Brie Larson als Captain Marvel in The Marvels
© 2023 MARVEL.
Zwei Feuerwehrleute im Einsatz
:

The Marvels-Film: Alles zu Captain Marvel 2

Cap­tain Mar­vel muss erneut das Uni­ver­sum ret­ten, aber dieses Mal braucht sie Unter­stützung. Mit „The Mar­vels“ ste­ht eine Film-Fort­set­zung von Cap­tain Mar­vels Solofilm an. Hier liest Du, worum es darin gehen soll, was wir über den Cast und die Hand­lung wis­sen und wann die Fort­set­zung in die Kinos kommt.

Die zwei bish­er veröf­fentlicht­en Trail­er lassen Großes hof­fen: Bildge­waltig und um keinen lusti­gen Spruch ver­legen. In The Mar­vels wartet auf Cap­tain Mar­vel nun eine neue Auf­gabe. Welche das sein wird, was Haupt­darstel­lerin Brie Lar­son zum Film sagt und was son­st noch bekan­nt ist, erfährst Du jet­zt.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Bei dem Song im Hin­ter­grund des Trail­ers han­delt es sich übri­gens um einen Remix des Beast­ie Boys-Klas­sik­ers „Inter­galac­tic”.

Die Story von The Marvels: Worum soll es im Film gehen?

Was die Hand­lung bet­rifft, soll The Mar­vels naht­los an die Serie „Ms. Mar­vel“ anknüpfen und damit im Jahr 2025 spie­len. Car­ol Dan­vers alias Cap­tain Mar­vel (Brie Lar­son) hat ihre Iden­tität von den Kree zurücker­obert und Rache an der Ober­sten Intel­li­genz genom­men. Doch dann nimmt sie die Last eines sich desta­bil­isieren­den Uni­ver­sums auf sich. Sie bekommt es mit einem Wurm­loch zu tun, das in Verbindung zu einem Kree-Rev­o­lu­tionär ste­ht – und muss sich mit zwei weit­eren Heldin­nen zusam­men­tun. Gemein­sam sind sie: The Mar­vels.

Zudem gab Haupt­darstel­lerin Brie Lar­son in „Good Morn­ing Amer­i­ca“ bekan­nt, dass in dem Film The Mar­vels auch die „Kom­plex­itäten von Cap­tain Mar­vels Charak­ter“ beleuchtet wer­den sollen. „Der erste Film hat erzählt, wer sie ist“, erk­lärte die Schaus­pielerin in der Sendung. „Jet­zt geht es an die Details. Dass in ihr noch viel mehr steckt, und dass es Dinge an ihr gibt, die nicht so toll sind.“ Das Pub­likum werde Cap­tain Mar­vel als Heldin ken­nen­ler­nen, die nicht immer die richti­gen Entschei­dun­gen trifft.

Mar­vel-Filme 2023: Diese Kino- und Stream­ing-High­lights erwarten Dich dieses Jahr

Team und Cast von Captain Marvel 2

Neben Brie Lar­son wer­den in The Mar­vels die Darstel­lerin­nen Tey­on­ah Par­ris als Mon­i­ca Ram­beau und Iman Vel­lani als Kamala Khan alias Ms. Mar­vel zu sehen sein. Hol­ly­wood-Star Samuel L. Jack­son wird ein­mal mehr in seine Rolle als Nick Fury schlüpfen. Darüber hin­aus wer­den viele der Darsteller:innen aus Ms. Mar­vel auch in The Mar­vels in ihren bish­eri­gen Rollen zu sehen sein. Hier gibt’s den Cast auf einen Blick:

  • Brie Lar­son als Cap­tain Mar­vel
  • Tey­on­ah Par­ris als Mon­i­ca Ram­beau
  • Iman Vel­lani als Kamala Khan alias Ms. Mar­vel
  • Jude Law als Yon-Rogg
  • Zawe Ash­ton als Dar-Benn
  • Samuel L. Jack­son als Nick Fury
Teyonah Parris als Monica Rambeau

Tey­on­ah Par­ris as Cap­tain Mon­i­ca Ram­beau in Mar­vel Stu­dios’ THE MARVELS. Pho­to cour­tesy of Mar­vel Stu­dios. — Bild: © 2023 MARVEL.

Nia DaCosta: Horrorexpertin übernimmt Regie

Auf dem Regi­es­tuhl sitzt Nia DaCos­ta, die bish­er jüng­ste Regis­seurin eines Mar­vel-Streifens. Sie wird auch das Drehbuch ver­fassen, gemein­sam mit „WandaVision“-Autorin Megan McDonell und Elis­sa Karasik. Warum diese Beset­zung vielver­sprechend ist, ver­rat­en wir Dir hier.

Release: Wann startet The Marvels?

Du darf­st Dich schon sehr bald über den MCU-Film freuen, denn die Fort­set­zung von Cap­tain Mar­vel soll bere­its am 8. Novem­ber 2023 im Kino zu sehen sein. Um die Zeit bis dahin zu verkürzen kannst Du Dir die bish­eri­gen Mar­vel-Filme in chro­nol­o­gis­ch­er Rei­hen­folge anschauen:

Mar­vel: Alle Filme des MCU in der chro­nol­o­gis­chen Rei­hen­folge

Welche Hoff­nun­gen hast Du für den The Mar­vels-Film? Ver­rate uns Deine Mei­n­ung in den Kom­mentaren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button: