Schade, dass Du kündigen möchtest.
Gut zu wissen:
- Du kannst uns Deine Kündigung auch über MeinVodafone schicken. So musst Du Deine Kundendaten nicht mehr eingeben.
- Unter Alles zur Kündigung erfährst Du z.B., was bei einem Umzug, Widerruf oder Sterbefall wichtig ist.
- Du möchtest Deinen Vertrag pausieren? Lies hier, wie das geht.
Bitte beachte:
Wichtig:
Gib Deine Daten bitte richtig und vollständig an. Nur so können wir Deine Anfrage bearbeiten.
Deine Daten
Details zur Kündigung
Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,
Deine Kündigungserklärung haben wir bekommen: am 01.01.2022 um 10:10 Uhr.
Deinen Auftrag prüfen wir jetzt.
Wichtig: Speicher Dir einen Screenshot von der Seite oder geh unten auf Seite speichern. Dann hast Du die Eingangsbestätigung Deiner Kündigungserklärung. Du bekommst keine andere Eingangsbestätigung von uns. Für die weitere Kommunikation mit Dir nutzen wir die E-Mail- oder Post-Adresse, die bei uns im System hinterlegt ist.
Deine Angaben:
Name
Kundennummer
Adresse
Vertragsnummer
E-Mail-Adresse
Gewünschter Kündigungstermin
Kündigungsdetails
Bevor Du gehst: Lass uns reden! Unten findest Du die Ansprechpartner:innen, die mit Dir eine Lösung finden wollen.
-
Mobilfunk & GigaCube
Ruf uns gern kostenlos an:
0800 505 44 42
Wir sind montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und samstags von 9 bis 18 Uhr für Dich da. Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen haben wir geschlossen
-
Kabel - NRW, Baden-Württemberg oder Hessen
Ruf uns gern an:
0221 299 16 120
Wir sind montags bis freitags von 8 bis 22 Uhr und samstags von 8 bis 20 Uhr für Dich da.
-
Kabel - Andere Bundesländer
Ruf uns gern kostenlos an:
0800 664 70 73
Wir sind montags bis freitags von 7.30 bis 22 Uhr für Dich da
-
DSL
Ruf uns gern kostenlos an:
0800 505 18 40
Wir sind montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und samstags von 9 bis 18 Uhr für Dich da. Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen haben wir geschlossen
-
Ich weiß nicht, ob ich Kabel oder DSL habe
Weiter Informationen findest Du hier.