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Hilfe für

Samsung Galaxy Z Fold3 5G

SIM-Karte

Für Dein Samsung Galaxy Z Fold3 5G brauchst Du den SIM-Kartentyp Nano-SIM oder eSIM.

Wähl Einstellungen.

Und so sieht es aus, wenn Du Dein Galaxy Z Fold3 5G aufgeklappt nutzt.

Wähl Einstellungen.

Wähl Verbindungen.

Und so sieht es aus, wenn Du Dein Galaxy Z Fold3 5G aufgeklappt nutzt.

Wähl Verbindungen. Wähl dann SIM-Kartenverwaltung.

Wähl SIM-Kartenverwaltung. 

Wähl Mobiltarif hinzufügen.

Jetzt wird der Tarif gesucht.

Hast Du einen QR-Code oder möchtest Dich für einen neuen Tarif registrieren, dann nutz die Optionen QR-Code des Anbieters scannen.
 

Dein Tarif wurde gefunden.

Gib jetzt den 6-stelligen Bestätigungscode ein. Gut zu wissen: Diesen hast Du zusammen mit dem QR-Code bekommen.

Tipp auf Bestätigen. Der Tarif wird Deinem Telefon hinzugefügt.

Deine eSIM ist jetzt eingerichtet.

Wähl Einstellungen.

Wähl Verbindungen.

Wähl SIM-Kartenverwaltung. 

Wähl eSIM 1 aus.

Wähl Entfernen.

Gut zu wissen:
Vergib zuerst ein Sperrmuster, damit Du Entfernen wählen kannst. 

Wähl erneut Entfernen. Deine eSIM wird entfernt.

Nachrichten

Tipp auf das Nachrichten-Symbol.

Tipp auf das Menü-Symbol.

Wähl Einstellungen.

Wähl die SIM-Karte aus, wofür Du die SMSC-Nummer eingeben möchtest.

Wähl SMSC.

Gib +491722270333 ein. Und wähl dann OK.

Öffne den Galaxy Store. Such über die Lupe oben rechts nach Samsung Email.

Lad die App Samsung Email herunter. Und installier die App auf Deinem Smartphone.

Wähl E-Mail.

Wähl Weitere.

Gib Deine Vodafone E-Mail-Adresse ein. Deine Vodafone-E-Mail-Adresse z.B.: name@arcor.de, name@vodafone.de, name@vodafonemail.de oder name@kabelmail.de

Gib das Passwort Deiner Vodafone E-Mail-Adresse ein. Wähl dann Anmelden.

Dein E-Mail-Konto wird jetzt eingerichtet. Deine E-Mails erscheinen im Posteingang.

Internet

Wähl Einstellungen.

Wähl Verbindungen.

Wähl Mobile Netzwerke.

Wähl Zugangspunkte.

Wähl Hinzufügen.

Bitte gib folgende Daten ein:

Name: Vodafone Internet
APN: web.vodafone.de
Proxy: Nicht festgelegt
Port: Nicht festgelegt
Benutzername: Nicht festgelegt
Passwort: Nicht festgelegt
Server: Nicht festgelegt
MMSC: Nicht festgelegt
MMS-Proxy: Nicht festgelegt
MMS-Port: Nicht festgelegt
MCC: 262
MNC: 02
Authentifizierungstyp: Ohne
APN-Typ: default,supl,xcap
APN-Protokoll: IPv4
APN-Roaming-Protokoll: IPv4
Übertragungsart: Nicht angegeben
Typ des virtuellen Mobilfunknetzbetreibers: Keiner

Wähl die Menü-Taste (3-Punkte Symbol).

Tipp auf Speichern, um den Zugangspunkt zu speichern.

Netzwerk

Wähl das Telefon-Symbol aus.

Tipp auf das Menü-Symbol.

Wähl Einstellungen.

Wähl WiFi Calling.

Schalt WiFi Calling über den Schieberegler für die gewünschte SIM-Karte ein.

Wähl Einstellungen.

Wähl Verbindungen.

Wähl Mobile Netzwerke.

Wähl Netzmodus.

Je nach Aufenthaltsort sind unterschiedliche Netzwerktypen verfügbar. Stell den schnellsten Netzwerktypen ein, damit Dein Handy immer das Netz mit der schnellsten Daten-Geschwindigkeit und dem besten Empfang findet.

Gerät zurücksetzen

Dein Handy ist langsam oder funktioniert nicht normal. Dann setz es auf die Werkseinstellungen zurück. In den meisten Fällen hilft das. Gut zu wissen: Deine eigenen Handy-Einstellungen werden dadurch gelöscht.

Wähl Einstellungen.

Wähl Allgemeine Verwaltung.

Wähl Zurücksetzen.

Wähl Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Wähl Zurücksetzen. Hinweis: Alle Daten werden aus dem Telefonspeicher gelöscht.
Tipp: Sicher vorher Deine Daten, damit Dir z.B. keine Kontakte verloren gehen.

Wähl Zurücksetzen.

Wähl Alles löschen.

Reparatur

Du hast Dich doch anders entschieden? Oder Dein Gerät ist kaputt?

Die passende Lösung findest Du auf unserer Seite zum Thema Alles zu Retoure & Widerruf.

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