• Mobilfunk
    • Tarife mit Vertrag
      • GigaMobil-Tarife
      • Für alle unter 28
      • Zusatz- & Partnerkarten
      • Tarife für Internet-Kunden
      • Tablets & Datentarife
      • Tarife für Selbständige
      • OneNumber
    • Smartphones
      • Alle Smartphones
      • iPhone 13
      • iPhone 13-Serie
      • iPhone 12
      • Samsung Galaxy S22 Ultra
      • Samsung Galaxy S22
      • Samsung Galaxy Z Flip3
      • Samsung Galaxy Z Fold3
    • Prepaid: Tarife ohne Vertrag
      • Alle CallYa-Tarife
      • CallYa Digital: 15 GB für 20 Euro
      • CallYa Allnet Flat M: 6 GB für 14,99 Euro
      • CallYa Allnet Flat S: 3 GB für 9,99 Euro
      • CallYa-Karte aufladen
      • CallYa SIM-Karte registrieren
      • Angebote und Informationen für CallYa Kunden
      • CallYa ins Ausland
    • Vertrag verlängern & wechseln
    • Mehr für Dich
      • 5G erleben
      • Ausland & Roaming
      • Apps & Services
      • Vodafone Smart Tech
      • MeinVodafone-App
      • Smartwatches
      • SIM-Karten
      • Smartphone-Inzahlungnahme
      • Augmented Reality
  • Internet & Festnetz
    • Verfügbarkeit prüfen
    • Kabel-Internet
      • Kabel-Tarife
      • Für alle unter 28
      • Kabel-Internet & TV
      • Für Selbständige
      • Kabel-Router & Optionen
      • Gigabit
    • DSL
      • DSL-Tarife
      • Nur Internet
      • DSL-Internet & TV
      • Für Selbständige
      • DSL-Router & Optionen
    • GigaCube
      • GigaCube-Tarife
      • GigaCube Flex
      • Für alle unter 28
      • Für Selbständige
    • Glasfaser
      • Glasfaser-Tarife
      • Glasfaser-Internet & TV
      • Glasfaser-Netzausbau
      • Für Selbständige
      • Glasfaser-Router & Optionen
    • Jetzt wechseln
    • Infos & Services
      • Umzug
      • Speedtest
      • Anschluss ans Kabelnetz
      • WLAN-Verstärker
      • WLAN-Hotspots
      • Sicherheitspaket
  • TV
    • Verfügbarkeit prüfen
    • TV-Tarife
      • GigaTV Cable
      • GigaTV Net
      • GigaTV Net mit Apple TV 4K
      • GigaTV App
    • TV-Optionen
      • Sky
      • DAZN
      • Video on Demand
      • Internationale TV Pakete
      • Premium TV
      • Netflix
      • Cirkus TV
    • TV-Geräte
    • Infos & Services
      • GigaTV entdecken
      • Fernsehen mit Apple TV 4k
      • HD-TV und 4K
      • TV-Senderübersicht
      • Persönliche Sendersuche
      • Anschluss ans Kabelnetz
      • Kabelfernsehen empfangen
  • Angebote für Kund:innen
    • GigaKombi-Deals
    • Partner- & Zusatzkarten
    • SIM-Karte für Kinder
    • Mobilfunk-Vertrag verlängern
    • Internet-Tarif wechseln
      • Kabel-Tarif wechseln
      • DSL-Tarif wechseln
  • Hilfe
    • Service-Themen
    • Netz- & Geräte-Themen
    • Geräte-Anleitungen
    • Community
  • MeinVodafone
    • Login
    • Quicklinks

    Login zu MeinVodafone

    Verwalte Deine Verträge, Kundendaten und Geräteeinstellungen für MeinVodafone

    FehlerFalsche Login-Daten

    Bitte überprüfe Deine Eingabe.

    Benutzernamen

    Deinen Benutzernamen hast Du bei der Registrierung zu MeinVodafone festgelegt. Du kannst auch Deine Kunden- oder Rufnummer nutzen, wenn Du sie für den Login aktiviert hast.

    Gib bitte Deinen Benutzernamen ein.

    Passwort

    Dein Internet-Passwort hast Du bei der Registrierung zu MeinVodafone festgelegt. Hilfe zu Kennwörter & Zugangsdaten

    Gib bitte Dein Internet-Passwort ein.

    Zugangsdaten vergessen
    Jetzt registrieren
    Hilfe zum Login

    Über Mobilfunknetz erkannt

    Wir erkennen Dich eindeutig über das Mobilfunknetz. Darum kannst Du künftig auf MeinVodafone zugreifen, ohne Dich jedes Mal einloggen zu müssen. Schalt dazu einfach AutoLogin für Deine Nummer frei.

    AutoLogin nutzen

    Über Mobilfunknetz erkannt

    Klick hier, um Dich automatisch bei MeinVodafone einzuloggen.

    AutoLogin nutzen

    Sie suchen das AutoLogin?

    Du kannst das AutoLogin nur über das Mobilfunknetz nutzen.

    Mehr Infos
    Unity-Media Login Overlay
    MeinVodafone ist jetzt das Service-Portal für alle Kund:innen mit Kabelverträgen in NRW, BW und Hessen.

    Du hast Fragen oder Probleme beim Login? Hier bekommst Du Hilfe.

    Das Wichtigste auf einen Blick

    MeinMobilfunk

    • Meine Daten
    • Mobilfunk-Rechnung
    • QuickCheck
    • Tarif
    • Bestellstatus
    • SIM-Karte & Einstellungen

    MeinDSL & Festnetz

    • Meine Rechnung
    • Bearbeitungsstand
    • Meine Produkte
    • Meine Daten
    • Vodafone E-Mail

    Kabel-Produkte (Nicht NRW, BW, Hessen)

    • Vertragsdaten
    • Kabel-Rechnung
    • Einstellungen
    • Störungshilfe
    • Kabel-Hilfe & Service

    Kabel-Produkte (NRW, BW, Hessen)

    • Meine Rechnung
    • Meine Daten
    • Internet & Phone-Tarif
    • Kabel-TV-Tarif
    • Meine Dokumente
    • Meine Aufträge
    • Privatkunden
    • Geschäftskunden
    • Shopfinder
    • Kontakt
    • Netz
  • Hallo Herr Max Mustermann!
    Dein letzter Login:
    19.10.2017
    um 09:44:31
    MeinVodafone öffnen Logout
  • 00
Suche
Alle Ergebnisse anzeigen
Kontakt & Hotline
  • Bestellhotline
  • Kontakt

Kontakt

Kontakt zu uns

Du hast noch Fragen?

Dann stell sie uns einfach. Wir helfen Dir gerne.

Hier geht's zu uns
Du bist hier:
  1. Privatkunden
  2. Mobilfunk
  3. Mehr für Dich
  4. Apps & Services
  5. Zurück zu Mobiles Bezahlen
  6. Entertainment

Mobiles Bezahlen

  • / Apps & Services / Mobiles Bezahlen / Entertainment
    • 5G erleben
    • Ausland & Roaming
    • Apps & Services
      • Apps
      • Services
      • Zusatz-Optionen
      • Mobiles Bezahlen
        • Bezahlen per Mobilfunk-Rechnung mit IOS
        • Google Play Store
        • Microsoft Store
        • Entertainment
        • Mobilität
    • Vodafone Smart Tech
    • MeinVodafone-App
    • Smartwatches
    • SIM-Karten
    • Smartphone-Inzahlungnahme
    • Augmented Reality
Entertainment

Bezahl Dein Entertainment ganz einfach über Deine Mobilfunk-Rechnung.

  • PlayStation-Store
  • Spotify
  • Netflix
Wähl Dein Mobiltelefon als Bezahlmethode Wähl Dein Mobiltelefon als Bezahlmethode

1. Wähl "Mobiltelefon verwenden" als Bezahlmethode aus

Wähl unter Guthaben ganz einfach "Mobiltelefon verwenden". Danach wählst Du den gewünschten Betrag aus.

Gib Deine Mobilfunk-Nummer an und lass Dir einen PIN zusenden Gib Deine Mobilfunk-Nummer an und lass Dir einen PIN zusenden

2. Gib Deine Mobilfunk-Nummer an und lass Dir einen PIN zusenden

Nachdem Du Deine Nummer angegeben hast, bekommst Du eine SMS mit einem PIN-Code. Gib ihn im nächsten Fenster ein. Beim Bestätigen mit "Kaufen" hast Du erfolgreich Dein Guthaben aufgeladen.

Wähl Dein Spiel aus Wähl Dein Spiel aus

3. Wähl Dein Spiel aus

Such Dir jetzt im Shop ein Spiel Deiner Wahl aus. Bestätige den Kauf. Viel Spaß damit!

Wähl Wähl

1. Wähl "Zahl über Dein Mobilfunk-Gerät" als Bezahlmethode aus

Ruf Spotify über Deinen Browser auf. Wähl dann die Option "Zahl über Dein Mobilfunk-Gerät" aus. AGB akzeptieren, bestätigen, fertig!

Gib Deine Mobilfunk-Nummer an und lass Dir einen PIN schicken Gib Deine Mobilfunk-Nummer an und lass Dir einen PIN schicken

2. Gib Deine Mobilfunk-Nummer an, lass Dir einen PIN schicken & leg los

Nachdem Du Deine Nummer angegeben hast, schicken wir Dir eine SMS mit einem PIN-Code. Gib diesen im nächsten Fenster ein. Bestätige jetzt mit einem Klick auf "Abo kaufen".

Fertig. Ab sofort genießt Du alle Vorteile von Spotify Premium. Viel Spaß!

Log Dich bei Netflix ein Log Dich bei Netflix ein

1. Log Dich bei Netflix ein

Klick im Homescreen der Netflix App oben rechts auf Dein Profilbild. Und dann unten auf "Konto".

Geh zu Deinen Zahlungsinformationen Geh zu Deinen Zahlungsinformationen

2. Geh zu Deinen Zahlungsinformationen

Klick auf "Zahlungsinformationen verwalten".

Ändere Deine Zahlungsart Ändere Deine Zahlungsart

3. Ändere Deine Zahlungsart

Klick auf "Zahlungsart ändern". Jetzt siehst Du Dein bisheriges Bezahlverfahren. Du musst es nicht anpassen.

Zahl einfach per Handyrechnung Zahl einfach per Handyrechnung

4. Wähl "Zahl einfach per Handyrechnung" aus

Fast geschafft! Wähl "Zur Handyrechnung hinzufügen" aus. Jetzt musst Du nur noch Deine Handynummer eingeben. Und sie mit einem SMS-Code verifizieren. Los geht's!

Hinweis: Falls Du über das Mobilfunknetz surfst, wirst Du automatisch verifiziert.

Fragen und Antworten

  • Was ist Zahl einfach per Handy-Rechnung und wie sicher ist es?

    Du bezahlst mit Zahl einfach per Handy-Rechnung sicher und bequem über Deine Handy-Rechnung oder Dein CallYa-Guthaben, z.B. Streaming-Abos, Spiele, Apps, Parkscheine und Bike-Sharing.

    Zahl einfach per Handy-Rechnung ist sicher: Du brauchst keine sensiblen Daten wie Deine Bankverbindung oder Kreditkarten-Nummer preiszugeben.

    Automatisch geschützt bist Du auch durch die Zahlungslimits: Kaufst Du digitale Produkte wie Apps oder ÖPNV-Tickets per Handy-Rechnung, hast Du pro Kauf ein Limit von 50 Euro. Kaufst Du nicht-digitale Produkte gibt's kein Limit.

    Du bekommst für jeden Kauf eine kostenlose Info-SMS. So hast Du immer die volle Kontrolle und vermeidest unrechtmäßige Abbuchungen.

    Zahl einfach per Handy-Rechnung ist bei Dir als Vodafone-Kund:in voreingestellt. Du kannst damit Vodafone-Services genauso mobil bezahlen wie bei verschiedenen Drittanbietern, in diversen App-Stores und bei vielen Streaming-Anbietern. Deine Daten sind dabei absolut sicher und es entstehen keine zusätzlichen Kosten oder Gebühren für Dich. Wenn Du Deine SIM-Karte für Zahl einfach per Handy-Rechnung sperrst, kannst Du nicht mehr per Handy zahlen.

    Diese Seite teilen
    Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!
    Kontakt
    Vodafone Community

    Hat Dir die Antwort geholfen?

    Möchtest Du uns Feedback geben?

    Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!

    0/300

    Vielen Dank!
    Du hilfst uns, besser zu werden.

    Möchtest Du uns Feedback geben?

    Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!

    0/300

    Vielen Dank!
    Du hilfst uns, besser zu werden.

    Danke für Dein Feedback.

    Möchtest Du uns Feedback geben?

    Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!

    0/300

    Vielen Dank!
    Du hilfst uns, besser zu werden.

    Was ist Zahl einfach per Handy-Rechnung und wie sicher ist es?
  • Wie aktiviere ich Zahl einfach per Handy-Rechnung?

    Wenn Du Deine SIM-Karte nicht dafür gesperrt hast, ist Zahl einfach per Handy-Rechnung bei Dir voreingestellt. Du kannst es einfach nutzen:

    Wähl zuerst Dein Profil aus
    • Mit Deinem Smartphone oder Tablet
    • Zuhause am PC
    • Bestätige die Zahlung per SMS
    Mit Deinem Smartphone oder Tablet

    1. Wähle Bezahlen per Handy als Bezahlmethode aus. Deine Mobilfunk-Nummer wird automatisch erkannt.
    2. Bestätige die Zahlung.
    3. Der Kaufbetrag wird mit Deiner Mobilfunk-Rechnung oder von Deinem CallYa-Konto abgebucht.


    Gut zu wissen: Nutzt Du eine WLAN-Verbindung, bekommst Du einen PIN per SMS. Gib den PIN-Code ein und bestätige dann den Kauf. So stellen wir sicher, dass Du es bist und Deine persönlichen Daten geschützt sind.

    Zuhause am PC

    1. Wähle bei Deinem Kauf Bezahlen per Handy als Bezahlmethode aus.
    2. Gib Deine Handy-Nummer ein.
    3. Du bekommst eine SMS mit einem 6-stelligen TAN-Code.
    4. Gib den TAN-Code ein und bestätige die Zahlung. Der TAN-Code gilt 30 Minuten.
    5. Der Kaufbetrag wird über Deine Mobilfunk-Rechnung oder von Deinem CallYa-Konto abgebucht.

    Bestätige die Zahlung per SMS

    1. Schick eine SMS an die Kurzwahl aus dem Angebot.
    2. Bei Beträgen ab 2 Euro oder Abos bekommst Du eine SMS, um die Zahlung zu bestätigen.
    3. Bestätige die Zahlung per Rück-SMS.
    4. Der Kaufbetrag wird über Deine Mobilfunk-Rechnung oder von Deinem CallYa-Konto abgebucht.

    Diese Seite teilen
    Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!
    Kontakt
    Vodafone Community

    Hat Dir die Antwort geholfen?

    Möchtest Du uns Feedback geben?

    Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!

    0/300

    Vielen Dank!
    Du hilfst uns, besser zu werden.

    Möchtest Du uns Feedback geben?

    Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!

    0/300

    Vielen Dank!
    Du hilfst uns, besser zu werden.

    Danke für Dein Feedback.

    Möchtest Du uns Feedback geben?

    Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!

    0/300

    Vielen Dank!
    Du hilfst uns, besser zu werden.

    Das könnte Dich auch interessieren
    • Wie sperre ich Zahl einfach per Handy-Rechnung?
    Wie aktiviere ich Zahl einfach per Handy-Rechnung?
  • Was kann ich mit Zahl einfach per Handy-Rechnung bezahlen?

    Du kannst z.B. Apps und Spiele in den größten App Stores bezahlen, Deine Streaming-Abos z.B. bei Netflix und Spotify und Tickets bei vielen ÖPNV-Anbietern.

    Und auch für nicht-digitale Produkte wie Parktickets, Snacks am Automaten und die nächste Fahrt mit Nextbike kannst Du Zahl einfach per Handy-Rechnung als sichere Bezahlmethode nutzen. Wir bauen die Auswahl weiter aus, damit Du immer mehr Möglichkeiten hast.

    Wichtig: Nur wenn Du einen Vertrag mit Mindestlaufzeit hast, kannst Du nicht-digitale Produkte über die Handy-Rechnung kaufen. Hast Du Prepaid, kannst Du nur digitale Produkte kaufen wie Spiele, Apps und ÖPNV-Tickets.

    Diese Seite teilen
    Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!
    Kontakt
    Vodafone Community

    Hat Dir die Antwort geholfen?

    Möchtest Du uns Feedback geben?

    Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!

    0/300

    Vielen Dank!
    Du hilfst uns, besser zu werden.

    Möchtest Du uns Feedback geben?

    Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!

    0/300

    Vielen Dank!
    Du hilfst uns, besser zu werden.

    Danke für Dein Feedback.

    Möchtest Du uns Feedback geben?

    Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!

    0/300

    Vielen Dank!
    Du hilfst uns, besser zu werden.

    Was kann ich mit Zahl einfach per Handy-Rechnung bezahlen?
  • Wie sperre ich Zahl einfach per Handy-Rechnung?

    Das geht in Mein Vodafone oder in der MeinVodafone-App.

    In MeinVodafone

    1. Geh unter Ihr Tarif auf Mobiles Bezahlen. Wenn du noch nicht in MeinVodafone eingeloggt bist, kommst Du erst auf die Login-Seite. Logg Dich mit Deinem Benutzernamen und Deinem Internet-Passwort ein. Danach leiten wir Dich direkt zu Mobiles Bezahlen.
    2. Klick auf Einstellungen ändern.
    3. Wähl aus, für welche Kategorie Du dich sperren oder entsperren lassen möchtest. Du hast die Wahl Zahl einfach per Handy-Rechnung für Apps & App Stores, Nicht-Digitale Güter oder Drittanbieterdienste einzustellen. Markiere die entsprechenden Kategorien für welche Du Dich sperren oder entsperren lassen möchtest und klick auf Bestätigen.
      Mehr Informationen zu den einzelnen Kategorien findest Du unter Welche Kategorien kann ich sperren und entsperren?

    In der MeinVodafone-App

    1. Öffne Deine MeinVodafone-App und gehe auf Mobiles Bezahlen.
    2. Klick auf Einstellungen ändern
    3. Wähl aus, für welche Kategorie Du Dich sperren oder entsperren lassen möchtest. Du hast die Wahl Zahl einfach per Handy-Rechnung für Apps & App Stores, Nicht-Digitale Güter oder Drittanbieterdienste einzustellen. Markiere die entsprechenden Kategorien für welche Du Dich sperren oder entsperren lassen möchtest und klick auf Bestätigen.
      Mehr Informationen zu den einzelnen Kategorien findest Du unter Welche Kategorien kann ich sperren und entsperren?

      Um dich komplett für Mobiles Bezahlen sperren zu lassen, setze alle 3 Sperren.

      Du kannst natürlich auch unseren Chatbot TOBi um Hilfe bitten oder uns unter der 1212 bzw. der CallYa-Hotline 0172 229 0 229 anrufen. Dann setzen wir die entsprechende Einstellung für Dich.

    Diese Seite teilen
    Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!
    Kontakt
    Vodafone Community

    Hat Dir die Antwort geholfen?

    Möchtest Du uns Feedback geben?

    Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!

    0/300

    Vielen Dank!
    Du hilfst uns, besser zu werden.

    Möchtest Du uns Feedback geben?

    Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!

    0/300

    Vielen Dank!
    Du hilfst uns, besser zu werden.

    Danke für Dein Feedback.

    Möchtest Du uns Feedback geben?

    Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!

    0/300

    Vielen Dank!
    Du hilfst uns, besser zu werden.

    Wie sperre ich Zahl einfach per Handy-Rechnung?
  • Welche Kategorien kann ich sperren oder wieder entsperren?

    Du kannst Einkäufe in App Stores & Apps bezahlen, nicht-digitale Produkte erwerben oder klassische Drittanbieterdienste sicher und bequem per Handy über Deine Mobilfunk-Rechnung oder Dein CallYa-Konto bezahlen.

    Wenn Du für App Stores und Apps freigeschaltet bist, kannst Du Einkäufe in App Stores wie Google Play oder Apple Store bezahlen. Auch Inhalte in Game Stores wie Sony Playstation Store oder Xbox Store und Streaming-Dienste wie Spotify oder Netflix sind buchbar. Weiterhin kannst Du Einzeltransaktionen wie z.B. Tickets für den Nah-Verkehr oder Parktickets abschließen.

    Nicht-Digitale Produkte sind beispielsweise Lieferdienste, Taxidienste oder Warenkäufe an Snack-Automaten. Möchtest Du eine Fahrt mit einem Shared Mobility Service wie Nextbike nutzen und unkompliziert bezahlen? Auch das ist möglich mit Zahl einfach per Handy-Rechnung.

    Du kannst weiterhin die klassischen Drittanbieterdienste wie Abonnements für Handy-Spiele oder Klingeltöne und bestimme Einzelkäufe wie Chat- und Community Dienste nutzen.

    Drittanbieter bieten Services im eigenen Namen an. Für Inhalte, Bedingungen und Preise ist nur der Anbieter verantwortlich. Er ist auch Dein Vertragspartner und stellt das Angebot bereit. Wende Dich direkt an den Anbieter, wenn Du Fragen zu Deinen Käufen hast oder Abos kündigen möchtest. Die Kontaktinfos findest Du auf der vorletzten Seite Deiner Rechnung unter Mobiles Bezahlen.

    Eine Übersicht über Deine Einzelkäufe und Abos findest Du auch in MeinVodafone unter Meine Rechnungen > Mobiles Bezahlen.
    Und in der MeinVodafone-App unter Rechnung > Abos & mobiles Bezahlen.

    Du hast das Gefühl, dass bei Dir ein missbräuchlicher Kauf verbucht wurde? Dann ruf uns bitte an: unter der 1212 oder der CallYa-Hotline 0172 229 0 229. Wir helfen Dir gern. Weitere Infos findest Du in unserer Sicherheitserklärung.

    Diese Seite teilen
    Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!
    Kontakt
    Vodafone Community

    Hat Dir die Antwort geholfen?

    Möchtest Du uns Feedback geben?

    Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!

    0/300

    Vielen Dank!
    Du hilfst uns, besser zu werden.

    Möchtest Du uns Feedback geben?

    Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!

    0/300

    Vielen Dank!
    Du hilfst uns, besser zu werden.

    Danke für Dein Feedback.

    Möchtest Du uns Feedback geben?

    Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!

    0/300

    Vielen Dank!
    Du hilfst uns, besser zu werden.

    Welche Kategorien kann ich sperren oder wieder entsperren?
  • Wie kündige ich ein Abo?

    Das kannst Du online und in der MeinVodafone-App. Bei Abos, die Du bei uns abgeschlossen hast, geht das so:

    1. Logg Dich im Web in MeinVodafone ein oder öffne die MeinVodafone-App.
    2. Klick auf Meine Rechnungen.
    3. Klick auf Mobiles Bezahlen oder auf Abos & Mobiles Bezahlen. Du siehst dann eine Übersicht Deiner Einzelkäufe und Deiner Abos.
    4. Klick auf Mehr und dann auf Abo beenden.

    Bei Abos, die Du nicht bei Vodafone abgeschlossen hast, geht es so:

    1. Öffne das Selfcare-Portal Mobiles Bezahlen und logg Dich mit Deiner Handy-Nummer ein.
    2. Du bekommst eine Einmal-PIN per SMS. Gib sie ein.
    3. Klick auf Abonnements, um eine Übersicht all Deiner aktiven Abos zu sehen.
    4. Unter Aboverwaltung kannst Du jetzt das gewünschte Abo kündigen.

    Gut zu wissen: Das Vertragsverhältnis bei Drittanbieterdiensten besteht zwischen Dir und dem jeweiligen Anbieter. Deshalb kannst Du Dich auch direkt an ihn wenden. Die Kontaktdaten findest Du im Selfcare-Portal Mobiles Bezahlen oder auf Deiner Handy-Rechnung.

    Diese Seite teilen
    Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!
    Kontakt
    Vodafone Community

    Hat Dir die Antwort geholfen?

    Möchtest Du uns Feedback geben?

    Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!

    0/300

    Vielen Dank!
    Du hilfst uns, besser zu werden.

    Möchtest Du uns Feedback geben?

    Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!

    0/300

    Vielen Dank!
    Du hilfst uns, besser zu werden.

    Danke für Dein Feedback.

    Möchtest Du uns Feedback geben?

    Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!

    0/300

    Vielen Dank!
    Du hilfst uns, besser zu werden.

    Wie kündige ich ein Abo?
  • Wo sehe ich die Einkäufe und Abos, die ich per Handy-Rechnung bezahlt habe?

    Geh in MeinVodafone unter Meine Rechnungen auf Mobiles Bezahlen.

    Du hast mehrere Verträge? Dann wähl erst den Vertrag aus.

    Du siehst Deine Einkäufe unter Mobiles Bezahlen auf der Online-Rechnung.

    In der MeinVodafone-App siehst Du Deine Einkäufe unter Rechnung > Abos & mobiles Bezahlen.

    Gut zu wissen: Mehr zu Deinen aktiven Abos sowie Händler-Kontaktdaten und Support-Informationen findest Du auch im Self-Care Portal Mobiles Bezahlen.

    Diese Seite teilen
    Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!
    Kontakt
    Vodafone Community

    Hat Dir die Antwort geholfen?

    Möchtest Du uns Feedback geben?

    Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!

    0/300

    Vielen Dank!
    Du hilfst uns, besser zu werden.

    Möchtest Du uns Feedback geben?

    Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!

    0/300

    Vielen Dank!
    Du hilfst uns, besser zu werden.

    Danke für Dein Feedback.

    Möchtest Du uns Feedback geben?

    Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!

    0/300
    "3EE556982CE44911A1A5E347002DEA75"
    "60BA187502004AB8827CB19F154968DA"
    Wo sehe ich die Einkäufe und Abos, die ich per Handy-Rechnung bezahlt habe?
Beratung & Bestellung
Du möchtest etwas bestellen?

Wir beraten Dich gern.

Kundenbetreuung
Hast Du Fragen zu Deinem Vertrag?

Wir sind jeden Tag für Dich da.

Scanne bitte diesen QR-Code mit der Kamera Deines Mobilgeräts ein. Geht nicht? Dann verwende bitte eine QR-Scanner-App.

WhatsApp QR Code

Oder unterstützt Dein Browser WhatsApp Web? Dann kannst Du das Gespräch auch gleich über Deinen Computer starten:

Auf WhatsApp Web starten
Kundenbetreuung
Hast Du Fragen zu Deinem Vertrag?

Wir sind jeden Tag für Dich da.

Chat in WhatsApp öffnen
Unser Beratungs-Angebot
Wie können wir Dir helfen?

Gütesiegel (Simplicity)

Site links
  • Kunden-Informationen
    • MeinVodafone-App
    • Newsletter
    • Shopfinder
    • Preise & AGB
    • Lieferung & Zahlung
    • Retoure & Widerruf
    • Hilfe bei Störungen
    • Widerrufsrecht
    • Roaming
    • Notruf-Funktion
    • Cookies
    • Datenschutz
    • Jugendschutz
    • EU: Online-Streitbeilegung
    • Produktinformationsblätter
    • Impressum
    • Sitemap
    • Kontakt für Privatkunden
    • Kontakt für Geschäftskunden
    • Kontakt für Startups
  • Top-Smartphones
    • iPhone 13
    • iPhone 13 Pro
    • iPhone 13 Pro Max
    • iPhone 13 mini
    • Samsung Galaxy S22
    • Samsung Galaxy S22+
    • Samsung Galaxy S22 Ultra
    • iPhone 12
    • Samsung Galaxy Z Flip3
    • Samsung Galaxy Z Fold3
    • Samsung Galaxy S21 FE 5G
    • Xiaomi 12 Pro 5G
    • Xiaomi 12 5G
    • Oppo Find X5 Pro
    • Oppo Find X5 Lite
    • Samsung Galaxy A53 5G
    • Samsung Galaxy A13
    • Google Pixel 6
    • iPhone 12 mini
    • OPPO Find X3 Pro
    • Xiaomi Redmi Note 10 Pro
    • Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5G
  • Produkte & Hersteller
    • Handy-Tarife
    • SIMonly-Tarife
    • Handy-Vertrag
    • Allnet Flat-Tarife
    • Prepaid
    • Mobiles Internet
    • Festnetz
    • DSL
    • LTE
    • Internet-Flatrate
    • Fritzbox
    • Fernsehen
    • Informationen für Gerätehersteller
    • Suche
    • Smarte Geräte
    • Über uns
      • Über das Unternehmen
      • Newsroom
      • Portrait
      • Management
      • Unsere Netze
      • Netzausbau
      • Unser Purpose
      • Inklusion
      • Diversity
      • Nachhaltigkeit
      • Klimaschutz
      • Engagement
      • Jobs & Karriere
      • Vertriebspartner bei Vodafone
      • Vodafone Stiftung
      • Vodafone Institut
      • Vodafone Group
    • Vertrag kündigen
    • Geschäftskunden
    © 2022 Vodafone GmbH
    Zum Seitenanfang