test

Hilfe für

Samsung Galaxy Xcover 4s

SIM-Karte

Für Dein Samsung Galaxy Xcover 4s brauchst Du den SIM-Kartentyp MircoSIM.

Nachrichten

Nachrichten Symbol wählen Menü-Taste Einstellungen wählen Weitere Einstellungen SMS Nachrichtenzentrale SMS-Zentrale eingeben

Tipp auf das Nachrichten-Symbol.

Tipp auf das Menü-Symbol.

Wähl Einstellungen.

Wähl Weitere Einstellungen.

Wähl SMS.

Wähl unter Privat oder Büro Nachrichtenzentrale.

Gib +491722270333 ein. Und wähl dann Festlegen.

Einstellungen Verbindungen Mobile Netzwerke Zugangspunkte Hinzufügen Daten eingeben Menü-Taste > Speichern

Wähl Einstellungen.

Wähl Verbindungen.

Wähl Mobile Netzwerke.

Wähl Zugangspunkte.

Wähl Hinzufügen.

Bitte gib folgende Daten ein:

Name: Vodafone MMS
APN: event.vodafone.de
Proxy: Nicht festgelegt
Port: Nicht festgelegt
Benutzername: Nicht festgelegt
Passwort: Nicht festgelegt
Server: Nicht festgelegt
MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms
MMS-Proxy: 139.007.029.017
MMS-Port: 80
MCC: 262
MNC: 02
Authentifizierungstyp: Ohne
APN-Typ: mms
APN-Protokoll: IPv4
APN-Roaming-Protokoll: IPv4
Übertragungsart: Nicht angegeben
Typ des virtuellen Mobilfunknetzbetreibers: Keiner

Wähl die Menü-Taste (3 Punkte neben Hinzufügen).

Tipp auf Speichern, um den Zugangspunkt zu speichern.

Samsung Galaxy Store E-Mail wählen Weitere wählen Accounts wählen Syncronisationseinstellungen

Öffne den Galaxy Store. Such über die Lupe oben rechts nach Samsung Email.

Lad die App Samsung Email herunter.

Wähl E-Mail.

Wähl Weitere.

Gib Deine Vodafone E-Mail-Adresse ein. Deine Vodafone-E-Mail-Adresse z.B.: name@arcor.de, name@vodafone.de, name@vodafonemail.de oder name@kabelmail.de

Gib das Passwort Deiner Vodafone E-Mail-Adresse ein. Und wähl dann Anmelden.

Optional: Änder bei Bedarf die Synchronisationseinstellungen über die E-Mail-Sync-Einstellungen.

Internet

Einstellungen Verbindungen Mobile Netzwerke Zugangspunkte Hinzufügen Daten web eingeben Menü-Taste > Speichern

Wähl Einstellungen.

Wähl Verbindungen.

Wähl Mobile Netzwerke.

Wähl Zugangspunkte.

Wähl Hinzufügen.

Bitte gib folgende Daten ein:

Name: Vodafone Internet
APN: web.vodafone.de
Proxy: Nicht festgelegt
Port: Nicht festgelegt
Benutzername: Nicht festgelegt
Passwort: Nicht festgelegt
Server: Nicht festgelegt
MMSC: Nicht festgelegt
MMS-Proxy: Nicht festgelegt
MMS-Port: Nicht festgelegt
MCC: 262
MNC: 02
Authentifizierungstyp: Ohne
APN-Typ: default,supl,xcap
APN-Protokoll: IPv4
APN-Roaming-Protokoll: IPv4
Übertragungsart: Nicht angegeben
Typ des virtuellen Mobilfunknetzbetreibers: Keiner

Wähl die Menü-Taste (3 Punkte neben Hinzufügen).

Tipp auf Speichern, um den Zugangspunkt zu speichern.

Netzwerk

Einstellungen Verbindungen Mobile Netzwerke Netzmodus wählen Netzmodus wählen

Wähl Einstellungen.

Wähl Verbindungen.

Wähl Mobile Netzwerke.

Wähl Netzmodus.

Je nach Aufenthaltsort sind unterschiedliche Netzwerktypen verfügbar. Stell den schnellsten Netzwerktypen ein, damit Dein Handy immer das Netz mit der schnellsten Daten-Geschwindigkeit und dem besten Empfang findet.

Gerät zurücksetzen

Einstellungen Allgemeine Verwaltung Zurücksetzen wählen Auf Werkseinstellungen zurücksetzen Auswahl Zurücksetzen wählen Alles löschen

Dein Handy ist langsam oder funktioniert nicht normal. Dann setz es auf die Werkseinstellungen zurück. In den meisten Fällen hilft das. Gut zu wissen: Deine eigenen Handy-Einstellungen werden dadurch gelöscht.

Wähl Einstellungen.

Wähl Allgemeine Verwaltung.

Wähl Zurücksetzen.

Wähl Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Wähl Zurücksetzen. Hinweis: Alle Daten werden aus dem Telefonspeicher gelöscht.

Tipp: Sicher vorher Deine Daten, damit Dir z.B. keine Kontakte verloren gehen.

Wähl Alles löschen.

Reparatur

Dann findest Du in unserer FAQ Was tue ich, wenn mein Gerät nicht mehr funktioniert? die passende Lösung.

Gefällt Dir unsere neue Hilfe-Seite?

Können wir noch was verbessern?