Pathfinder

Entdecke unsere Mobilfunk-Angebote

Jetzt vorbestellen

Samsung Galaxy S23 Ultra mit doppeltem Speicher

Hol Dir Dein Galaxy aus der S23-Serie – z.B. das Galaxy S23 Ultra mit 512 GB zum Preis von 256 GB.8 Gibst Du Dein altes Handy in Zahlung, bekommst Du bis zu 240 € Tauschbonus und den Restwert.5

Ab einmal
1 €
Code START einlösen

Sicher Dir bis zu 200 € Startguthaben für Deinen GigaMobil-Tarif

Erlebe 5G mit Deinem neuen Tarif. Und sicher Dir mit dem Code START bis zu 200 € Startguthaben für Deine Rechnung.6

Ab
29,99 €
pro Monat

Mehr Infos zu unseren Mobilfunk-Angeboten


  1. Hinweise zu 4G|LTE Max:
  • Geschätzte maximale und beworbene Bandbreiten im Vodafone-Netz (4G|LTE Max): Bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload
  • Durchschnitt laut CHIP Test-Ausgabe 01/2023: 106,2 Mbit/s im Download und 32,4 Mbit/s im Upload
  • 4G|LTE mit einer Maximal-Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload gibt's aktuell in über 4.000 Städten und Gemeinden - Stand Januar 2023
  • Eine Liste der Städte, Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort findest Du auf vodafone.de/netz oder in der MeinVodafone-App
  • Wichtig: Deine individuelle Bandbreite hängt von Deinem Standort ab. Und von der aktuellen Anzahl der Nutzer in der Funkzelle. Dein Gerät muss die technischen Voraussetzungen haben, diese Bandbreiten zu unterstützen. Die Maximalwerte sind unter optimalen Bedingungen und derzeit an einzelnen Standorten in Deutschland verfügbar.

 

  1. Hinweise zu SpeedGo:
  • Für die GigaMobil Tarife XS-L und die GigaMobil Young Tarife S-L gilt: Wir informieren Dich per SMS, wenn Du 80 % Deines Inklusiv-Datenvolumens im Monat verbraucht hast
  • Bei 100 % schalten wir Dir weitere 250 MB frei. Maximal 3-mal in Folge innerhalb eines Rechnungsmonats für je 3 Euro. Du kannst immer per SMS ablehnen. Dann surfst Du langsamer, sobald Du 100 % Deines Datenvolumens verbraucht hast - mit bis zu 32 kbit/s.
  • Mehr Infos findest Du auf www.vodafone.de/speedgo

 

  1. Hinweise zu 5G:
  • In Deinem Tarif kannst Du im Inland die neue 5G-Technologie nutzen.
  • 5G gibt's schon in 4.500 Städten und Gemeinden  - Stand Januar 2023
  • Bist Du in einem Gebiet unterwegs, das mit 5G erschlossen ist, kannst Du im 5G-Netz surfen
  • Du brauchst dafür ein 5G-fähiges Gerät.
  • An anderen Standorten surfst Du wie gewohnt mit der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit (4G|LTE Max).
  • Wir bauen 5G schrittweise aus: Den aktuellen Stand findest Du auf unserer vodafone.de/netz
     

Hinweise zu 5G+:

  • Um die 5G+ Option nutzen zu können, brauchst Du einen 5G-fähigen Tarif oder eine 5G-Tarifoption und ein Gerät, das 5G+ unterstützt
  • 5G ist in den aktuellen Tarifen GigaMobil, GigaMobil Young, Red+ und DataGo inklusive
  • 5G+ gibt's schon in mehr als 1.700 Städten und Gemeinden - Stand Januar 2023
  • 5G+ wird stetig weiterentwickelt
  • Du kannst auf Deinem Gerät nicht sehen, ob Du mit 5G oder 5G+ verbunden bist
  • Ist 5G+ verfügbar, surfst Du automatisch mit 5G+ und damit wie gewohnt mit der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit

 

  1. 5G für CallYa:
  • Mit der Option "Surfen im 5G-Netz" für 2,99 Euro (Beim CallYa Digital inklusive) kannst Du im Inland von der neuen 5G Netz-Technologie profitieren
  • An anderen Standorten surfst Du wie gewohnt mit der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit (4G|LTE Max)
  • Wenn Du in einem 5G-erschlossenen Gebiet bist, kannst Du dort auch im 5G-Netz surfen
  • 5G-Stationen sind bereits in 2700 Städten und Gemeinden verfügbar (Stand Januar 2022)
  • Wir bauen 5G schrittweise aus. Den jeweiligen Status zum Ausbau siehst Du jederzeit hier: vodafone.de/netz
  • An anderen Standorten surfst Du wie gewohnt mit der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit (4G|LTE Max)
  • Um das 5G-Netz nutzen zu können, brauchst Du ein 5G-fähiges Gerät
  • Der Nutzungszeitraum von 4 Wochen beginnt mit dem Tag der Buchung
  • Die Option verlängert sich alle 4 Wochen
  • Bezahlung durch Guthaben. 
  1. Tauschbonus zum Samsung Galaxy S23, S23+, S23 Ultra, S22, S22 Ultra, Z Flip4 und Z Fold4
    Stand Februar 2023: Du kaufst ein Samsung Galaxy S23, Galaxy S23+, Galaxy S23 Ultra, Galaxy S22, Galaxy Z Flip4 oder Galaxy Z Fold4. Du nimmst im Aktionszeitraum den Tarif GigaMobil, GigaMobil Young, Red+ Allnet oder Red+ Allnet Basic dazu. Und Du verkaufst Dein Altgerät mit einem Mindestwert von 1 Euro an unseren Partner Recommerce. Dann bekommst Du 12 Monate lang jeden Monat 10 Euro Tauschbonus, wenn Du das Galaxy S23, Galaxy S23+, Galaxy S22, Galaxy S22 Ultra, Galaxy Z Flip4 oder Galaxy Z Fold4 kaufst. Du bekommst 12 Monate lang jeden Monat 20 Euro Tauschbonus, wenn Du das Galaxy S23 Ultra kaufst. Den Tauschbonus und den Restwert Deines Altgeräts siehst Du als Gutschrift auf Deiner Mobilfunk-Rechnung.

    Wenn Du Dein Neugerät bekommst, hast Du 15 Tage Zeit, Dein Altgerät einzuschicken. Recommerce prüft, ob Dein Altgerät die Voraussetzungen erfüllt. Wenn ja, kommt ein Kaufvertrag zwischen Dir und Recommerce zustande. Wenn nicht, bekommst Du Dein Altgerät zurück und der Kaufvertrag kommt nicht zustande. Du bekommst dann keinen Tauschbonus. Endet Dein Mobilfunk-Vertrag vorher, endet auch der Tauschbonus. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich. Das Angebot gilt nur für Privatpersonen.
     
  1. Bis zu 200 Euro Startguthaben in den Tarifen GigaMobil XS bis XL und GigaMobil Young S bis XL
    Stand Februar 2023:
    Wenn Du im Aktionszeitraum einen neuen Mobilfunk-Tarif abschließt, bekommst Du:
  • 100 Euro Startguthaben in den Tarifen GigaMobil XS und GigaMobil Young S
  • 150 Euro Startguthaben in den Tarifen GigaMobil S und GigaMobil Young M
  • 200 Euro Startguthaben in den Tarifen GigaMobil M bis XL und GigaMobil Young L bis XL
     

Du bekommst das Startguthaben ab der 2. Rechnung als Einmalgutschrift auf Dein Vodafone-Kundenkonto. Bis das Startguthaben aufgebraucht ist, werden die monatlichen Kosten für Deinen GigaMobil- oder GigaMobil Young-Vertrag automatisch mit dem Startguthaben verrechnet. Die Aktion gilt für Bestellungen auf vodafone.de, über die Hotline und bei von uns autorisierten Vertriebspartner:innen.

  1. Extra-Datenvolumen in den Tarifen GigaMobil S bis L
    Stand Februar 2023: 
    Bei Neuabschluss eines Mobilfunk-Vertrags in den Tarifen GigaMobil S bis L erhöhen wir Dein Datenvolumen. Du bekommst im GigaMobil S 3 GB, im GigaMobil M 5 GB und im GigaMobil L 10 GB zusätzlich. Insgesamt hast Du also im GigaMobil S 15 GB, im GigaMobil M 30 GB und im GigaMobil L 60 GB Datenvolumen. Das zusätzliche Datenvolumen entfällt, wenn Du kündigst oder den Tarif wechselst. Die Aktion gilt bei Abschluss in allen Vodafone-Shops, auf vodafone.de, über die Hotline und bei von uns autorisierten Vertriebspartner:innen.
     
  1. Samsung-Aktion zur Galaxy S23-Serie: Vorbestellen und doppelten Speicher sichern
    Aktion bis einschließlich 16. Februar 2023:
    Bestellst Du Dir im Aktionszeitraum ein Samsung Galaxy S23 mit 128 GB, ein Galaxy S23+ mit 256 GB oder ein Galaxy S23 Ultra mit 256 GB mit entsprechender EAN bei uns vor, hast Du die Chance, Dein Aktionsgerät mit der jeweils nächstgrößeren Speichervariante ohne Aufpreis verbindlich vorzubestellen. Hast Du Dich schon für die größte Speichervariante entschieden, bekommst Du Dein Aktionsgerät zum Preis der nächstkleineren Speichervariante. Du bist selbst dafür verantwortlich, ein Aktionsgerät mit Deiner gewünschten Speichervariante auszuwählen. Die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht und nur für Privatkund:innen ab 18 Jahren. Die vollständigen Teilnahmebedingungen findest Du auf samsung.de/galaxy-s23-vorbestellen. Der Ausrichter der Aktion ist Samsung Electronics GmbH, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach/Taunus, Deutschland.

Wir nehmen keine Verkehrsmanagement-Maßnahmen vor, die die Qualität des Internet-Zugangs, die Privatsphäre oder den Schutz personenbezogener Daten beeinträchtigen. Um Engpässe zu vermeiden, behalten wir uns vor, Verkehrsmanagement-Maßnahmen einzuführen, um den Verkehrsfluss zu optimieren. Gleiches gilt für Maßnahmen zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes. Es gilt außerdem für Maßnahmen, die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erforderlich sind, z.B. für Katastrophenfälle.

Zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes können z.B. Port-Sperren eingerichtet werden, wodurch einzelne Anwendungen oder Dienste, die die geblockten Ports nutzen, beeinträchtigt werden bzw. nicht über diese Ports nutzbar sind. Angaben zu den dauerhaft gesperrten Ports und zu den Auswirkungen auf die Anwendungs- bzw. Dienste-Nutzung findest Du auf www.vodafone.de/portsperren. Es können darüber hinaus kurzfristige Sperrungen eingerichtet sein.

Die Geschwindigkeit Deiner Internet-Verbindung kannst Du mit der MeinVodafone-App überprüfen. Bei erheblichen Abweichungen von der jeweiligen beworbenen Download- oder Upload-Geschwindigkeit kann die Nutzung des Internets deutlich langsamer sein. Z.B. sind Downloads und das Laden von Internet-Seiten deutlich langsamer oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming-Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Du Apps nutzen kannst, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab.

Die Nutzung von VoLTE kann Deine Daten-Geschwindigkeit um bis zu 0,03 Mbit/s im Down- und Upload reduzieren. Wenn Du das vereinbarte Datenvolumen erreicht hast, surfst Du mit geringerer Geschwindigkeit weiter. Instant-Messaging-Dienste, E-Mails oder vergleichbare Dienste kannst Du weiterhin nutzen. Bei großem Datenumfang, z.B. durch Bilder oder Videos, ist die Nutzung aber deutlich langsamer. Downloads und das Laden von Internet-Seiten sind deutlich langsamer oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming-Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Du Apps nutzen kannst, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab. Werden die vertraglich zugesicherten Up- und Download-Geschwindigkeiten im deutschen Vodafone-Netz anhaltend oder dauerhaft wiederholt erheblich unterschritten, kannst Du eine Beschwerde an uns richten. Oder Du kannst eine angemessene Frist zur Nacherfüllung setzen. Wird die Leistung dann weiterhin nicht vertragsgemäß erbracht, kannst Du kündigen.