfänger: Vodafone GmbH
  • IBAN: DE26 3007 0010 0397 9515 02
  • BIC: DEUTDEDDXXX
  • Deutsche Bank AG Düsseldorf
  • Trag Deinen zu zahlenden Betrag ein
  • Verwendungszweck: Deine DSL-Kundennummer oder die Rechnungskontonummer

 

Möchtest Du Hardware bezahlen, dann nutz bitte dieses Konto:

  • Empfänger: Vodafone GmbH
  • IBAN: DE42 3007 0010 0275 3663 00
  • BIC: DEUTDEDDXXX
  • Deutsche Bank AG Düsseldorf
  • Trag Deinen zu zahlenden Betrag ein
  • Verwendungszweck: Deine Kundennummer oder die Rechnungsnummer

 

Eine Kaution überweist Du auf dieses Konto:

  • Empfänger: Vodafone GmbH
  • IBAN: DE68 3007 0010 0250 8000 00
  • BIC: DEUTDEDDXXX
  • Deutsche Bank AG Düsseldorf
  • Trag Deinen zu zahlenden Betrag ein
  • Verwendungszweck: Deine Kundennummer oder die Rechnungsnummer

Du kannst in unseren Shops bar und mit Kredit- oder EC-Karte zahlen. Den Betrag schreiben wir sofort Deinem Kundenkonto gut. Dazu brauchen wir Deine DSL-Rechnungs- und Kundennummer und den offenen Rechnungsbetrag. Bezahlst Du im Shop, kostet das 2,50 Euro brutto. Der Betrag steht auch auf der Rechnung.

Hier findest Du einen Shop in Deiner Nähe:

Bist Du knapp bei Kasse und möchtest Deine DSL & Festnetz-Rechnung in Raten bezahlen? Kein Problem! Lass uns drüber reden und eine Lösung finden. Ruf uns an, kostenlos unter 12 12.

Top FAQ

  • Wie ändere ich meine Bankverbindung?

    Das hängt von Deinem Vertrag ab. Du hast einen Mobilfunk-Vertrag? Dann klick unten links auf Für Mobilfunk. Hast Du einen DSL Festnetz-Vertrag? Dann klick unten rechts auf Für LTE Zuhause, DSL Festnetz.

    Bitte wähl aus:
    Diese Seite teilen
    Das könnte Dich auch interessieren
    Wie ändere ich meine Bankverbindung?
  • Wie lautet die Bankverbindung von Vodafone?

    Nutz bitte eine dieser Bankverbindungen für Deine Überweisung.

    Wichtig: Gib als Verwendungszweck immer Deine Kundennummer und die Rechnungsnummer an.
    Beide Nummern findest Du oben auf Deiner Rechnung.

      Mobilfunk inkl. CallYa LTE, DSL & Festnetz
    Empfänger
    Vodafone GmbH Vodafone GmbH
    Konto-Daten

    Deutsche Bank AG Düsseldorf

    IBAN: DE68 3007 0010 0250 8000 00
    BIC: DEUTDEDDXXX

    Deutsche Bank AG Düsseldorf

    IBAN: DE26 3007 0010 0397 9515 02
    BIC: DEUTDEDDXXX

     

      Hardware-Rechnungen Kautionen
    Empfänger Vodafone GmbH Vodafone GmbH
    Konto-Daten

    Deutsche Bank AG Düsseldorf

    IBAN: DE42 3007 0010 0275 3663 00
    BIC: DEUTDEDDXXX

    Deutsche Bank AG Düsseldorf

    IBAN: DE68 3007 0010 0250 8000 00
    BIC: DEUTDEDDXXX

     

      Kabel-Privatkunden Kabel-Geschäftskunden
    Empfänger
    Vodafone Kabel Deutschland GmbH Vodafone Kabel Deutschland GmbH
    Konto-Daten

    Deutsche Bank AG Bonn

    IBAN: DE13 3807 0059 0045 3357 00
    BIC: DEUTDEDK380

    Deutsche Bank AG Bonn

    IBAN: DE21 3807 0059 0044 5775 01
    BIC: DEUTDEDK380

     

    Diese Seite teilen
    Das könnte Dich auch interessieren
    Wie lautet die Bankverbindung von Vodafone?

Haben Dir die Infos auf dieser Seite geholfen?

Hättest Du uns deswegen telefonisch oder schriftlich kontaktiert?