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Euer Familien-Handy-Vertrag

Ein gemeinsamer Vertrag für Dich und Deine Familie – mit individuellen Rufnummern und eigenen Smartphones.

Zu den Angeboten

Spar mit unseren Partnerkarten

5 GB
FamilyCard S
Inklusive Flatrate für Telefon und SMS
9,99 €
Zum Angebot
20 GB
FamilyCard M
Inklusive Flatrate für Telefon und SMS
19,99 €
Zum Angebot
Unbegrenzt
FamilyCard L
Inklusive Flatrate für Telefon und SMS
34,99 €
Zum Angebot
Mann mit Smartphone

Eure Vorteile im Familien-Tarif

  • Du und Deine Familienmitglieder spart mit dem vergünstigten Family-Handy-Vertrag
  • Buch bis zu 4 Verträge zu Deiner FamilyCard – mit nur einer Rechnung
  • Alle bekommen eine eigene Nummer plus Smartphone
  • Jeder FamilyCard-Tarif hat eigenes Datenvolumen – unabhängig vom Datenvolumen der Hauptkarte

Fragen und Antworten zu unseren Familien-Handy-Tarifen

Was ist die Vodafone FamilyCard?

Die FamilyCard-Tarife sind perfekt für Deine Familie. Buch bis zu 4 Zusatzkarten zu Deiner FamilyCard-Gruppe – alle mit eigener Nummer, Allnet-Flatrate und auf Wunsch mit eigenem Smartphone. Ihr bekommt für alle Tarife eine gemeinsame Handy-Rechnung. Ihr spart so mindestens 20 € pro Monat und Karte – im Vergleich zu separaten Verträgen.

Jede Karte hat ein eigenes Datenvolumen. Das könnt Ihr flexibel und individuell nutzen – surft so im LTE- oder 5G-Netz. Kombiniert die Zusatzkarten und findet für alle die passende FamilyCard.

Du hast noch alte Red+ Verträge? Dann werden sie Teil Deiner FamilyCard-Gruppe und laufen mit ihrer normalen Vertragslaufzeit weiter.

Was brauche ich für die Vodafone FamilyCard-Tarife?

Du kannst die FamilyCard-Tarife immer nur mit einem Haupt-Tarif buchen – egal, ob Du zum Beispiel eine Partnerkarte oder 4 Familienkarten buchen möchtest. Du brauchst also einen GigaMobil-, GigaMobil Young-, Red-, Young- oder Smart-Tarif. Dazu buchst Du dann bis zu 4 Karten für Deine Familie – alle mit individueller Rufnummer, eigenem Datenvolumen und auf Wunsch mit eigenem Smartphone.

Du hast noch keinen Haupt-Tarif? Dann wähl einen unserer Mobilfunk-Verträge und buch direkt einen oder mehrere Partner-Tarife dazu.

Was passiert, wenn der Haupt-Tarif wegfällt?
Was ist der Unterschied zwischen Red+ und der FamilyCard?
Was mache ich, wenn das Datenvolumen der Zusatzkarte aufgebraucht ist?
* Weitere Hinweise und Fußnoten
Für die FamilyCard gilt:
  • Um eine FamilyCard-Zusatzkarte nutzen zu können, brauchst Du einen GigaMobil-, GigaMobil Young-, Red-, Young- oder Smart-Tarif.
  • Du zahlst den Tarifpreis pro Monat immer im Voraus. Und auf Deiner 1. Rechnung zusätzlich den anteiligen Tarifpreis für den 1. Monat.
  • Nimmst Du ein Handy dazu, zahlst Du den Einmalpreis. Und Dein Tarifpreis erhöht sich um 5, 10, 20, 30 oder 40 Euro pro Monat. Um wie viel genau, hängt von Deinem Handy und Deinem Tarif ab.
  • Du zahlst einmalig 39,99 Euro als Anschlusspreis.
  • Zusammen bilden Dein Tarif und die Zusatzkarte eine FamilyCard-Gruppe. In einer Gruppe können auch ältere Red+ Karten sein. Pro Gruppe dürfen insgesamt 4 Karten bestehen.
  • Die FamilyCard-Zusatzkarten nutzen ihr jeweils eigenes Datenvolumen. Alle Teilnehmer:innen Deiner FamilyCard-Gruppe surfen mit der maximal verfügbaren Geschwindigkeit.
Vertragslaufzeit und Kündigung
  • Mindestlaufzeit: 24 Monate
  • Kündigungsfrist: 1 Monat zum Ende der Mindestlaufzeit
  • Der Vertrag für Deine FamilyCard-Zusatzkarte läuft unabhängig von Deinem Mobilfunk-Tarif.
  • Kündigst Du Deinen GigaMobil-, GigaMobil Young-, Red-, Young- oder Smart-Tarif, dann wird die älteste Red+ Karte oder FamilyCard automatisch zur neuen Hauptkarte. Ist das eine FamilyCard S oder M, dann wechselt diese in den Tarif GigaMobil S – für 39,99 Euro pro Monat mit 12 GB Datenvolumen. Ist die älteste Karte eine FamilyCard L, dann wechselt diese in den Tarif GigaMobil M – für 49,99 Euro pro Monat mit 25 GB Datenvolumen.
  • Die Restlaufzeit der FamilyCard bleibt gleich. Nur der Tarif ändert sich: von FamilyCard zu GigaMobil S bzw. M.
Im Tarif inklusive
  • Flat für Standard-Gespräche und eine SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze: Konferenzverbindungen, Anrufe und SMS zu Sondernummern und im Internet sind davon ausgeschlossen.
  • Pro Monat hast Du 5 GB im Tarif FamilyCard S, 20 GB im Tarif FamilyCard M oder unbegrenztes Datenvolumen im Tarif FamilyCard L fürs Surfen im deutschen Vodafone-Netz.
  • Bequem weitersurfen: Wir informieren Dich per SMS, wenn Du 80 % Deines Datenvolumens im Monat verbraucht hast. Bei 100 % schalten wir Dir weitere 250 MB frei. Bis zu 3-mal in Folge innerhalb eines Rechnungsmonats für je 3 Euro. Du kannst immer per SMS ablehnen. Dann surfst Du langsamer, sobald Du 100 % Deines Datenvolumens verbraucht hast – mit bis zu 32 kbit/s. Das gilt für die Tarife FamilyCard S-M.
  • EU-Roaming: In den EU-Ländern und in Großbritannien zahlst Du genauso viel fürs Telefonieren und Surfen wie in Deutschland. Für den Tarif FamilyCard L mit unbegrenztem Datenvolumen im Inland gilt: Du nutzt den Tarif auf vorübergehenden Reisen im EU-Ausland ohne Zusatzkosten mit einem Datenvolumen von 33 GB. Sind diese verbraucht, kostet ein MB 0,21 Cent. Wir rechnen kilobyte-genau ab. Die Nutzung Deines Tarifs ohne Zusatzkosten gilt nur für vorübergehende Reisen im EU-Ausland und in Island, Liechtenstein und Norwegen. Großbritannien bleibt auch nach dem Austritt aus der Europäischen Union Teil der EU-Roaming-Zone. Tarif-Änderungen gibt es vorerst nicht. Mehr Infos auf: vodafone.de/eu-regulierung.
Weitere Infos zu Deinem Tarif
  • Falls Du mehr als 15.000 Minuten im Monat für Standard-Gespräche ins deutsche Vodafone-Netz verbrauchst, dürfen wir das Vertragsverhältnis außerordentlich kündigen. Wir rechnen minutengenau ab.
  • Du darfst den Tarif nicht weiterverkaufen, unentgeltlich Dritten überlassen oder zum Betrieb kommerzieller Dienste nutzen.
  • Du darfst den Tarif nicht in einer stationären Telefon-Anlage oder für die Kommunikation zwischen Automaten nutzen und keine Call-Center-Leistungen damit erbringen. Und Du darfst keine Verbindungen aufbauen, bei denen Du oder eine dritte Person Vermögensvorteile bekommt, die von der Dauer der Verbindung abhängen – wie z.B. Verbindungen zu Werbe-Hotlines.